Zum Inhalt der Seite

Vogelfrei oder Gefangen im eigenen Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schritt in ein neues Leben

Kapitel 2: Der Schritt in ein Neues Leben
 

//Zwei ein halb Jahre...//, dachte sie//das ist eine lange Zeit//. Sie seufzte.

Sie saß mit ihrem Freund Neji im Wohnzimmer der gemeinsamen Wohnung. Sie hatten gerade ihren Besuch verabschiedet, heute war Neji´s Geburtstag, sein zwanzigster, das musste natürlich gefeiert werden. Auch wenn sie im kleinen Kreis feierten, waren sie 25 Leute. Sie fühlte sich recht unwohl bei solchen Feierlichkeiten, da einige ihrer engsten Freunde in der Nähe ihrer Eltern wohnten.
 

“Schatz, ich weiß du magst sollte Feiern nicht... aber wollen wir nicht noch eine Runde für uns alleine Feiern?”,Neji grinste frech, er wusste genau das er sie mit solch eindeutigen aufmunterte, auch wenn das seltsam klang. Auch wenn jeder der diesen Satz gehört hätte dachte er wisse was diese Nacht bei den beiden abgegangen war- er hatte unrecht! Mehr als kuscheln lief auch diese Nacht nicht. Mehr war noch in keiner Nacht gelaufen, auch wenn die beiden schon solange zusammen waren.

Mehr würde auch in den nächsten Wochen nicht laufen, Neji musste am nächsten Morgen auf Mission nach Suna-Gakure.
 

//Nun ist er schon 3 Wochen weg...//
 

In diesem Moment klingelte es. Draußen stand Neji, total durchnässt- es regnete.

TenTen kicherte:”Hallo du nasser Hund” Er grinste, während sie ihn in die Wohnung zog.

Sie lehnte sich an eine der Flurwände , zog ihn an seinem Ärmel zu sich hin und küsste ihn leidenschaftlich. So hatte sie ihn noch nie geküsst, so entschlossen.

Heute würde sie es zulassen, heute würde mehr laufen, mehr als nur kuscheln.
 

Und so war es auch, sie hatte es hinter sich gebracht, sie hatte ihr erstes Mal.
 

Als sie am nächsten Morgen aufwachte, viel ihr etwas mit schrecken ein- Sie hatten nicht an die Verhütung gedacht... es ging zu schnell...!
 

Und, sie hatte ihre Tage gerade hinter sich, das hieß sie war am Anfang ihres Zyklus, und damit war die Wahrscheinlichkeit dass sie schwanger war sehr hoch!
 


 

2 Monate später kam dann auch der große Schock-TenTen war tatsächlich schwanger.

Wie würde sie es Neji beibringen?

Wie würde er reagieren?

Wie würde es weiter gehen?
 

Fragen über Fragen schossen ihr durch den Kopf und sie hatte keine Antworten.
 

Sie wusste nicht zu wem sie hätte gehen können, mit wem sie hätte reden können.
 

Als sie gerade in Gedankenversunken auf dem Sofa saß hörte sie die Tür auf- und wieder zu gehen. Neji kam von der Arbeit.
 

„Schatz? Ich bin wieder zu Hause!”,reif er und kam zu ihr in das Wohnzimmer. Er merkte das etwas nicht mit ihr stimmte:”Was ist los? „
 

„Hm.. Was hast du gesagt? Ach ja... ach..naja... es ähm..”, sie begann zu weinen.
 

„W-Was hast du?”,Neji machte sich Sorgen.
 

„Ich muss dir was sagen Schatz, ich”;sie stockte:” Ich bin schwanger."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: KatieBell
2008-08-23T08:02:12+00:00 23.08.2008 10:02
hey und 2kommi xD
jo...ganz stadtlich das Chapi^^
nur ein paar fehler ham mich zw. drin gestört XD
aber du weißt ja das deine nee-san ein bisschen pingelich deswegen is |D
Auch zw. war's mir manchmal zu abgehackt >.>
z.B. an der Party..
du schreibst da, das neji nach suna muss...
dann kommt nur ein absatz
und plötzlich steht da was ten denk, indem sie denkt wann neji wieder kommt...
ein wenig naja wenig...>.>
wäre halt besser wenn du einen gescheiteren Übergang findest..>.>
z.B. sagen das er am nächsten tag los muss...
Ten ihn verabschiedet und so..
undd dann einen gewissen zeitpunkt ansagst, angenommen 1Monat später oder so XD

dann kommt das ganz viel besser rüber^^°

ansonsten ganz gut^^
Oi *-* sie ist schwanger...
was passiert jetzt wohl? oO XD

HDGDL
Chuuu~
Your Nee-san
Von:  sveny
2008-08-21T08:50:58+00:00 21.08.2008 10:50
hayy
ahhhhhh
teni ist schwanger
was wird neji sagen
*angst hat*
ohje...
naja mal sehen
freu mich auch das nächste kapi
lg sveny


Zurück