Zum Inhalt der Seite

Vogelfrei oder Gefangen im eigenen Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How the Life can be

Kapitel 3:How The Life can Be

......
 

Weinend wachte das Mädchen auf.

//Es war alles nur ein Traum! Gott sei dank!//

Sie sah auf die Uhr, es war gerade mal 1:30 Uhr ...und laut Datumsanzeige war es der Morgen von Neji´s Geburtstag.

Erleichtert drehte sie sich auf die Seite und schlief wieder ein.

Als sie wenige Stunden später von den Ersten Sonnenstrahlen geweckt wurde, hatte sie den Traum vergessen. Leise stand sie auf, da sie Neji nicht wecken wollte, und zog sich an.

Es war ein schöner Julimorgen, die Vögel sangen, leise hörte man in der Nähe schon die Frauen erzählen die in Richtung Quellen gingen. TenTen ging in die Küche und bereitete Frühstück vor, dabei hatte sie einen kleinen Fernseher an, auf dem sie wie jeden morgen wen sie früh genug wach war oder nicht auf Mission war ihre Lieblingssendung „Teehaus Konoha” lief. Leise summte die Titelmelodie der Sendung im Hintergrund als die Junge Frau Schritte hörte die die Treppe herunter kamen:” Ah.. Du bist wach!” Sie ging Neji fröhlich entgegen, und gab ihm einen Kuss auf die Wange ”Alles Gute zum 20. Geburtstag”, lachte sie. Neji grinste nur, als er in die Küche ging und sich vom Frühstück bediente, das TenTen gerade fertig hatte.

„Hast du das extra für mich gemacht?” , fragte der Hyuuga-Sprössling, woraufhin seine Freundin nur nickte und leicht rot anlief:” Ich wollte dich überaschen weil du heute ja nicht auf Mission musst..daher dachte ich, ich mache dir Frühstück am Bett, aber da bist du mir ja zuvor gekommen...” Sie schmollte gespielt.

In diesem Moment klingelte es an der Tür. Deshalb ließ das Mädchen ihren Freund in der Küche stehen und öffnete die Tür. Draußen standen Neji´s Kusine Hinata und deren Freund Naruto Uzumaki, ein Ramensüchtiger Vollidiot wie ihn Neji immer bezeichnete.

Gerade als die beiden ins Wohnzimmer gebeten worden waren und die Tür wieder geschlossen war klingelte es erneut. Diesmal waren es Naruto´s Teamkollegen Sakura Haruno und Sasuke Uchiha.

Eine Stunde später war das Wohnzimmer von Neji und TenTen beinahe überfüllt. Sie waren alle zusammen 27 Leute. Innerhalb einer Stunde kamen noch:

Shikamaru Nara mit seiner Freundin Temari aus Suna;

Ino Yamanaka mit ihrem Freund Choji Akimichi;

Sensei Gai mit Rock Lee

Kakashi (ohne Begleitung)

Hanabi Hyuuga, Neji´s andere Kusine, kam mit ihrem (fast) Freund Konohamaru Sarutobi, dem Enkel des 3ten Hokage;

und noch ein paar wenige andere die aber alle keine Shinobi waren.
 

Gemeinsam saßen eben diese Personen nun im Wohnzimmer und aßen Kleine Häppchen die TenTen schon vorbeireitet hatte. Inzwischen war es fast 12:00 Mittag und die Stimmung war recht gelassen, jetzt kam es zu dem worauf Neji sich komischer weiße wie ein Kleines Kind freute: Die Geschenke!

Er bekam eine Vielzahl von verschiedenen Sachen angefangen von einer einfachen gebastelten Karte von Hanabi und Konohamaru über ein Set neuer Kunais bis hin zu einer sündhaft teuren Armbanduhr von TenTen.

Das worüber er sich am wenigsten freute waren die 50 Packungen Instantramen von Naruto.

Dennoch zeigte er das natürlich nicht, wäre ja zu schön wenn er den Freund der Erbin seines Clans verärgerte.

Als Neji alle Geschenke ausgepackt hatte und sich bei jedem einzeln bedankt hatte ging TenTen in die Küche und holte einen großen Kuchen in die Stube, der auch sofort angeschnitten wurde. Bald darauf waren alle satt und es ging los in Richtung Karaokebar, die in der Nähe des Kinos lag. Dort wurde erst einmal richtig gefeiert, denn es war ja ein runder Geburtstag. Gegen 21 Uhr mussten Hanabi und Konohamaru die Bar verlassen, da sie ja erst 14 Jahre alt waren. Die anderen Feierten noch bis in den frühen morgen hinein. Doch als auch das Geburtstagskind langsam müde wurde löste sich die Feier auf.

Erschöpft ließen sich Neji und TenTen in ihr Bett fallen als sie wieder zu Hause waren. Mehr als ein „Gute Nacht” bekamen beide nicht mehr raus, so schnell waren sie eingeschlafen.
 


 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
 

Anmerkung von mir X3

Wem teehaus Konoha bekannt vorkommt es ist "ausgelihen" von Linchan´s FF gomen dafür ^^°°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mir_Rage
2008-10-08T12:03:52+00:00 08.10.2008 14:03
So bin durch.
Lebensnah beschrieben möchte ich mal meinen. Aber ??? kommt Kap. 2 chronologisch nicht vor Kap 1. ??? Etwas verwirrt bin. Auf jedenfall bin mal gespannt wie das weitergeht.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-09-30T17:02:16+00:00 30.09.2008 19:02
gutes kapitel


Zurück