Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Mission

Es waren jetzt schon 2 Wochen vergangen seit Sakura herausgefunden hatte das unter der Maske von Yukata in Wirklichkeit Naruto war. Und bis jetzt hatte Sakura den anderen anscheinend noch nichts erzählt über sein Geheimnis. >Vielleicht nimmt sie die Drohung ja ernst. Das ist gut. Ich kann noch mehr Probleme in Konoha gebrauchen.< dachte Naruto während er mal wieder auf dem Dach von Temaris Haus lag und King mal wieder seinen Gedanken nach. “Naruto. Wir sollen so zu Temari kommen.” rief kaori durchs Haus. Naruto stand auf und machte sich auf den Weg nach unten wo schon alle im Flur standen. “Gut das du jetzt da bist Naruto komm mit der Hokage will uns sehen.” sagte Temari und ging nach draußen. >Hat Sakura etwa doch etwas gesagt?< dachte Naruto und ging hinterher nachdem er seine Maske aufgesetzt hatte.
 

~ Etwas später im Büro des Hokagen ~
 

Temari klopft an die Tür des Büros und ging in rein während Naruto und die anderen ihr folgten. “Hokage hier sind wir. Was können wir für sie tun?” fragte Temari. “Ah Temari wie gut das du und deine Leute so schnell gekommen sind. Na dann komm ich gleich zur Sache. Wir haben neue Information von Akatsuki erhalten und es sollen sich 2 von ihnen in der Nähe eines Dorfes im Norden befinden. Sie haben soweit wir wissen noch 6 Mitglieder darunter Pain und Itachi.” “Und was sollen wir tun Hokage?” fragte Temari. “Ihr Anbuteam soll mit einer kleinen Gruppe von Konohanins zu diesem Dorf reisen und nach dem rechten sehen. Wenn es möglich ist dann sollen sie 1 der Akatsukis gefangen nehmen damit wir herausbekommen können was sie als nächstes vorhaben.” “Welche Konohanins Hokage?” fragte naruto darauf ernst. Tsunade war etwas geschockt weil er sonst nie in seiner Nähe geredet hatte. Aber die merke auch die Ablehnung wenn es Shinobis aus Konoha ging. “Es werden….” tsunade wurde unterbrochen als es an der Tür klopfte und einige Shinobs reinkamen. Naruto sah zu ihnen und musste innerlich aufseufzen. An der Tür standen jetzt Neji, Sakura, Hinata, Lee und Shikamaru. “Gut das ihr schon hier seid ich habe gerade unseren Verbündeten über die Mission aufgeklärt. Also das sind die Konohanins die euch begleiten werden.” sagte Tsunade. Sakura sah traurig in die Richtung von naruto. >Tsunade immer haben sie Naruto gesucht und jetzt steht er vor ihnen und sie wissen es nicht.< seufzte Sakura und sah weiter traurig in die Richtung von Naruto. Naruto wurde wütend und man merkte das an seinem Chakra das ein wenig stieg. >Wieso müssen es unbedingt die sein? Verdammt noch mal hat jemand etwas gegen mich?< fluchte Naruto. Kaori und takeo sahen geschockt zu naruto. Sie konnten ihn ja verstehen aber er durfte hier jetzt nicht die Beherrschung verlieren. “Yukata beruhige dich.” sagte Kaori. Die Konohanins waren wieder geschockt die erinnerten sich an den tag im Ramenladen. Sakura war nur traurig weil Naruto so einen hass gehen Konoha hegte. “Ja schon gut Kaori mir geht es jetzt besser.” sagte Naruto und lies sein Chakra wieder sinken. Nach dem sich die anwesenden einigermaßen beruhigt hatten schauten sie wieder zu Tsunade. “Also gut damit wäre das geklärt. Ihr brecht noch heute Abend um 18 Uhr auf damit ihr so früh wie möglich am Dorf ankommt.” Temari nickte den Anbus zu und darauf verschwanden sie damit sie ihre Ausrüstung holen konnten. Die Konohanins standen noch im Büro. “Tsunade sind sie wahnsinnig uns mit diesen Anbus loszuschicken? Die hassen uns und helfen uns nur weil sie den befehl dazu erhalten haben.” rief Neji. “Neji beruhige dich der Hokage wird schon wissen wieso sie mitkommen sollen” sagte Shikamaru nur. “Ich schicke sind mit damit die Mission erfolgreich wird. Und mit dem Anführer von ihnen haben wir eine gute Chance.” sagte Tsunade “Sakura was ist eigentlich mit dir los? Du wirkst so abwesend.” “äh.. Was? Nein es ist nix Tsunade.” sagte sakura. “sakura es ist doch irgendwas. Du bist meine Freundin da merke ich doch wenn es dir nicht gut geht.” sagte Hinata. “Ah es ist Naja.. Nein ich kann es nicht sagen tut mir leid. “ sagte Sakura und stürmte aus dem Büro. “Was ist bloß mit ihr los? Sie benimmt sich schon seit 2 Wochen so seltsam. Ob die Anbu was damit zu tunen haben?” sagte Hinata. “Na sie wird es uns schon sagen wenn sie es für nötig hält. Aber jetzt macht euch auf den Weg damit ihr rechtzeitig losgehen könnt.” sagte tsunade und die Konohins gingen auch.
 

~ 18 Uhr Konohas Haupttor ~
 

Neji und die anderen standen schon alle Am tor und warteten noch auf die Anbus. Sakura guckte immer noch traurig. >Wo bleiben sie denn? Ist Naruto es so zuwider mit uns unterwegs zu sein?< dachte sakura. Dann kamen die 3 Anbus aber um die Ecke. “So wir sind fertig wir können los.” sagte kaori. “Ok dann sollen wir mal los.” sagte neji und ging voraus. Und mit etwas abstand gingen auch Naruto und sein Team hinterher. Nach 3 Stunden wollte Neji das Lager für die Nacht aufschlagen lassen. Naruto und seiner Gruppe war das eigentlich noch zu früh weil sie noch nicht mal außer Atem waren aber sie hatten leider keine andere Wahl und stellten ihr Lager etwas abseits von den Konohanins auf.
 

~ Narutos Gruppe ~
 

“Takeo du kümmerst dich um das Feuer und du Kaori holst etwas Wasser. Ich baue inzwischen die Zelte auf.” sagte Naruto und die anderen beiden verschwanden während sich naruto daran machte die 2 Zelte aufzubauen. Er spürte wie sich von hinten jemand näherte. “Sakura was kann ich für dich tun? Haben wir nicht schon genug geredet?” fragte Naruto ernst. “Ich wollte ein bisschen mit dir reden. Und dir beim Aufbau euerer Zelte helfen.” sagte Sakura leise. “Nein danke ich schaffe das auch alleine. Und geredet haben wir auch genug Sakura ich dachte das hätte wir klar gemacht.” sagte er knurrend.

Sakura sah ihn mit tränen in den Augen an und wollte eine Hand auf seine schulter legen wurde aber von Naruto aufgehalten. “Wag es nicht mich einfach anzufassen Sakura.” sagte Naruto gereizt und sah ihr jetzt ins gesicht. “Naruto was ist bloß mit dir passiert?” “Was passiert ist? Das fragst du noch? Ihr habt mich aus meinem Heimatdorf vertrieben für etwas wofür ich nichts konnte. Ihr habt mich mit Steinen beworfen, beschimpft und weitere Sachen gemacht. Hat mir je einer von euch geholfen? Hat mich je einer von euch unterstützt? Nein! Selbst du die in meinem eigenen Team war und die ich geliebt hatte. Ihr wisst nicht wie meine Kindheit war. Und jetzt tu nicht so als wäre es nie passiert.” sagte Naruto ihr zornerfüllt. Sakura konnte sich nicht länger zurückhalten und musste weinen. “Naruto es tut mir leid. Bitte es tut mir wirklich leid. Auch den anderen tut es leid wie sie sich verhalten haben. Es tut uns Leid. Bitte verzeih uns.” “Sakura ich möchte über dieses Thema nicht mehr reden.” sagte er nur knapp und lies Sakura los um weiter die Zelte aufzubauen. Sakura sah ihn nur weiter weinend an. “Wolltest du mir nicht helfen? Also hör auf zu weinen” sagte Naruto plötzlich und Sakura war geschockt. Sie wischte sich die Tränen weg und half dann Naruto beim Aufbau.
 

~ Nejis Gruppe ~
 

“Sakura scheint sich ganz gut mit dem Anführer zu verstehen so wie sie immer bei ihm ist.” sagte Neji. “Sie weiß anscheinend mehr über den Anbu als wir wissen. Vielleicht sollten wir sie mal fragen ob sie weiß was er gegen uns hat.” sagte Hinata. “Ne lasst sie. Wenn sie uns etwas sagen wollte wäre sie schon lange zu uns gekommen und es ist nur anstrengend.” murmelte Shikamaru am Feuer während er auf das Essen aufpasste. Etwas später kam Sakura wieder dazu. >Ich konnte ihm anscheinend wieder etwas darzubringen mir zu vertrauen.< dachte Sakura. “Und? Wie war es bei dem Anführer Sakura? Wollte er uns wieder angreifen?” meinte Neji ernst. “Hör auf Neji du kennst ihn doch gar nicht und vielleicht hat er ja einen Grund uns so zu hassen.” sagte sie gereizt. “Ach und welchen? Du weißt es doch bestimmt so wie du immer an ihm hängst.” “Hast du ein Problem mit mir Hyuuga? Wenn ja sag es mir und brüll nicht so laut das wir es bis in unser Lager hören können.” fragte plötzlich naruto der hinter Neji stand. “Ja ich habe ein Problem mit dir. Ich traue dir nicht.” sagte neji zornig und wollte nach hinten ausholen traf Naruto aber nicht. “Reichen dir 2 Lektionen nicht Hyuuga? Aber keine Sorge heute mache ich nichts du brauchst deine Kraft damit du nicht gleich gegen Akatsuki verlierst.” sagte Naruto und verschwand wieder. “Verdammt wer ist der Typ bloß der ist nicht normal.” sagte Neji zornig und ging dann zu Shikamari
 

~ Nächster Tag ~
 

Sie waren alle früh aufgestanden um dann schnell weiterzukommen. Inzwischen waren sie alle fast am Dorf wo sie 2 von Akatsuki rumtreiben sollten. Naruto spürte plötzlich 2 Chakraen von Personen die in den Bäumen vor ihnen versteckt waren. “Halt da vorne sind 2 Leute. Vielleicht sind es schon die beiden.” sagte Naruto leise zu der Gruppe. “Ah Konohanins wie nett das ihr uns besuchen kommt” rief auf einmal ein Mann im schwarzen Umhang mit Wolken drauf der auf einem Ast stand. “Dann wird es ja heute doch noch spaßig.” rief ein anderer mit einem großen Schwert auf dem Rücken. “Oh Itachi und Kisame was ein netter Besuch.” rief Naruto zu ihnen. Die beiden bemerkten jetzt erst den Anbu aus Suna. “Oh ihr habt uns sogar eines unserer Ziele gebracht. Konoha ist ja richtig großzügig.” sagte Kisame und guckte zu Naruto. “Hallo Naruto. Wie geht es dir denn? Meinst du nur weil du in Suna lebst lassen wir dich aus den Augen?” sagte Itachi. “Naruto?!” riefen 3 der Konohanins.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Oh Itachi hat alles verraten ist der böse ^^
 

@Shu-chan91: Ja kann er mit 4 Schwänzen kämpfen er sieht nur noch mehr wie ein Minikyuubi aus ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breitstirn001
2008-07-10T09:15:16+00:00 10.07.2008 11:15
hamma kapitel!!!!
Breitstirn001
Von: abgemeldet
2008-06-18T18:52:01+00:00 18.06.2008 20:52
Boah!!
Itachi ist gemein!! xDD
Naruto einfach so zu verraten! xDD

Aber okay xD
Das Kapi war wieder super!
Ich geh gleich weiter lesen!
LG
Von:  Shadow-Namikaze
2008-06-18T16:48:46+00:00 18.06.2008 18:48
Oh itachi hat alles verraten ist ja gans toll muss naruto jetzt denken und seine freunde erst tolles kap mach weiter so mfg amos
Von:  Givrali
2008-06-18T15:45:07+00:00 18.06.2008 17:45
Irgendwie war das klar
das die es wissen die sind ja
hinter Kyubi her
was wohl die anderen dazu sagen
bye
h.h.c
Von:  nikitalola
2008-06-18T10:30:30+00:00 18.06.2008 12:30
hy
wie lustig das ausgerecht itachi die katze aus dem sack lässt und die gesichter der anderen würde ich gerne sehen
bin ja mal gespannt wie es weiter geht
lg
Von:  Amy-Lee
2008-06-17T22:40:41+00:00 18.06.2008 00:40
He,
ja jtzt ist es raus und die "geheime Mission von Shikamru" hat sich erledigt so schnell ganz gehen ne aber das ausgerechnet Itashi die Bombe platzen lässt daran hätte ich nicht gedacht naja was solls mich würde ja interessieren was die Konoha- Nins jetzt machen (Gehen alle jetzt zumindestens die 5. zu Naruto und bitten um verzeihung, oder was?).
Freue mich schon auf die Fortsetzung bis Später.
Von:  fahnm
2008-06-17T21:56:42+00:00 17.06.2008 23:56
Tja jetzt ist die Katze aus dem sack. Eigentlich habe ich gehofft das Naruto sich einen ruck gibt und vor ihnen die Maske abnimmt, aber so geht es auch. Ich bin mal gespannt wie die Konohanins darauf reagieren, das ihr alter Freund die ganze zeit bei ihnen im Dorf war. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Godzilla_1
2008-06-17T21:09:18+00:00 17.06.2008 23:09
Ich finde das Kapitel toll forallem weil Naruto jetzt keine andere wahl hat als seine wahre Kraft zu zeigen

Meinermeinung spielt Naruto Harteschale weicher Kern

Schreib schnell weiter ich warte



Von:  Steve222
2008-06-17T21:05:45+00:00 17.06.2008 23:05
Kann da zu nur sagen Daumen hoch hat mir mal wieder gefallen

Mfg steve222
Von: abgemeldet
2008-06-17T20:58:10+00:00 17.06.2008 22:58
endgültig aufgeflogen?
wird immer spannender.


Zurück