Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Akatsukis

“Naruto?” riefen 3 der Konohanins. Naruto war jetzt richtig wütend weil Itachi seine Tarnung aufliegen gelassen hatte und steigerte sein Chakra immer weiter. “Jetzt ist es ja wieso egal wenn es schon rausbekommen ist” sagte naruto knurrend und nahm seine Maske ab. Jetzt musste die Konohanins entsetzt gucken. “Naruto du bist es wirklich. Wieso hast du uns das nicht gesagt?” fragte Hinata. “Jetzt fixierte Naruto die 3 und guckte sie mit roten Augen an. “Wieso sollte ich Leuten aus Konoha es unter die Nase reiben das ihr Monster wieder da ist?” brüllte er zu ihnen rüber. “Jetzt verstehe ich auch was der Anführer für einen hass auf Konoha hat.” murmelte Shikamaru. “Kann es sein das du es wusstest sakura und du deswegen so fertig warst?” Jetzt sahen die 3 Shinobis aus Konoha zu der pinkharrigen Frau. Sakura guckte nur zu Boden “Ja ich wusste es. Es tut mir leid.” sagte sie. “Wieso hast du uns das nicht gesagt Sakura du weißt doch das wir uns bei ihm entschuldigen wollten.” sagte neji jetzt. “Das ist Einfach hyuuga weil ich es ihr verboten habe.” sagte Naruto nur und drehte sich wieder zu Itachi und Kisame. “Aber wieso…” sagte Neji “Halt die Klappe Hyuuga ich will mit euch nichts mehr zu tun haben. Du weißt was passiert ist als du mich das letzte Mal geärgert hattest.” sagte Naruto eiskalt.

“So Itachi dank dir ist mein Geheimnis aufgeflogen bist du jetzt zufrieden?” knurrte Naruto. “Oh haben wir dich aufliegen lassen das tut mir aber leid Fuchsjunge.” lachte Kisame. Blitzschnell war Naruto verschwunden und stand vor Kisame. In Narutos Hand bildete sich eine rote Chakrakugel um die Feuer kreiste die er gegen Kisame presste “Katon: Kyuubi-Rasengan” brüllte er. Es gab eine riesige Explosion wodurch in einem Radius von 200m jeder Baum entwurzelt wurde durch die Druckwelle. Die Konohanins und die 2 anderen Anbus hatten sich noch rechtzeitig in Deckung bringen können weil Kaori sie gewarnt hatte was passieren würde. Sie sahen jetzt zu der Staubwolke und konnten 3 Schatten erkennen. Als der Staub sich gelegt hatte standen Itachi und Kisame immer noch dort wo sie eben waren und Naruto stand vor Kisame. ”Was wie konntest du das überstehen?” fragte Naruto und ging etwas zurück. “Meinst du wir sammeln das Chakra von Jinchurriken nu zum Spaß naruto? Nein wir zapfen es für uns selber an. Und wir können jederzeit darauf zugreifen.” Naruto war geschockt. >Alle das Chakra was sie schon gesammelt hatten von den Bjuus?< “Wie viele Bjuus habt ihr schon gesammelt?” fragte Naruto ernst. “Außer deinen gibt es nur noch einen den wir brauchen. Wir haben also 7 von 9 Bjuus schon in unserem Besitz. 7 Bjuus auf deren Chakravorrat jeder Zeit zugreifen können.” naruto lief jetzt zu den anderen. “Kaori takeo dieser Kampf wird nicht einfach wenn sie schon 7 der Bjuus haben. Bringt euch in Sicherheit.” sagte Naruto “Nein wir bleiben hier.. Wir haben schon mal gesagt wir lassen dich nicht im Stich.” sagte Kaori. Jetzt sah Naruto zu den Konohanins. “Geht! Ihr könnt wieso nichts ausrichten.” sagte er ernst und wollte wieder gehen. “Nein” sagte Sakura plötzlich. “Ich… Wir haben dich erst seit kurzem wieder meinst du ich lasse es zu das du schon wieder verschwindest?” “Auch wenn du uns vielleicht nie verzeihen wirst Naruto lassen wir dich hier nicht im stich.” sagte neji “Nein niemals” sagte Hinata.

Naruto ging wieder in die Richtung von Itachi und Kisame. “Also gut ihr wollt einen Kampf der Bjuus? Das könnt ihr haben.” Plötzlich kam um Naruto rotes Chakra zum Vorschein und umhüllte ihn. Naruto knurrte immer lauter auf. “Nein Naruto nicht das bitte” rief sakura und alle anderen Konohanins zitterten. Sie hatten naruto schon mal mit seinen 4 Schwänzen gesehen woraufhin sie soviel Angst vor ihm hatten und er ging. Bei naruto bildete sich grade der 3te Schwanz. “Also gut mal gucken wie gut ihr mit Stufe 3 klar kommt.” rief Naruto. Dann stürmte auf Kisame zu und zog sein Katana das Gelb aufleuchtete. Kisame zog sein Schwert und parierte Naruto aber bei dem Aufschlag ging eine Schockwelle von den Klingen aus und Kisame ging mit einem Bein in die Knie. >Was eine Kraft. Aber das Katana ist auch nicht normal< dachte Kisame und schleuderte Naruto weg. “Suiton: Goshokuzame” rief Kisame und eine Unmenge an Wasser kam aus Kisames Mund geschossen und bildeten einen See. “Suiton: Suikoudan no Jutsu” rief er und Wasserstrahlen flogen auf Naruto zu. Jetzt leuchtete Narutos Katana rot auf und er stieß es in den Boden worauf eine Feuerwand entstand und die Attacke verdampfte. “ist das schon alles Kisame?” fragte naruto. Jetzt stürmte Kisame auf ihn zu und hob sein Schwert um Naruto das Chakra abzusagen. Einige Male konnte Naruto es erfolgreich abwehren aber trotzdem wurde er einige Malle getroffen und Chakra entzogen. >Mist Kisame hat mir soviel Chakra entzogen das ich nur noch 2 Schwänze habe.< sachte Naruto während er Kisame immer weiter auswich. Aber jetzt reichte es Naruto und sein Katana leuchtete weiß auf. Naruto stürmte auf Kisame zu und fing Kisames Schwert wieder ab und man hörte ein kurzen zerbrechen. Die Konohanins konnten nur Staunen. Narutos Klinge hat Kisames Schwert zerteilt. “Funktion 4: meine Katana ist Härter und schärfer als alles andere.” sagte Naruto und sah zu Kisame. “Nein Samehada. Wie konntest du es wagen mein Schwert zu zerstören?” sagte Kisame zornig und sein Chakra stieg. >Anscheinend benutzt er wieder das Bjuuchakra,< Plötzlich war Kisame so schnell vor Naruto das er es kaum gemerkt hatte und schleuderte ihn in den Himmel. Kismae sprang Naruto hinterher und zückte einige Kunais die er Naruto in der Luft in die beine rammte und ihn dann gegen die Erde tretet. Bei dem Aufprall von naruto entstand eine Staubwolke und als sie sich legte sah man naruto bluteten in einem Krater liegen. Kaori wollte schon zu ihm stürmen um ihm zu helfen wurde aber von takeo aufgehalten. “Du kannst im Moment wieso nichts tun.” sagte er und Kaori sah traurig zu Boden. >Verdammt gegen 7 Bjuureserven zu kämpfen ist nicht so leicht.< dachte Naruto ~Kyuubi wir müssen wohl eine Stufe höher schrauben hilfst du mir?~ ~ Aber gerne doch naruto. Los zeigen wir der Fischgräte wer stärker ist. Naruto stand wieder auf und riss sich die Fetzen von seiner Uniform von der Brust. Das rote Chakra wurde wieder intensiver und es bildete sich wieder ein 3ter Schwanz. “Nein nein nein nicht der 4te Schwanz bitte Naruto.” weinte Sakura. Aber langsam bildete sich auch ein 4ter schwanz bei Naruto und der Staub wurde aufgewirbelt. Um Naruto formte sich jetzt eine Kuppel aus roten Chakra und schloss ihn darin ein. Im Boden um der Kuppel bildeten sich risse und die Luft schien zu brennen. Plötzlich gab es eine gewaltige Durchwelle die den ganzen Boden aufriss. Da wo Naruto stehen sollte war noch eine riesige Staubwolke die sich langsam legt und man einen Schatten sehen konnte. Als der Staub sich dann gelegt hatte sahen alle seine Freunde fassungslos zu Naruto. Was sie da sahen war nicht der Minikyuubi den sie erwartet hatten.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So Ende im Gelände ~
 

Ich weiß ja wie er aussieht^^ muss mich also nicht beeilen
 

@underf1re Tja die einfachste Lösung ist immer eine gute ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breitstirn001
2008-07-10T09:45:52+00:00 10.07.2008 11:45
hamma kapitel!!!!
Breitstirn001
Von:  Steve222
2008-06-20T12:35:36+00:00 20.06.2008 14:35
Super Kappi is dir ma wieder super gelungen

Mfg Steve222
Von:  fahnm
2008-06-18T21:39:22+00:00 18.06.2008 23:39
Die 4.Stufe das ist ist nicht gut. Hoffentlich hat er sich jetzt im griff und läuft nicht Amok. Das sie die anderen Bijuus haben habe ich mir schon gedacht, aber das sie auf ihr Chakra zurückgreifen können hätte ich nicht gedacht. Na hoffentlich schafft es Naruto die 2 Akas zu besiegen. Sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-06-18T19:01:44+00:00 18.06.2008 21:01
NAAAAAAAAAEIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!

Ich glaubs nicht!
Wie konntest du jetzt aufhören?!?!?!
Das war gerade sooo schön spannend!!
Das ist echt mies!
Ich will wissen was Naruto mit Kisame und Itachi macht!! T_T

Schreib bitte schnell weiter ok?
LG Shu-chan
Von:  Shadow-Namikaze
2008-06-18T17:06:52+00:00 18.06.2008 19:06
ist ja schön das du weißt wie er aussied aber ich weißes nicht und des halb bitte bereildich mit dem nesten kap
ps. top top top das schwert ist put kisame am [arsch] sory wegen dem ausdruk aber das kap war einfach klasse mfg amos
Von:  Givrali
2008-06-18T15:53:53+00:00 18.06.2008 17:53
Was ist denn am Ende mit Naruto
passiert ?
Will wissen was passiert
schreib schnell weiter , ja
das Kapitel war übrigens der hammer
bye
h.h.c
Von:  Sepuku
2008-06-18T14:29:05+00:00 18.06.2008 16:29
Ich komm ja nicht mehr mit lesen hinterher. *schwitz, augen brenn*
Du schreibst einfach so schnell, dass ich nur jedes 2te Kap kommentieren kann.

Frag mich echt wie es ausgeht. Akatsuki hat zwar 7 Bijuus aber Naruto hat mit Kyuubi beinahe unendlich viel Chakra.
Irgenwie glaube ich auch das es Sakura erwischen wird, aber es ist nur so ne Ahnung.

Hals und (Finger) Beinbruch
Sepuku
Von: abgemeldet
2008-06-18T14:12:13+00:00 18.06.2008 16:12
Moin!!!
Wow was für ein kampf, aber jetzt wissen sie das es Naruto ist.
Mach schnell weiter.
Mfg
Kenji92
Von:  nikitalola
2008-06-18T10:40:24+00:00 18.06.2008 12:40
bin ja mal gespannt wie das ausgeht aber eigentlich müsste kyuubi ja gewinnen den sonst wäre er ja nicht der dämonenkönig oder ?

hoffe das naruto die dorfbewohner und seine"freunde" noch ein wenig leiden lässt und ihnen nicht so schnell verzeiht wenn überhaut
lg
Von:  Yamada_Reika
2008-06-18T10:40:17+00:00 18.06.2008 12:40
Hi, hab gerad deine story gelesen und muss echt sagen das sie mir sehr gut gefällt!Ich find sie echt spannend und hoff, das du schnell weiter machts, da ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht!XD
LG kitana80


Zurück