Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufgeflogen

Naruto stand geschockt auf dem Trainingsplatz und neben ihm Kaori und Takeo. Sakura stand immer noch etwas abseits und sah immer noch mit verweinten Augen zu Naruto. “Naruto bist das du? Ja du bist es. Oh Naruto.” rief Sakura und lief zu ihm um ihn zu umarmen. Naruto war aber plötzlich hinter ihr und drehte ihr einen Arm auf den Rücken und sah mit zornerfüllten roten Augen zu ihr. “Wehe du nennst noch einmal diesen Namen hier in Konoha Sakura. Naruto lebt nicht mehr in Konoha es gibt ihn nicht mehr. Also hast du mich auch nicht gesehen haben wir uns verstanden? Ich bin Yukata für dich und für die anderen aus Konoha.” knurrte naruto ihr ins Ohr. “Aber Na…” wollte sie sagen. “Ich hatte gesagt in Konoha gibt es keinen Naruto mehr.” knurrte er noch mehr.

“Naruto was ist nur aus dir geworden? Wir haben dich überall gesucht auch Neji und die anderen nachdem sie begriffen haben wie dämlich sie sich gegenüber die verhalten hatten. Aber es war leider schon zu spät und du warst weg. Bei jeder Mission haben wir Ausschau nach dir gehalten und jetzt finde ich raus das du in Suna lebst? Wie lange schon?” fragte sakura mit tränen in ihren Augen. “Seit 1 ½ jahren ist er jetzt schon in Suna und seit 2 ½ Jahren bin ich mit ihm unterwegs. Und wir wissen auch alles was ihr ihm angetan habt.” sagte Kaori auf einmal. “Und wir werden nicht zulassen das ihr ihm das noch mal antut. Haben wir uns verstanden.” sagte Takeo. “Also vergiss das du mich gesehen hast. Verstanden sakura.” “ Über ein Jahr lebst du jetzt schon in Suna? Und wir machen uns Sorgen das du vielleicht schon tot bist.” weinte sakura. “Schönen Abend noch Sakura. Wehe du sagst auch nur einem etwas davon.” Und so gingen Naruto und die anderen beide weg. Sakura stand nur weinend auf der Lichtung. >Naruto wieso? Wieso machst du das? Bleib hier bitte.<
 

~ Abendessen bei Temari ~
 

“Also hat Sakura rausgefunden das du Naruto bist? Verdammt das musste doch so kommen. Was ist wenn sie es jetzt weiter sagt?” fragte Temari. “Wenn sie es weitersagt werde ich trotzdem hier bleiben bis Pain vernichtet ist. Aber sollten sie mir dann zu nahe kommen zeige ich ihnen mal die Kraft von Kyuubi.” sagte Naruto. Die anderen 3 zitterten schon bei dem Gedanken wenn Naruto mitten in Konoha Kyuubi benutzen würde. “Aber wenn musste du doch vorsichtig sein soweit ich weiß konntest du ihn immer nur bis zum 4ten Schwanz kontrollieren.” sagte Kaori. “Und wer sagt das es immer noch so ist?” grinste Naruto heimtückisch. Allen lief ein Schauer über den Rücken manchmal konnte Naruto einem schon Angst machen.

Es war schon spät in der Nacht und Naruto lag jetzt schon seit dem Abendessen auf dem Dach. >Was wird passieren wenn die anderen es erfahren? Werde ich dann wieder diese verfluchten Blicke spüren? Nein ich will nicht.< dachte Naruto traurig und ihn kamen tränen in die Augen. Er bemerkte wie ihm jemand die Tränen wegwischte und sah auf. “Naruto weinen steht dir nicht. Mach lieber ein fröhliches Gesicht.” “In dieser Situation ist das leider nicht möglich Kaori.” sagte Naruto traurig.

“Wo ist denn der starke Naruto abgeblieben den wir alle so mögen?” fragte Kaori. “Keine Angst Naruto wenn etwas passiert sind immer noch Takeo und ich bei dir. Und Gaara steht auch noch hinter uns. Da bin ich mir sicher.” “Danke Kaori, aber geh am besten schlafen du warst schon immer ein Schlagschläfer gegen takeo und mir” grinste naruto. “Na siehste da ist wieder unser Naruto immer für einen Witz zu haben” lächelte Kaori zurück. “Naja ich wird dann gehen”. Kaori stand auf und bückte sich noch mal kurz um Naruto einen Kuss auf die Wange zu geben. Naruto war kurz geschockt. “Na dann gute Nacht Naruto” und dann ging sie schnell rein.
 

~ Bei Sakura ~
 

“Er ist hier. Hier in Konoha. Aber trotzdem ist er so abweisend zu uns. Ich verstehe ja auch wieso aber will er uns keine Chance lassen uns zu entschuldigen? Was ist in all den Jahren passiert?” murmelte Sakura. “ich sollte tsunade davon in Kenntnis setzen aber dann würde ich ihn verraten und das wurde er in seiner Vergangenheit oft genug. Nein ich möchte ihn nicht verraten.” >Aber ich werde ihn wieder dazu bringen uns zu vertrauen.< dachte Sakura.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ziemlich kurz^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breitstirn001
2008-07-09T11:32:42+00:00 09.07.2008 13:32
hamma kapitel!!!!
Breitstirn001
Von:  Shadow-Namikaze
2008-06-18T16:26:30+00:00 18.06.2008 18:26
man naruto sollte über seinen schaten springen und sakura wirds schaffen
mfg amos
Von:  manin
2008-06-17T19:50:33+00:00 17.06.2008 21:50
hab die ganze story gelesen gefält mir sehr freu mich aufs nächste kapi
Von:  Godzilla_1
2008-06-17T19:08:36+00:00 17.06.2008 21:08
Sakura hat immer zu naruto gehalten seit dem Sasuke gegangen ist das solte Naruto auf keinen Fall vergessen auch wenn er einen Groll gegen den Rest von Konoha hegt und denjenigen die ihn verraten haben aber genau wie zu sakura solte er sein verhalten Kakashi gegenüber endern

Aber entscheide selber welchen Weg Naruto gehen soll ich bin nur der meinung das nicht alles an Konoha schlecht ist.


Schreib schnell weiter !!!!!!!
Von:  natakuProjekt
2008-06-17T19:00:20+00:00 17.06.2008 21:00
super kapizel ich frag mich ib zwischen und naruto mehr läuft? finde die währen ein super paar lg winxp123
Von:  Amy-Lee
2008-06-17T17:28:21+00:00 17.06.2008 19:28
He.
Super Kapitel freu mich schon weiter zu lesen.
Sehr interessant was wird Sakura tun, es herum erzählen oder es doch geheim halten, ich würde es niemandem sagen den da müßten sich die Konoha-Nins ja keine sorgen mehr machen und das sollten sie ruhig tun (vor sorgen sehrgehen sollen die) ist doch auch so etwas wie eine Strafe, anderer Seits wenn Sie es sagt kann Naruto zeigen was sie aus ihm gemacht haben den es war allein die Intoleranz des Volkes von Konoha zu verdanken das Naruto so einen Hass gegenüber von Konoha entwickelte.
Bye

Von:  fahnm
2008-06-17T17:27:00+00:00 17.06.2008 19:27
Mann Naruto sollte sein gemüt etwas abkühlen lassen. Sakura war immer hin einer der wenigen die zu ihm gehalten haben, als alle sich von ihm abgewendet haben. Kommt schon leute gibt ihnen eine Cheance sich zu entschludigen. Naruto sollte sich anhören was sie alle zu sagen haben und dann entscheiden was er tun soll. Das ist jedenfalls meine Meinung und er sollte Sakura auch nochmal verzeihen. Danke schön für die ENS.

mfg
fahnm
Von:  Givrali
2008-06-17T16:20:46+00:00 17.06.2008 18:20
Will sehen wir er
Kyubi benutzt und wie die lieben
Konoha nins anfangen
zu zittern und zu flehen
Kyubi soll das gesammte bescheuerte Dorf
samt seinen Einwohnern
zerstören (bin wider mal sadistisch)
aber egal die Dorfbewohner haben es nicht anders verdient
mal sehen wie lange pinki es aushält nimanden
etwas zu sagen
entwickelt sich da etwas zwischen
Naruto und Kaori ich würds mir wünschen
bye
h.h.c

Von:  Steve222
2008-06-17T15:02:50+00:00 17.06.2008 17:02
Hoffe sie verrät es, will sehen was dann Naruto macht hoffe es gibt heute mind. noch ein kappi ;)

Mfg Steve222
Von:  Sepuku
2008-06-17T14:25:53+00:00 17.06.2008 16:25
Ich fände es ziemlich cool, wenn Sakura es den anderen sagen würde, sie ihn überzeugen wollen dazubleiben, dann Pain angreifet, er Kyuubi benutzt zu gewinnen, alle Leute Angst bekommen und ihn wieder so ansehen wie vorher und er dann austickt.

Mal was anderes... ^^

Naja, so wie ich dich kenne wirst du schon eine super Lösung finden.

Hals und (Finger) Beinbruch Sepuku


Zurück