Zum Inhalt der Seite

Forbidden life, forbidden love

SasuXSaku
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.09.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
34902 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: SasuSaku, SasuxSaku
Vor zehn Jahren wurde Sakuras Mutter während einer Vergewaltigung getötet. Die fünfjährige Sakura ermordete ihrerseits den Schänder ihrer Mutter und flüchtete danach in die dunklen Teile der Stadt Tokio, wo Diebstahl und Mord an der Tagesordnung sind. Sie schlägt sich einige Jahre allein durch, bis sie eines Tages von einer Frau gefunden wird, die ihr Potenzial erkennt und sie in ihre Agentur bringt. Dort bildet man sie zu einer Cleanerin, einer Auftragskillerin im höchsten Stand, aus. Einige weitere Jahre später erhält sie einen Auftrag im Ausland, wo sie einigen Mitgliedern der Familie Uchiha begegnet, die ebenfalls vor einigen Jahren aus Japan dort hin zogen. Unerwartetherweise übt der jüngere der beiden Brüder eine seltsame Anziehungskraft auf sie aus und sie lässt sich auf eine Beziehung ein. Die Probleme: Erstens, es ist nur ein Auftrag mit begrenzter Zeit, die ihr zur Verfügung steht. Und nach einer Weile passiert etwas Unerwartetes … und alles läuft aus dem Ruder.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.06.2008
U: 03.09.2009
Kommentare (18 )
34902 Wörter
Prolog Prolog E: 14.06.2008
U: 14.06.2008
Kommentare (0)
887 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erste Freundschaften E: 14.06.2008
U: 14.06.2008
Kommentare (2)
3229 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zeitvertreib E: 06.07.2008
U: 06.07.2008
Kommentare (2)
2382 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sweet cherry E: 13.07.2008
U: 13.07.2008
Kommentare (1)
1198 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Schlacht um...ja um was eigentlich? E: 25.07.2008
U: 25.07.2008
Kommentare (2)
5121 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Familie Uchiha E: 17.08.2009
U: 17.08.2009
Kommentare (2)
1833 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Bilder, Fehler und heiße Schokolade E: 21.08.2009
U: 21.08.2009
Kommentare (2)
3646 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Geständnis, Bekanntschaften und Gespräche E: 23.08.2009
U: 23.08.2009
Kommentare (2)
6209 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Red Hat E: 27.08.2009
U: 27.08.2009
Kommentare (2)
6485 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Aufregung E: 03.09.2009
U: 03.09.2009
Kommentare (2)
4080 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.0 Info + Bild


    Also, das ist der "Transportbehälter" in dem Sakura ihr Schwert befördert, damit nicht jeder gleich sieht, das sie ein Katana mit sich herumschleppt, was zugegeben etwas Aufmerksamkeitserregend wäre.
    Auf dem Bild wo der Griff rausschaut kann man erkennen wie die Box Innen aussieht, die Innenseite hat so eine Art Polsterung, um es sowohl vor Kratzern und Ähnlichem zu schützen, als auch um die Form des Schwertes so zu verdecken, das man von außen nicht erkennen kann, was sie darin befindet.
    Ich hoffe man kann auf den Bildern alles wenigstens in Etwa erkennen (?)
  • Charakter
    ENS-Liste


    Hallo liebe Leute, Willkommen auf der ENS-Liste^^

    Wer hier einen Eintrag will muss nur folgende Schritte befolgen:

    1. Diese FF anklicken
    2. Den Komentar-Button anklicken
    3. Einen komi schreiben und um eine ENS bitten
    4. Ihr bekommt von mir bei jedem neuen chap eine ENS


    Aktuelle Liste:
    _Nyu_
    de_la_luna
    sannori_uchiha
    RinoaRan_17
    little_cherry
    NaruRinny_15
    Shy_Naru-chan
  • Charakter
    Haruno Sakura

    Alter: 15
    Charakter: Seit ihre Mutter verstorben ist und sie zum Cleaner ausgebildet wurde interessiert sie sich für nichts außer ihrem Job. Bis sie Sasuke triff...
    Liebt:

    Sakura hat den Namen ihrer Mutter behalten, nachdem ihr Vater sie, im Alter von gerade einmal einem Jahr, und ihre Mutter sitzen gelassen hatte. Jedoch verstarb ihre Mutter bei der Vergewaltigung durch einen Freier, nachdem sie sich selbst und ihre Tochter einige Jahre mit Prostitution durchgebracht hatte. Letzendlich nahm Kiara, die Leiterin einer Organisation die mit Auftragskillern arbeitet, sie auf und bildete sie zur Cleanerin aus. Mit ihren 15 Jahren ist Sakura bereits die beste Cleanerin ganz Japans und sie interessiert sich für nichts außer ihrem Job. Sie ist gefühlskalt und skrupellos. Sie hasst es wenn sie bei Missionen/Aufträgen zur Schule gehen und das süße, kleine Mädchen spielen muss. Ihrer Meinung nach ist es ihr nicht möglich, sich zu verlieben, allerdings muss auch sie nach einer Weile einsehen, dass das so nciht ganz stimmt ...
  • Charakter
    Uchiha Itachi

    Liebt: Sakura
    Charakter: Eigentlich ein berechnender Playboy und Mitglied der Akatsuki, doch die eigentlich um einiges jüngere Sakura übt eine seltsame Faszination auf ihn aus, die es ihm unmöglich macht, das Zusammensein mit anderen Mädchen zu genießen. Zudem ein äußert talentierter Geitarrist, Sänger, Rennfahrer und ein Genie, das seinesgleichen auf der Welt sucht - und er glaubt, es gefunden zu haben ...

    Tagsüber ist Itachi der vorbildliche Sohn, der in der Firma seines Vaters als Junior-Chef tätig ist. In seiner Freizeit jedoch ist er genauso ein Playboy wie Sasuke - nur ist er charmanter. Jedoch hat er sich geändert, seit er Sakura getroffen hat. In ihrer Gegenwart benimmt er sich wie ein ganz normaler, netter junger Mann. Auch hat er kein anderes Mädchen mehr angerührt. Und er versucht alles um Sakuras Herz zu gewinnen. Darüber ob das alles wirklich nur Show ist um Sakura zu beeindrucken, ist sich Sasuke nicht im Klaren. Itachi hat einige Freunde unter den Akatsuki, die ihm in seinem IQ sehr nahestehen, wenn nicht sogar darübergehen. Doch wirklich auf einer Wellenlänge befinden sie sich nicht.
    Bei Sakura empfindet er das anders ...
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Alter: 17
    Liebt : Sakura
    Charakter: Playboy der seine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse hinter seiner coolen Fasade versteckt und es gern hat, wenn ihm jemand unterlegen ist oder sich ihm unterwirft, auch wenn ihn seine Fangirls oft nerven. Sakura ist die erste, die ihm seine Grenzen aufzeigt und dadurch gleichsam einem Spiegel einen tiefen Riss in seiner sorgfältig gehegten Maske hinterlässt.

    Sasuke ist der typische coole Playboy an seiner Schule. Er wechselt die Mädchen schneller als seine Unterwäsche, was für ihn auch keine große Herausforderung ist da ihm so gut wie alle Mädchen verfallen sind. Nur die neue, Sakura Haruno, scheint ihn nicht anzuschwärmen, was sie interessant macht - und gefährlich. Zudem ist sie noch wunderschön und begehrt, was sie für ihn nur noch anziehender macht. Auch ist er von ihrer kalten Ausstrahlung fasziniert und kommt so schnell nicht von ihr los. Nach einer Weile jedoch verliebt er sich tatsächlich in sie und versucht alles um ihr Herz zu gewinnen. Noch weiß er nichts ihrem Beruf als Cleanerin, bis er eines nachts dabei zusehen muss, wie sie kaltblütig einen Menschen niedermetzelt ...
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CorayCookieCore
2013-08-22T09:01:50+00:00 22.08.2013 11:01
Deine FFs gehört zu meinen Favos. Schade, dass man auf Fanfiktion.de ,Forbidden life, forbidden love nicht mehr lesen kann, da es über 20 Kappis gab. :D
Von: abgemeldet
2012-10-30T18:47:11+00:00 30.10.2012 19:47
Deine FF gefällt mir wirklich sehr. Ich finde die Umsetzung deiner Story sehr gelungen und würde mich wahnsinnig über eine Fortsetzung eben dieser freuen. ;)
Außerdem ist mir dein Schreibstil positiv aufgefallen.^^
Ich mag es zu lesen, wie Dinge bzw. Situationen explizit beschrieben werden und dem Leser somit realistisch erscheinen. Mal ganz von deiner Rechtschreibung zu schweigen.
LG Liz :D
Von:  Sakura-Jeanne
2009-09-04T12:20:55+00:00 04.09.2009 14:20
hamemr geiels kapitel
da hat sakura bsich was einfall lassen
Von:  Suzumi-chan
2009-09-01T19:44:54+00:00 01.09.2009 21:44
sehrrrr interessant ^o^
Ich hab die FF einmal gelesen und war schon hellauf begeistert gewesen
Die Paarings passen gut zusammen ;P
Schhhaadde dass sich sasu und saku sich bekriegen ...
Die könnten zusammen passen. Ich glaub soweit ich in den charakterbeschreibung gelesen habe dass sasu und ita auch cleaner sind...
EGal .. dass werd ich ja noch sehen.

Naja ich finde dass ItaxSaku auch gut zusammen passen xDD
Freu mich auf das nächste kapi und kannst du mir dann eine ens schicken wenn du ein neues kapi veröffentlichst? ^^

glg Liying
Von:  Sakura-Jeanne
2009-08-28T11:55:32+00:00 28.08.2009 13:55
hammer kapuitel

ich möchte gerne wisen wwann es rauskommt das sie geschwister sind
Von:  Wicked1
2009-08-24T20:46:31+00:00 24.08.2009 22:46
Hey ho!

Wieder ein klasse Kapitel.
Hinata tut mir richtig leid.
Wenigstens tut es Sasuke leid,
wäre es nicht so wäre ich jetzt
wirklich auf hundert achzig. >.<
Bin echt gespannt, wie das hier
jetzt weiter geht. Mach bitte
ganz schnell weiter, ja?^^

LG Sano
Von:  Sakura-Jeanne
2009-08-24T12:33:51+00:00 24.08.2009 14:33
hammer kapitel
Von:  Sakura_Massacre
2009-08-21T16:48:16+00:00 21.08.2009 18:48
Hey^^
Tolles Kapi^^
Sasu ist ja voll das Arschloch ..
Hina tut mir voll leid =(
ich bin mal gespannt wie Hina sich entscheiden wird..^^
mach weiter so ;)

könntest du mir bitte eine ENS schicken wenns weiter geht??

glg Sakura_1
Von:  Sakura-Jeanne
2009-08-21T11:52:05+00:00 21.08.2009 13:52
hammer kapitel
Von:  Sakura-Jeanne
2009-08-18T13:12:54+00:00 18.08.2009 15:12
hammer kapitel
ich bin ja mal gespannt wie es weiter gjet