Zum Inhalt der Seite

Ein Urlaub mit Folgen


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.06.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6360 Wörter, 5 Kapitel
Mana fährt mit Seth & K in Urlaub ans Meer. Doch entspannend wie gedacht wirds net, denn Diru sind da & Kyo kann Mana gar nicht ausstehen udn ärgert diesen bis zum geht nicht mehr. Noch dazu halten noch Alice nine, Yomi & Gaze zu Kyo. Gackt & Yoyo sind in Amiland kommen abernoch und der Rest PSC is in Paris. P18 später & im Bonus Flashback zum ersten Kapi.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.05.2008
U: 12.06.2008
Kommentare (9 )
6360 Wörter
Kapitel 1 Ankunft E: 09.05.2008
U: 09.05.2008
Kommentare (3)
1716 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Flashback ~Toto x Shin~ E: 30.05.2008
U: 30.05.2008
Kommentare (2)
797 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bonus: Toto x Shin Adult E: 01.06.2008
U: 01.06.2008
Kommentare (0)
799 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Verrücktes Abendessen E: 12.06.2008
U: 12.06.2008
Kommentare (2)
2039 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Schlaflose Nacht E: 12.06.2008
U: 12.06.2008
Kommentare (2)
1020 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Dir en Grey

    Kyo: Sänger
    Kaoru: Gitarrist
    Toshiya: Bassist
    Shinya: Drummer
    Die: Gitarrist
  • Charakter
    1.1 Kyo

    Kyo/ Warumono:

    Kyo ist auf Kaos Wunsch Urlaub zumachen nur zu gerne eingegangen hat es aber nicht zugegeben.
    Eigentlich kam ihm diese Gelegenheit ganz gut, denn so konnte er gaanz viel Zeit mit ihrem Leader verbringen.

    Doch als er Mana sieht ändert sich sein Laune schlagartig. Das Warumono hat es seitdem nur darauf abgesehn Mana einen Strich durch seinen entspannenden Urlaub zu machen
  • Charakter
    1.2 Kaoru

    Kao/Leader-sama:

    Er hat den Urlaub vorgeschlagen damit die Band sich etwas ruhe gönnen kann...und außerdem wollte er mit Kyo zusammen sein.

    Kao versteht sich gut mit den Jungs von Moi dix Mois und versucht später Kyo eifersüchtig zu machen indem er mit Uruha rumflirtet...

    Zu dem passt ihm nicht das Toto und Shin nur zusammen hängen und es nicht lassen können in der öffentlichkeit händchen zu halten und rumzuknutschen. Für ihn steht immerhin die Bandehre auf dem Spiel.
  • Charakter
    1.3 Toshiya

    Toshi:

    Findet den Urlaub toll weil er somit ganz viel Zeit mit seinem Shin-chan verbringen kann.
    Ihn stört es auch nicht das Kao immer an ihm rummeckert, von wegen Bandehre und so.
  • Charakter
    1.4 Shinya

    Shin/ Chibi:

    Shinya hat gegen den Urlaub acuh nichts einzuwenden. Entspannung tut ja jedem gut

    Er ist der Schweigsame und Schüchterne in der Band und versteht sich mit jedem gut.

    Außerdem versucht er auf Kaoru zu hören was die Bandehre angeht, auch weil ihm Toshis Aktionen manchmal ein bisschen peinlich sind
  • Charakter
    1.5 Die

    Die/ Dai:

    Als einziger von Diru gar nicht begeistert über den Urlaub wurde aber mitgeschleift obwohl er nicht wollte. Er kann es einfach nicht sehen wenn Shinya und Toshi zusammen hängen, wo er doch so in den kleinen Drummer verliebt ist.

    Deshalb versucht er den beiden möglichst oft aus dem Weg zu gehen und wundert sich ständig über Kyos flirtversuche, weil er nicht so ganz versteht das Kyo damit Kao eifersüchtig machen will
  • Charakter
    2. Moi dix Mois

    Mana: Gitarrist
    K : Gitarrist, Sänger
    Seth: Sänger
  • Charakter
    2.1 Mana

    Mana-sama:

    Möchte einfach nur in ruhe Urlaub machen.
    Eigentlich alleine aber, ohne K, seiner "Stimme" gehts halt doch net. un K musste unbedingt noch Seth mitnehmen.
  • Charakter
    2.2 K

    K:

    Musste mit fahren da Mana alleine fast unfähig wäre irgendetwas zu bestellen.
    Wäre allerdings lieber ganz wo anders.
  • Charakter
    2.3 Seth

    Seth:

    K wollte ihn unbedingt dabei haben im sogenannten Urlaub...mit der Begründung Monologe zu führen sein nicht besonders interesant
  • Charakter
    3. Kagrra

    Isshi: Sänger
    Shin: Gitarrist
    Nao: Bassist
    Akiya: Gitarrist
    Izumi: Drummer
  • Charakter
    3.1 Isshi

    Isshi:

    Anfangs fand er es toll einen Urlaub in Paris zu machen und dann auch noch mit der PSC, besser konnte es nicht werden.

    Stimmt, aber schlechter, wie er feststellen musste.
    Alles lief einfach schief und so war Isshis Paris Urlaub alles andere als Entspanung; weder für sich noch die Mitreisenden.

    Er hoffte darauf, dass es sich in Japan, in einem kleinen Hotel, bessern würde.
    Und wahrhaftig alles wurde besser.
  • Charakter
    3.2 Shin

    Shin:

    Für ihn gab es nichts besseres als Urlaub machen, merkte er aber bald, dass ein niedergeschlagenes Isshi alles gute am Urlaub ruinieren konnte.

    Sein glück lief doch perfekt. Ständig klebte Akiya an ihm und beide hatte viel Spaß und dann sollten sie abreisen, dabei waren sie doch gerade 4 Tage dort gewesen.

    Shin fürchtete alles würde zerbrechen, denn wenn die Arbeit wieder losginge hätte er keine Zeit mehr Quatsch mit Aki zu machen. Zum Glück versprach Izumi ihm, noch einen entspannten Kleinurlaub mir Alice Nine irgendwo in Japan zu machen.

    Mit diesem Verprechen schöpfte der GItarrist wieder Hoffnung, welche sich auch auszahlte.
  • Charakter
    3.3 Nao

    Nao:

    Nao freute sich auch auf den Urlaub. Doch ein trauriger Isshi passte ihm in Frankreich auch nicht in den Kram.

    Er versuchte den blonden Sänger mit allen Mitteln die ihm gegeben waren aufzumuntern aber es zeigte keine Wirkung.

    In Japan wurde dann sein größter Traum Wirklichkeit, auch wenn es vorher noch einige kleinere Probleme gab, die Nao überwinden musste.
  • Charakter
    3.4 Akiya

    Akiya:

    Akiya fand seinen Kollegen an der anderen Gitarre fürchterlich anziehend, klebt deswegen den ganzen Urlaub an diesem, um alles voll auszunutzen.
    Zu seiner Verwunderung schien Shin auch nichts dagegen zu haben.

    Trotz des kaputten Paris Urlaubs hat Akiya große Hoffnungen in Japan doch die Aufmerksamkeit von Shin zu bekommen die er möchte.
  • Charakter
    3.5 Izumi

    Izumi/ Izu-sama:

    Er war auch erleichtert als Miyavi mit der Idee zu ihm kam einen Urlaub nach Paris zu machen, denn die Arbeit mit den bereits veröffentlichten, neunen Cds hatten ihn ganz schön fertig gemacht.

    Die Scheiterung des Paris Urlaubs zog ihn somit sehr nach unten. Aber für soetwas hat man ja noch helfende andere Leute um sich - so jemanden wie Saga. Dieser schlug nämlcih vor einfach heim zu fahren, Isshis Wunsch zu erfüllen und dann einfach in ein abgelegenes kleines Hotel zu fahren und sich dort noch etwqas entspannen.

    Doch auch in Japan gehen die Sorgen um den blonden Sänger weiter.
  • Charakter
    4. Alice Nine

    Shou: Sänger
    Tora: Gitarrist
    Saga: Bassist
    Nao: Drummer
    Hiroto: Gitarrist
  • Charakter
    4.1 Shou

    Shou:

    Shou is der kleine Chaot, aber alle haben ihn trotzdem lieb. Das liegt an seiner offenen und freundlichen Art. Ihm wird niemals langweilig und böse auf jemanden sein, liegt ihm auch nicht.

    Shou ist total überglücklich in einen erholsamen Urlaub zu fahren und erhofft sich eine schöne Zeit.
  • Charakter
    4.2 Tora

    Tora:

    Tora ist ehr ruhig, was warscheinlich auch an Saga liegt, denn dieser ist das genau Gegenteil von ihm.

    Trotzdem läuft ihre Beziehung gut.

    Was Tora nicht weiß Saga geht fremd und dass schon eine längere Zeit.
    Was wird er tun wenn er's rausfindet oder wird er Saga gar nicht erwischen?

    Der Gitarrist ist zudem auch immer für seine Freunde da und versucht zu helfen wo er kann.
  • Charakter
    4.3 Saga

    Saga:

    Saga ist übermütig und benimmt sich oft ehr wie ein Kleinkind, als ein erwachsener. Trotz allem kann man dem Bassisten eigentlich nichts übel nehmen, denn er ist für neue Dinge eigentlich immer offen, hilfsbereit ist er auch und er kann aber auch ernst sein.

    Er übernimmt gerne die Führerrolle, was sich acuh in Paris bemerkbar mach. In dieser Rolle ist er ganz gegen seinen normalen Charakter: vernünftig, ruhig, überlegt und ernst.

    Saga hofft natürlich, dass Tora sein kleines Geheimnis nicht erfahren wird. In Pais geht alles soweit gut bis im Japan Urlaub plötzlich Sagas Affäre auftaucht.

    Werden sie es schaffen, alles geheim zu halten?
  • Charakter
    4.4 Nao

    Nao:

    Nao ist nicht besonders glücklich, denn er ist in Tora verliebt. Da dieser aber Saga hat, ist er für Nao unerreichbar.

    Noch dazu weiß der Drummer von Sagas Beziehung, aber er würde nie auf die Idee kommen Tora dieses Geheimnis zu erzählen. Schon gar nicht, um sich dann den Gitarristen schnappen zu können.

    Nao versteht sich gut mit Izumi, dem Leader und Drummer von Kagrra. Beider verbringen viel Zeit miteinander, haben sie doch viele Gemeinsamkeiten
  • Charakter
    4.5 Hiroto

    Hiroto/ Pon-chan:

    Hiroto ist das kleine süße Ding von Alice Nine. Jeder mag ihn einfach sofort, was auch an dessen liebevoller und lustiger Art liegt.

    Obwohl Tora und Saga, gelegentlich mit Shou, den kleinen immer ärgern, kann er ihnen nicht böse sein, er verzeiht ihnen jede kleinigkeit, weiß er doch sie meinen es nicht wirklich böse.

    Hiroto ist zudem von Isshi begeistert. Selber weiß er nicht genau was es ist, was Isshi so interesant macht.
  • Charakter
    5. Miyavi

    Miyavi/ Myv:

    Der quirrlige Solokünstler kennt anscheinend keinen Ernst.
    Er scheint immer gut drauf zu sein, manchmal auch etwas zu gut.

    Kra sind erstmals gar nicht begeistert das immer gutgelaunte Myv dabei zu haben, gewöhen sich aber schnell an ihn.

    Miyavi ist eigentlich immer und überall. Egal ob man ihn da haben will oder nicht, es ist eben Myv

    Allem in allem ist er bei jedem beliebt.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-23T12:36:25+00:00 23.09.2008 14:36
Da kann einem ja jemand wirklch leid tun.

Auch wieder schön geschrieben.^^
*nochmal knuff*
Von: abgemeldet
2008-09-23T12:33:57+00:00 23.09.2008 14:33
Wieder ein sehr unterhaltsames Kapitel, schöne Vorstellungen, dass sich der gute Kyo so beim Essen verhält.

Hast du wieder gut geschrieben^^
Von: abgemeldet
2008-09-23T12:29:15+00:00 23.09.2008 14:29
So, dann möchte ich mal die versprochenen Kommentare abgeben.

Ich finde es wirklich unterhaltsam, was du geschrieben hast und ich finde es auch gut, wie du es zu "Papier" gebracht hast.

Ein Lob von mir^^
*knuff*
Von:  Dead_Moon_Circus
2008-08-09T10:54:28+00:00 09.08.2008 12:54
ich finds genial...*lach*
mach schön brav weiter so...
Von:  Dead_Moon_Circus
2008-06-26T11:25:37+00:00 26.06.2008 13:25
XD
Ich liebe es....*rumkuller*
*lach*
schreib schnell weiter....^^
Von:  Rhiv
2008-06-06T19:18:17+00:00 06.06.2008 21:18
haii, ich find die ff ehrlich gesagt echt supa~! ^___________________^
schreib schnell weita, hai?? *___*
Von:  shinsou
2008-06-02T17:36:28+00:00 02.06.2008 19:36
^________________^ Muahaha mein Kommi kannsu dir denken oda? 8(>.<)8 Toshiyaaaaaaaaa *rumhüpf* *Fahne schwenk* *sich gar nich mehr einkrieg* Mehr mehr mehr!! Totooooo *dir um hals flieg* ~<3 (<--blaues herz xD)
Von:  Eri-chama
2008-05-16T11:59:25+00:00 16.05.2008 13:59
ZWEITE!! XD

Ich find die FF einfach genial ^^
du musst ganz schnell weiter schreiben!!!! ö.ö
*keks dalass*
Eri ^.^/
Von:  shinsou
2008-05-14T19:20:36+00:00 14.05.2008 21:20
ERSTE

xDDDDDDD die ff is zu geil ^^
<3 schreib schnell weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrr *rumhüpf*