Zum Inhalt der Seite

Ein Urlaub mit Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flashback ~Toto x Shin~

~FlashBack Anfang~
 

Toshiya ging den Gang entlang, in der einen Hand seinen großen Koffer. Die andere Hand hielt die Hand des blonden Drummers. Dieser schaute nach Links und Rechts bis er plötzlich meinte „Warte Toshiya. Ich habe unser Zimmer gefunden“ Angesprochener grinste leicht, zog den Schlüssel hervor, schloss die Tür auf und ging mit Shinya rein.
 

Die Beiden stellten ihre Sachen ab und schauten sich erstmal um. Im großen Wohnraum stand eine große, Weinrote Couchlandschaft. Im Schlafzimmer stand ein riesiges Doppelbett. Toshiya schaute zu Shinya und grinste frech „Hier werden wir Beide sicherlich viele schöne Stunden verbringen.“, meinte er.
 

Shinya kicherte „Jaja. Aber lass uns erstmal unsere Sachen auspacken“ Und so räumten Beide ihre Sachen in den großen Schrank ein. Nachdem sie fertig waren, gingen Toshiya und Shinya wieder in den Wohnbereich. Dort setzte sich der Chibi auf die Couch, legte den Kopf leicht schief und lächelte Toto süß an.
 

Dieser schmunzelte. Setze sich dann zu seinem Koi und küsste ihn auf die Stirn „Du bist so süß Shini.“ Angesprochener wurde leicht rot und fiebte „Iie, bin nicht süß“, protestierte Shinya. Toshiya grinste breit „Und ob du das bist.“, und küsste Shinya weiter auf die Wange.
 

Der Drummer kicherte, legte plötzlich eine Hand an Toshiyas Wange und drehte sein Gesicht zu sich. Der Bassist sah ihn fragend an. Doch Shinya schaute ihm nur tief in die Augen, bevor er seine Lippen verschüchtert auf Toshiyas legte.
 

Dieser musste sich zusammenreißen um nicht gleich loszuquietschen. Mit seiner niedlichen und unschuldigen Art brachte Shini, Toto immer wieder zum Dahinschmelzen.
 

Sanft erwiederte er den Kuss und zog Shinya mehr zu sich. Der Jüngere kuschelte sich an den Älteren und hatte die Augen auch geschlossen.
 

Vorischiutg leckte er mit seiner Zunge über die Lippen seines Freundes. Dieser gewährte ihm sofort den Einlass und so entfachte ein Spiel ihrer Zungen. Nach einer Weile löste Shin den Kuss, legte den Kopf auf Toshiyas Brust und lächelte zufrieden.
 

Toshimasa legte seine Arme schützend um den Chibi und kuschelte sich an ihn. „Ich liebe dich mein Schatz. War doch ne super Idee von Kao, mit dem Urlaub“, meinte der Ältere und hauchte Shinya einen Kuss auf die Stirn.
 

Shinya lächelte sanft und genoss es einfach in Totos starken Armen zu liegen. „Ich liebe dich auch Toto. Hai war es“ leise kicherte er. Eine ganze Weile saßen die Beiden auf der Couch, kuschelten herum und genossen es einfach den jeweilig anderen bei sich zu haben.
 

Nach ner Weile bemerkte Toto, dass sein Shin eingeschlafen war. Lächelnd strich er über Shinis Oberarme. Leise seufzend beobachtete er seinen schlafen Koi. Der einfach zu süß aussah. Nach ungefähr einer halben Stund wurde der Blonde wieder wach. Toto grinste breit. „Na gu geschlafen“ und hauchte Shinya einen Kuss auf seinen Hals.
 

Shinya nickte, seufzte wollig auf und legte den Kopf leicht schief um dem Anderen mehr Freiraum zu geben. Der Blauhaaarige nutze dieses sofort aus um sich an einer Stelle fest zusagen und dann einen rötlichen Fleck. Schnurrend leckte er über die geröttete Stelle „Meins“, „Hai nur deins“, schnurrte Shinya.
 

Langsam sterich er unter das Shirt seine Freundes und kraulte ihm sanft über den Bauch. Von Toshiya kam ein schnurren, während er die Knöpfe von Shinyas Hemd öffnete, es dann schließlich dem Drummer abstreifte.
 

Auch Shinya zog Toshiya das Shirt jetzt über den Kopf und schmiegte sich sofort wieder an den Bassisten. Mittlerweile lies Toshi seine lippen über Shinyas Brust gleiten, wo sie schließlich an den empfindlchen Brustwarzen saugten, bis diese in volle Blüte standen.
 

Shinya vegrub eine Hand im Totos Haaren und keuchte immer wieder auf. Er genoss diese Liebkosungen. Er genoss einfach jede, noch zu kleine Berrührung von Toshiya.
 

Langsam lies dieser seine Zunge über Shinyas Hals wandern. Glitt mit dieser runter über die Brust des Chibis und schließlich leckte er die Bauchmuskeln nach. Mehrmals entlocklte er dem Drummer dadurch süße Laute.

„To..Toshiya..ich will dich“, hauchte Shinya leicht gekeucht.
 

Dieser grinste breit und nickte.

Langsam stand er von der Couch auf und hockte sich vor Shinya. Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen. Langsam öffnete er den Knopf von Shins Hose.

Shinya strich seinem Koi durch die Haare und hatte die Augen geschlossen.
 

Nach wenigen Augenblicken hatte Toshiya den Knopf von Shinyas Hose offen und zog auch den Reißverschluss runter
 

Sanft kraulte der Drummer dem Bassisten durch die Haare. „Ach Shini du bist einfach wunderbar“, hauchte Toshimasa verliebt und zog seinem Koi jetzt langsam die Hose runter.
 

Der Jünger kicherte leicht und lies Toshiya einfach mal machen. Gerade als dieser Shini auch die Shorts runter ziehen wollte. Weiteten sich die Augen Shinyas und er fiebte erschrocken auf.

„Ma..Mana was machst du hier?“
 

~Flashback ende~
 

_________________________________________________________________________________
 

Arigatou to my reirei-chan für diesen absolut geilen Flaschback ^^
 

Kommis und Dankeschöns da lassen bidde *kulleraugen* ^^

*kekse dalass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhiv
2008-06-06T19:18:17+00:00 06.06.2008 21:18
haii, ich find die ff ehrlich gesagt echt supa~! ^___________________^
schreib schnell weita, hai?? *___*
Von:  shinsou
2008-06-02T17:36:28+00:00 02.06.2008 19:36
^________________^ Muahaha mein Kommi kannsu dir denken oda? 8(>.<)8 Toshiyaaaaaaaaa *rumhüpf* *Fahne schwenk* *sich gar nich mehr einkrieg* Mehr mehr mehr!! Totooooo *dir um hals flieg* ~<3 (<--blaues herz xD)


Zurück