Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer in Spira!

eine gemeinschafts-FF von Rikk und mir^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ANGST

Gippel lief nachdenklich durch den Wald.

Er hatte es auf der Party nicht mehr ausgehalten vor sorge um Rikku weshalb er gegangen war.

Suchend ließ er seinen Blick durch die gegend Schweifen, auf der Suche nach der Blonden Al Bhed.
 

"Rikku, wo bist du?" rief er durch die Gegend. "Verdammt wo ist sie?", meinte er leise. Er hatte große sorgen um Rikku, er hoffe das es ihr gut ging.
 

Plötzlich hörte er hastige Schritte und der Aperattist drehte sich zu der richtung hin aus der sie kamen.

Er brachte erst einige Augenblicke eh er sah das es Rikku war.
 

"Rikku!", rief er. Es fiel ihm ein stein vom Herzen, es ging ihr gut.

Rikku blieb vor ihm stehen und keuchte. "Was... machst du... hier, Gippel?", fragte sie ihm.
 

"Ich hab dich gesucht Rikku." Sagte er leichtert und Gippel legte dabei seine Hände auf ihren Schultern
 

"Mich gesucht?", fragte sie noch mal nach. Gippel nickte, er sah das es ihr nicht gut ging.

"Was hast du,Rikku?", fragte er besorgt.
 

"Ich..ich weiß nicht genau, ich war unten am Wasserfall und wurde plötzlich angegriffen.."
 

Erschöpft fiel sie Gippel in die Arme. "Was hat dich angegriffen?", fragte er.
 

"Ein Blauer Drache doch dann ist er zu einen Mann geworden.." Murmelte sie erchöpft
 

Er sah sie an. Dann hob er sie hoch und meint:" Ruh dich erst mal aus. Morgen kannst du mir alles erzählen"
 

Rikku nickte nur kurz eh sie in seinen Armen erschöpft einschlief.
 

Als Rikku wieder aufwachte, lag sie im Ihrn Bett auf der Ciluse. "Ausgeschlafen?", fragte jemand neben ihr.

Sie sah nach licks, wo die stimme herkam, und sah Gippel. Er saß neben ihren Bett.
 

"Ja.." Flüsterte die Al Bhed leise wobei sie Gippel anlächelte.
 

Er lächlte zurück. "Sie sah so süß aus, als sie schlief",dachte er.
 

Die Blondhaarige strich sich mit der linken Hand über die Augen.
 

"Jetzt erzähl mal, was ist Gestern passier?", fragte Gippel, er stand auf und ging zu ihren Bett.
 

Rikku blinzelte kurz eh sie die Augen schloss.

"Ich war unten am Wasserfall als plötzlich ein Drache aufgetaucht ist, er hat mich erst angegriffen doch dann hat er sich in einen Mann verwandelt. Er schien mich zu kennen.."
 

"... aber du ihn nicht!?", meinte Gippel. Er setzt sich auf Rikkus Bettkante.
 

Rikku sah nachdenklich zur Decke.

"ich hatte so ein Gefühl wie wenn ich einen guten alten Freund traff.."
 

Er sah sie an und sagte:" Vieleich bildst du dir das ein." Er hobt seine Hand und streichlt ihr über ihre Wange.
 

Doch Rikku schüttelte nur leicht den Kopf.

"ich denke nicht und auch dieser Blick, weckte seltsame gefühle in mir..so eine Vertrautheit.."
 

"Wirklich!?", meinte er leise, "Was ist danach passiret?"
 

"Er sagte er habe mich gesucht, Jahrhuntertelang.."
 

Gippel hört ihr zu und sah ihr in die Augen. Er sah in ihren Augen Angst.
 

Rikku hatte angst, angst davor was dieser Mann ihr sagen würde.
 

"gehst dir gut,Rikku?", fragte der Al Bhed sie besorgt.
 

"hm" Sagte das Mädchen nur leise wober sie ihre Gedanken nicht von den Mann loseisen konnte.

"Diese grünen, traurigen Augen.."
 

"grün und trauig!?", fragte er sich leise selbst. Rikku hatte seine Worte verstanden. "Ja", antworte sie. Gippel sah sie wieder in ihre Augen.
 

"Beruhige dich erstmal Rikku.." Sagte er ruhig und strich ihr dabei über die blasse Wange.
 

Aus ihren Gedanken gerissen, wandte sie sich zu ihm. "hä?", fragte sie ihn.
 

"Du sollst dich ausruhen littel Girl"
 

Sie sah ihn überraschend an. Seid wann sorgte er sich um sie.

"Aber...", sie wurde von Gippel unterbrochen.
 

"Nichts aber Rikku, du ruhst dich jetzt aus und schluss!"
 

Sie sah ihn noch eine Weile an. Dann drehte sie sich auf die Seite. So das ihr rücken zu Gippel zugewandt ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2008-04-16T13:56:39+00:00 16.04.2008 15:56
Aha... dieser Kerl ist also... okay, obwohl ich mir die Charakterbeschreibung durchgelesen hab, hab ich es nicht kapiert. ^^"
Aber das werdet ihr wohl noch klären... denk ich jetzt mal.
Gippel macht sich Sorgen um Rikku. Tja, ich sag doch, die Liebe...
Von:  Carikku
2008-04-14T16:28:18+00:00 14.04.2008 18:28
Zitat: "Ciluse" (hört sich an wie Cellulose oder so o.Ô )
Sollte das die Celcius sein? ^^
mal gucken wer dieser komische kauz ist...
lg caro~
Von:  Silverfox
2008-04-12T18:10:32+00:00 12.04.2008 20:10
Och süß^^
ich lies gleich mal weiter^^
Von: abgemeldet
2008-04-12T09:31:28+00:00 12.04.2008 11:31
also ich fands toll.
und wie sich gippel um rikku sorgen gemacht hat, einfach nur süß...!
mich würde ja auch mal interessieren wer dieser typ ist und was er von rikku will...
macht schnell weiter
freu mich schon aufs nächste kapi
bis dann und lg
Von:  -Anni-
2008-04-11T15:21:58+00:00 11.04.2008 17:21
Interessant Interessant *detektivposemach*
klingt net schlecht
Bin ja mal gespannt was der mann von Rikku will ????
Voll süß das Gippel sich solche sorgen macht ^.^

freu mci hschon auf das nächste kappi XD
Also sagt dann bitte bescheid
GLG
Ino_Yamanaka15


Zurück