Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer in Spira!

eine gemeinschafts-FF von Rikk und mir^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirrte gedanken

Gippel sagte ja sie sollte sich ausruhen, aber Rikku konnte nicht einschlafen. Sie wusste auch nicht was Gippel jetzt machte.
 

Ihre Gedanken waren ohne das sie es wollte wieder bei den jungen Mann angelangt.

Egal wie sehr sie sich dagegen wehrte, seine Smaragtgrünen Augen gingen ihr nichtmehr aus den Kopf.
 

Rikku schuttelt leicht den kopf, in der hoffnung des Gedanken weg zu schütteln. "Nein, das kann nicht war sein. Warum verfolgen die Augen mich!", dachte Rikku
 

Doch nicht nur die Augen sah sie immer wieder vor sich, auch die Drachengestalt die sie als erste sah.

Wie war das Möglich das ein Mensch sich in einen Drachen verwadeln konnte oder umkehkert?
 

Gippel saß immmer noch auf Rikkus Bett, er hatte Gesen wie den Kopf geschüttel hatte. "Gehts dir? Hast du was?", fragte er besorgt.
 

Die Al Bhed sah mit einen traurigen Blick zu den Aperatist.

"Ich muss immer wieder an den Mann denken"
 

Er sah sie und streichlt ihr über ihre Wange. "Denk an was andres!", sagte er.
 

"Ich versuche es ja aber immer wieder sehe ich ihn wieder vor mir und hab dabei ein seltsames gefühl.."
 

"Vielleich bringt das hier, dich auf andren Gedanken!", meinte Gippel und lächlte sie an, das Rikku nicht deuten kan.
 

"Was den?" Fragte sie verwirrt.
 

Er lächlte sie an. Dann kroch er zu ihr unter der Decke und nahm sie in die Arme.
 

Rikku quitschte erschrocken auf wobei sich ihre Wangen leicht fährbten.
 

"He, ganz ruhig", meinte er und druckte sie an sich.
 

"Ich soll ruhig bleiben wenn du sowas machst?" Fragte Rikku mit roten Gesicht.
 

"Jetzt, denkst du wenigsten nicht mehr an den Mann!"
 

"Ja schon aber muss das sein? Ich dachte wir sind Auseinander!"
 

"Kann schon sein", sagte Gippel, er hiel sie immer noch fest an sich.
 

"Und was soll das den?" Fragte die Al Bhet wobei sie Gippel ansah.
 

Er lächlt sie an und gab keine Antwort von sich.
 

"HEY, ich rede mit dir." sagte sie schmollend .
 

Er sah sie immer noch an und dann bewegte er seine Kopf zu ihr. Er gab ihr auf der Wange ein Kuss und dann auf ihren Mund, damit sie nichts mehr sagen konnte.
 

Rikku wollte erschrocken zurückweischen doch da hatte Gippel seine linke Hand schon hinter ihren Kopf geschoben damit sie nicht wegkonnte.
 

Rikku wollte ihn wegdrucken, aber er ließe sich nicht wegdücken. Sie merkte seine Muksel.
 

Und errötete heftig
 

Gippel sah ihr rötung und musste in Kuss grinsen.
 

Als die Al Bhed das merkte löste sie den Kuss empöhrt und warf Gippel ein Kiss ins gesicht.

"RAUS!!"
 

"Schudigung, aber du siehst so süß aus, wenn du rot wirst!"
 

"KLAPPE!!" Rief sie Wütend eh sie ihm noch ein Kissen ins Gesicht schmiss.
 

"Schon gut...", meinte er und ging aus Rikku Bett.
 

Rikku drehte sich danach im Bett um und legte sich wieder hin.
 

Gippel lächlte sie an, als sie sich undehte.

"Der spinnd doch" dachte Rikku.
 

Danach shcloss sie die Augen und schlief ein ohne noch ein mal an den jungen Mann mit den traurigen grühnen Augen gedacht zu haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2011-10-13T19:32:23+00:00 13.10.2011 21:32
Gippel dieser Schwerenöter!! Legt sich einfach ungefragt zu Rikku ins Bett... XD
Ist auf jeden Fall ganz süß geworden die Szene zwischen den beiden ;D

lg Caro~
Von:  Riafya
2008-04-16T14:00:53+00:00 16.04.2008 16:00
*lach*
Das war lustig. Gippel und Rikku sind wirklich klasse. XDDDDDD
Auch wenn mein Lieblinsgpairing immer noch Yuna/Tidus ist... aber egal.
Ich bin ja schon gespannt, was es mit dem Typen auf sich hat...
Ist der eine Bestia oder Astrah? Das würde auf jeden Fall einige Dinge erklären...
Aber ich werde mich gedulden. ^^
Von:  Silverfox
2008-04-12T18:21:27+00:00 12.04.2008 20:21
XD Gippel du Macho!
Echt cool und über die fehler sehen wir mal weg,ne?^^
Von: abgemeldet
2008-04-12T15:29:32+00:00 12.04.2008 17:29
*umschau*erste!Jedenfalls als ich das geschrieben habe!
Ich fand das Kapi echt süß.
War echt toll!
Rikku und Gippel gehören einfach zusammen.
Habt ihr echt klasse beschrieben!
Freu mich schon aufs nächste Kapi!
Bis dann und lg
*knuddel*
fritti-girly


Zurück