Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer in Spira!

eine gemeinschafts-FF von Rikk und mir^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kiria

Hiii ^o^

Das neue Kap ist da und verspricht was spannendes =3

Viel spaß^^
 

Susi und Rikk
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Rikku saß bei den Wasserfällen. Sie ist eignlich eine Partymaus aber irgenwas fällte ihr.

"Hier ist es ruhig", dachte sie. Sie atem einmal tief ein und aus.
 

Der Wind spielte mit ihren langen, orangsblonden Haaren und er bließ sie ihr immer wieder ins Gesicht.

Es war ein schönes Bild das ihre Grünen Augen betrachtete.

Der Nachtschwarze Himmel war so klar und brachte dadurch den großen Vollmonnd richtig zur Geltung.

Der Wasserfall rauschte in sanften aber denoch lauten wellen.
 

"ich sollte mal wieder zu den Andren gehe, bevor sie sich sorgen um mich machen", dachte sie. Rikku stand auf und betrachte noch mal den schönen Himmel. Dann drehte sie sich um und ging zum Strand. Plötzlich stand was vor ihr.
 

Erschrocken tappste Rikku ein paar Schritte zurück als sie vorsich einen riesigen Wasserdrachen erkannte.

Er war grünblau und seine Schuppen glenzten im Licht des Mondes.

Er Riss sein riesiges und voll Reiszähnendes Maul auf.
 

"O nein, ich habe meine Dolch im Flugschiff!", dachte Rikku panisch.

Sie dreht sich um und rannte vom Drachen weg.

Doch der Drache lies sie nicht so schnell entkommen. Er rannte ihr her und schon bald hatte er sie eingehollt. Rikku könnt seine strahlende Augen sehen. "Nein, ich will nicht sterben", dachte Rikku
 

Doch der Drache achtete nicht drauf sondern hob seine Klaue und legte sie um die panische Al Bhed.

"NEIN!" Rief Rikku ängstlich doch der Drache hob sie hoch.
 

Sie konne sich nicht befreihen, der Drache war zu stark. Rikku sah ihr ende kommen. Der Drache verstärkte den griff und Rikku musste vor schmerz laut auf schreien.
 

Plötzlich ertöhnte ein schmerzhafter Schrei des Drachen die Dunkelheit und der Griff um Rikku lockerte sich etwas.

Die Al Bhed öffnete ihre grünen Augen und blickte verwundert auf den Drachen der laut schnaufend zusammengesakt war.
 

Nach paar Sekunden stande er wider auf. der Wasserdrache sah sich um und Rikku auch. Sie sah nichts außer die Dunkelheit. "Was ist passirt und was ist hier?", dachte Rikku.
 

Plötzlich schimmerte der Drache im hellen licht und aus der Kreatur wurde ein Menschliches Wesen.

Nachdem Rikku mehrmals geblinzelt hatte um durch das Licht sehen zu können erkannte sie einen jungen Mann.

Er hatte rote, kurze Haare und smaragtgrüne Augen.

Als der Mann die Al Bhed anblickte wurden die Gesichtszüge etwas weicher und er lächelte.

"Rikku, endlich hab ich dich gefunden.."
 

"Wer bist du?", fragte Rikku, sie kannte ihn nicht.

Doch stad sie zu antworten ging er zu ihr. Rikku ging instinktiff zurück. "Sag wer du bist", meinet Rikku angstlich.
 

"Erkennst du mich nicht?" Fragte der Rothaarige traurig wober er die Arme ausstrekte.

Als die Al Bhed den Kopf schüttelte senkte er bekümmert den Blick.

"Ich bin Kiria."
 

Rikku sah ihn an. "Es tut mir leid, aber ich kennen dich nicht", sagte sie. "Wer ist das und warum sagte er das er mich endlich gefunden hat?", dachte Rikku, sie war in ihren Gedanken vertieft.
 

"ich habe dich solange gesucht, so viele Jahrhunterte hinüber.." Murmelde Kiria betrübt.
 

"Wa...was?", fragte Rikku, sie wurde aus ihren Gedanken gerissen.

Sie hatte jetzt große Angst, sie wollte von ihm weg. Sie drehte sich um un rannte weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2011-10-13T19:22:25+00:00 13.10.2011 21:22
Wer von euch beiden das auch geschrieben hat... sollte an seiner Rechtschreibung arbeiten *hust* najaa
Ah okay das mit dem Drachen ist ja mal was ganz anderes grad ^^
Bin mal gespannt wer der Typ ist, hauptsache der tut Rikku nichts! =)

lg Caro~
Von:  Riafya
2008-04-16T13:52:18+00:00 16.04.2008 15:52
Okay... wer ist der Kerl?
Von:  Silverfox
2008-04-12T17:58:24+00:00 12.04.2008 19:58
hey gut^^
kann es sein dass das auch so ne geister geschichte wird?^^
Von:  Nadya-Chan
2008-04-12T15:57:30+00:00 12.04.2008 17:57
Coooool. Aber die rechtschreibfehlerchen....... HABEN WIR MAL ÜBERSEHEN!!!
Sonst auch allet tollich.
Von:  -Anni-
2008-04-10T19:01:15+00:00 10.04.2008 21:01
hab leider erst jetzt eure story gefunden -.-
Ich finde sie richtig toll liebe das pair einfach XDDDD
ich hoffe ihr schreibt schnell weiter ^^

Sagt bescheid wenn es weiter geht !!!!
Freu mcih auf das nächste kappi !!!

GLG
Ino_Yamanaka15

Von: abgemeldet
2008-04-10T18:53:02+00:00 10.04.2008 20:53
*umschau..* Erste!
Ich fand das Kapi einfach nur klasse!
Aber mich würd mal intressieren wer dieser Typ da ist.
Und was will der eigentlich von Rikku?
Ich hoffe dass ich das bald erfahren werde!
Macht schnell weiter, ja?
Kriegt doch sicher wieder ne Ens,oder??*ganz lieb schau*
na dann weiter so
*knuddel*
Tschau fritti-girly


Zurück