Zum Inhalt der Seite

Rote Wölkchen

Akatsuki greift an! HP: Naru X Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akatsuki´s Pläne

Eine Woche später
 


 

Tsunade arbeitete gerade einige Dokumente durch und seufzte. "Die Arbeit bringt mich noch um.." dachtete sie und blickte in eine Schublade ihres Schreibtisches. "Zum Glück gibt es immer einen Funken Hoffnung! Sie griff mit einem lächeln auf den Lippen in die Schublade und nahm die Flasche Sake aus dieser und nahm direkt einen Schluck.
 

Sie setzte ab und seufzte. Die Tür flog auf und Tsunade versteckte blitzschnell die Flasche. "Tsunade! Du sollst nicht deinen Sake trinken wenn du im Büro bist!" Shizune stand mit weiteren Papieren in der Hand vor ihrem Schreibtisch und legte diese auf den immer größer werdenen Stapel.
 

"Sie dürfen nun eintreten." Shizune verbeugte sich vor einem jungen Mann und dieser kratzte sich verlegen am Kopf. "Danke." Tsunade sah den Besucher an und grübelte. Sie kannte ihn, alledings viel ihr nicht ein woher.

"Woher kenne ich sie?" Der Angesprochene sah sie nun an. "Hokage ich bin es! Shibuki! Der neue Anführer aus dem Dorf Takigakure. Sasuke, Naruto und Sakura haben mich damals in mein Dorf gebracht und es gegen Suien und seine Ninja verteidigt!"
 

Tsunade war überrascht. Sie erinnerte sich daran und grinste ihn an. "Jetzt erinnere ich mich! Du bist gewachsen oder? Wie kann ich dir helfen? Du siehst, dass Konoha nicht gerade in der besten Lage ist auch wenn die meisten Häuser wieder aufgebaut wurden und wir unterstützung von Sunagakure bekommen haben!"
 

Shibuki sah sie an und nahm ein Fläschchen aus seiner Umhängetasche. "Darum bin ich hier! Ich habe gehört, dass es um euer Dorf nicht besonders steht und will euch dies geben..." Er legte die Flasche auf ihren Tisch und nahm einige weitere aus seiner Tasche. "Das ist eine verbesserte Version unseres alten Heldenwassers... Die Nebenwirkung ist mittlerweile auf starke Kopfschmerzen und Übelkeit gesenkt worden durch unsere Alchimisten. Dieses Wasser kann allerdings nach wie vor das Chakra des Benutzers um das 10-Fache ansteigen lassen."
 

Tsunade sah ihn ungläubig an. Gab der Anführer von Takigakure ihnen wirklich ein Mittel um Akatsuki endgültig zu beseitigen? Sie sah sich das Wasser an. Es hatte eine leichte Rotfärbung. "Können wir das wirklich annehmen?" fragte sie mehr sich selbst als ihrem Gegenüber. "Natürlich! Ich bestehe darauf!" Tsunade sah in an und dankte ihm aus ganzem Herzen.
 


 

~~~Amegakure~~~
 

Kisame und Itachi waren auf einer Mission, Deidara und Tobi schlugen sich wie immer die Köpfe ein, während Pain und Konan darauf achteten, dass Kakuzu nicht Geld verschwinden lies...in seine eigene Tasche, da er gerade dabei war die neuen Einnahmen zu zählen. Zetsu und Hidan spielten ruhig Karten und Naruto sah ihnen dabei zu. Sasori und Hinata unterhielten sich neben den spielenden und wetten, wer gewinnen würde. (Hinata setzte auf Zetsu und Sasori auf Hidan)
 

"Tobi, un! Lass meinen Mantel los!" Naruto lies den Kopf hängen und rieb sich seine Schläfen. Hinata grinste zu den beiden und sasori achtete auf das Kartenspiel. Plötzlich ging die Tür auf und Kisame kam mit einem Bündel Fisch in das größte Zimmer des Haupthauses. Itachi betrat ebenfalls das Zimmer und begrüßte alle. "Na was gib´s neues in Konoha?" fragte Pain und Itachi setzte zur Antwort an, allerdings bekam er einen Fisch in sein (hübsches xD) Gesicht. "Wir hatten abgemacht, dass ich antworten darf!" Kisame sah sauer auf den Uchiha und dieser wollte nun eh erstmal duschen gehen.
 

"Also...Die Konoha-Stümper haben von einem Typen aus Takigakure ein Wasser bekommen. Ich habe keine Ahnung was es damit auf sich hat, allerdings freute sich Tsunade wie ein Schulmädchen..."

Naruto sah entsetzt zu Kisame. Die Anwesenden bemerkten dies natürlich und Konan fragte ihn warum er so geschockt sei. "Dieses Wasser ist das sogenannte "Heldenwasser". Es kann der Person die es Trinkt das 10-Fache seines normalen Chakras verleihen für kurze Zeit!" Pain sah den Blondschopf ruhig an und nickte.
 

"Wir werden sie weiter beobachten und sehen, wie dieses Wasser genau funktioniert... Sie wissen noch nicht wo wir uns aufhalten und zudem ist es bald eh zu spät..." Naruto sah ihn an und strahlte über beide Ohren. Hinata war dagegen mehr als verwirrt.
 

"Warum ist es bald eh zu spät?" fragte sie deswegen. Naruto sah sie an und ihm wurde klar, dass sie ja noch garnicht darüber gesprochen hatten. "Nun bald werden wir alle Bijuu´s bis auf meinen versiegelt haben! Wir alle werden auf ihre Kraft zurückgreifen können und genau deswegen brauchtest du einen Ring Hinata! Der Ring dient als Transportmittel für ihr Chakra!"
 

Pain sprach nun weiter und auf seinen Lippen lag ein lächeln, wie er es selten zeigte.
 

"Ausserdem habe ich einen 3-stufigen Prozess entwickelt um diese Welt zu erobern! Zuerst haben wir eine hohe Summe an Geld gesammelt um unsere Organisation zu finanzieren. Wir haben ebenso eine Söldnergruppe aufgestellt die einzig und allein unserer Organisition Akatsuki treu ist!
 

Ausserdem wollen wir ja einen guten Ruf behalten, deswegen nehmen wir jede Art von Mission an, weit unter den üblichen Kosten und führen diese durch das im 1.Schritt erhaltene Kapital durch, da es keine Kriege in der letzten Zeit gegeben hat, können sich die Ninjadörfer es sich nicht leisten, so wenig Geld zu verlangen...(soweit klar? o,O)
 

Daher heuern die kleineren Dörfer uns, statt die teuren Ninjadörfer an. Durch die Bijuu's können wir jederzeit Kriege anfangen und sofort wieder beenden um dadurch unseren guten Ruf noch zu verstärken und jedes Land von unserer Organisation abhängig zu machen.
 

Da die Ninjadörfer nun keine Arbeit mehr hätten, würden sie an mangelndem Kapital zugrunde gehen. Akatsuki jedoch wäre nun die einzige größere Ninja-Macht, somit könnten wir ohne Probleme die anderen Länder erobern!"
 

Naruto grinste Hinata an "Darum waren Kakuzu, Hidan, Kisame, Itachi, Sasori und Zetsu so häufig aus dem Haus!" Die eben erwähnten machten dumme Gesichter und dachten an die Zeit zurück, als sie niedere Arbeiten erledigen mussten.
 

Pain fing laut an zu lachen und fast alle lachten mit. "Schritt 1. sowie Schritt 2. sind abgeschlossen und wir haben alle Bijuu´s bis auf den von Gaara Sabakuno! Naruto und Hinata! Ihr beide werdet morgen aufbrechen und nach Suna gehen, damit wir auch den 1-Schwänzigen Waschbären unter unserer Kontrolle haben!" (In der Story wurde Gaara NICHT entführt...)
 

Die beiden nickten und gingen in ihre Zimmer, damit sie sich auf ihre Mission vorbereiten könnten.

Naruto freute sich wieder auf die Zeit, in der er mit Hinata alleine sein würde.
 

__________________________________________________________________________________
 

So, damit sollten Akatsuki´s Pläne mal klarer sein =)

Hoffe es hat euch gefallen!

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-24T19:18:13+00:00 24.03.2009 20:18
Uh^^
Traute zweisamkeit...na was wird da nur passieren?^^
Von: abgemeldet
2008-04-22T12:40:50+00:00 22.04.2008 14:40
Das kapi is super!
freu mich shcon aufs nächste:)

binmal gespannt wie das mit gaara wird
Von: abgemeldet
2008-04-21T18:38:44+00:00 21.04.2008 20:38
oi ^^
Also ich hab deine Ff grade erst gelesen, find sie aber richtig tol!!!
Das die alle Naru so schnell vergessen konnten iritiert mich zwar etwas aber naja ^^
Also ich hoffe du schreibst schnell weiter!
Ich will wissen, wie Hina und Naru Gaara überlisten wollen!
>_< >_< >_< >_< >_<

LG Naruto_lover
Von:  fahnm
2008-04-20T20:28:48+00:00 20.04.2008 22:28
Also das haben sie vor. Ein toller Plan und der Könnte klappen wenn jetzt nichts schiefgeht und das Aka team Naru/Hina dem guten Gaara schnappen dann kann sie niemand mehr aufhalten. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Danke für die ENS und sag bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm

Von: abgemeldet
2008-04-20T20:25:19+00:00 20.04.2008 22:25
muhahahaha
die anderen werden plat gemacht
*evil grins*
wie geil
danköö für die ens
schreibens schnellens weitaas
dankenss
hdgdl
frecher_devilens
gg
sry hab grad n paar stiche
Von: abgemeldet
2008-04-20T19:41:05+00:00 20.04.2008 21:41
wow das wird ja immer besser x3
mach weiter so bin echt gespannd *O*
Von: abgemeldet
2008-04-20T19:11:04+00:00 20.04.2008 21:11
Moin!!!!
Tja jetzt gehts bald los.
Mach schnell weiter.
Mfg
Kenji92
Von:  Illmaren
2008-04-20T17:24:05+00:00 20.04.2008 19:24
:D geile Gschichte :D

Immer so weiter schreiben...das kannse gut xD

Lg. Jwolff

Ps: Erster..."Grins"




Zurück