Zum Inhalt der Seite

Rote Wölkchen

Akatsuki greift an! HP: Naru X Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Überraschungen

Langsam schlenderte er durch den Regen. Der Boden war matschig und das Wasser stand bereits ein paar cm hoch. Er wurde nur dank seines braunen Mantel´s nicht Nass und dankte ihm dafür. Er wusste nicht wohin er ging, allerdings wusste er nicht wohin er gehen sollte also machte es keinen großen Unterschied ohne ein festes Ziel loszugehen.
 

Er war nun schon eine Woche unterwegs und bis auf Wildnis hatte er nicht viel gesehen. Hier und da mal ein paar Reisende und Händler, jedoch mied er sie.

Er zog sein letztes Kunai und zerschnitt einen kleinen Busch, damit er aus dem Wald gehen konnte. Seine Augen weiteten sich, als er die Tore Konoha´s erblickte.

Er drehte sich um und wollte gerade losrennen, allerdings bekam er einen Schlag in sein Genick und kippte bewusstlos um.
 

Er bekam einen Schlag in sein Gesicht und erwachte dadurch. Er sah unscharf und blinzelte etwas, damit sich seine Augen an das Licht gewöhnten. Er blickte auf und erkannte rosafarbige Haare. "Sakura?" fragte er mit schwacher Stimme. "Ja du Baka! Endlich finden wir dich und nun ist Naruto nicht mehr da!" sie redete noch etwas, allerdings bemerkte dies Sasuke nicht. Die Gedanken des Uchiha kreisten schon einige Zeit um Naruto. Wie konnte er so stark werden? Er hatte Orochimaru ohne Probleme getötet und seine kleine Hyuga Freundin hatte ihn auch besiegt...
 

"Wo ist Naruto? War er hier?" Sasuke fragte so schnell und laut, dass Sakura vor schreck einen Schritt nach hinten machte. Zum Glück war er an sein Bett gefesselt! Sakura dachte garnicht daran ihm zu antworten, eher würde sie ihm sein Leben aushauchen! "Was fällt dir eigentlich ein mir Fragen zu stellen? Du bist UNSER Gefangener und ich stelle hier die Fragen klar?!" Die Tür flog auf und eine zornige Hokage stand unter dieser. "Falsch Sakura! ICH stelle die Fragen!" Sakura schluckte und machte lieber, dass sie aus diesem Zimmer kam. Mit Tsunade war in letzter Zeit nicht gut Kirschen essen!
 

Als die Haruno aus dem Raum verschunden war und auch keiner auf dem Flur stand richtete sich der kalte Blick von Tsunade auf einer der letzten Uchiha. "Wo ist Orochimaru? Warum bist du wieder nach Konohagakure gekommen?" Sasuke sah sie ebenso kalt an. Wenn blicke töten könnten, würden beide schon länger leblos auf dem Boden liegen und einer von ihnen hätte sicher noch ganz Konoha mit in sein Verderben gerissen...
 

"Der Sannin ist tot und ich weiß nicht warum ich wieder hier bin..meine Füße haben mich in dieses verfluchte Dorf getragen!" Sasuke senkte seinen Blick, dass war das erste mal in seinem Leben. Er konnte ihrem Blick nicht standhalten. "Orochimaru ist tot? Hast du ihn getötet?" Sasuke sagte ihr, dass es Naruto war, allerdings erwähnte er natürlich nichts von seiner Niederlage gegen Hinata.
 

"Als wir dich gefunden haben warst du schwer verletzt. Wir konnten dich gerade noch so retten als dich Kakashi gefunden hatte." Tsunade überraschte es überhaupt nicht, dass ihr ehemaliges Teammitglied von Naruto getötet wurde. Es überraschte sie nur, dass er Sasuke am leben gelassen hatte! "Was wirst du nun unternehmen?" Der Uchiha sah die Hokage wieder an. Er hatte keine Ahnung was er unternehmen sollte! Er hatte kein Zuhause oder einen Ort an den er hätte gehen können.
 

Er sagte ihr, dass er wirklich keine Idee hatte was nun mit ihm geschieht und er wohl nach Amegakure gehen würde.(Keiner in Konoha weiß, dass Akatsuki in Ame ist) "Du wirst nicht nach Amegakure gehen! In diesem Land verlieren wir dich aus den Augen und jetzt, da Naruto zu Akatsuki gegangen ist brauchen wir jeden Ninja um uns an ihm zu rächen! Dein Bruder hat ihn trainiert hat er uns gesagt, allerdings weiß ich auch, dass du dich an Itachi rächen möchtest oder? Komm zurück nach Konoha und trainiere hart damit wir die Akatsuki endlich ausschalten können! Was sagst du?"
 

Sasuke sah sie festentschlossen an und nickte. Der Uchiha würde mit jedem arbeiten um sein Ziel, seinen Bruder zu töten, einen Schritt näher zu kommen!
 

~~~Amegakure~~~
 

Naruto hustete stark und schlug seine Augen auf. Wo war er? Er blickte sich in dem Raum um und erkannte sofort, dass es sein Zimmer in dem Haupthaus von Amegakure war, dass lag wohl an den Fertigramen Packungen die überall in den Ecken lagen...
 

Naruto schlug seine Decke beiseite und stand langsam auf. Dank Kyuubi waren fast alle seine Verletzungen bereits verheilt, allerdings würden einige kleine und eine große Narbe wohl nie verschwinden. Er seufzte und in ihm entflammte wieder eine Wut auf Konohagakure. Bei seinem nächsten Besuch würde er dieses verfluchte Dorf endlich vernichten und den Kopf der Hokage selbst abtrennen!
 

Es war etwas dunkel in seinem Zimmer was wohl daran lag, dass es bereits spät Abend´s war. Er bemerkte eine Person auf einem Stuhl etwas entfernt in seinem Raum. Nachdem er etwas näher gekommen war bemerkte er, dass es keine andere als Hinata war. Er grinste und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er sah sich um und nahm seine Decke. Vorsichtig legte er sie um seine Teampartnerin und stellte sicher, dass sie es warm hatte.
 

Er sah sie nocheinmal an und legte sich danach selbst wieder in sein Bett.
 

~~~Konohagakure~~~
 

"WAS?" fragten die letzten 20 Shinobi aus dem Dorf. Sakura trat vor und fragte laut, warum der Uchiha plötzlich wieder einer von ihnen sein sollte.

"Sakura du weißt genau, dass wir geschwächt sind und genau deswegen brauchen wir jeden Shinobi und jede Kunoichi die wir kriegen können!" Tsunade duldete keine Wiederrede wenn es um Befehle ging.
 

Sakura ging mit gesenktem Kopf zurück in ihre Reihe. Sie hasste es den Uchiha wieder in Konoha zu sehen! Sie würde ihn nie mehr akzeptieren und versuchen ihn so schnell wie möglich wieder aus ihrer Heimat zu schmeißen.
 

~~~Amegakure~~~
 

Naruto rollte sich in seinem Bett von einer Seite auf die andere. Er konnte einfach nicht mehr schlafen und ohne Decke fehlte ihm irgendetwas! Er seufzte leise und ging aus dem Zimmer. "Erstmal Ramen essen!" dachte er sich und seine Laune hob sich sogleich wieder. Er spazierte in die große Küche des Hauses und sah Kisame und Itachi am Tisch sitzen. Sie lächelten ihm entgegen und Kisame zeigte dabei wie immer seine gefährlich wirkenden Zähne. "Na wie gehts so?" fragte der Fischmensch und winkte ihm zu.
 

Naruto wollte gerade antworten als plötzlich eine Schranktür aufflog und Tobi aus diesem fiel. "Wiiiii! Tobi fühlt sich so komisch, aber er ist ein guter Junge!" Naruto sah ihn fragend an und die beiden anderen seufzten schwer. "Was machst du in dem Schrank Tobi?" fragte Itachi.
 

Tobi rannte schnell zu Naruto und umarmte ihn erstmal. "Du bist wieder wach! Was für eine Freude!" Naruto umarmte ihn ebenso und Itachi seufzte nochmal. Ihm ging das gewaltig auf die Nerven...

"Tobi warum warst du in dem Schrank?" fragte der Uzumaki anstelle von Itachi. Plötzlich fing Tobi an zu weinen. Er schmiegte sich fest an Naruto und begann herzzerreißend seine qualvolle Geschichte zu erzählen.
 

"Tobi wollte nicht von deiner Seite weichen! Tobi saß Stunden an deinem Bett mit Hinata!" Naruto blickte ihn überrascht an "Tobi wollte auch nicht von deinem Bett weggehen, allerdings meinte Deidara ich sollte Hinata mit dir alleine lassen...Tobi wollte aber nicht und darum hat Deidara Tobi in den Schrank gesperrt..." Er begann laut zu schluchzen und darauf wasserfallartig zu weinen.
 

Deidara kam in diesem Moment in die Küche. "Tobi, un! Was machst du ausserhalb von deinem Schrank! Ich hatte dir gesagt du sollst Naruto alleine mit Hinata lassen, un! Die werden sonst nie-!" Er sah Naruto an und fing überrascht an zu lächeln. "Hallo Naruto! Wie geht´s?" Er setzte sich an den Tisch zu Itachi und Kisame die ihn nur verdutzt ansahen.
 

Tobi versteckte sich währenddessen hinter dem Blondschopf Naruto und sag besorgt um ihn zu Deidara.

Naruto sah von einem zum anderen und senkte den Kopf. Die würden sich nie ändern!
 

Hinata stappfte verschlafen in die Küche und winkte Tobi und Deidara zu sich. Die beiden standen auf und Kisame, Itachi sowie Naruto sahen zu ihnen hin. "Könntet ihr zwei bitte etwas LEISER SEIN!!!! ICH WILL SCHLAFEN VERDAMMT!" Dabei holte die Hyuga mit ihren Fäusten aus. Tobi und Deidara sahen ihnen nach und ihnen wurde schwarz als sie einen starken Schmerz im Gesicht fühlten.
 

Hinata ging auf Naruto zu und nahm ihn mit. "Du legst dich hin oder es ergeht dir genau wie den beiden!" In ihrer Stimme lag eine gewisse aggressivität. Naruto schluckte und sah Itachi und Kisame an, diese allerdings sahen schlagartig weg und kümmerten sich um etwas anderes.
 

__________________________________________________________________________________
 

So...sollte reichen <.<

Lasst nen Kommi pls da ^^

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-24T19:13:49+00:00 24.03.2009 20:13
Ahahahaha XD
Wie geil, Hinata verteilt Schläge umsonst XD
Tobi is voll fluffig ♥
Von: abgemeldet
2008-04-17T18:39:00+00:00 17.04.2008 20:39
supi
aber ich hab jetz angst vor hinata *sich versteck*(natürlich im schatten)
shadow
Von: abgemeldet
2008-04-17T15:11:14+00:00 17.04.2008 17:11
boah mann sollte ne schlafende hina nich wecken
gutes kap XD
freu mich schon aufs nächste.
Nur weiter so XD
Von: abgemeldet
2008-04-17T12:24:59+00:00 17.04.2008 14:24
Das kapiis klasse!
freu mcih schon afus nächste:)

seid wann is Hinata denn so drauf?
Von:  Illmaren
2008-04-16T21:49:17+00:00 16.04.2008 23:49
Was ist denn mit Hina los ? xD
Von:  Nerv13
2008-04-16T18:14:50+00:00 16.04.2008 20:14
... ... ... schreib bitte schnell weiter ... ... ... ^^
sorry ich konnte nicht wider stehen freue mich schon auf das neste kp
Von:  _Rick_
2008-04-16T18:02:45+00:00 16.04.2008 20:02
Genial.. ich liebe die FF
schreib bitte schnell weiter
lg Rick
Von: abgemeldet
2008-04-16T17:48:14+00:00 16.04.2008 19:48
wieder hamma geil
ich liebe diese ff!!
thx für die ens
hat mich echt mega gefreut
schrieb schnell weitaa
hdgdl
frecher_devil
Von: abgemeldet
2008-04-16T17:42:26+00:00 16.04.2008 19:42
wie geil xD
tobi im schranck und eine aggressive hinata *lach*
super kapitel weiter so^^
Von:  fahnm
2008-04-16T17:30:05+00:00 16.04.2008 19:30
Armer Tobi der Kerl kann von Glück reden das Deidara ihn nicht ins Tiefkühlfach gesteckt hat. Und das Tsunade Sasuke wieder ins Dorf gelassen
hat kann nur heißen das sie verzweifelt ist. Und Moral von diesem Kapi ist:
Leg dich nie mit Krankenschwester Hinata an. Ein Super Kapitel ich bin schon auf das nächste Kapi gespannt. Mach weiter so und danke für die ENS.

mfg
fahnm


Zurück