Zum Inhalt der Seite

Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)

Ich hab dir nie gesagt dass du mir fehlst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disco

Bela und Farin waren wieder am Auto angekommen und stiegen direkt ein. „Sag mal, müssen wir echt ins Logo?“, Fragte Bela mit hochgezogener Augenbraue. Farin schaut ihn verwundet an. „Häh? Wieso denn nicht?“, Beantwortete er Belas Frage mit einer Gegenfrage. „Naja,...“, begann Bela, „Da sind so viele Leute, die wir kennen und ich hab keinen Bock, dass alle paar Minuten einer ankommt und mich fragt, wie’s mir geht und ob ich wieder fit bin. Bla, bla, bla. Du weißt schon. Ich will einfach nur Spaß haben.“ Farin musterte ihn einen Augenblick. Er konnte Bela richtig gut verstehen. „Na, dann suchen wir uns ne kleine Disco oder so und feiern da ab.“, Sagte er und startete den Motor. „Gute Idee, genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.“, meinte Bela und lehnte sich auf dem Beifahrersitz zurück. Er genoss es, wieder etwas mit Farin zu machen und noch glücklicher war er darüber, dass er sich sicher sein konnte, dass er demnächst jeden Tag was mit ihm machen konnte. Das hatte er die letzten Wochen zwar auch gekonnt, aber er war an ein Bett gefesselt gewesen und das war einfach nicht dasselbe, wie mit ihm abzufeiern. Wenige Minuten später hielten sie vor einer kleinen Disco irgendwo in der Mitte der Stadt. Farin stieg auf, rannte schnell um das Auto rum und öffnete auch Bela die Tür. „So, mein Herr. Da wären wir!“, Grinste er den anderen an. Bela streckte ihm als Dankeschön nur die Zunge raus, während er ausstieg. „Jetzt tu mal nicht so scheißfreundlich.“; Fauchte er und stieß Farin mit dem Ellenbogen in die Seite und während dieser sich die Seite rieb, betratet sie die Disco. Drinnen erwartete sie dann Lärm vom feinsten. Es schien hier mehrere Floors zu geben und der, auf dem sie sich befanden schien eher was für Techno und House Fans zu sein. Bela verdrehte die Augen. „Echt klasse!“, Brüllte er über die dumpfen Bässe hinweg zu Farin. Dieser nickte und die beiden sahen sich an und wussten, dass sie schnell woanders hin mussten. Farin packte Belas Arm und zerrte ihn durch eine Tür am Ende des Raumes. Kaum durch die Tür, erhellten sich ihre Mienen auch schon wieder. Gerade lief ein Lied von den Kaiser Chiefs und Farin und Bela eilten sofort auf die Tanzfläche und fingen an wie die Irren abzugehen. Ja, dies war der richtige Floor. Es folgten Lieder von den Foo Fighters, Panic at the Disco, 30 seconds to mars, Nirvana, Ramones, The Hives, Mando Diao, Beasty boys und noch einen Haufen anderer mehr oder weniger guter Bands. Immer wenn ihnen ein Lied nicht so ganz in den Kram passte, verließen sie das Getümmel auf der Tanzfläche und gönnten sich eine Pause, um das ein oder andere Bier zu trinken (für Farin gab’s wieder Cola). Es war so gegen eins, als sie wieder eine dieser Pausen einlegte. Bela rann der Schweiß über die Stirn. Es war ziemlich voll geworden mit der Zeit und die Belüftung war auch nicht die beste, aber das machte ihnen nichts aus. Sie standen an der Bar. Der Wirt hatte nach dem dritten mal, dass sie hier bestellt hatten schon gewusst, was sie tranken und stellten ihnen nun direkt schon Bier und Cola hin. „Danke!“; meinte Bela, in der Hoffnung, dass der Mann die Worte von seinen Lippen lesen konnte, denn um sie zu verstehen, war es zu laut. Farin beugte sich zu Bela rüber. „Ist echt geil hier!“, brüllte er, „Frag mich, warum wir diesen Laden nicht eher entdeckt haben!“ „Ich weiß schon wieso!“; gab Bela Schreiend zurück. Farin schaute ihn fragend an. „Ich meine: In den letzten Monaten waren wir kaum zusammen raus.“ Farin streckte ihm die Zunge raus ‚Wie auch?‘, dachte er nur. „Und die Monate davon waren wir auf Tour. Und so lange scheint es den Laden ja noch nicht zu geben oder?“ Da musste Farin ihm recht geben. „Jaaah!“; rief er nur und schaute wieder in die Menge. Er hatte schon einige heiß aussehende Mädchen gesehen heute, aber die waren alle so zwischen zwanzig und dreißig und ausserdem wollte er heute eh keine Abschleppen. Er musste Bela schließlich nach Hause bringen und er wollte heute so oder so nur was mit Bela machen. „Hat Rod sich mal gemeldet?“; Fragte er Bela nun. Der schüttelte den Kopf. Und griff in seine Jackentasche, um sein Handy rauszukramen. Aber er fand es nicht. Er schaute Farin verwirrt an. „Was ist?“; Fragte dieser daraufhin. „Weißt du, wo mein Handy ist?“; Rief Bela, fast schon panisch. Wenn jemand anderes sein Handy hatte, dann war er ziemlich schlecht dran. Da waren so einige wichtige Nummern drin. Aber Farin grinste nur und klopfte ihm auf die Schulter. „Das liegt im Auto, du Idiot.“ Bela atmete durch. Das nächste Lied wurde angespielt. Es war eines von den Beatstakes. Farin packte Bela schlagartig am Arm. „Komm, wir tanzen wieder!“, Lachte er. „Ich hab noch nicht mal ausgetrunken.“, Rief Bela verzweifelt zurück. Er hatte so lange kein Bier mehr gehabt. „Egal. Ich geb‘ dir gleich `nen Jack Daniels aus.“, Grinste Farin ihn an. Und schon hatte er seinen Freund überredet. Aber Bela sollte erst über eine Stunde später zu seinem Drink kommen. Die Beiden waren viel zu sehr mit tanzen und Spaß haben beschäftigt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aerith_rikku
2008-04-21T07:43:13+00:00 21.04.2008 09:43
yayy endlich gehts weiter..und dann soo viele kapitel *__*

also ich finds toll.xD
auch wnen rod mir leid tut...aber..ich würde belas neue frisur nur zu gerne sehen.*lach*XDDD
sieht bestimmt super aus. *wieher*
ich hoffe doch dass noch so einige kapitel kommen? *_*

lg
caro


Zurück