Zum Inhalt der Seite

Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)

Ich hab dir nie gesagt dass du mir fehlst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Farins Nacht geht zu Ende

Farin bog grad in die Straße seines Hauses ein, da klingelte sein Handy. Er schaute auf das Display und saß, dass es Rod war. „Hey Rod,“ sagte er, als er abgenommen hatte, „Was gibt’s?“ Kurz angebunden sagte Rod: „Kannst du zum Bahnhof fahren und Claudia da abholen? Sie muss irgendwo bleiben heute Nacht!“ „Klar, kann ich machen“, sagte Farin verwirrt. „Gut, danke“, sagte Rod, „Ich bin Morgen Mittag da und hol sie ab!“. Er legte auf. Ein wenig verwirrt drehte Farin wieder um und fuhr zum Bahnhof. Er parkte sein Auto und stieg aus. Er musste Claudia eine Weile suchen, doch dann fand er sie auf einer Bank liegend. Sie schlief tief und fest. Farin ging zu ihr und weckte sie sanft. „Hey! Rod hat gesagt ich soll dich abholen!“ Claudia schaute ihn an und fing an zu weinen. „Danke!“, sagte sie nur und fiel ihm um den Hals. Plötzlich ließ sie ihn wieder los, anscheinend war ihr das peinlich. Sie gingen zum Auto und fuhren schweigend zu Farin nach Hause. Als sie dort angekommen waren, fragte Farin sie, ob sie was trinken wolle, aber sie schüttelte nur den Kopf. „Nein, danke“, sagte sie, „Ich will einfach nur noch schlafen.“ Farin brachte sie ins Gästezimmer und ging dann wieder runter ins Wohnzimmer. Er hatte das ungute Gefühl, dass es in nächster Zeit sehr stressig werden würde. Wenn Rod ihn schon anrief, um seiner Schwester eine Schlafmöglichkeit zu besorgen, dann musste schon was passiert sein, aber Farin hatte sich nicht getraut zu fragen. Ausserdem ging es ihn ja auch eigentlich nichts an. Er holte sich ein Glas Milch aus der Küche, und setzte sich in seinen Lieblingssessel und starrte in die Dunkelheit. Nach einer Weile war er auch wieder eingeschlafen und überhörte sogar das Klingeln seines Telefons, das diese Nacht noch einige male klingeln sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-21T19:29:02+00:00 21.01.2008 20:29
Die Geschichte ist bis jetzt echt supi, hoffe das die nächsten Kapitel bald folgen! Kann es gar nicht erwarten endlich weiter zu lesen!
Weiter so
Von: abgemeldet
2008-01-21T18:01:42+00:00 21.01.2008 19:01
Find die Story bisher kanns gut, hoffentlich gehts bald weiter^^


Zurück