Zum Inhalt der Seite

Unfortunately

A - B - M - N = L. Prepared to surpass, forced to fail.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
21576 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Death Note
Hauptcharaktere: B / Beyond Birthday, A, L / Ryuzaki
Eine Sammlung kleiner Geschichten über die Zeit, in der L noch oder wieder im Waisenhaus war.
Und was mir sonst noch zu den Wammys eingefallen ist.

Kapitel 1: Mello [L]
Kapitel 2: Mello [L, Near]
Kapitel 3: Mello [Near, Matt, Ls Funeral]
Kapitel 4: A [B, L, Roger]
Kapitel 5: Raito & Mello [Near, Matt]
Kapitel 6: Mello [Near, Matt, L]
Kapitel 7: A [B, L, Watari, Roger]
Kapitel 8: B

Prinzipiell voller SPOILER. Ihr seid euch bewusst, worauf ihr euch einlasst.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.06.2007
U: 10.09.2008
Kommentare (74 )
21576 Wörter
Kapitel 1 Smile E: 15.06.2007
U: 05.12.2007
Kommentare (18)
955 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Confusion E: 30.06.2007
U: 05.12.2007
Kommentare (7)
1332 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Funeral E: 04.07.2007
U: 05.12.2007
Kommentare (9)
4136 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Looser E: 25.08.2007
U: 25.07.2008
Kommentare (11)
5302 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Mistake E: 04.12.2007
U: 05.12.2007
Kommentare (5)
2725 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Image E: 06.12.2007
U: 06.12.2007
Kommentare (5)
1811 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Frustration E: 29.01.2008
U: 29.01.2008
Kommentare (4)
3033 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Agony E: 29.01.2008
U: 10.09.2008
Kommentare (15)
2282 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    A

    Age: Unknown
    Date of birth: 02.03.1981

    Kapitel 4: Looser
    A verengte die Augenbrauen und starrte B an. Er wollte ihn nicht aus den Augen lassen. Das war einfach zu riskant. Zu oft hatte er Bs Hände schon um seinen Hals gehabt, zu oft dessen Fuß in seinem Gesicht.

    Kapitel 7: Frustration
    A war der Erste. Der Erste, der um die Position des Genies gekämpft hatte. Sie hatten nach diesem Menschen gesucht. Sie – Watari und Roger, von der Regierung beauftragt, eine Person zu finden, die in der Lage war jeden nur erdenkbaren Fall zu lösen. Eine Person, die hochintelligent war und deren Kombinationsgabe die der weltweiten Polizeieinheiten bei weitem übersteigen sollte.

    [Art] by: B
  • Charakter
    B

    Age: Unknown
    Date of birth: 21.04.1981

    Kapitel 4: Looser
    „Weißt du“, begann der Schwarzhaarige wieder und drückte seine mit Marmelade beschmierte Hand auf das Buch, welches A eigentlich zu lesen versucht hatte. „Dir fehlt es an Rückgrat, A. Du steckst ein, aber du teilst nicht aus.“ B wischte seine Hand an As Pullover ab, um seinen Worten noch handgreiflichen Ausdruck zu verleihen.

    Kapitel 7: Frustration
    „Warum lebst du eigentlich, Abel...? Niemand hier kann dich leiden... Sie halten dich für Abschaum, weißt du das? Sie sind neidisch, weil Roger dich so bevorzugt. Sogar vor mir, obwohl wir beide auf einer Höhe stehen... Halt. Ich... stehe über dir.“

    Kapitel 8: Agony
    Dieser verdammte L. Nicht nur, dass er ihm vor Jahren den Titel geraubt hatte, der ihm eigentlich zustand. Nein, nun forderte er auch noch einen anderen auf ihn zu töten!
    Beyond konnte nichts machen. Seine Hände waren fest gebunden. Zur Sicherheit des Personals trug er eine Zwangsjacke. Und dann erwarteten sie, dass er wie alle anderen Patienten voll gepumpt mit Medikamenten sein Dasein fristete, bis er eines Tages starb, während L weiterhin SEINEN Namen in den Dreck zog.
  • Charakter
    L

    Age: 25
    Date of birth: 31.10.1979

    Kapitel 1: Smile
    Wenn es jemanden gab, der an ihn glaubte und ihn unterstützte, dann war es Ryuzaki. Ryuzaki, der ihm immer wieder die Hand hinhielt, wenn er gefallen war. Ryuzaki, dem er es erst verdankte, dass er sich nun mit Near um diesen Titel prügelte. Ryuzaki, der selbst dann lächelte, wenn alle anderen nur noch schimpften. Ryuzaki, der ihm mehr bedeutete, als er sich je eingestehen wollte.

    Kapitel 2: Confusion
    „Du hast dich beeilt“, stellte Ryuzaki mit einem Lächeln fest und hob Mello wieder neben sich, schloss die Arme um ihn und fuhr sanft durch seine Haare. Mello atmete tief ein. Kernseife. Waschmittel. Und ein wenig Kuchen.

    Kapitel 3: Funeral
    Ein Lächeln stahl sich auf Ls Lippen. Er wusste doch sowieso was er von Mello bekam. Eine Tafel Schokolade. Mello schenkte ihm immer Schokolade.

    Kapitel 4: Looser
    Seine anbiedernde Art, nachdem er seinen ersten Fall bearbeitet hatte, war einfach ekelhaft. Und nun verfolgte er diesen Weg auch bei L – dem einzigen Menschen, zu dem A ohne Schuldgefühle oder Angst aufsehen konnte.

    Kapitel 6: Image
    „Ihr seid also meine Nachfolger?“, fragte er ruhig und behielt dabei besonders Mello im Auge.
    „Und du bist unser Vorgänger?“, gab dieser patzig zurück und versteckte sich weiterhin hinter Matt. L nickte mit einem etwas breiter werdenden Lächeln. „Glaub ich nicht“, zischte Mello. „Du siehst gar nicht aus wie ein L.“ L konnte ein kurzes Lachen nicht unterdrücken.
  • Charakter
    Matt

    Age: 14
    Date of birth: 01.02.1990

    Kapitel 3: Funeral
    „Ja… Ich kann hier einfach nicht mehr. Es geht nicht. Ich ertrage weder Near, noch Roger, noch- …“ Matt neigte den Kopf zur Seite, als Mello ihn so anfuhr. „Na, doch. Dich ertrag ich grad noch.“

    Kapitel 5: Mistake
    „Wenn wir Takada Kiyomi entführen und Gevanni dadurch die Gelegenheit hat, das echte Notizbuch von Mikami Teru zu Near zu bringen…“ – „Dann gewinnt Near“, warf Matt mit einer Packung Instandnudeln in der Hand ein und Mello nickte.

    Kapitel 6: Image
    „Matt!“ Mello rannte auf den deutlich Kleineren zu und rempelte ihn an. „Matt, ich hab ihn schon wieder verpasst!“ Matt schielte kurz nach oben, dann zuckte er mit den Schultern und blickte stattdessen zu den Geschenken.
    „Hauptsache, die sind da.“
  • Charakter
    Mello

    Age: 15
    Date of birth: 13.12.1989

    Kapitel 1: Smile
    Was einfach aussah musste nicht einfach sein. Das merkte Mello spätestens dann, als er sich das rechte Bein zerrte. Wenigstens konnte Near das auch nicht. Das war der einzige Gedanke, der seine Niederlage ein wenig angenehmer machte.

    Kapitel 2: Confusion
    Mello hatte nicht gewusst, dass er überhaupt im Waisenhaus war. Wann war er angekommen? Und warum hatte er ihm nicht Hallo gesagt? Warum wusste Near es? Mello biss sich gereizt auf die Unterlippe. Nicht nur Roger, jetzt war auch noch Ryuzaki auf Nears Seite?

    Kapitel 3: Funeral
    Mello starrte auf das schmale, sauber eingepackte Päckchen, das in dem Regal in seinem Zimmer lag. „Für Ryuzaki“, stand auf dem Kärtchen am Band. Er wollte es wegräumen. Allein es zu sehen tat weh.

    Kapitel 5: Mistake
    Mello schüttelte den Kopf und biss von der Tafel ab. „Lass gut sein, Near. Solange Ryuzaki gerächt ist, bin ich zufrieden“, sagte er ruhig, obwohl sein Blut zu kochen schien. Near hatte ihn überholt, obwohl er die gleichen Informationen zur Hand hatte. Verdammter Bengel!

    Kapitel 6: Image
    Mello starrte angestrengt aus dem Fenster. Seine Augen brannten längst vor Müdigkeit und in dem Aufenthaltsraum war es kalt, doch er wollte um nichts auf der Welt in sein Bett. Wenn er es bis Mitternacht durchhielt, dann würde er sehen könne, wie er durch den Kamin kam und die Geschenke unter den gewaltigen Baum legte, welchen Mello mit Nears „Hilfe“ geschmückt hatte.
  • Charakter
    Near

    Age: 13
    Date of birth: 24.08.1991

    Kapitel 1: Smile
    Near war absolut unsportlich. Er stolperte über seine eigenen Hosenbeine, weil er vergaß den Fuß zu heben, er hing wie ein nasser, weißer Sack an den Kletterseilen, er blieb mitten im Hürdenlauf einfach stehen, weil er über etwas nachdachte, was Mello weder verstand noch interessiert hätte. Da war es unmöglich, dass Near so etwas Schwieriges wie Capoeira beherrschte.

    Kapitel 2: Confusion
    Near verschwand häufiger spurlos, aber in den meisten Fällen fand man ihn in der Bibliothek vor einem Puzzle sitzend mit einem Buch in den kleinen Händen. Oder aber er baute wieder einmal monströse Gebilde aus Gegenständen, die ein normaler Mensch niemals für den Modellbau zu benutzen wagte und die längst höher und breiter waren als er selbst. Gebilde, die bei der kleinsten Detonation oder Erschütterung einstürzen konnten.

    Kapitel 3: Funeral
    Wieder ein Klicken. Wieder ein Puzzleteil. Near sah von seiner Arbeit nicht einmal auf, während es hier um seine maßgebliche Zukunft ging. Es war nun an ihnen den Mörder ihres Vorgängers zu stellen. Sie würden nun Kira fangen müssen. Sie? Oder nur Near?

    Kapitel 5: Mistake
    Near zeigte kaum Regung. Seine Augen weiteten sich ein Stück, seine Lippen wurden eine Spur schmäler, als er sie zusammenkniff. Doch Raito sah es, wie er auch das Zittern von Ls Körper gesehen hatte, als er in seinen Armen gestorben war.

    Kapitel 6: Image
    „Guten Morgen“, sagte ein Geschenkpaket zu Mellos Rechten und der Blonde schreckte auf. Mit verklebten Augen blickte er zur Seite und konnte hinter dem vermeintlich sprechenden Geschenk gerade noch einige weiße Haarsträhnen erkennen.
    „Near…“, nuschelte Mello und rieb sich mit der Faust die Augen.
Kommentare zu dieser Fanfic (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-18T21:17:11+00:00 18.05.2008 23:17
ähhähä...*flenn*
Ich finde deinen Schreibstiel voll schön, es liest sich richtig gut!
*Direkt mal Favo*
Schön^^
Von:  Toshi-chan
2008-05-16T21:56:39+00:00 16.05.2008 23:56
Ich habe heute angefangen deine Geschichten zu lesen und bin schon beim fünten Kapitel angekommen *freu*
Ich würde gerne noch heute alle anderen durchlesen ><
aber meine Augen machen da nicht mehr mit .. der Bildschirm ist einfach zu hell und zu groß x.x
Ich finde du schreibst echt super schön und mich hat bis jetzt jede deiner Gesichten richtig mit hineingerissen ....
musste mich beim dritten Kapitel echt zusammen reißen um nicht los zu heulen.Mich hat der Tot von L in deiner Gesichte irgendwie mehr berührt als sein Tot im Anime oder im Manga. (Aber vielleicht lag es auch daran, dass ich mich zuwenig mit den Figuren beschäftigt habe... was mir jetzt durch das Lesen aufgefallen ist.Dieses werde ich ändern und mir morgen noch mal die Mangas und den Anime vornehmen.)
Ein ganz großes Lob an dich ^^
Macht bitte weiter so !
Lg Schmuie
Ps: Ich wollte nicht, das meine Name ins Death Note geschrieben wird ^.-
Von:  Callisto
2008-05-16T18:25:18+00:00 16.05.2008 20:25
Also ich muss schon sagen, das du ganz schönes Talent hast so etwas zu schreiben. ich lese gerne Psychothriller ala John Katzenbach oder Jonathan Nasaw und dieses Kapitel hier hat etwas aus soclhen Büchern.
Ich musste für einen kurzen Augenblick sogar schlucken undich bin hart gesotten.
Die Atmosphäre die vermittelt wird ist großartig und Beyond wahrlich ein Psychypath.
Mach weietr so.
-Callisto-
Von: abgemeldet
2008-05-16T13:33:14+00:00 16.05.2008 15:33
Ohaa...
*schluck*
Also ich muss Fiona-chan wirklich recht geben, man kann sich das alles super gut vorstellen. Kurz: ich liebe dieses Kaitel. Ich habs mir auch gleich ein zweites mal durchgelesen. Das Kapitel ist zwar brutal und blutig und eigentlich vollkommen...krank xD Aber ich ich steh voll auf sowas :3 Nicht, dass man jetzt falsch von mir denkt, aber...ich mags halt lieber als...sagen wir, alles friede freude Eierkuchen...
Also...weiter so!

MfG

Scarlett_
Von:  ryouChan
2008-05-11T17:59:58+00:00 11.05.2008 19:59
das ist so süß!!
ich muss heulen.-________-'
das ist echt total toll geschrieben.xD
weiter so!!x3
Von: abgemeldet
2008-05-10T16:36:55+00:00 10.05.2008 18:36
Da du ja extra drum gebeten hast das man kommentiert^^
Gründe warum diese Fanfic in mein favo gehört:
1. Es ist Death Note
2. Es ist wunderbar geschrieben
3. Mein Lieblingschara ist L
4. Ich liebe Geschichten in denen es um die
Vergangenheiten der Charakter geht
5. Die Geschichte ist gebetat !!! ( so gut sie auch sein mag, es nervt wenn man andauernd irgendwelche Fehler entdeckt die einem beim Lesen hindern)

Ich könnte die Liste noch virtsätzen, aber man versteht das Prinziep oder?

Leider kann ich jetzt nicht alles lesen, ich hol aber bestimmt schnell auf ^^
Von: abgemeldet
2008-05-08T12:14:44+00:00 08.05.2008 14:14
Das ist ja echt mega süß! *quetsch*
Und dann am Ende das Mihael...
Echt, du hast wirklich einen wunderbaren Schreibstil!
Von: abgemeldet
2008-05-08T12:03:51+00:00 08.05.2008 14:03
Wie süß!
Die beiden sind einfach nur zu putzig <3
Von:  Mismar
2008-05-04T19:43:20+00:00 04.05.2008 21:43
Also ich finde den Schreibstil sehr schön
Du hast ein schönes Vokabular

Man kann sich wirklich in die Situation hineinversetzen und es ist sehr schön, dass du nicht immer die selben Ausdrücke benutzt.

Der Anfang war eine schöne Einleitung, oder eher, ein schöner offener Anfang, ohne drum herum zu sprechen.
Sowas finde ich persönlich immer besser, und dass man die Figuren vllt im Laufe der Geschichte etwas vorstellt.
Von:  Scott
2008-05-01T16:16:35+00:00 01.05.2008 18:16
das Kapitel gefällt mir wirklich sehr gut!
du hast einen sehr schönen und lebendigen Schreibstil(ich kann mir gerade bildlich vorstellen, wie Near über seine eigenen Beine stolpert ^^). weiterhin finde ich, hast du diese Art von Beziehung zwischen L und Mello sehr gut dargestellt.
wenn ich jetzt nicht so in Eile wäre würde ich sofort die anderen Kapitel hinterherlesen. werd das aber so schnell wie möglich nachholen ^_^