Zum Inhalt der Seite

J'ai faim


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.01.2009
nicht abgeschlossen (13%)
Deutsch
2141 Wörter, 3 Kapitel
ich bin ganz schlecht in Kurzbeschreibungen...also...

Die Idee ist, dass jedes Kapitel aus der Sicht eines anderen Mitglied des Clubs beschrieben wird.

Das Genre Shonen-ai ist noch mit ganz vielleicht Fragezeichen und Gänsefüßchen zu sehen...das entwickelt sich wohl erst noch.

Für weitere inhaltliche Sachen bitte ich den Text zu lesen.

>weitere charabeschreibungen folgen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.05.2007
U: 25.01.2009
Kommentare (7 )
2141 Wörter
Kapitel 1 Nervensäge [kaoru] E: 09.05.2007
U: 09.05.2007
Kommentare (2)
426 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bemerke mich! [Hikaru] E: 10.05.2007
U: 10.05.2007
Kommentare (0)
982 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ich bin ein einfach gestrickter Mensch...[Takashi] E: 22.05.2007
U: 25.01.2009
Kommentare (5)
706 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fujioka Haruhi

    Alter: 16
    Größe: 1,55 m
    Sternzeichen: Wassermann
    Lieblingsfächer: eigentlich alle außer Sport, aber am liebsten mag sie Englisch und klassische Literatur

    Haruhi ist ein sehr nüchterner Charakter.
    Manchmal wirkt sie etwas abwesend, aber sie ist keine Träumerin sondern sehr bodenständig.
    Außerdem ist sie natürlich und direkt und findet das ganze Tohuwabohu im Hostclub mitunter ganz schön nervig.
  • Charakter
    Haninozuka Mitsokuni

    Spitzname: Honey
    Alter: 18 (o.O"!)
    Größe: 1,48 m
    Sternzeichen: Fische
    Lieblingsfächer: Mathematik

    Honey ist ein wirkliches Zuckerschneckchen...
    solange man seinen Stoffhäschen, seine Süßigkeiten oder seine Freunde nicht anrührt.
    Insolchen Fällen wird der kleine Kerl zum Berserker.
    Manchmal verliert eben auch ein Haninozuka seine hochherrschaftliche Zurückhaltung.
  • Charakter
    Hitachiin Hikaru

    Alter: 16
    Größe: 1,78 m
    Sternzeichen: Zwilling
    Lieblingsfächer: Mathematik, Physik, Chemie und Kunst

    Hikaru ist der Lebhaftere der Zwillinge.
    Er findet sich weniger schnell mit der neuen Situation ab und neigt manchmal zu etwas überstürzten Aktionen.

    Sein eigentliches Motto "alle anderen sind mein Spielzeug" hat er zwar, mit Haruhis Hilfe, inzwischen überwunden.
    Trotzdem wirkt er auf anderen oft sehr arrogant.
    Hikaru ist der unsensiblere der Zwillinge, deswegen merkt er oft nicht, wie seinen Handeln sich auf sein Umfeld auswirkt.
    Hinzukommt, dass es ihm schwerer fällt als Kaoru, sich Außenstehenden zu öffnen.
  • Charakter
    Hitachiin Kaoru

    Alter: 16
    Größe: 1,78 m
    Sternzeichen: Zwilling
    Lieblingsfächer: Englisch, moderne Literatur und Kunst

    kaoru ist besonnener, als sein älterer Bruder Hikaru.
    Er hat begriffen, dass er und Hikaru nicht ihr Leben lang als Duo durch die Gegend laufen können und distanziert sich deshalb etwas von ihm, um auch Freundschaft zu anderen führen zu können.

    Zugleich ist da seine Zuneigung für Haruhi, deren ruhige Art ihm imponiert.
  • Charakter
    Morinozuka Takashi

    Spitzname: Mori
    Alter: 18
    Größe: 1,99 m
    Sternzeichen: Widder
    Lieblingsfächer: Erdkunde, Japanische Geschichte

    Mori ist ein einfach gestrickter Mensch.
    Er lebt nach den simplen Prinzipen, eines Samurais.
    -Ehrlichkeit
    -Mitgefühl
    -Hilfsbereitschaft
    -körperliche Fitness

    Takashi ist alles in allem ein sanfter (und schweigsamer) Riese. Auseinandersetzungen geht er meistens aus dem Weg, es sei denn, er fühlt sich dazu berufen Schwächeren zu helfen.
    Trotzdem er sie nur selten kundtut, hat auch er eine ganz eigene Meinung zu seinen Clubbrüdern.
  • Charakter
    Nekozawa Umehito

    Alter: 17
    Größe: 1,80 m
    Sternzeichen: Schütze
    Lieblingsfächer: Kunst, Literatur, Geschichte, Biologie

    Unter Umehitos dicken, schwarzen Umhang steckt ein sehr sensibles Seelchen.
    Er liebt seine kleine Schwester über alles und versucht, wenn auch auf etwas unkonventionelle Weise, den Menschen in seiner Umgeung zu helfen.

    Wie Tamaki neigt er zur Theatralik und kann so schnell Tränen hervorzaubern, wie andere Leute ein Taschentuch.
    Umehito liebt es aus dem Nichts aufzutauchen und zu verschwinden und mag Gewitter und die Duneklheit (weil er kein Sonnenlicht verträgt).
    Außerdem ist er ein großer Fan von Okkultismus und Gruselgeschichten...auch wenn er manchmal selbst ein bisschen Angst hat.

    Sein großer Traum ist es, ein berühmter Schriftsteller zu werden, weiß aber zugleich, dass er wohl das Familienunternehmen weiterführen muss.
  • Charakter
    Otori Kyoya

    Spitzname: "Mama"
    Alter: 17
    Größe: 1,81 m
    Sternzeichen: Skorpion
    Lieblingsfächer: Englisch, Deutsch, Physik

    Kyouya hat einen undurchsichtigen Charakter.
    Man weiß nie, ob das Wasser sagt die Wahrheit oder eine manipulierte Wahrheit ist.
    Er ist in der Lage, dir mit dem freundlichsten Lächeln direkt ins Gesicht zu lügen und ist nahezu skrupellos.
    Er ist nicht geizig oder geldgeil, aber er mag es Leute abzuzocken und zu verhandeln.
    Kyouya ist nicht der Anführertyp, sondern gefällt sich in der Rolle des Puppenspielers, bei dem alle Fäden zusammenlaufen.

    Aber auch er ist nur ein Mensch und nicht völlig gefühlskalt.
    Kyouya ist klug und er weiß, wie er seine Schäfchen ins Trockene scheuchen muss, doch auch er weiß nicht alles.
  • Charakter
    Suo Tamaki

    Spitzname(n): Papa, Chef, King,Tamalein
    Alter: 17
    Größe: 1,83 m
    Sternzeichen: Widder
    Lieblingsfächer: Französisch, Englisch, Japanisch und internationale Geschichte

    Tamaki ist der typische tragische Held.
    Er weiß, dass er sich mehr zügeln und seine Handlungen mehr planen müsste und rennt trotzdem jedesmal wieder kopflos in seine persönliche Katastrophe.

    Ansonsten ist er ehrlich, warmherzig,manchmal etwas kindisch, auf jeden Fall aber furchtbar theatralisch.
    Kaum zu glauben, aber die Komplimente gegenüber den Kundinnen meint er alle ernst.

    Die engste Beziehung hat er zu Kyouya, der ihn unter der Hand öfters den Rücken stärkt, aber auch sonst geht er sehr offen auf andere Menschen zu.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cypher
2010-06-20T13:59:52+00:00 20.06.2010 15:59
Hey ^.^

Mir gefällt deine Geschichte bisher sehr gut. Du kannst dich gut in die Charas reinfühlen, obwohl ich auch sagen muss, dass du teilweise entweder sehr viel in einzelne Situationen reinintepretierst oder einfach den Charas noch ein paar andere Seiten ihres Charakters geben willst ^.~
Aber das ist ja auch erlaubt^^
Nun sag aber mal, hat das später noch einen Sinn, dass Mori so auf Kyouya fixiert ist? XD
Oh, und noch eine Frage. War nicht Hikaru, der der in Haruhi verliebt ist und Kaoru, der der Angst hat, dass Hikaru ihn nicht mehr beachtet? Oo

GGLG
FrecheGurke

P.S Könntest du mir bescheid geben, wenn es ein neues Kapitel gibt? *lieb guck*

P.P.S Bitte, bitte mache keine HikaruxKaori-FF drauß *schnief*
Davon gibt es schon so viele...
Von:  LadyBonnie
2009-10-26T20:58:01+00:00 26.10.2009 21:58
Uiii. Wie süß. Mori macht sich Sorgen um Hikaru. xD

Hoffe mal die Zwillinge vertragen sich wieder. :]
Von:  rei093
2009-01-24T15:28:43+00:00 24.01.2009 16:28
Wow darauf muss mal Kommen xD
ICh war total Buff xD
Bitte sag Mir bescheit wenns weiter Geht :D
Von: abgemeldet
2007-08-31T20:29:07+00:00 31.08.2007 22:29
Ich bin.. verwirrt Oo
Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser FF halten soll.
Irgendwie finde ich, dass du die Hikaru und Mori ziemlich ooC gestaltet hast.. Sehr.. ich weiß nicht, es kommt mir komisch vor.


Naja, mehr kann ich nicht sagen, tut mir leid.
Sayonara
Von: abgemeldet
2007-08-09T18:37:00+00:00 09.08.2007 20:37
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi mega klasse
schreib ganz hscnell weiter
Von:  _Soma_
2007-08-09T10:34:07+00:00 09.08.2007 12:34
das is ne tolle ff
gefällt mir gut ^^
mach weiter so
*dir nen keks dalass*
*ff aufe favo nehm ^^*
Von: abgemeldet
2007-05-24T18:32:51+00:00 24.05.2007 20:32
wie cool xD mann, auf sowas zu kommen ;DDDDDD wow.
so kann mans auch sehen, dass nicht alles friede freude eierkuchen is.
wann machst du weiter??!!!!!! ^^ wär super lieb, wenn du mir bescheid sagen würdest
yuhu mori entwickelt sich ja noch zu einem gesprächigen xD
aber, Moris bruder heißt doch Satoshi und Honeys Yasuchika ?! kommen ab band 7 vor ;D
^^ auf jeden fall, weiter so!!!!! gefällt mir bis jetzt schon ziemlich gut xD

chu
yd <^=3