Zum Inhalt der Seite

Love Story

Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Orochimaru?!

Nachdem Kakashi weg war, machte sich auch Sasuke auf dem weg. Als er eine Weile im Wald war, bemerkte er, wie sich jemand im näherte, doch dieses Mal war es nicht Sakura.
 

"Komm raus, wer auch immer du bist!"
 

"Och Sasuke, kennst du mich nicht mehr? Ich bin's, Onkel Orochimaru!", langsam kam Orochimaru aus seinem Versteck und ging auf Sasuke zu.
 

-Aha, der lebt ja immer noch-
 

"Was hast du mit Sakura gemacht?! Warum bist du noch nicht tot? Ich hab dich doch mit eigenen Händen erledigt!"
 

"Hm, nun mal nichts überstürzen. Also sagen wir so ich hab Sakura etwas überredet bei mir zu bleiben und mir zu helfen Konoha zu zerstören. Warum ich noch nicht tot bin, ist ganz einfach zu erklären. Einer meiner Oto-nins hat sich für mich geopfert.", antwortete der Sannin den schwarz Haarigen.
 

"Das kann aber nicht sein ich habe dich doch gesehen und es konnt nur dein Chakra sein!"
 

"Pfff.... Sasuke, muss ich dir denn alles erklären? Gut du hast zwar recht, ja durchaus ich war es, mit dem du gekämpft hast, aber als du ausgeholt hast zum Gnadenstoß, hat einer meiner Nin's mir ein Zeichen gegeben, sodass ich darunter verstand, dass er sich für mich opfern würde, dann habe ich das Vertauschungs-jutsu benutzt. Tja, dann hast du statt mich, einer meiner Nin's um gebracht. Ich war zwar schwer verletzt, aber nachdem ich das Jutsu angewendet habe, hat mich ein anderer Nin geholt und wir sind abegehauen, ohne das du etwas gemerkt hast."
 

"Du A*********!"
 

"Ooh, ich würde nämlich aufpassen. Ich habe deine kleine Freundin unter kontrolle. Wenn du es jemals wagst dich ihr zu nähern wird sie sterben! Dafür musst du schon einiges tun um sie zurück zubekommen. Wenn du dich mir anschließt, dann kannst du mit ihr gemeinsam weiter leben, d.h. dass du nie wieder nach Konoha zurück kehren darfst und dass Konoha feindlich für dich ist, doch falls nicht, ha daran solltest du nicht denken. Also?"
 

"Wie lang hab ich Zeit zu überlegen?"
 

"Sagen wir so. Mmmmm...... genau 24 Stunden. Keine sek mehr! Nadann, überlegs dir gut!"
 

Mit diesen Worten verschwand Orochimaru in einem Luftstrudel.
 

Danach bewegte sich Sasuke wieder in Richtung Konoha. Währendessen dachte er:
 

- Hm. Es ist zwar nicht meine Art aber ich frag mal Kakashi was er davon hält. Scheiße! Ich muss mich beeilen, nur 24 Stunden und nach Konoha brauche ich noch 3 Stunden, wer weiß was diese kranke Arsch vor hat wenn ich nicht in 24 wieder da bin.-
 

In Konoha angekommen war es schon 3 Uhr Nachts (?Morgens?). Sasuke ging dann zu Kakashis Wohnung. Als er dort ankam musste er mit entsetzen feststellen, dass seine Wohnungstür offen stand und man mit einem Blick sehen konnte, das seine Wohnung total verwüstet wurde.
 

-Nein! Orochimaru war doch nicht hier?! Wo ist Kakashi?"
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mann, ich glaub des ist wieder so kurz...

Naja, aber es kommt natürlich noch was ^^

Thx, für eure Kommi's :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-21T16:24:05+00:00 21.01.2007 17:24
ich fande es auch kurz aber aufschlussreich hoffe es geht schnell weiter
by lilli
Von: abgemeldet
2007-01-21T13:21:41+00:00 21.01.2007 14:21
Erste, ist zwar kurz, aber reicht schon wenn Orochimaru auftaucht -.-
Diese miese Schlange, wenn ich ihn nur seh wirds mir schlecht -.-
Na ich hoffe doch mal Sasuke entscheidet sich für das richtige^^
Kit-Cat


Zurück