Zum Inhalt der Seite

Love Story

Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied

-Sakura! Was ist mit dir geschehen?- dachte sich Sasuke als er ihren Todesblick sah.
 

-Bei Orochimaru-

"Also Sakura? Hast du meinen Auftrag erledigt?", fragte Orochimaru seine Gegenüberstehenden.
 

Sakura kniete sich vor ihm hin und sagte:
 

"Es tut mit leid. Noch einmal werde ich mich nicht schlagen lassen. Da dieser Jo-nin und dieser nervige blonde Junge bei ihm war, konnte ich ihn nicht erledigen, die standen mir im Weg."
 

"So war das also, dieser Kopierninja war also dort. Hm, ok ich gebe dir einpaar Jo-nin's , die Kakashi umbringen und du, meine Liebe, kümmerst dich um Sasuke verstanden?"
 

"Ja wohl!", antwortete sie.
 

- Bei Kakashi-

Kakashi brachte Naruto ins Krankenhaus, stumm gefolgt von Sasuke, wo sich dort die Ärzte sofort um ihn gekümmert haben. Nach einpaar Stunden wachte Naruto auf.
 

"Wo ist Sakura? Was war denn in die gefahren? Warum hat sie mich geboxt?", fragte Naruto.
 

"Ich glaube sie war im Auftrag von Orochimaru...", vermutete Kakashi.
 

"WAS?! Sakura und im Auftrag von Orochimaru? Der ist doch schon tot!", rief Naruto empört.
 

"Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Sasuke hat ihn doch nicht getötet. Ich wusste es könnte nicht so leicht sein dieses Arsch (sry...) auszuschalten.", vermutete Kakashi.
 

Sasuke war stattdessen ganz woanderst:
 

-Das war doch nicht Sakura. Sie wollte mich töten, aber warum? Was ist mit ihr passiert? Sie sah so leer aus, in ihren Augen war keinerlei Emotionen. Einfach leer. Wie als ob jemand ihr leben weggenommen hätte. Hm, das klingt verdächtig nach Orochimaru. Aber ich hab ihn doch persönlich getötet. Wie kann das sein? Das muss ich unbedingt auf den Grund gehen.-
 

Ohne zu zögern ging Sasuke aus Naruto's Zimmer.
 

-Was der jetzt wohl vor hat...-,dachten sich Kakashi und Naruto gleichzeitig.
 

"Ich seh mal nach was er vor hat.", meinte bevor er sich von Naruto verabschiedete und Sasuke hinterherschlich.
 

"Was hast du vor?", fragte Kakashi.
 

"Lass mich in ruhe!", fauchte der Angesprochene Kakashi an.
 

"Vorhin als Naruto und ich uns unterhalten haben hast du über Sakura's verhalten nachgedacht stimmt's? Die Ursache lautet: OROCHIMARU"
 

"WAS?!", Sasuke drhete sich zu der Vogelscheuche um und sah ihn empört an.
 

"Ja, Sasuke du hast richtig gehört. Orochimaru ist noch nicht tot. Ein Sannin ist nicht so leicht zu besiegen. Lass mich raten. Du willst Sakura zurück holen und Orochimaru töten.", redete der Jo-nin weiter.
 

"Hm."
 

"Wie sehr mein Wunsch ist dir zu helfen, ich kann es nicht. Meine Hände sind gebunden. Denn wnn du gehst wird Orochimaru die Gelegenheit nutzen, Konoha an zu greifen, ich muss in Konoha bleiben um es vor Ihm zu beschützen, deswegen musst du allein da durch, nur du kannst Sakura wieder zur alten machen. Damit meine ich die frühere, die fröhliche, immer lächelnde Sakura. Dies ist der Moment indem wir uns vielleicht das letzte Mal lebend sehen. Also sage ich die hier lebewohl und viel Glück ich hoff du schaffst es.", mit diesen Worten drehte Kakashi sich um und ging in Richtung seiner Wohnung.
 

--------------------------------------------------------------------------------

Ja ich glaube diese Kap ist etwas kurz aber ich versuch mein Bestes und da ist noch die Schule... naja ich hoffe es hat euch gefallen.

Noch Mal danke für diejenigen die mir Kommi's gegeben haben ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dollishmind
2007-01-20T18:27:46+00:00 20.01.2007 19:27
echt Klasse Kappi^^
Mach schnell weiter
Lg Marron
Von: abgemeldet
2007-01-19T18:10:19+00:00 19.01.2007 19:10
deine ff ist klasse ^^
mach weiter so, bin total gespannt
übrigens kannst du mir bescheit sagen, wenns weiter geht?
bitte?
bekommst immer ein kommi ^^
lg koisi
Von: abgemeldet
2007-01-14T16:12:14+00:00 14.01.2007 17:12
Ups, hab noch vergessen sagen, war Erster!!!
Von: abgemeldet
2007-01-14T16:09:21+00:00 14.01.2007 17:09
War ja geil!!!
Hab erst jetzt gefunden^^
und echt tolll^^
Und wie xD
Mach ja weiter^^
Kannst mir siche rbescheid sagen^^
Kit-cAt


Zurück