Zum Inhalt der Seite

Love Story

Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kakashi?!

-Nein! Orochimaru war doch nicht hier?! Wo ist Kakashi?"
 

Sasuke rannte in die Wohnung von Kakashi hinein. Alle, aber wirklich alle Möbel wurden auf dem Kopf gestellt. Plötzlich spürte Sasuke etwas auf seinem Kopf. Er schaute blitzschnell nach oben und stellte fest, das die Decke zum Einsturz drohte. Über ihn hörte er Schritte und etwas runterfallen. Sasuke machte eine misstrauische Miene und ging langsam die Treppe zum ersten Stock hoch. Dort oben angekommen hörte er, wie sich im Schlafzimmer von Kakashi jemand war. Er näherte sich dem Schlafzimmer. Langsam öffnete er die Tür einbisschen, sodass man durch einen Schlitzt den Raum betrachten konnte. Da sah er wie Sachen durch den Raum flogen.
 

"So! Jetzt reichts! Wer bist du und wi ist Kakashi?! Was hast du hier zu suchen?", Sasuke betrat den Raum und stellte sich sofort in Kampfstellung.
 

Die Person drehte sich um.
 

"Was ich hier mache? Du ich wohne hier!"
 

Erst jetzt merkte er, dass es Kakashi war, der im grauem Pyjama nicht wieder zu erkennen war. Als dieses Bild Sasuke erblickte bekam er Telleraugen, die größer denje waren.
 

-Ohman wasn das?!- , dachte er beisich.
 

"Kakashi? Was ist mit deine Wohnung passiert?", fragte der schließlich der Schwarzhaarige den Grauhaarigen.
 

"Naja, tia, das ist eine lange Geschichte... Ich erzählst dir... ähh, also setzt dich erstmal oder nein lieber nicht du siehst es ja..."
 

"Also ich bin ganz Ohr...", sagte Sasuke gelangweilt.
 

-Jetzt kommts- dachte erbei sich.
 

"Also, es war so: Bevor ich dich gestern getroffen habe, habe ich mich in meinen Flirtparadies vertieft. Als du dann am Konoha-tor warst habe ich es in meine Jacke getan. Dann nach dem du weg warst wolte ich nach Hause um zu duschen. Ich hab mich nach de Duschen eine Jacke aufgehängt und wollte mein Flirtparadies holen, aber dann war es nicht mehr da! Deswegen hab ich die ganze Nacht nach meinem Buch gesucht und wie es schein t hab ich es immer noch nicht gefunden! HILF MIR SASUKE!", sagte der verzweifelte Kakashi.
 

"WAS?! DU STELLST DEINE WOHNUNG NUR AUF DEN KOPF WEGEN EINEM BESCHEUERTEN BUCH?!", schrie Sasuke.
 

"Hey da sist nicht irgendeijn Buch, außerdem war es das 2. Band!"
 

"Mann, da macht man sich sorgen und dann kommt da sowas!"
 

"Hey Sasuke müsstest su nicht schon längst weg sein? Warum bist du noch hier?", fragte Kakashi schließlich.
 

"Orochimaru bin ich begegnet.", fing er an.
 

"Lass mich raten. Er hat dir gedroht und du bist hier um mich nach Rat zu bitten."
 

"hm"
 

"Mach einfach das, was dein Herz sagt", sagte er ihn.
 

Sasuke wollte grad gehn als ihn Kakashi zurück hielt:
 

"Du schaffst das schon, achja und wärst du so nett und hilfst mir mein Buch zu finden?"
 

"Es ist in der Kunaitasche!"
 

"Oh hehe wie konnte ich es nur vergessen..."
 

- war ja klar- , dahcte sich Sasuke.
 

--------------------------------------------------------------------------------

Hehe der alte Kakashi, mach so ein Wirbel um sein Paradies!

So endlich gehts weiter, sry noch mal ich hab nur keine Zeitgehabt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-07T13:52:02+00:00 07.02.2007 14:52
hey! =))
schönes kappi!
sagsu mir bescheid wenns weider geht?
thx
hdl
kerstin
Von: abgemeldet
2007-02-06T15:46:22+00:00 06.02.2007 16:46
kakashi und dieses perverse buch *kopfschüttel*
weiter, weiter
Von: abgemeldet
2007-02-03T16:43:41+00:00 03.02.2007 17:43
kakashi *kopfschüttel* -.-´
freu mich schon wen es weiter geht
by lilli


Zurück