Zum Inhalt der Seite

Is it really love?/many lover

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 31

Kapitel 31
 

„Kibum... lass es uns...“ - „Ja?“ - „...noch einmal versuchen...bitte...“, flehend sah Heechul ihn an. „Bitte...“, - „Ich...“ - „Kibum!“, Donghae sah ihn geschockt an und riss die Augen und den Mund weit auf. Vier Augen, Heechul's und Donghae's waren auf Kibum gerichtet,

er wusste gar nicht, was er tun sollte.

„Ich...ich...“, stotterte er. „Höre auf dein Herz... Herz... was sagt dein Herz?“, fragte er sich selbst.

„Ja, was sagt es eigentlich?“, fragte er sich weiter.

Heechul, er war mit ihm Monatelang zusammen gewesen, liebte ihn abgöttisch, wurde verlassen für eine Affaire mit Shiwon, Heechul sagte ihm, er sehe ihn nur als sexobject.

Es brach ihm das Herz dies zu hören, er fühlte sich einsam und leer, nutzlos und ungeliebt, dachte niemand außer Heechul könnte dies ändern.

Doch dann kam Donghae, er war für ihn da, als er jemanden brauchte, tröstete ihn und machte ihm Mut, kümmerte sich um ihn, schwor ihm seine Liebe.

Doch was fühlte Kibum ihn gegenüber?

Er fühlte sich warm und geborgen bei Donghae, war sich sicher, nicht so verletzt zu werden, wie bei Heechul, doch liebte er ihn? Liebte er ihn aus tiefstem Herzen?

„Denk nach, denk nach!“, murmelte er leise.

An wen dachte er, wenn er aufwachte, an wen dachte er, wenn er schlafen ging?

An wen hatte er die letzte Nacht und diesen Morgen gedacht, als er bei Donghae in den Armen lag?

„Heechul...“, er sah ihn an, mit Tränen in den Augen und flüsterte leise:

„Liebst du mich denn noch?“, flüsterte er mit stockender Stimme.

Anstatt einer Antwort ergriff Heechul seine Arme und zog ihn an sich.

„Kibum...“, Donghae war starr vor Schreck, konnte sich immer noch nicht rühren, seine Augen füllten sich mit Tränen.

„Heechul!“, es war Shiwon, der dieses Szenaria ungläubig mit angesehen hatte, schnell ging er zu den beiden und riss sie auseinander.

„Du weißt wie ich bin, wenn ich müde bin und schlafen möchte, anstatt das zu aktzeptieren läufst du deinen Ex gleich in die Arme? Das verstehst du also unter einer festen Beziehung? Kannst du nicht warten, bis ich ausgeschlafen habe, damit wir darüber reden können? Nein, du musst gleich so etwas machen?!“, er konnte nicht glauben, das Heechul wirklich so etwas tat, es machte ihn rasen vor Zorn und Trauer.

„Shiwon... es ist nicht so, ich habe nur gemerkt, dass ich für Kibum noch etwas empfin-“ *klatsch* Shiwon hatte genug, er hatte Heechul eine Ohrfeige verpasst, drehte sich um und lief zum Fahrstuhl.

In diesem Moment kam gerade Hankyung heraus, den Shiwon ohne Rücksicht umrannte.

„Shiwon?“, Hankyung sah zu den anderen dreien, sah Heechul und Kibum händchen haltend und wusste was los war.

Schnell lief er zurück zum Fahrstuhl und sprang im letzten Moment noch mit hinein.
 

Donghae sah die beiden an. „Kibum... du hast gesagt...“, die Tränen liefen ihm die Wangen hinunter, er streckte die Hand nach ihm aus, doch Kibum reagierte nicht. Er hielt immer noch die Hand von Heechul fest und sah diesen auch in die Augen.

In diesem Moment kamen Eunhyuk und Kyuhyun gerade zurück ins Hotel, noch gut gelaunt plappterten die beiden, Kyuhyun war immer noch leicht rot im Gesicht, spürte wie sein Herz immer noch viel zu schnell schlug, doch genoss es mitlerweile. Nie hatte er bis jetzt so etwas gefühlt, es füllte ihn mit Wärme und er hätte die ganze Welt umarmen können.
 

„Donghae...“, plötzlich erblickte Eunhyuk ihn, weinen und schluchzend vor Kibum und Heechul stehend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-16T18:07:00+00:00 16.08.2007 20:07
was für ein chaos nein nein nein
Von: abgemeldet
2007-03-19T18:57:07+00:00 19.03.2007 19:57
Was ist denn das wieder für eomn gefühlschaos? das gibbet es ja nich...NE NE!
Wie geht es nun weiter, ich finde sowas was Heechul gemacht hat, nicht in Ordnung...
ECHT...hau da ab, sonst kommt die digge Löni und macht alle platt...
Von: abgemeldet
2007-03-19T16:38:10+00:00 19.03.2007 17:38
KIBUM!!! HEECHUL IS DOCH VOLL DIE DIVA!!!!!!!!!!!!
boah ne, Nimm doch endlich DOnghae...!! Man, hör auf das so dramatisch zu machen!!!!
Von: abgemeldet
2007-01-24T20:07:22+00:00 24.01.2007 21:07
DAS is gemein!!!! Uuuuh, Heechul wird mir gerade richtig unsympathisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Dramatik muss doch sein, nich? ^^


Zurück