Zum Inhalt der Seite

Is it really love?/many lover

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 30

Kapitel 30
 

Langsam öffnete er die Augen, gähnte und streckte sich. „Uhmm... Sungmin?“, fragte er sich die Augen reibend.

„Huh? Wo ist er denn?“, verwirrt sah Shindong sich im Zimmer um, doch weit und breit war kein Sungmin zu sehen.

Langsam stand er auf und ging ins Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen und sich zu waschen. „Irgendwie ist mir heute so komisch... werde ich krank?“, fragte er sich und fasste sich dabei an die Stirn.

„Na ja was solls...“, weiter putzte er sich die Zähne und dachte nicht weiter nach.

„Hm.. aber mal im Ernst, wo steckt er?“, schnell zog er sich an und ging aus dem Zimmer.

Zu erst sah er sich auf dem Flur um, eventuell hätte er hier sein können, doch dem war nicht so.

Langsam schlenderte er zum Fahrstuhl, drückte den Knopf und wartete.

„Bing“, der Lift war da, die Tür öffnete sich. Gerade als er ihn betrat kam Shiwon angerannt und sprang auch noch hinein.

„Hast du es irgendwie eilig?“, grinste Shindong, als er Shiwon, der total außer Atem war betrachtete. „Ja.. man warum muss ich nur so launisch sein...“, grummelte dieser nur. Shindong fragte nicht weiter, er war zwar neugierig, aber der Meinung dass ihn nicht alles etwas anging.

Wahrscheinlich hatte es etwas mit Heechul zu tun, und dies war wirklich ein Teil von Shiwon's Privatsphäre, den er respektierte. Schließlich wollte er auch nicht, dass irgendjemand etwas von ihm und Sungmin mitbekam.

Als der Fahrstuhl unten ankam, liief Shiwon sofort heraus, langsam ging Shindong hinterher und sah, dass der jüngere zu Heechul und noch anderen lief.

„Donghae und Kibum? Hm... was haben die denn nun damit zu tun?“, fragte er sich, aber ging weiter.

Als er die Lobby durchquert hatte, den Ausgang erreichte und draußen vor dem Hotel stand sah er sich um, nach links und nach rechts, doch nirgendwo war Sungmin zu sehen.

„Haiz...“, seufzte er und ging langsam zu einer Bank, die gleich in der Nähe stand.

Vorsichtig setzte er sich hin und sah sich weiter um. Er sah die Alle, den Weg der zur Bushaltestelle führte, lauter Tannen und weit weg einen großen Brunnen.

Er war rund, etwas erhöht und in der Mitte war eine Statue, wohl eher eine Fontäne, jedoch war sie ausgeschaltet.

Die Sonne kam genau aus dieser Richtung und blendete Shindong. Er konnte kaum etwas erkennen, doch plötzlich nahm er eine Gestalt war, die auf dem Brunnenrand balancierte, graziös und elegant, mit fast schwebender Leichtigkeit ging sie dort entlang.

Shindong bekam seinen Mund nicht mehr zu, fasziniert von dieser Anmut stand er langsam auf und ging etwas näher zum Brunnen, nur ein paar Schritte wollte er gehen, doch er wurde von dieser Person so magisch angezogen, dass er nicht aufhören konnte, Schritt für Schritt ging er dichter an den Brunnen heran, immer dichter und dichter, bis er schließlich genau davor stand.

„Sungmin?!“, total perplex schüttelte Shindong den Kopf.

„Ja?“, antwortete eine etwas höhere Stimme und drehte sich nach ihm um.

Er konnte es nicht fassen. War das Sungmin gewesen, der so elegant über den Rand balancierte? Der ihn so magisch anzog?

„Ich äh...“, er schüttelte noch mal seinen Kopf, wollte schnell die Gedanken von eben vergessen.

„...habe dich schon gesucht...“ - „Warum?“, schnell sprang Sungmin auf den Boden und lächelte ihn an. „Hast du mich vermisst?“, witzelte er und sprang umher. „Ja sozusagen~“, lachte Shindong peinlich berührt und fasste sich an den Kopf.

„Oh man, was ist nur mit mir los? Was ist das für ein komischer Morgen? Mir ist immer noch ganz anders... aber es kann doch nicht sein, dass... soll ich mich etwa zu ihm... nein, nein, nein!“, dachte er und schüttelte erneut wild seinen Kopf. „Hyung? Ist irgendwas?“ - „Hä? Ähhh~ nein, wieso?“, Sungmin lächelte nur zur Antwort und hakte sich in Shindongs Arm ein. „Du, Shindong, ich habe noch nichts gegessen, wollten wir zusammen frühstücken?“ - „Au ja! Ich habe nämlich auch einen riesen Hunger!“, sagte Shindong, der sich schon wieder beruhigt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-16T18:00:25+00:00 16.08.2007 20:00
:D elegant balancieren das kann Minnie besonders gut XD
und ShinDong und sein Hunger XD
Von: abgemeldet
2007-03-19T18:46:01+00:00 19.03.2007 19:46
Also, da muss ma Löni die kupplerin kommen, damit die zwei ein Paar werden...Das geht so nicht, echt!!!
So, hoffentlich wird das noch was und wie geht es mit den anderen so weiter...
Von: abgemeldet
2007-03-19T16:36:31+00:00 19.03.2007 17:36
das is süß dass Sungmin nicht aufgibt!! und siwon aht echt mein beileid, echt...!!
Von: abgemeldet
2007-01-24T20:05:35+00:00 24.01.2007 21:05
Die zwei sind auch ein süßes Paar, muss ich sagen, nur schade dass das da so stockt...!! ^^


Zurück