Zum Inhalt der Seite

Is it really love?/many lover

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 29

Kapitel 29
 

„Endlich!“, dachte Kyuhyun, als das Hotel in Sichtweite war. Schnell sprang er auf und lief zur Tür. „He, warte!“, rief Eunhyuk und rannte ihm hinterher.

„Läufst du vor mir weg?“, fragte Eunhyuk, der kaum hinter Kyuhyun her kam. „Nein“, log dieser und versuchte noch schneller zu gehen.

„Hey!“, Eunhyuk packte ihn an der Schulter und drehte ihn um. „Was ist mit dir? Bist du noch sauer wegen vorhin beim Fotoautomaten?“, fragend sah er ihn an, doch Kyuhyun weichte seinem Blick aus und sah zur Seite. „Nein...“, murmelte er nur.

Wie konnte dies nur geschehen? Wieso schlug sein Herz so schnell, wenn Eunhyuk ihn ansah? Es war doch vorher nicht so. Was konnte es nur sein? Er wusste es, doch er konnte es sich nicht vorstellen. Kyuhyun konnte sich mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden, versuchte ihn zu verscheuchen.

„Eunhyuk einfach aus dem Weg gehen...“, dachte er sich. So würde sich das Problem von selbst lösen. Vielleicht war er auch einfach nur verwirrt, weil seit gestern so viel passierte, nie hätte er mit so vielen Dingen gerechnet.
 

„Lass bitte meinen Arm los...“, sagte er leise, drehte sich um und ging weiter.

Diesmal langsamer, sodass Eunhyuk mit ihm Schritt halten konnte, jedoch würdigte Kyuhyun ihn keines Blicked. Zu sehr Angst hatte er, dass sein Herz wieder so laut zu schlagen beginnen würde, dass er rot werden würde, ihm irgendetwas peinliches passieren würde.

Plötzlich ergriff Eunhyuk seine Hand, lächelte ihn freundlich an, ließ ihn wieder los und ging etwas schneller vorweg, den Weg zum Hotel entlang.
 

Ein breiter Weg, gepflastert mit großen grauen Steinen. Am Rand waren Beete mit kahlen Sträuchern. Etwas abseits vom Weg waren viele Tannen, sie gaben dem allen einen urwüchsigen Touch.

Langsam presste Kyuhyun seine Hand zusammen, merkte, dass sein Hyung ihm etwas gegeben hatte, er sah hinab, konnte ein stück Pappe erkennen. „Huh?“, für einen Moment blieb er stehen, nahm die Pappe in beide Hände und sah sie genau an.

Es war eins der Bilder die im Fotoautomaten entstanden sind.

Kyuhyun mit seinem Jacket und dem Hut, Eunhyuk mit dem Schneewittchenkleid.

Dieses war das Bild, auf welchem Eunhyuk ihn küsste, auf die Wange.

Man sah, wie groß Kyuhyun's Augen wurden, Eunhyuk's hingegen waren geschlossen.

Das Foto, Eunhyuk hatte es verziert, Kyuhyun hatte nun eine Krone auf dem Kopf, genauso wie Eunhyuk's, nur war seine Krone viel größer.

Der Rand des Bildes waren goldene Glocken.

In kritzelieger Schrift hatte Eunhyuk darauf geschrieben. „Master, Ich liebe dich, dein Sklave <3“

Kyhyun's Herz pochte lauter und lauter, er dachte es würde ihm gleich herausspringen.

Ein großes Lächeln war auf seinen Lippen zu finden, „Nun weiß ich, warum mein Herz so schnell schlägt...“, sagte er leise zu sich selbst.

„Dongsaeng! Komm schon, oder willst du ewig stehen bleiben?“, von weitem sah er Eunhyuk mit den Armen wedeln, sein Lächeln wurde noch größer. „Nein!“; rief er, bevor er los lief zu Eunhyuk.

„Danke~ Hyung.“, sagte er völlig außer Atem. Eunhyuk antwortete nicht, sondern grinste nur.

„Dann lass uns mal weitergehen, ja Master? Ich meine, nur wenn du willst...“, Schnell nahm der Ältere Kyuhyun's Hand und sie gingen weiter in Richtung Hotel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-16T17:58:12+00:00 16.08.2007 19:58
Nein wie geil. Master, I love you, dein Sklave XD
na ja mal schauen was im hotek passiert. nacht ist noch jung XD
Von: abgemeldet
2007-03-19T18:21:40+00:00 19.03.2007 19:21
Das istbja echt voll niedlich, das find ich ma gut...die sind bestimmt ein niedliches Paar...Weiter so, nun wird es erst ma romantisch...WEHE NICHT *motz*
Von: abgemeldet
2007-03-19T16:27:30+00:00 19.03.2007 17:27
Kyu du Depp!!! Man, mach deine augen auf!! der liebt dich!!!! *die augen verdreh* aber das is ja ma verdammt spannend...!!
Von: abgemeldet
2007-01-24T20:04:26+00:00 24.01.2007 21:04
Wie gesagt ^^, zu jedem Kapitel^^
Endlich gehts weiter°°°°°°
Ich freu mich!!
Und ach ja: fänds schön wenn du mir auch noch ein paar weitere Kommis hinterlassen würdest...!! Lg


Zurück