Zum Inhalt der Seite

Is it really love?/many lover

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 32

Chapter 32
 

Sie gingen ins Restaurant, welches im anderen Gebäude war.

Langsam haben sie sich einige Sachen vom Büffet genommen und gingen herüber zum leeren Tisch. Er stand beim Fenster, man konnte den Brunnen, bei dem Shindong vorhin saß sehen.

„Hm...“, tagträumend sah her hinaus.

Die Bäume bogen sich im Wind, die Sonne schien und schimmerte auf dem Wasser.

„Shindong, Hyung, was ist los?“, fragend sah er ihn an. „Was?“, Shindong schüttelte verwirrt seinen Kopf. „Nein... Ich...“, er fühlte, wie er rot wurde, schnell drehte er sich weg und guckte wieder aus dem Fenster.

Als er aus den Augenwinkeln sah, dass Sungmin aß, nahm er auch langsam seine Stäbchen und begann zu essen.

Plötzlich sah Sungmin ihn an. „Hyung?“, Shindong verschluckte sich und begann zu husten. Schnell stand stein Dongsaeng auf und klopfte ihn auf den Rücken. „Ist schon okay!“, sagte Shindong und drehte seinen Rücken weg. Plötzlich musste er direkt in Sungmin's Augen sehen, sein Kopf glühte fast.

„Ich...ich....ich....ich glaube ich bin satt...“ - „Du hast doch kaum was gegessen?!“, beschwerte sich Sungmin, aber Shindong sprang bereits auf und lief zum Ausgang.

Er konnte seinen Hyung erst einholen, als dieser schon das Gebäude verließ. Schnell fasste er seinen Arm und sah ihn flehend an. „Hyung! Was ist los? Warum wendest du dich von mir ab? Wenn es deswegen ist, dann werde ich aufhören dich zu lieben, wirklich! Ich werde alles machen was du willst, aber bitte höre auf mich zu ignorieren und zu meiden!“, langsam glitt er Sungmin's Bein herab und saß auf seinen Knien.

Sein Gesicht an die Beine seines Hyung's gelehnt, liefen die Tränen seine Wangen hinunter und tropften auf den Boden.
 

„Nein... Sungmin, das ist es nicht!“, Shindong kniete sich zu ihm herab und streichelte seinen Kopf.

„Warum dann?!“, Sungmin sah hinauf, mit geröteten Augen, er schluckte laut. „Es ist weil... ich selbst... nicht mit meinen Gefühlen klar komme...“ - „Shindong, ich weiß, dass du mich nicht liebst, du brauchst dich nicht dazu zwingen, ich... es ist okay, wirklich, bitte, es reicht mir, wenn wir normal befreundet bleiben, aber bitte, bitte ignoriere mich nicht!“, er krallte sich an Shindongs Hose noch mehr fest, als hätte er Angst, sein Hyung würde ihn wegtreten und weitergehen.

„Sungmin... wenn es nur so wäre... aber... ich... ich... weiß nicht WAS es ist... ich weiß nur, dass...“, Sungmin sah ihn an, mit großen, erwartungsvollen Augen. Shindong war kurz davor verrückt zu werden. Warum? Warum war es nur so schwierig, mit seinen Gefühlen klarzukommen, sie erst einmal überhaupt zu verstehen?

„...Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll... es ist nur so, wenn ich dich sehe....

ich weiß nicht, vorhin da... na ja, also... ach man, ich weiß es nicht!“, Schnell stand er auf, sah einmal nach links und rechts und wollte gehen, doch Sungmin hielt sein Bein fest, schnell stand auch er auf. „Hyung, warte, ich möchte das jetzt wissen! Bitte!“, neue Hoffnung entbrannte in ihm, konnte es sein? Hatte die Sternschnuppe geholfen?

„Shindong!!“, er packte ihn am Arm. „Das ist nicht lustig! Sag es mir! Bitte!“, Shindong schluckte, er wusste keine Antwort, er wusste es wirklich nicht, es war verrückt, wieso musste alles so kompliziert sein?

„Sungmin ich...“, es reichte, er hatte genug, was wollte Shindong? Er sollte es jetzt endlich rausrücken, sofort, nicht einen Moment wollte er noch warten.

Schnell zog er ihn an sich, schloss die Augen und küsste ihn auf den Mund, er umfasste seinen Kopft, sodass Shindong nicht zurück weichen konnte.

Er versuchte mit seiner Zunge in dessen Mund einzudringen.

Shindong konnte nicht anders, er gab nach, bereitwillig öffnete er seinen Mund, begierig zog er Sungmin an sich.

Plötzlich hörte Sungmin auf, entfernte sein Gesicht von Shindongs, trat einen Schritt zurück.

„Wir sind nicht alleine...“, sagte er und ging an Shindong vorbei, der total geschockt am Ausgang stand und nach Luft rung, erschrocken hielt er sich an die Brust, spürte seinen schnellen Herzschlag. Er wusste nun, was er wollte, Sungmin wusste es auch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-16T18:08:57+00:00 16.08.2007 20:08
:D BoA Ich dachte es kommt gar nicht so weit aber endlich hat es klick gemacht
Von: abgemeldet
2007-03-19T19:03:07+00:00 19.03.2007 20:03
Na, da schau ma einer an, was ne Kupplerin so alles machen kann....
man, die sind bestimmt voll niedlich zusammen...
Ich komm dann mit der Peitsche und dann geht es ab, aber richtig.... das ist ja so süüüüüß und da fall ich gleich in Extase *Peitsche rauszück*...
Das gefällt mir...WEITER SO MEINE SCHNEGGE....
Von: abgemeldet
2007-03-19T16:39:15+00:00 19.03.2007 17:39
NA ENDLICH!!!!!
Sollen die doch rumknutschen, immerhin "lieben" die soch doch...!! (du machst da grad voll die gehrinwäsche bei mir....)
Von: abgemeldet
2007-01-24T20:09:28+00:00 24.01.2007 21:09
Geht doch mit den beiden!! ^^
Trotzdem bin ich immer noch geschockt von dem vorherigen Kapitel......
Mein armer DOnghae..... Aber sonst liebe ich deine Geschichte!!! Sie is richtig gut!!! ^^
Liebeliebe Grüße, deine Mylenia


Zurück