Zum Inhalt der Seite

Drei Seelen, zwei Korper und die Liebe ist eins

YamixTea; JoeyXMai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleider und Duel Monsters

Kleider und Duel Monsters
 

Danke erstmal fur all die Kommis, ihr seit die bessten

Was wird wohl als naechstes passieren? Und warum Duel Monsters, ich meine wird da einen Duel stattfinden?
 

Kapitel 2
 

“Und was machen wir jetzt? Was sollen wir uns als erstes ansehen?”

“Hat Jemand irgendeinen Vorschlag?”

“Wie wär’s mit shoppen? Ich hab von einer Freundin gehört, dass es hier auch Kleider zu kaufen gibt.”

“Das ist nicht dein Ernst oder? Ich will nicht, dass wir den ganzen Tag nur das machen.”

“Sei doch kein Spielverderber Joey. Du und Yugi könnt doch etwas anderes in der Zwischenzeit machen.”

“Ja und um Mitternacht gehen wir euch suchen.”

“Jetzt macht mal einen Punkt ihr zwei.”, sagte Yami und mischte sich auch ins Gespräch ein.“ Es gibt doch kein Grund sich deswegen zu streiten, wir können auch beides tun. Tea und Mai gehen für eine Stunde shoppen und wir warten so lange auf sie und danach machen wir zwei etwas.”

“Also mir gefällt sein Vorschlag,” sagte Tea und sah Joey dabei an.

“Na gut, ihr habt gewonnen. Drei gegen eins, wer hat da überhaupt eine Chance.”

“Reg dich ab Joey, es wird Spaß machen.”, sagte Mai als sie an ihm vorbei ging, Tea’s Hand nahm und mit ihr in die Halle ging.

“Jetzt wirklich Alter, wenn es um shoppen geht, sind Männer echt überflüssig.”

“Wir können aber immer noch unser Meinung dazu sagen, oder?”

“Na klar, wie konnte ich das vergessen? Wie es aussieht können wir trotzdem ein bisschen Spaß haben. Worauf warten wir?”

Mit diese Worte folgte er die Mädchen, während Yami noch einige Sekunden dort blieb bevor er es auch tat. Tea und Mai hatte viel Spaß sich neue Kleider auszusuchen, obwohl Joey sie von mal zu mal ärgerte.

“Noch zehn Minuten Mai und dann macht ihr, was wir wollen.”

“Noch nicht mein Lieber.”, antworte diese als sie den Vorhang zur Seite schob und aus der Kabine trat. Sie trug eine lange, violette Hose mit einem durchsichtigen, rosa gefärbten Schleier als Gürtel, der an der linken Seite verknotet war und bis zu ihren Knien ging. Dazu noch eine passende violette Bluse, die bis zu ihr Bauchnabel ging und Sandalen mit Federhalter. Als er sie sah konnte er wirklich nichts mehr sagen.

“Na? Was glaubst du?”

“Ich….es…..es steht dir gut.”

“Echt?”

“Ja. Du solltest es dir wirklich kaufen.”

“Danke.”, Sie lächelte ihm süß an, wobei er leicht rot wurde.

“Joey hat Recht Mai, es steht dir wirklich.”

“Danke Yugi, hab mir auch Mühe gegeben dieses Outfit zu finden. Und wenn wir sowieso dabei sind, bist du nicht fertig Tea? Lass dich mal ansehen.”

“Ich will aber nicht. Ich weiß du hast es lieb gemeint, aber ich glaube nicht, dass das zu mir passt.”

“Lass uns das entscheiden, komm schon.”

Da ihr nichts anderes übrig blieb, schob sie den Vorhang zu Seite und kam auch raus.

“Siehst du? Es ist doch nicht so schlimm. Was meint ihr, Jungs?”

“Also ich finde auch, dass es dir stehet Tea.”, antworte Joey, aber Yami brauchte noch ein bisschen bis er es tat. Tea trug einen hellblauen Rock, der die Hälfte ihrer Oberschenkel erreichte und einen ganz dünnen, orangen Gürtel, der genau wie Mai’s eine Verlängerung an der linken Seite hatte und der genauso lang wie der Rock selbst war. Oben hatte sie eine weiße, zum Teil schulterfreie Bluse mit zwei weißen, durchsichtigen Schleiern als Ärmel, die an den Handgelenken endeten, vier Knöpfe und zwei kleine Flügel unten an der rechte Seite. Ihre Sandalen waren auch weiß und hatten eine kleine Blume über den Zehen.

// Bei den Göttern Ägyptens! Ich....ich hab noch nie....sie ist so schön....so wunderschön....wie ein...ein....//

“ Engel...”, sagte er ganz leise, so dass es keiner hören konnte, aber sie tat es, da sie viel näher bei ihm stand, als die anderen.

/ Engel?/

“Hast du was gesagt Alter?”

“Ähm j....ja...du solltest es dir kaufen Tea, du...du siehst wirklich hübsch aus.”, antworte er schnell, so dass sie nicht mitkriegen sollten, was für eine Wirkung sie auf ihn hatte und wie verlegen er war.

“Da hast du es. Zwei Stimmen und mit meiner drei. Also?”

“Ist ja gut, macht ihr euch später aber über mich lustig, dann knallts. Verstanden?” Damit trat sie zurück und zog den Vorhang zu.

“Dann nächstes Jahr, ok?”, antworte ihr Joey ganz schnell und die anderen mussten dabei lachen.

// Mann kann sich nie über Engel lustig machen.//

Mai tat dasselbe und nachdem die Mädchen sich wieder umgezogen und die Sachen gekauft hatten, gingen sie weiter.

“Wow, der Laden ist ja echt riesig.”

“Sieh mal Joey da gibt’s einen Eisstand.”. sagte Mai als sie zu diesem ging.

“Warte auf mich.” Rief Joey und folgte ihr.

“Tea?”

“Ja Yugi?”

“Könntest du bitte hier warten. Ich hab da einen Geschäft gesehen wo ich etwas kaufen möchte.”

“Na klar, geh ruhig.”

“Danke. Ich bin gleich wieder da.”

Yami trat in einen Spielgeschäft ein, wo er ein Stofftier kaufte. Es war ein braunes Häschen mit braune Augen, hellbraunem Bauch und zwei hellbraunen Flecken um jedes Auge. Seine Schnauze war weiß gefärbt genau wie die untere Seiten seiner Pfoten. Sowohl seine Nase, als auch die Spitzen seiner Ohren waren schwarz und um den Hals hatte er ein rotes Band. Der Verkäufer packte es in blaues Papier und legte es danach in einen weißen Beutel. Wahrend das geschah und Joey und Mai sich immer noch nicht entscheiden konnten welches Aroma Eis sie wollten, war ein junger Mann zu Tea gegangen und fing an sich mit ihr zu unterhalten.

“Na so was, wieso stehst du hier ganz allein?”

“Ich bin mit Freunde hier.”

“Ich sehe aber keine.”, sagte er, als er sie am Arm packte und sie zu sich drehte.

“Hey was soll das? Lass mich los.”

“Wieso denn? Wir könnten doch was zusammen unternehmen.”

“Nein. Lass endlich los!”

“Das wi...”

“ ch glaube ich habe sie ’nein sagen’ gehört.”

/ Yugi!/

Das Mädchen drehte ihr Kopf und sah wie er zu ihr kam.

“Und wer bist du?”, fragte der Junge und ließ sie dabei los.

“Ihr Freund und jetzt lass sie endlich in Ruhe. Sie hat dir nichts getan.”

“Und was ist wenn ich es nicht tue? Was dann?”

“Dann hast du ein Problem und zwar mit mir.”

/ Yugi! Er hat sich noch nie so für mich eingesetzt, noch nie./

Genau als sie das dachte, fiel ihr wieder auf, dass er sich merkwürdig verhalten hatte, so als ob er nicht er war, obwohl er vor ihr Stand.

“Na gut, dann kämpfe um sie.”

“Was?”

“Ich fordere dich zum Duel heraus Yugi Muto und wenn ich gewinne, kriege ich deine seltenste Karte und die Kleine wird mit mir ausgehen und mich küssen.”

“Das kannst du vergessen!”

“Was hast du dagegen? Wenn du gewinnst, kriegst du den Preis.”

Tea wollte ihm gerade ihre Meinung sagen, aber Yami war schneller.

“Tea ist kein Preis, den man nur so gewinnen kann und ich verbiete es dir sie so zu behandeln.”

“Wenn du es nicht tust, sagte ich allen, dass du dich geweigert hast eine Herausforderung anzunehmen, du Feigling.”, sagte er bevor er sich umdrehte und so tat als ob er gehe wurde.

// Wie kann er....was...//

Wütend wollte er ihm nachgehen und ihm eine Ohrfeige verpassen, aber wurde von einer Hand aufgehalten.

“Nimm es an Yugi.” Ihre Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.

“Was?”

“Nimm es an, du wirst gewinnen.”

“Aber Tea er ko...”

“Ich vertraue dir.”

So wie er in ihre schönen, marineblauen Augen sah, konnte er nur noch leicht nicken und sein Blick wieder zu dem Jungen wenden.

“Warte!”

“Ja?”

“Wo und wann willst du dich duellieren?”

“Hier und zwar jetzt.”

Er ging zu einem der Tische des Cafes ( da war eines gleich links von Tea) wo sich noch zwei Jungs befanden und lieh zwei Duel Disks von ihnen. Er gab eine davon Yami und stellte sich danach zum Kampf.
 

Ein Duel? Na das wird sicher interessant sein. Yami wird ganz sicher verhindern, dass dieser Typ gewinnt, oder? Er muss doch seine Freundin beschützen. Ich warte auf euer Kommis

Shadowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-08T23:15:04+00:00 09.06.2007 01:15
Yami vor
noch ein Tor
*anfeuer*
SUper *_*
Von: abgemeldet
2006-08-11T20:13:04+00:00 11.08.2006 22:13
Yami muss gewinnen hörst du.
Du hast so spannend aufgehört, du bist gemein.
Aber der König der Spiele wird das schon schaffen.
Mach weiter so du schreibst klasse.
Von:  Dranza-chan
2006-08-07T17:41:54+00:00 07.08.2006 19:41
Super Kapi!
Ich hoff doch das Yami gewinnt!
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von:  Berlin-Girly
2006-08-07T15:17:04+00:00 07.08.2006 17:17
Woah!!!
Na dann zeig mal wie gern du sie hast, Yami!!!

Ich glaube ihm hat Tea's Outfit gefallen!!! °-^

BG
Von:  TeaGardnerChan
2006-08-07T11:37:34+00:00 07.08.2006 13:37
Holla...
*denk*
Also:
Das war ein super geniales Kapitel
yamis Reaktion auf Teas neues Outfit, wie geil... so sweet *gg*


Wieso können denn kerle nicht einsehen wenn man nein sagt.
Hoffentlich schafft Yami das auch.
Na klar wird er das schaffen ^^


Zurück