Zum Inhalt der Seite

Drei Seelen, zwei Korper und die Liebe ist eins

YamixTea; JoeyXMai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Date?

Date?
 

Ein neues Kapi und ein neues Abenteur. Mal sehen wer unsere neue Characktere sind und was fur eine Rolle sie haben werden.
 

Kapitel 1
 

Sanfte, dunne Straehne dringten durch ein geoeffnetes Fenster ins Zimmer ein, wahrend eine leichte Brisse mit dem Vorhang spielte. Sie beruhrten und kitzelten das Gesicht einer verschlafende Person, die daruch langsam wach wurde. Immer noch verschlafen gahnte sie einmal und strich sich uber die Augen, bevor vom Bett aufstand und ins Richtung Bad ging. Die Person war ein Madchen. Sie trug eine hellblaue Pyjama, hatte schone marinblaue Augen und ihr schulterlanges Haar brauchte wirklich eine Verabredung mit eine Burste. Sie duschte sich, trocknete und kaemte ihr Haar und ging danach wieder in ihr Zimmer um sich anzuziehen. Da sie Heute mit ihre Freunde ausgehen wurde, wollte sie sich hubsch machen, aber ihr wirkliches Grund dafur war, dass sie fur einer ihrer Freunde mehr als einfacher Freundachsft empfandte, viel mehr sogar. Trotztdem war sie sich nicht sicher ob es eine gute Idee war ihm das zu gestehen, weil sie selbst daran zweifelte. Sie moechte den Junge, aber es war niemals dasselbe mit ihm. Einmal wurde sie mit ihm als Freund sprechen und das naechste mal wurde sie nicht mal in die Lage sein ein Wort zu ihm zu sagen. Und genau das konnte sich das Madchen nicht erklaren, es war als ob zwei verschiedene Personen in ihr Freund leben wurde, zwei von dem sie aber nur einer wirklich liebte. Nach eine 15 Minuten Suche, fand sie endlich etwas was ihr gefiell und zog sich also an. Sie hatte sich fur weisse Unterwasche und blaue Jeans die bis zu ihre Knie gingen, entschlossen. Dazu noch eine orange, schulterfreie Bluse mit Trager die sich hinten am Nacken verknoten, orange Sandalen und eine kleine Tasche. Als sie vertig war, ging sie unten in die Kuche um ich etwas zu essen zu machen.

“ Mama bist du da?”

Die Kuche war aber lehr und es war auch Niemand anders als sie ins Haus.

/ Warum bist du nie da, wenn ich dich sehen will?/

Das Madchen fruehstuckte also allein, putzte sich die Zahne und machte sich danach auf dem Weg. Zwanzig Minuten spater erreichte sie ein Spielladen vor die ein alter Mann die Strasse fegte.

“ Hallo Herr Muto.” sagte sie als sie zu ihm ging.

“ Hallo Tea, schon dich zu sehen.”

“ Ist Yugi fertig? Wir mussen Joey und Mai bald treffen.”

“ Wach war als ich ihm sah also sollte er soweit sein. Du kannst gern nach ihm sehen.”

“ Ja werd ich, danke.”

Tea ging nun an ihm vorbei und trat ins Laden ein.
 

Wahrend all das gesch, war Yugi schon lengst auferstanden als sein Grossvater zu ihm ins Zimmer kam.

“ Yugi, du bist schon wach?”

“ Morgen Grossvater.”

“ Das Fruehstuck ist fertig und wenn du etwas brauchst, dann bin ich drausen.”

“ Ist gut Grossvater.”

Damit ging er und Yugi fing an sich anzuziehen. Er nahm ein blaues T-shirt und schwarze Jeans und legte sich den Millennium Puzzel um den Hals.

// Sag mal Yugi, wann kommt Tea eigentlich?//

/// Sie musste in ungefair eine halbe Stunde hier sein also haben wir noch genug Zeit um zu fruehstucken.///

Nacdem er fertig war, wollte er den Tisch wegraumen als ihm etwas schwindlich wurde und die Schokolade auf sich verschutelte.

// Yugi ist alles klar mit dir?//

/// Ja Yami. Ich glaube ich bin noch etwas mude wegen unser letzter Kampf.///

// Dann solltest du dich ausruhen. Wir konnen uns auch ein anderes Mal mit Tea und die anderen treffen.//

/// Vielleicht aber ich hab’s doch versprochen. Kannst du nich fur mich einspringen?///

// Wie jetzt? Du meinst ich soll...//

/// Genau. Es wurde dir helfen dich mit den anderen etwas besser zu verstehen.///

// Da konntest du Recht haben.//

/// Geht doch. Ich zieh mich zuruck und ruhe mich noch eine Weile aus. Wir sehen uns heute Nacht, am spatestens Morgen.///

Das Millennium Puzzel leuchte ganz kurz auf und die beiden wechselten mit einander, so dass Yami nun in die Kuche war.

// Ich sollte mir lieber etwas anderes anziehen, bevor Tea hier ist.//

Er ging also zuruck ins Yugi’s Zimmer und gerade als er die Tur hinter sich schloss, kam das Madchen durch die Vornetur. Yami hatte einen weissen Hemd aus die Komode genommen und es auf dem Bett gelegt, bevor er das Millennium Puzzel und sein verschmiertes T-shirt auszog. Als er das Hemd wieder in seiner Hand nahm, oeffnete sich die Tur und Tea trat ein.

“ Yugi bist d....”

Bei den Anblick blieb sie mit halbgeoeffnetes Mund da stehen und konnte nichts weiter sagen. Das Junge stand zum Teil zu sie gedreht, vor das Bett und hatte ein Hemd in sein rechtes Hand. Da das Fenster genau hinter ihm war, war es als ob er gerade aus dem Licht kam.

“ O ich....ich....entschuldige...”

Schnell machte sie die Tur wieder zu und lehnte sich gegen den Wand neben sie. Ihre Wangen waren leicht rot geworden und ihre Augen hatte sie geschlossen.

/ Beruhige dich Tea, es sit doch nur Yugi und...und er sah so toll aus....und diese Augen..../

“ So schon...”

“ Was denn?” horte sie Jemand fragen und zuckte leicht zusammen. Sie loste sich vom Wand und oeffnete ihre Augen. Yami stand nun angezogen vor ihr und sah sie mit leicht hochgezogene Augenbraue an.

“ Es...also...ich dachte nur...an einem Film, weisst du?”

Sie versuchte auch zu lachen, so dass es nichts mit kriegen sollte.

“ Und es geht dir wirklich wirklich gut?”

“ Na klar, alles ok.”

Ihr Lachel wurde nun viel breiter und er sah sie ein bisschen verzaubert an.

/ Das war knap.../

// Suss...wirklich suss....warte mal, woher kommt das nur? Ich meine....wir sind nur freunde, oder?//

“ Konnen wir dann...wir sollten lieber gehen.”

“ Stimmts.”

Die zwei verabschiedeten sich also von Yugi’s Grossvater und machten sich auf dem Weg zur Spielhalle. Fur eine Weile gingen sie schweigend neben einander bis es Yami reichte und er die Stille brachte.

“ Glaubst du Joey und Mai sind schon da?”

“ Vielleicht.”

“ Du hast dich Heute wirklich schoen gemacht Tea.”

“ Ahm....danke.”, gab sie zuruck, wahrend ihre Wangen eine leicht rotere Farbe annahmen.

/ Er findet mich schoen. Er hat’s wenigtens bemerk, ich meine ich hab das sowieso nur fur ihm gemacht./

“ Tea?”

“ Ja Yugi?”

“ Wo genau ist die Spielhalle?”

“ Aber das weisst du doch. Es war immer hin deine Idee gewesen.”

“ Ich...ich hab’s nur...”

“ Vergessen?”, beendete sie den Satz fur ihm.

“ Ja.”

Yami wandte sein Blick nach unten und wurde leicht rot.

// Vielleicht wusste es Yugi aber ich hab uberhaupt keine Ahnung wo es liegt. Wie denn?//

Er wurde aber von einem sanften druck auf seiner Hand aus seine Gedanken gerissen.

“ Manschmal bist du echt wirklich suss, weisst du das?”

Das Madchen laechelte ihm erneut ganz suss an und als er sie sah fuhlte er sich auf einmal ganz schwach in die Knie.

“ Ich brauchte eine Aufmunterung, danke. Komm ich zeige dir den Weg.”

Zwanzig Minuten spater erreichten sie es und sahen Joey und Mai vor sie stehen.

“ Hy Yugi, Tea.”, sagte Joey und winckte ihnen zu.
 

Na sieh einer mal an, die zwei fuhlen ja auch etwas fur den anderen. Nur was? Und wie viel? Vielleicht findet ihr es im naechsten Kapitel aus, also bleib drann.

HEAGDL, shaodwanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-08T23:06:08+00:00 09.06.2007 01:06
Das ist ein tolles Kapitel
Aber da sind ein paar Fehler O.o
Aber stören tun sie mich nicht
*Smile*
Bin auch nicht besser XD
Von:  Berlin-Girly
2006-08-04T17:36:28+00:00 04.08.2006 19:36
Und da gehts auch schon weiter!!!
Ganz schön peinlich!!! ^-^
Mal sehen, ob das auch so bleibt!!!

BG
Von: abgemeldet
2006-08-01T07:28:54+00:00 01.08.2006 09:28
Total süßes Kap?
Man super süß!
Besser gehts nicht mehr.
Weiß eigentlich Tea von Yugi und Yami?
Von: abgemeldet
2006-07-31T19:57:18+00:00 31.07.2006 21:57
oh wie süß*schnief*
die zwei sin do niedlich zusammen!
lol die solln sich mal küssen xD
freu mich aufs nächste kapi:-)
winke deine phain
Von:  Dranza-chan
2006-07-30T19:06:17+00:00 30.07.2006 21:06
Das Kapi is wie immer super geschrieben!!
Frag mich schon wie's weitergeht!
Bye Dranza-chan
Von:  _Like_a_Boy_
2006-07-30T11:48:40+00:00 30.07.2006 13:48
Es ist einespannende Story was ich aber hoffen will das es nicht viel von joey und mai handelt :)
mir ist lieber tea yami fanfics :)
sonst mach weiter so
Von:  TeaGardnerChan
2006-07-30T11:19:28+00:00 30.07.2006 13:19
OMG wie süüüüüüüüüüß ^^
Das hast du echt toll gemacht ^^
Man das klingt wirklich spannend will wissen wie es weiter gehen wird
Mach weiter so ^^


Zurück