Zum Inhalt der Seite

Drei Seelen, zwei Korper und die Liebe ist eins

YamixTea; JoeyXMai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf um ein Kuss?

Kampf um ein Kuss?
 

Die Karten die Yami und der Junge benutzen werden, sind aus mein Deck. Es wird alles ganz spannend sein, also macht es euch gemutlich und fang an zu lesen.
 

Kapitel 3
 

Er ging zu einer der Tische der Cafee( da war eine gleich links von Tea) wo sich noch zwei Jungs befaden und leihte einen Duel Disck von ihnen. Er gab ihm Yami und stellte sich danach zur Kampf.
 

“Ich nehme an, dass du dein Deck bei dir hast, oder?”

“Ja. Lass uns endlich anfangen.”

Yami gab Tea sein Beutel und stellte sich auch zum Kampf. Der Junge fing also an.

“Mein Zug. Ich rufe Dafrkfire Soldat(Atk 1700/ Def 1150) im Angriff Position und lege eine Karte verdeckt ab.”

“Ich lege auch eine Karte ab und dazu noch dieses Monster in den Verteidigungs Modus.”

“Ich das etwa alles? Das wird einfacher als ich dachte. Loss direkter Angrif auf sein verdecktes Monster.” Als es vorbei war, verlor er 900 Punckte, da Yami’s Monster Riesenschield Garnda(Atk 400/Def 2600) war.

“Hey was macht ihr denn? Was geht hier vor?”, horten sie Joey fragen und sahen wie dieser und Mai neben Tea stehen blieben.

“Kaum sind wir weg und schon duelierst du dich Alter?”

“Meine Idee war es nicht Joey, ich hab leider kein anderer Wahl.”, antworte ihm Yami.

“Das Stimmt. Ich lege noch dieser Monster verdeckt ab und beende mein Zug.”

“Gut. Ich setzte Riesenschild Gardna zuruck in dern Verteidigungs Modus, rufe Elfenschwertkampfer(Atk 1400/ Def 1200) und aktivierte die Zauberkarte, Blitz Schwert um die Angrifspuckte seiner Monster um 800 zu erhohen. Greif sein Soldat an.”

Durch den Angrif wurde er noch 500 Punckte verlieren, aber er hatte eine Zauberkarte, die, die das Blat anderte und die Sache so machte das hatte Yami’s Punckte von 4000 zu 3500 fiellen.

“So schnell geht das nicht. Ich benutze Ultimatives Opfer um jedes Monster das ich will aufrufen zu konnen. Danach opfere ich meinen Soldat um Krieger der Sonne(Atk 2100/ Def 1400) zu holen und spiele diese Karte um dein Monster vom Verteidigungs zur Angrifs Modus zu weckseln.”

“O nein.”

“Los vernichte sein Monster!”

Yami verlor nun weiter 1700 Punckte.

“Komm schon Yugi! Lass dich nicht von dieser Tyo besiegen,!”, schrie Joey ihm an.

/Du schafst das schon Yugi, ich glaube an dich. Ich will mich nicht mit ihm verabraden, auf keinen Fall./

“Wenn du so weiter machst, kann ich gleich mit deine Freundin ausgehen.”

“Wohl kaum. Ich spiele Beta den Magnetkrieger und lege noch diese Karte verdeckt ab.”

//Die konnte ich spater benutzen.//

“Na dan ElfenschwertKampfer, greif sein Krieger an und Beta du sein verdecktes Monster.”

“So macht man das.”, feuerten ihm Joey und Mai an.

Zwar schafte es Yami so sein Monster zu vernichten aber er verlor selbst noch 400 Punckte, weil das verdeckte Monster die Schildkrote Insel war(Atk 1100/ Def2000)

//So ein Misst! Jetzt habe ich nur noch 1200. Ich darf gegen ihm nicht verliern und ihm Tea uberlassen.//

“Ich haette wirklich mehr von dir erwartet Yugi. Meine Lebenspunckte stehen bei 3000, wahrend deine weniger als die Halfte davon sind. Du hast keine Chance mehr.”

“Das glaubst aber nur du! So leicht wirst du mich nicht besiegen!”

“Das werden wir gleich sehen. Ich rufe Harpien Bruder(Atk 1800/ Def 600) und spiele Kartenzerstorung. Damit gehen all unsere Karten auf dem Friedhof und wir ziehen genau so viel vom Deck.”

Beide taten es, aber Yami hatte nun einen Problem und zwar weil er nur zwei Karten ziehen konnte. Diese waren also das Schwarze Magier und eine Zauber Karte, aber keine Moglichkeit eine Opfergabe zu machen.

“Ich freu mich schon auf unser Kuss meine Kleine. Ich spiele Schild und Schwert um die Angrifs und Verseidigungs Punckte deiner Monster zu weckseln. Los Harpien Bruder vernichte sein Elfenschwert Krieger“(dieser hatte nun Atk 1200/ Def 2200).

Yami’s Chancen zu gewinnen wurden auf diese Weise noch weniger als zuvor, 600 Lebenspunckte.

//Jetzt reicht es! Tea wirst du nur uber meine Leiche Kussen!//

“Ich benutze Rucker vom Friedhof um Riesenschild Gardna zuruckzuholen und opfere ihm und Beta um mein Schwarzer Magier( Atk 2500/ Def 2000)?? aufzurufen. Danach spiele ich diese Zauber Karte, Rygeki um all deine Monster zu vernichten.”

“Das gibt’s nicht!”

“Direkter Angrif auf seine Lebenspunckte!”

Yami’s Schwarzer Magier grif ihm an und seine Punckte senkten von 3000 zu 500.

“Na warte. Ich lege dieses Monster ab und beende mein Zug.”

“Gut, denn dieses Duel wirst du nicht gewinnen.”, sagte er entschlossen, bevor er eine Karte zog und diese auch gleich spielte. Es war Monsterreanimation mit die er danach Beta zuruck auf dem feld rufte.

“Es ist vorbei. Greif sein verdecktes Monster an Beta.”

Da dieser in den Verteidigungs Modus war, verlor der Junge keine Punckte, aber weil er viel schwacher als Beta war, Panther Lady(Atk 1400/ Def 1300) verschand er.

“Und jetzt du Schwarzer Magier, greif ihm direckt an und losche den rest seiner Lebenspunckte.”

Damit war das Duel beendet und Yami der Gewinner.

“Spitzen klasse Alter!”, sagte Joey als er zu ihm ging, einen Arm um sein Schulter legte und ihm auf diese Weise gratulierte.

“Ja das war wirlich Rettung in letzter Minute.”, sagte auch Mai erfreut, dass es endlich vorbei war.

“Du warst gut Yugi, aber das naechste mal wirst du nicht so viel Gluck haben.” Der Junge drehte sich um und ging bevor einer von ihnen noch was sagen konnte.

“Hey warte! Du kannst doch nicht so einfach verschwinden.”, schrie Joey ihm nach und wollte ihm folgen als Yami ihm aufhielt.

“Lass es Joey, es ist jetzt nicht so wichtig.”

Yami nahm sich das Duel Disk ab, gab es den Jungen vom Tisch zuruck und legte seinen Deck wieder in die Tasche seiner Gurtel.

“Das war echt was. Warte mal, muss du jetzt nicht Yugi kussen Tea?”, kam es ganz spontan aus Mai’s Mund aus und alle sahen sie nun an.“ Ich meine, wenn du ihm kussen musstest, wenn er gewinnen wurde, dann...”

“Das ist doch nicht dein ernst, oder?”

“Ich habe die Wett nicht gemacht also schrei mich doch nicht an. Es ist doch nicht meine Schuld.”

“Hast Recht, tschuldigung.”

“Tea muss nicht stun was sie nicht will.”, sagte Yami und wandte sein Blick von ihr ab.“ Ich hab mich dueliert, genau damit sie sowas nicht tun sollte und nicht, weil sie mich kussen sollte.”

“Und uberhaupt, wer sagte, dass er wirklich einen Kuss von mir kriegen wurde? Eine kraftige Ohrfeige und eine blutige Nase vielleicht.”

Tea lachelte sie dabei lieb an und alle finge danach an leicht zu lachen.

“O nein.”, sagte Joey traurig als er zu seiner Uhr sah.“ Wir haben nur noch 15 Minuten bis unsere Stunde vorbei ist.”

“Ach komm, ihr habt beide an einem Duel teilgenommen, du mehr oder weniger. Reicht das nicht?”

“Ja ha, ha, wirklich lustig Mai. Ich wollte mir noch die Autoaustellung ansehen.”

“Ausstellung?”

“Ja Tea, kommt ihr mit?”

“Also ich bin dabei.”, antworte Mai ganz schnell.“ Wurde mir gern ein paar Modele fur spater ansehen.”

“Verstehe mich nicht falsch Joey, aber ich wurde mich gern etwas ausruhen.”, sagte Yami und hoffte, dass er es verstehen wurde.

“Sicher, es ist doch kein Problem. Ich sage dir wie es war, aber was ist mit dir Tea? Willst du mit kommen?”

“Ich bleibe auch hier.”

“Seit ihr sicher?”

“Ja.”, antworten beide fast gleichzeitig.

“Na gut, dann treffen wir uns in 20 Minuten wieder hier, ja?”

“Geht klar.”

Joey und Mai machten sich also auf dem Weg, wahren Yami und Tea zuruckblieben.
 

What I thought wasn't mine

In the light

Was one of a kind,

A precious pearl
 

“Horst du das?”

“Ja. Es kommt von da druben.”, sagte Tea und zeigte auf ihm. “ Ich liebe dises Lied, es ist echt toll.“

Auf dem Ring waren viele Menschen die tanzten und sich richtig amusierten.

“Willst du mal aus dei Nahe sehen?“

“Ja, gern.“

Schnell nahm er ihr Hand und zog sie nach sich. Dort legte er die Beutel auf einem Stuhl.
 

When I wanted to cry

I couldn't cause I

Wasn't allowed
 

“Ahm Yugi?“

“Ja?”

“Wurdest du…also….tanzt du mal mit mir?“ Sie wurde dadurch etwas rot und musste zur Boden schauen. Yami ging aber auf sie zu und nahm ihre Hande noch mal in seine.

“Gern doch.“

Die zwei gingen Also auf die Tanzflache und fingen mit dem tanzen an.
 

Gomen nasai for everything

Gomen nasai, I know I let you down

Gomen nasai till the end

I never needed a friend

Like I do now
 

Tea hatte ihre Arme um sein Hals gelegt und er seine um ihr Rucken. Zu ihre Uberraschung machte Yami nicht so viele Fehler und traete nicht mehr auf ihre Fusse wie das letzte mal als sie zusammen gatanzt hatten.

“Du bist besser geworden.“

“Yugi hat mir dabei geholfen.“ Bei diese Worte konnte Tea nicht anders als leicht zu lachen.

“Ja, Yugi hat Yugi das tanzen beigebracht. Die war wirklich gut.“

“Ahm ja, hast Recht.“
 

What I thought wasn't all

So innocent

Was a delicate doll

Of porcelain

When I wanted to call you

And ask you for help

I stopped myself
 

//Obwohl es auch wirklich stimmt und ich nicht Yugi sondern Yami bin. Wenn ich es dir nur endlich sagen konnte.//

Unbewust druckte er das Madchen in seine Arme etwas mehr an sich, so dass ihre Korper jetzt gan nah an den anderen waren. Diese war zuerst uberrascht von das was tat, aber sie wehrte sich nicht dagegen und umarmte ihm danach auch fester.
 

Gomen nasai for everything

Gomen nasai, I know I let you down

Gomen nasai till the end

I never needed a friend

Like I do now
 

Die zwei tanzten nun eng umschlungen und fuhlten sich sehr wohl in den Armen des anderen.

/Das verstehe ich jetzt wirklich nicht, es ist doch nicht das erste mal, dass ich mit Yugi tanze, aber ich hab mich dabei noch nie so unsicher gefuhlt. Warum nur? Es fuhlt sich aber so gut an von ihm umarmt zu sein, so geborgen./
 

What I thought was a dream

An mirage

Was as real as it seemed

A privilege

When I wanted to tell you

I made a mistake

I walked away
 

“Danke, dass du dich fur mich eingesetzt hast Yugi, es war echt lieb von dir.“

“Gern, Jemand muss wohl auf dich aufpassen. Dazu sind doch Freunde da.“

Anstatt ihm einen Antwort zu geben, fing sie an mit zu singen.

“I never needed a friend like I do now.”

Danach loste sie sich leicht von ihm um ihm sehen zu konnen. Ihre Gesichter waren nur wenige cm von einander entfernt wobei sie das warme, fast heisses Atem der anderer auf ihm Haut spuren konnten. Ganz langsam kamen sie sich immer naher bis ihre Lippen sich fast traffen.
 

Gomen nasai, for everything

Gomen nasai, Gomen nasai, Gomen nasai,

I never needed a friend,

Like I do now

Gomen nasai, I let you down

Gomen nasai, Gomen nasai,

Gomen nasai till the end

I never needed a friend
 

Es trennte sie nur ein oder zwei mm und sie wurden sich zum ersten mal kussen als Jemand ihre Namen rufte und sie auf diese Weise unterbrach. Dabei entfernten sich die zwei wieder von einander.

“Yugi, Tea wo seit ihr?“ schrie Joey noch mal nach ihnen, bevor er sie auf die Tanzflache sah und zu ihnen ging.
 

Like I do now
 

O Joey, Joey, Joey...musstest du wirklich in den Moment auftuchen? O man Tea wird ihm umbringen oder vielleicht nicht? Was wurdet ihr machen oder sagen?

HEL shadowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-08T23:23:00+00:00 09.06.2007 01:23
Joey ich liebe dich, aber das war kein guter Zeitpunkt ><
Von:  Atenia
2007-01-11T17:04:21+00:00 11.01.2007 18:04
Arrgg. Ich würde ihn umbringen
Von:  NightmareWarrior
2006-09-14T14:56:12+00:00 14.09.2006 16:56
ich würde ihn umbringen!!!!O.ô
*zuJeoyrennundihnschlagentut*
Joey: X_x
Nighty: ^^

Mach gagagagaganz schnell weita, oki?
Aber du solltest noch etwas an deiner Rechtschreibung und an der Grammatik arbeiten..
Aber sonst ist es suuuupii!!!
nighty
Von:  Dranza-chan
2006-09-08T13:03:37+00:00 08.09.2006 15:03
Das Kapi is echt super geschrieben!!
Aber was muss Joey gerade jetzt auftauchen, so'n Mist!
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von:  Yugi1979
2006-08-31T10:58:35+00:00 31.08.2006 12:58
Das Kapi war richtig super.
bin gesband wie es weiter geht.
Ob die beiden zu ihrem ersten Kuss kommen.
Und wie Tea reagiert wenn sie erfährt das er nicht Yugi sondern der Geit aus seiem Pazzel ist.

Bis dann
Yugi1979
:-*
Von:  Berlin-Girly
2006-08-18T17:55:15+00:00 18.08.2006 19:55
Es wäre zu schön um wahr zu sein!!!
Aber ich bin sicher sie kommen noch zu ihrem kuss!!! ^-°

BG
Von:  TeaGardnerChan
2006-08-18T07:21:17+00:00 18.08.2006 09:21
*hammer zück*
*joey eine überbrat* *lol*
*unschuldig pfeif*
War was???
*ggg*
Immer muss er dazwischen kommen *gg*

Aber das war voll genial ^^
Super geiles Kapitel ;-)
Freue mich schon wenn es weiter geht.

Bin mal gespannt wie Tea reagieren wird wenn sie von Yami erfährt XD


Zurück