Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben

wenn Gefühle sterben und wieder auferstehen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.10.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
3315 Wörter, 2 Kapitel
Hideto Matsumoto ist vor ein paar Monaten gestorben. Seine beste Freundin Taki zieht sich nach seinem Tod sehr zurück und kaum jemand erreicht sie noch. Doch dann lernt sie neue Freunde kennen, die sie verstehen und ihr helfen ihre Trauer zu überwinden.


Diese Geschcihte ist frei erfunden, also nicht wundern, wenn manches nicht so ganz passt ^^. Und bitte auch nicht aufregen, wenn ich den Fans einiges in die Schuhe schiebe, aber das ist wichtig für die Geschichte. Seit nachsichtig, hai?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.06.2006
U: 05.10.2006
Kommentare (2 )
3315 Wörter
Endlose Trauer E: 03.06.2006
U: 05.06.2006
Kommentare (1)
1267 Wörter
abgeschlossen
Neue Freunde? E: 01.10.2006
U: 05.10.2006
Kommentare (1)
2062 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daisuke Andou

    Alter: 24

    Die lernt Taki bei einer Probe kennen und findet sie gleich sympatisch. Er merkt sofort das sie in Depressionen versunken ist und tut sein bestes sie dort wieder heraus zu holen. Dabei entstehen zwischt zwischen ihm und Taki eine ganz besondere Beziehung. Er gibt Taki viel kraft ihre Trauer zu überwinden.
  • Charakter
    Hideto Matsumoto

    Spitznamen: hide, To

    hide war Takis bester Freund. Sie waren wie Bruder und SChwester und haben alles miteinander geteilt. hide kennt Taki seit ihrer Geburt und hat sie auch von da an nicht mehr aus den Augen gelassen. Schlielich sind sie zusammengezogen. In ihrer gemeinsamen Wohnung fand Taki hide tot auf.
  • Charakter
    Kaoru Niikura

    Alter: 24

    Kaoru lernt Taki zuerst kennen. Siewerden gute Freunde und er bringt sie dann mal zu einer Probe mit. Dort macht er sie mit den anderen bekannt.

    Kaoru wird im Laufe der Zeit Takis bester Freund auch wenn er nie den Stand erreicht den hide hatte. Er kann mit Taki über alles reden und sie mit ihm. Diese beiden ergänzen sich.
  • Charakter
    Taki Suo

    Alter: 26

    Taki war hides beste Freundin und trauert nun um ihn. Sie nannte ihn stehts To (Toh gesprochen), weil alle anderen ihn schon hide nannten. Sie kann es nicht ertragen ihren besten Freund, der wie ihr Bruder war, verloren zu haben. Sie zieht sich ziemlich zurück und lässt kaum jemanden an sich heran. Eigetnlich nur Toshi, Pata, Heath und Yoshiki. Dann lernt sie jedoch die Jungs von Dir en Grey kennen und diese bauen sie langsam wieder auf in dem sie sie unterstützen und ihr das Gefühl geben verstanden zu werden und nicht allein zu sein.

    Von da an beginnt für sie ein neues Leben, ein neues Leben ohne Hideto Matsumoto.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-05T16:27:32+00:00 05.10.2006 18:27
Das freut mich so dass du weitergeschrieben hast *_____*
Ich mag die FF doch so gerne ;__;
Tolles Kapitel,du schreibst einfach genial^^
Armer Die,Kao ist doch wohl nicht etwa eifersüchtig??? XDDD
Mahhh ich bin so gespannt wie es weitergeht ;_;
Schreib bitte bitte bitte ganz schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell weeeeeeeiter ja?^^
Von: abgemeldet
2006-06-06T12:33:49+00:00 06.06.2006 14:33
Wie traurig ;___;
Aber so schön geschrieben ...
Schreib bitte schneeeel weiter ^^