Zum Inhalt der Seite

eclipse of the moon

the world is black
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fälschung (Ray )

Tag für Tag sietz ich hier vor dem Computer und chate mit irgendwelchen fremden Leuten die ich nicht einmal kenne, oder nicht wircklich weiß wie der Eine richtig heißt und ob er auch wirklich das ist, was er vorzugeben scheint .. ...

Aber ich schreibe ihnen trotzdem und sie antworten mir auch. Sie geben mir ein Gefühl als könnte ich ihnen Alles erzählen und Alles bleibt anonym. Auch wenn sie mir alles nur vorheucheln würden, ich kenn sie ja nicht wirklich. ... Denn es ist doch was anderes, wenn du vor einem Gerät, von einen Menschen der Kilometer weit weg ist, angelogen wirst, als vor Ort mitten in dein Gesicht. .....

Es tut doch mehr weh, wenn du diese Person kennst oder meinst zu kennen.

In Wirklichkeit ist doch alles nur Betrug und Drug. ...Mehrere Statisticken haben bereits ergeben, dass der Mensch doch ohne lügen nicht auskommen kann...mögen es die kleinen sein ..oder auch die großen Lügen ...
 

Lüge bleibt Lüge .
 

Auch wenn manche dies verherrlichen, als Schutz um den Anderen nicht zu verletzen. ...Es ist trotzdem nicht wahr...und auch nicht die ehrliche Meinung.

Also lass ich mich lieber von einen Unbekannten Person von weit her belügen...als von jemanden in meiner nähe,

denn das würde mich weniger schmerzen oder sogar egal sein wenn ich sie nicht kenne oder meine es zu tun .....

Denn diese "Beziehungen" bestehen nur aus lügen, egal was du schreibst oder der Andere, jeder ist doch nur darauf bedacht den Anderen möglichst viel positives zu schreiben, ob es stimmt oder nicht, mag dann doch wohl auf einen anderen Blatt geschrieben sein ,das der Gegenüber wohl nie erblicken mag.....
 

Naja was solls ... es ist schon spät ... ich geh schlaffen und Morgen, ja Morgen wird es kaum anders sein ....

ich setz mich wieder vor dieser Maschine , die all mir diese verheuchelten Nachrichten dann übermittelt und antworte ebenfalls so

liebenswürdig zurück wie es nur geht....als hätte ich kein anderes Selbst ..und wäre nur für diese eine Person, in diesen einem Fenster geboren worden.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2006-05-16T18:40:45+00:00 16.05.2006 20:40
Ein gelunger, eingängiger kurzer Text. Beim Lesen habe ich übrigens ein paar Rechtschreibfehler entdeckt. Doch es ist nicht so, dass diese jetzt massiv stören oder sonst wie gravierend. Sind nur so nen paar Schussligkeitsfehler, die ich auch mitunter mache. Ausdrucksmäßig gefällt mir der Text soweit ziemlich gut. Er ist einfach geschrieben und ermöglicht dem Leser auf diese Weise unkompliziert den Ereignissen zu folgen. Die Länge ist ebenfalls angenehm. Und selbst, wenn der Text kürzer wäre, bedingt durch die Thematik wäre es trotzdem langweilig. Bei Texten dieser Länge sause ich normalerweise recht schnell durch. Diesmal habe ich mir aber mehr Zeit genommen, da das Thema Lügen eine andere Herangehensweise verlangt. Deine Gedanken dazu hast du gut ausgewählt und entsprechend zu Papier gebracht. Es ist nichts übertrieben, aber auch nichts vereinfacht. Der Text beschreibt Lügen und verlorenes Vertrauen einfach so wie es ist und das ist gut so. Ebenso mag ich diesen Vergleich zum chatten. Es ist mal etwas anderes und erfrischendes. Ebenso bemerkenswert finde ich diese Banalität mit der Ray Blackdestruc diese Story schreibt. Es klingt langweilig, traurig, aber für den Leser spannend zugleich.
Von: abgemeldet
2006-05-13T12:47:11+00:00 13.05.2006 14:47
*__* gefällt mir .. sehr bewegend die beschreibungen der personen.

bisher gefällt mir sanara blood am besten.

schreib mehr mein schatz <3
ich will wissen wie es weitergeht.. darf ich was dazu malen?? *__* es inspiriert mich


Zurück