Zum Inhalt der Seite

Alabasta in großer Gefahr!

Zo X Ro 4-ever!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf mit dem Relikt

Kapitel 7
 

Die FL hatte es ziemlich eilig nach Alabasta zu kommen. Es dauerte noch etwa drei Stunden dann legte sie am Hafen an.Die Strohhüte liefen auf den Marktplatz von Arbana. Von diesem Platz mussten sie erst einmal einen Moment nachdenken, wo nochmal das Natural History of Alabasta Museum war.

Es war schon Abend und die Piraten wussten das das Museum in 20 Minuten schließen würde, und vom Marktplatz aus brauchte man noch mindestens eine halbe Stunde.

<<Ich glaub ich muss die Türen wieder einschlagen...>>, sagte Ruffy. << Ich fürchte auch.>>, seuftzte Nami.

<< Langsam wird das ja ganz schön teuer fürs Museum.>> , grinste Robin.

Bald hatten alle das Natural History of Alabasta Museum erreicht. Die Türe war wie nicht anders erwartet zu.

Ruffy schlug sie einfach ein, dann marschierten auch die anderen ins Innere.Die Strohhüte hofften innständig das Relikt nicht schon wieder sehen zu müssen. Einmal hatte allen mehr als gelangt.

Die Bande schlich vorsichtig im Erdgeschoss umher. Ein langer Gang führte in die Halle des Himmels . Von dort aus gelangte man zur "Aberglaube – Ausschtellung". Die Piraten betraten die Ausstellung und schauten sich aufmersam um. <<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!>> , schrie plötzlich Nami auf. Sie hatte in der Ausstellung eine Figur gesehen die exakt aussah wie eine echte Leiche.

Dann stellte sie fest das es keine echte war und atmete auf. <<ihr müsst mit noch mehr von solchen Exponaten rechnen.>> , sagte Nico.

Die Ausstellung war ( wie könnte es auch anders) stock finster. Nur an den Stellen wo die Vitrinen mit den Exponaten standen war etwas Licht. Alles in allem war es hier ziemlich unheimlich.

Die kleine Gruppe beschloss eine Formation zu bilden. Vorne gin Ruffy , rechts Sanji, links Chopper die Frauen in der Mitte und den Schluss bildete Zorro. So liefen die 6 weiter und suchten nach den Pflanzen .

Doch außer dem gruseligen Zeug das hier überall stand war nicht wirklich etwas zu finden.

Nach einer Weile wollten sie es grade aufgeben im Erdgeschoss nach den Pflanzen zu suchen, als plötzlich

ein leises Schnuppern zu vernehmen war. <<denkt ihr auch was ich grade denke wer da kommt?>>, fragte Chopper ängstlich. Alle stimmten zu. Die Piraten liefen zügig den Gang entlang. Niemand hatte lust dem Relijt je wieder zu begegnen. Ein grausamer Gestank machte sich in der Luft breit. << Es kommt, aber von wo?>>, fragte Ruffy. Und dann ging alles ziemlich schnell: die Strohhüte rannten den Gang entlang ohne auf irgendwelche sich nähernde Geräusche zu achten. Sie liefen promt in eine Sackgasse. Dann keuchte Nami plötzlich laut auf.

Die Anderen blieben stehen und zückten ihre Taschenlampen. Im spärrlichen Licht der Lampen sahen sie das Relikt. Seine kleinen roten Augen leuchteten bösartig. Dann sahen sie zu Boden. Nami lag auf dem kühlen Betonboden und blutete häftig aus einer Wunde am Rücken. Auf die Wunde hatte das Relikt seine Pranke gestellt und verlagerte sein ganzes Gewicht auf diesen Punkt. ( es wiegt ca. 260 kg) Die Navigatorin hatte das Bewustsein verloren und regte sich keinen Milimeter. <<NAMI!!!>> , riefen alle gleichzeitig.

<< cinquante-cinq Fleur!>>, rief Robin und lies 55 Arme aus dem Relikt wachsen. Sie wollte es irgendwie dazu bewegen seine Pranke von Nami zu nehmen. Das gelang auch ziemlich schnell, nur mit dem unangenehmen Nebeneffekt dass das Relikt zwar von der Diebin ablies dafür aber auf die Schwarzhaarige zustürmte.

<<Wag es dich ja nich!>>, warnte Zorro das Relikt und zückte seine Schwerter. Das imponierte der Bestie allerdings überhaupt nicht und es lief weiter. Auch ein darauffolgender Monsterstrike lies es nicht innehalten.

Das Vieh setzte zum Sprung an und trampelte ihn einfach nieder. Dann tackelte es Nico gegen die Wand und biss ihr in den rechten Arm. Ein KNACK und ein darauffolgener Schrei war die Folge. Nun versuchte Ruffy eine Gum.-Gum-Kalaschnikow. Er traf überraschender Weise auch. Das Relikt lies von der Schwarzhaarigen ab und sprintete zu Ruffy. Dieser kämpfte so gut er konnte gegen die Kreatur. Sanji zündete sich noch schnell eine Zigarrette an und trat das Vieh. In der Zwischenzeit hatte sich Zorro wieder aufgerappelt und lief zu Nico.

Diese betrachtete sich ihren gebrochenen Arm an dem auf einer Seite ein Stück des Knochens hervorblinkte.

Chopper war so in Panik das er sich in einer Ecke verkroch und das Relikt anstarrte.

Langsam kam Nami wieder zu sich. Sie sah grade noch wie Ruffy und Sanji gegen ein Regal knallten. Dann wurde sie von Karten Kugelschreibern und sonstigem Bürozeug verschüttet das aus dem Regal polterte.

Sie wühlte sich aus all dem Zeug heraus. Im nächsten Augenblick stand das Relikt vor ihr.

Im nächsten Moment war es auch schon wieder verschwunden. Dann flog der Grünschopf im hohen Bogen durchs Zimmer und blieb liegen. Auch Ruffy und Sanji waren mittlerweile kampfunfähig.

Nami versuchte aufzustehen um davonzulaufen, konnte allerdings nicht hochkommen. Der Schmerz im Rücken war einfach zu stark. Chopper war vor Angst mittlerweile in Ohnmacht gefallen.

Robin lehnte an einer Wand und beobachtete jede Bewegung des Relikts genau. Sie hatte Mühe stehen zu bleiben und immer wieder verschwamm alles vor ihren Augen.

Gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig kroch Nami auf dem Bauch zu der Blauäugigen. <<Hilf mir!>>, wimmerte die Dibin und schaute zu ihr hoch. <<wie das denn? >>,fragte Nico sichtlich verwirrt.

<<Versuch es in einen anderen Gang zu locken. Du bist die Einzigste die noch richtig laufen kann>>

<< versuchen kann ichs. Dann musst du versuchen die Anderen wach zu bekommen. Wenn ich es schaffen sollte nicht gefressen zu werden findet ihr mich in einem Zimmer ganz links.>>, sagte sie und rannte so gut es ging los.Nami nikte kurz und krauchte dann zu den Anderen. <<Wacht auf, schnell!>>, rief sie.
 

in den Gängen:

//nur weil die Gänge her so verzwickt sind ist das Relikt nicht so schnell wie auf freier Fläche//

Schnell lief die 29- Jährige durch einen sehr verwinkelten Gang. //wo war das Zimmer noch gleich?//

Das Relikt tappte hinter ihr her. Es wusste es müsste nur langsam gehen. Die Blutspur würde sie sowiso verraten.

//da hinten ist das Zimmer ja schon!//,dachte sich Robin und nahm noch einmal ihre ganze Kraft zusammmen.

Sie riss die Türe auf und wollte grade in das Zimmer stürzen als sie einen Ruck, der durch den ganzen Körper ging merkte. Nico merkte das das Vieh sie ins Bein gebissen hatte und nun an ihr zerrte. So gut es mit einer Hand ging hielt sie sich am Türrahmen fest. <<Hilfe!!!>>, schrie sie und hoffte das Nami es geschafft hatte die Anderen aufzuwäcken, und das diese bereits auf dem Weg waren.Im Zimmer stand eine lange Eisenstange.

Als ihr Blick auf die Stange viel, versuchte Robin sofort nach dieser zu greifen. Doch dazu musste man den Türrahmen loslassen. Doch die Entscheidung war gefallen. Sie griff die Stange und schlug sie dem Relikt in offene Maul. Das Monster lies kurz ihr Bein los. Die Zeit nutze Robin um sich ins Zimmer zu schleppen und die Türe zuzuknallen. Schnell kauerte sie sich unter den Schreibtisch. Das Zimmer war da seinzigste wo man vor dem Relikt sicher war.
 

bei Nami:

Endlich hatte sie es geschafft Ruffy , Sanji , Chopper und Zorro aufzuwecken. Sie schilderte kurz was ihr wiederfahren war. Die anderen schauten sich suchend im Raum um. <<...und wo sind Nico und das Relikt?>>, wollte Zorro wissen. <<ich hab ihr aufgetragen das Relikt von uns wegzulocken.>>, gab Nami zu.

<<Du hast Waaaaaaaaaas?!>>, rieg´f Ruffy entsetzt. <<ja. sie hat gesagt sie würde das machen.>>

Nun geschah etwas womit Nami nie gerechnet hatte. KLATSCH! Ein brennender Schmerz machte sich auf ihrer Wange breit. Der Schwertkämpfer hatte ihr eine Ohrfeige verpasst. <<Du weißt genau das sie nicht Nein gesagt hätte. Du bist wirklich das letzte!>> , rief er und lief in den Gang. Ungläubig hielt die Navigatorin sich die Wange und verarbeitete erst mal was er da grade zu ihr gesagt hatte. //du bist wirklich das Letzte!!!// , hallte es in ihren Ohren wieder.

Ruffy und Sanji waren Zorro berits gefolgt. Chopper stand neben Nami und sah sie einfach nur an.

Langsam begriff sie die Worte und das sie ihre Freundinn durch ihre Aktion vermutlich in den sicheren Tod geschickt hatte. Sie konnte ja nicht wissen das diese bereits sicher in einem Raum war, und begann zu weinen weil sie sich schuldig fühlte. Chopper verwandelte sich auf seine Größte Stufe und trug sie aus dem Museum.

Auch draußen beruhigte sich die Navigatorin nicht im Geringsten.
 

bei den Jungs:

Eilig liefen sie den Gang entlang und kamen bald an die schmale Tür vor der das Relikt saß. Ruffy knallte ihm eine Gum-Gum-Pistole an den Kopf. Das Relikt wurde etwas zurückgeschleudert. Zeit genug um in das Zimmer zu rennen. <<Seit ihr das?>> , hörten sie plötzlich eine bekannte Stimme. Die Stimme kam von unter dem Schreibtisch. Die Jungs schauten darunter und auf ihren Gesichtern die teilweise mit Blut beschmiert waren machte sich ein freudiges lächeln breit. <<Du lebst! bin ich froh!>>, rief Zorro freudig, und küsste seine Fraundin auf den Mund. Sanji und Ruffy vielen fast die Augen raus. Ungläubig starrten sie zu den Beiden rüber.

<<Klar lebe ich. Hast du etwa geglaubt du wirst mich so schnell los?>>, sagte Nico und lächelte.

Die Strohhüte beschlossen für diese Nacht in dem Zimmer zu bleiben , weil sie in dem Zimmer sicher waren.

Denn jeder wusste das das Relikt nur Nachtaktiv war. Und außerdem befanden sich in diesem Zimmer auch noch genug Pflanzenfasern für das Gegenmittel.
 

das wars auch schon wieder-

eure lorenorrobin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heroeumel
2006-05-22T19:56:31+00:00 22.05.2006 21:56
kann mich den anderen mal wieder nur anschliessen!!
dein stil wird von kap zu kap besser!!
mach weiter so!!
lg
Von: abgemeldet
2006-05-14T15:26:09+00:00 14.05.2006 17:26
JJA^.^
cool ;-)
aba könn die mit dem gegenmittel ganz alabasta gesund machen?
könn die in den raum überhaupt das gegenmittel herstellen?^^'
und ich hab immer noch nicht richtig kapiert was das relikt fürn fieh ist..
*dropü*
ja ja..ich bin dumm XDDD
also schreiba weida^.^
Von:  RisingSunCosplay
2006-05-13T13:33:04+00:00 13.05.2006 15:33
Cool!!!^^ Arme Robin...*schnüffz* Mach sie wieder gesund!! Und Vivi auch!!!^^ Schreib schnell wieter, ja?
Von:  swansongs
2006-05-13T09:52:11+00:00 13.05.2006 11:52
cool mir gefällst^^ du machst das echt gut^^
des Dracula-Chan
*kizz*
*knuffz-*


Zurück