Zum Inhalt der Seite

Alabasta in großer Gefahr!

Zo X Ro 4-ever!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rettung!

im Keller:

Die vier Strohhüte saßen alle still unter dem Schreibtisch. Keiner sagte auch nur ein Wort , weil sie hofften das Relikt würde von der Türe verschwinden. Doch den Gefallen tat ihnen das Vieh nicht.

Langsam hörte man wie sich etwas sanft gegen die Tür schmiegt. Dann vernahm man das Geräusch von einem Knacken. Das Etwas an der Türe lehnte sich nun heftiger gegen die Tür. Dann hörte man ein Kratzen das von Sekunde zu Sekund lauter wurde.Die Tür quitschte beängstigend und plötzlich bekam sie einen breiten Riss.

Eine Pfote des Relikts schnellte dur die Spalte und riss ein noch größeres Stück Tür weg. Dann viel sie mit einem lauten Knarren aus den Angeln. Das Relikt wollte in den Raum kommen aber dafür war der Türrahmen zu schmal. Die Piraten drängten sich an die äuserste Ecke des Zimmers , denn sie alle wussten das es nur noch eine Frage der Zeit war wann ein Stück der Wand rausbrechen würde.

<<Wir müssen uns irgendwas einfallen lassen wie wir das Vieh schrotten können!>> , sagte Sanji. <<aber wie?>>,wollte Ruffy wissen. In der hintersten Ecke des Raums stand ein Kasten. Irgendwie hatten ihn bisher alle übersehen. <<Was ist das für ein Kasten?>> , fragte Zorro. <<Ich schau mal nach.>>, meinte Nico und ging zum Kasten. Der "Kasten" war kein gewöhnlicher Kasten sondern eher eine Art Maschiene. Sie sah sich das Ding genauer an. //irgendwoher kenne ich das doch...// <<Sag schon was ist das denn jetzt!>>, drängte Ruffy.

<<Das ist eine Maschiene. Man kann etwas DNS hier hineingeben und dann bearbeitet das Programm diese DNS. Es kann feststellen welchem Tier sie gehört.>>, erklärte Robin. <<ich kenne das noch von der Barockfirma>>.

Sanji hatte verstanden. Er ging vorsichtig zur Tür, bewaffnete sich mit der Eisenstange und tickte dem Relikt damit provozierend auf die Nase. Wütend riss es sein mit scharfen Zähnen übersäätes Maul auf. In diesem Moment stieß er mit der Stange gegen die Zunge der Bestie. Es blutete estwas und das Blut blieb am Stab.

Schnell entfernte er sich wieder von der Tür und gab den Stab der Schwarzhaarigen. << Und jetzt?>> , fragte der Koch. << Jetzt streife ich etwas von dem Blut an diesen Sensor.>>, sagte sie und streifte das blut an den Sensor.

Diesen schob sie in die Maschine und drückte den Knopf "bearbeiten".

Die Maschine piepte und ratterte. Dann spuckte es diese Ergebnisse aus.Das Relikt versuchte übrigends immer noch durch die Tür zu kommen.
 

Gattung: Tier

Gewicht: 260 kg

Aussehen: vorne Pelz, hinten Knochenplattenm, starke Knochen, ausgeprägter Riechsinn dafür aber schlecht Augen, gutes Gehör, starke Krallen , viele scharfe Zähne.....

Agressivität: extrem

IQ: wie der Mensch

Nachtaktiv!!!
 

<<das ist ja die reinste Bestie!>>, rief Sanji. <<Ach nee. Haben wir ja alle schon zu spüren bekommen.>>, sagte Zorro. In dem Moment gab es ein KRACH!!! Bestandteile der Wand flogen quer durch den Raum.

Das gab einen ziemlichen Staub. Alle husteten. <<macht die Taschenlampen an! und Ruffy, bewaffne du dich mit dem Stab, Schnell!!!>>, rief Nico. Ruffy bewaffnete sich schnell mit der Eisenstange und die drei Anderen knipsten das Licht ihrer Taschenlampen an.Das Relikt stand mitten im Raum. Ruffy wusste genau wozu er die Stange hatte. Er dehnte seinen Arm und stieß dem Relikt volle Kanone die Stange ins Auge. Das war der einzigste Schwachpunkt. Niemand konnte glauben was dann geschah. Das Relikt stürzte auf die Seite und bewegte sich nicht mehr. Der Stab war durch das Auge ins Gehirn geschmettert und das Relikt starb sofort.

Die Piraten jubelten! Sanji nahm einige der Pflanzenfasern mit. Dann gingen sie durch die Gänge. Alle konnten nur sehr langsam gehen. Die Verletzungen schmerzten .Endlich erreichten sie den Ausgang des Natural History of Alabasta Museum.Nami und Chopper waren total froh die Feunde wiederzusehen. Chopper machte aus den Pflanzen ein Gegenmittel, <<Wir müssen uns beeilen!In zwei Stunden muss Vivi das Gegenmittel haben!>>, rief der kleine Elch. <<Aber wie sollen wir bitte so schnell durch die Wüste kommen? Als ich einmal mit ihr Telefoniet hatte sagte sie sie sei in Rain Base.>>, sagte Sanji verzweifelt. <<ähm ganz einfach. >>

Robin pfiff einmal in eine Trillerpeife und schon kam ein Babanenkrokodil angerannt. Das Bananenkrokodil hatte eine Art Kutschbock auf dem Rücken. <<steigt auf. Es beißt nicht>>,sagte die Schwarzhaarige und kletterte hoch. Als alle oben waren nahm sie die Zügel und das Krokodil preschte los. (ganz schön praktisch so ein Vieh, oder?^^)
 

in Rain Base:

Schon bald kamen sie in Rain Base an. Igaram sah die Strohhüte und zeigte ihnen den Weg.

In dem Zimmer in dem die Prinzessin lag waren die Fenster weit geöffnet. Es gab prächtige Teppiche und riesige Kleiderschränke in dem Zimmer. In einem riesigen Bett lag Vivi und starrte zur Decke. Sie hatte überall kleine blutige Pusteln auf der Haut und ihre Nase blutete leicht. Chopper kramte das Mittel aus der Tasche und gab es der Prinzessin. <<Hier nimm das. Bald wird es dir besser gehen.>>, sagte er und setzte sich dann auf einen kleinen Schemel neben dem Bett. Wenn sie die nächsten zwei Stunden überlebte war sie gerettet.

Inzwischen verartztete Chopper auch die anderen und bald sahen alle aus ie lebende Mumien.

<<So fühlt sich also eine Mumie.>>, meinte Nami. <<ja mag sein.>>, stimmte Ruffy ihr zu.

Die Strohhüte waren alle ziemlich unruhig. Nami saß die anze Zeit am Bett der Blauhaarigen.

Nach zwei Stunden öffnete Vivi leicht die Augen. <<Nami? du hier?>>, fragte sie mit schwacher Stimme.

<<Ja klar. Ich bin mit den Anderen hier , weil ich gehört habe das du Ebola hattest.>>

<<Hatte? bin ich wieder gesund?>>

<<naja, wenn du dich jetzt noch schonst wirst du bald wieder gesund sein.>>

Ein leichtes Lächeln machte sich in Vivis Gesicht breit. Sie hatte nicht damit gerechnet ihre beste Freundin je wieder zu sehen.

<<Bleibt ihr noch etwas hier?>> , wollte sie gleich wissen. <<ja, wir bleiben noch ne Weile. Bis du wieder gesund bist.>>, antwortete Nami.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Ruffy kam ins Zimmer. Er stellte sich neben das Bett und freute sich das die Prinzessin überleben würde. Bald war es Abend. Alle gingen Zeitig schlfen um sich auszu kurieren.

Die Nacht verlief eigendlich ruhig. Bis auf einen kleinen Zwischenfall. Zwischenfall im wahrsten Sinne des Wortes. Da die Strohhüte in einem Hochbett schliefen (6 Etagen. xDDDD) konnte es auch nur passieren.

Ruffy hatte sich zu weit nach links gedreht und fiel eine Etage tiefer in das Bett von Chopper.

Es schwankte so heftig das die Beiden die nächste Etage runterplumsten. Diesmal landeten sie in Sanjis Bett. Die drei fielen wiederum in Nicos Bett. Es gab eine Kettenreaktion... alle fielen etage für Etage runter (die Betten sind Wasserbetten) bis sie unten in Zorros Bett landeten und ihn versehentlich planierten.

Nami keifte rum sie fände es bescheuert das 4 Leute in ihr Bett geflogen wären. Daraufhin beschwerten sich auch die anderen bis sie irgendwann den Schuldigen ermittelt hatten. <<RUFFY!!!!!>>, brüllten alle.

<<Sorry Leute.>>, entschuldigte sich dieser kleinlaut und kletterte wieder hoch. Die anderem taten es ihm gleich. So etwas war ihnen noch nie passiert. Dann öffnete Igaram total verschlafen die Tür und fragte was passiert sei. <<Nichts.>>, sagte Ruffy und schlief wieder ein.

Nach weiteren 5 Stunen wurden die Strohhüte von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Die Piraten standen auf und beschlossen zu Frühstücken...
 

das wars auch schon wieder-.

eure lorenorrobin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RisingSunCosplay
2006-05-27T16:20:40+00:00 27.05.2006 18:20
Cooles Kapitel!^^ Schreib weiter, ja?

Sagst du mir bescheid wenn das neue kommt?
Von:  Heroeumel
2006-05-22T20:03:47+00:00 22.05.2006 22:03
okay, das kap war nicht schlecht, aber irgendwie fand ich es extrem "abgekürzt"! vielleicht habe ich nur dass gefühl, aber der schluss war doch etwas schnell!!!
aber naja, es war trotzdem nett zu lesen!!
nur bei den dialogen, solltest du öffter einen absatz machen (ist leichter für den leser, den überblick zu behalten :-)
lg
Von:  swansongs
2006-05-16T19:38:56+00:00 16.05.2006 21:38
col also mir gefällts^^ wie immer^^ schreib wieter^^^
des Dracula-Chan
*knuffz*
Von:  -Kuraiko
2006-05-16T14:38:11+00:00 16.05.2006 16:38
Ach, wegen den Betten:
Die Strohhüte haben in einem Hochbett mit 6 Etagen übernachtet. (ganz schön hochj ich weiß) das Unterste Bett ist das breiteste und nach oben hin werden die immer schmaler.


Zurück