Zum Inhalt der Seite

Alabasta in großer Gefahr!

Zo X Ro 4-ever!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht vor dem Relikt

Die Kreatur kam langsam näher. Chopper wurde bald wahnsinnig vor Angst und versteckte sich lieber schnell hinter Ruffy. Boah!Cool! , rief Ruffy begeistert. Doch die Begeisterung legte sich schnell wieder als das Vieh

ihm einen Schlag mit dem Schweif verpasste ,so das er gegen einen Schrank depperte. In dem kleinen Raum in dem Die Piraten standen war es sehr eng. Überall lagen Kartins und alte Ausstellungstücke herum.

Eine weitere Tür führte in einen verzwickten Flur. Alles war stockfinster.Los,verschwinden wir!, schrie Nami verängstigt. Das musst du mir nicht zweimal sagen! , stimmte Nico ihr zu. Auch die anderen waren damit sofort einverstanden. Die Strohhüte rannten in den Flur und sahen nun mindestens 500 weitere Türen.

Wir teilen uns auf! , rief Sanji. Ruffy und Nami sprinteten noch ein Stück den engen Koridor entlang und namen die 36 Tür auf der linken Seite. Sanji und Chopper flüchteten nach rechts und nahmen die 12. Tür.

Robin und Zorro liefen noch eine Weile den Gang entlang und nahmen die letzte Tür auf der rechten Seite.
 

Bei Nami und Ruffy:

Hierlang,schnell! , rief Nami und deutete auf einen sehr engen Gang. Wie viele Gänge gibt es hier eigendlich noch?!, beschwerte sich Ruffy. Woher soll ich das wissen? Hoffentlich viele! Ich will in keine Sackgasse rennen!

Das wäre übel. , meinte der Kaptain. Die beiden liefen noch durch viele weitere Zimmer und Gänge.

Irgendwann merkten sie das das Relikt (das Monster) sie gar nicht mehr verfolgte.

Ich glaub wir haben es abgehängt. , keuchte Nami. Was war das für ein Vieh?, fragte Ruffy und hielt sich seine schmerzende Schulter. (er hat sich beim Aufprall gegen den Schrank verletzt) .
 

bei Sanji und Chopper:

Der kleine Elch und der Koch hatten ein Treppenhaus erreicht. Ohne zu zögern rannten sie die Treppen herauf und befanden sich wieder im Erdgeschoss. Da hinten!!! , freute sich Chopper. Da ist der Ausgang!

Sanji trat die Türe die sie von der Aussenwelt trennte ein und lief nach draußen. Dort blieben die beiden stehen und schnappten nach Luft. Wir können Namilein und Robinmaus doch nicht mit dem Monster da drinnen allein lassen! , bemerkte Sanji plötzlich. Mach dir um die beiden keine Sorgen, Ruffy und Zorro sind ja bei ihnen., sagte der Arzt. Wir werden hier auf sie warten.
 

bei Zorro und Robin:

Beide liefen so schnell sie konnten durch eiene Tür nach der Anderen. Hinter ihnen waren Schritte zu hören.

So ein Mist! Es verfolgt uns immernoch! , sagte Zorro. Schon bald endete das Zimmer in dem nur ein kleiner Schreibtisch , 10 Kartons und eine Blumenvase standen. Eine Tür führte in den nächsten Flur.

(ziemlich viele Flure ich weiß. Der Keller des Museums ist wie ein Bienenstock aufgebaut.)

Nun waren beide schon über 20 Minuten auf der Flucht. Lauf du weiter, Zorro, ich versuch es aufzuhalten. , sagte Robin und blieb nun stehen. Ihr war inzwischen klar geworden das man das Relikt durch weglaufen nicht loswerden konnte. Außerdem konnte sie nicht mehr. Auf keinen Fall! Gegen das Vieh kannst du nichts ausrichten!, rief Zorro und umfasste im laufen ihr Handgelenk. Wir müssen es abschütteln!

Wenn wir weglaufen, bringt das auch nichts!, sagte Nico und rang nach Atem.

Lieber sterbe ich im Kampf als auf der Flucht. , fügte sie ruhig hizu. Niemals!!!,das lasse ich nicht zu!, sagte der Schwetkämpfer und zog sie einfach weiter. Lass mich los! Dieses Monster ist viel schneller als wir und hat mehr Kondition. , rief die Schwarzhaartige und sträubte sich.

Da hinten rein, die Tür ist zu eng für das Vieh!,sagte Zorro und ignorierte ihre Gegenwehr einfach.

Nach ein paar Metern waren beide in dem Raum und schlugen die Tür hinter sich zu.

Der Schwertkämpfer blickte sich in dem schmalen Raum um. Die einrichtung war sehr sperrlich.

Ein Schreibtisch war das einzigste was in dem Raum stand. Wenn wir unter den Tisch kriechen, findet uns das Biest erst mal nicht. Und selbst wenn,es kommt sowieso nicht in diesen Raum.

Beide setzten sich unter den Tisch. Da dieser sehr schmal war (sonst hätte er nicht durch die Tür gepasst xD)

war es auch hier unten sehr eng. Der Raum war so dunkel das man alles nur Schemenhaft erkennen konnte.

Desshalb bemerkten sie auch nicht den leichten roten Schimmer im Gesicht des jeweils anderen.
 

Bei Nami und Ruffy:

Wir können nicht ewig hier bleiben, Ruffy. , meinte die Navigatorin und öffnete vorsichtig die Tür.

Angestrengt späten sie in die Dunkelheit. Es ist niemand zu sehen, also lass uns nach dem Ausgang suchen ,Nami. Die beiden schlichen langsam und vorsichtig durch die Gänge. Sie waren sehr still um hören zu können ob sich irgendwo etwas bewegte. Bei jedem kleinen Geräusch zuckten sie zusammen und blickten sich um.

Bald hatten sie den Raum in dem sie zuerst nach dem Schatz gesucht hatten gefunden.

Sie bogen um eine Ecke und sahen die Treppe. Beide gingen leise herauf. Oben angekommen fanden sie den Ausgang ziemlich schnell. Sanji und Chopper freuten sich Nami und Ruffy wiederzu sehen, fragten aber gleich ob sie nicht wüssten wo Zorro und Robin wären. Tut mir Leid. Ich weiß es nicht. , sagte Nami traugrig.

Hoffentlich ist ihnen nichts schlimmes passiert...., meinte Ruffy.

Das wäre ja schrecklich!, riefen alle gleichzeitig. Die vier Piraten setzten sich auf eine Bank vor dem Museum und warteten.
 

bei Zorro und Robin:

Die beiden saßen ruhig unter dem Tisch und lauschten ob das Relikt vor der Türe noch da war.

Sag mal Robin....?, fragte der Schwertkämpfer leise. Ja?, antwortete sie. Ist dir eigendlich aufgefallen das das Relikt genauso riecht wie diese merwürdigen Pflanzen in denen du grade auf der Schatzsuche rumgewühlt hast?

Was?! Genauso? Das würde ja bedeuten das es diese Pflanzen frisst., sagte sie überrascht. Darüber hab ich ja noch grar nicht nachgedacht.,sagte Zorro. Ähm könnte es nicht vielleicht sein das ein paar von denPflanzenfasern sich in meinerm T-shirt verfangen haben,und ich führ es jetzt riche wie sein Fressen?,fragte die Archologin beunruhigt. Das wäre nicht gut. Dann würde es nämlich nicht von der Türe verschwinden., antwortete er. Schnell knipste Robin die Taschenlampe an und fing an die Pflanzenfasern von ihrem Shirt zu sammeln. Das Endergebnis war eine ganze Hand voller Pflanzenzeug.

Na klasse. Desshalb war es die ganze Zeit hinter uns her. Eher gesagt hinter mir. , sagte sie.

Ein Gewicht auf ihrer Schulter lies sie aus den Gedanken kommen. Schnell blickte sie zu der Schulter und stellte erleichtert fest das es nur Zorro war. Er war eingepennt und hatte im Schlaf den Kopf auf ihre Schulter gestützt.

//wie kann man in so einer Situation nur schlafen? und überhaupt glaubt der ich bin ein Kopfkissen?! // dachte sie empört.
 

beim Relikt:

Das Relikt hatte das warten vor der Tür langsam satt. Es tappte langsam davon. Nach etwa 10 Minuten bog es um eine Ecke und verschwand in einem sehr finsteren Gang. Es wusste das bald nächster Morgen seien würde und verzog sich deshalb in "seinen" Raum. Dort schlief es ein.
 

Bei Zorro und Robin:

Mittlerweile war es nächster Morgen und Nico wachte langsam auf. Dann war sie auf einen Schlag richtig wach.

//bin ich etwa auch eigepennt? wie peinlich...// , dachte sie. Auch Zorro wurde wach.

Vorsichtig begaben sich die beiden zu der schmalen Tür und lugten auf den Gang. Dort saß kein Relikt mehr.

Beide gingen so leise woe möglich die Gänge entlang. Sie waren immer auf Alarmbereitschaft.

Endlich bemerkte Zorro einen Treppenflur. Endlich! , von da sind wir hergekommen, stellte Robin glücklich fest. Schnell liefen sie die Treppe hoch und sahen den Ausgang. Der Schwertkämpfer und die Archologin rannten schon fast aus dem Museum. Nami, Ruffy,Sanji und Chopper waren überglücklich das alle unbeschadet davon gekommen war. Alle gingen erst einmal zur Flying Lamb zurück. Nami hatte nun endgültig die Nase von dem schatz voll. Sanji machte erst einmal Frühstück. Die Strohhüte brauchten eine Zeit um sich von diesem Schrecken zu erholen.
 

Das wars auch schon wieder.

Ich freue mich auf viele Kommis, eure lorenorrobin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RisingSunCosplay
2006-05-13T13:13:29+00:00 13.05.2006 15:13
*lol* Das war ja hammer1^^ *schnell weiterles*
Von: abgemeldet
2006-05-09T17:18:50+00:00 09.05.2006 19:18
also wenn ich erlich bin das war...MEGA GUT!!!
das sag ich zwar immer aba ich muss das nochmal loswerden XDD
du machst das super^^
Von:  swansongs
2006-05-08T16:19:32+00:00 08.05.2006 18:19
cool suipi geilö XPPPP und du hast sogar eion längeres kap geschreiebn *freu* ich bin begeistert
de Dracula-Chan
Von: abgemeldet
2006-05-07T17:59:33+00:00 07.05.2006 19:59
YEAH ERSTER!
Toll geworden. bin schon gespannt wies weiter geht!
ich schreib dir 100%-ig wieder ein kommi!
ich freu mich schon
sag bescheid
GGGLG Anjuli_89


Zurück