Zum Inhalt der Seite

Alabasta in großer Gefahr!

Zo X Ro 4-ever!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine "nette" Überaschung

Kapitel 4
 

The Natural History of Alabasta Museum:

Im Museum herschte große Aufregung. Es wurde eine grausam zugerichtete Leiche gefunden.

Das Zimmer in der die Leiche lag , stank nach nach Ziege , verrotteten Pflanzen und Verwesung.

Das war das erste mal das etwas derartiges passiert war. Die Mittarbeiter glaubten das der Irre der letzte Woche im Museum war schon das schlimmste wäre was ihnen je geschehen war und je wird. Dieser Irre glaubte er sei die Reinkarnation vom Pharao Ramses dem zweiten. Er hatte ein paar Setzkästen zertrümmert und eine Mumie aus ihrem Sarg gezerrt. Und nun auch noch der Mord. 32 Museumsangestellte waren daraufhin in den Urlaub gefahren , 27 hatten sich krank gemeldet und 4 fristlos gekündigt.
 

auf der FL:

Die Strohhüte hatten beschlossen ins Museum zu gehen und dort diesen verdammten "Schatz" wiederzuholen.

Sie gingen von der Flying Lamb auf den Marktplatz. Dort kaufte sich jder noch einen kleinen Snack.

Nach 30 min Fußmarsch hatten sie das Museum erreicht. Warum ist hier denn alles mit Polizeibnd gesperrt? , fragte Sanji einen Angestellten. Es ist jemand ermordet worden . , antwortete dieser und verschwand um die nächste Ecke. Hört sich ja gruselig an. , sagte Nami ängstlich .

Die Piraten gingen weiter , bis sie zu einem Treppenflur gelangten. Das Museum wird in 10 Min geschlossen! Bitte begeben sie sich zum Ausgang., ertönte eine Durchsage. Wir bleiben einfach heimlich im Museum

und suchen weiter. , verkündete Ruffy mit einem breitem Grinsen. Die anderen stimmten zu.

Nach 20 min hörten sie ein klicken. Jetzt haben die uns hier eingeschlossen. , meinte Robin kühl.

WAAAAAAAAAS?!!! , rief Nami. Ja scheint so. , sagte Zorro und ging weiter.

Die anderen folgten ihm. Erst als sie unmittelbar davor standen , erkannten sie eine Tür die zu den Lagerräumen führte. Die Tür lies sich nicht öffnen und wurde desshalb von einer Gum-Gum-Kalaschnikow eingeschlagen.

Der finstere Gang führte an vielen weiteren Türen vorbei. Jede einzelne Tür musste eingetrümmert werden.

Wenn die uns erwischen, bekommen wir ganz schön Ärger..., jammerte Chopper.

Niemand kümmerte sich um seine Bedenken und alle suchten weiter. Nami durchwühlte grade eine Kiste als sie ein seltsames Geräusch hörte. W..was war das? , stammelte sie . Du hast dich verhört , Nami. , beruhigte sie der Kaptain.
 

in einem anderen Raum: In dem Raum auf dessen Tür alte Kulturgegenstände aus Ägypten stand, suchten

Zorro und Robin nach dem Schatz. Hier ist nichts außer irgend nem Scheiß der mal in ner Pyramide lagerte,

sagte Zorro. Das ist kein "Scheiß"!!! Das hier sind sehr interessante Überbleibsel einer alten Kultur.

Hier stehen sogar ein paar Hieroglyphen, sagte die Archologin, wärend sie die Hieroglyphen las.

Doch plötzlich stockte sie. Hast du das auch gehört, Zorro?

Nein,was soll denn gewesen sein? Da war so ein Geräusch das wie sich nähernde Schritte klang.

Ne,hab ich nicht gehört. , meinte er und suchte weiter.

Nico hatte aufgehört zu suchen und stand mitten im Raum. Sie rümpfte etwas die Nase und schaute sich unruhig um. Dieser merkwürdige geruch....wird immer schlimmer. , meinte sie. Und da sind schon wieder diese Schritte.

Ich bin mir sicher das ich mich nicht verhört habe.

Zorro war nun still und lauschte angestrengt in die Dunkelheit. Ja,stimmt. Die Schritte nähern sich im übrigem ziemlich schnell. Bin ja mal gespannt wer oder was da kommt. , meinte die Schwarzhaarige unruhig.
 

bei Nami und Ruffy:

Hm,die Geräusche haben wirklich aufgehört., meinte die Navigatorin und widmete sich wieder der Suche.

Ruffy hatte eine Kiste aus einem ganzen stapel anderer gezogen die nun umfielen und mit einem lauten Rumms auf ihm landeten. Wah! , rief er lachend und wühlte sich aus den Kisten. Ich hab mich ersachreckt Ruffy. Mach das nicht nochmal! , tadelte ihn Nami.

Mach ich nicht nochmal. , versicherte ihr der Gummimenschund warf ein paar leere Kisten aus der Türe.
 

wieder bei Zorro und Robin:

Die Geräusche kamen schnell näher. Viel zu schnell, fand Robin. So schnell kann kein normaler Mensch laufen! , flüsterte sie. Noch nicht mal eine Rennente kann das. , meinte Zorro.

Wo hab ich nur die Taschenlampe hingelegt?! , sagte Nico und begann hektisch sie zu suchen.

Hier ist sie. , antwortete der Schwertkämpfer. Mach sie an, schnell!

Ja ja. Immer mit der Ruhe. Die Taschenlampe wurde angeknipst und ein wenig Licht erhellte das Zimmer.

Im nächsten Moment knallte etwas gegen die Tür. Der Knall war enorm. Eine dicke Beule war in der massiven Einsentür. Oh, mein Gott (Enel xD) !!! Was war das? Wer besitzt solch eine Kraft!? , keuchte Robin erschrocken. Zorro hatte sich genauso erschreckt, wollte es aber nicht zeigen. als er sah wie Nico mit einem Blick der gemischt aus Angst , Faszination und Schrecken war zur Türe starrte , konnte er nicht anders und giff ihre Hand. Keine Angst. Ist bestimmt nur Ruffy der uns einen Streich spielen wollte. , sagte er und versuchte sie zu beruhigen. Aber wieso sollte er so etwas tun? Und warum gibt er dann so merkwürdige Geräusche von sich?, fragte sie. Keine Ahnung. Er will uns sicher nur erschrecken.

Hey Ruffy, hör auf mit dem Quatsch. Es reicht jetzt. , rief der Grünschopf. Er erhielt allerdings keine Antwort.

Ein Zweites mal donnerte etwas gegen die Türe , die nachgab und mit einem lauten Knall aus dem Rahmen viel.

Zur Tür kam ein merkwürdiges Wesen herein. Es war etwa 3 M groß und 7 M lang.

Der Kopf ähnelte dem einer Echse oder einer Katze. Das Vieh hatte einen großen Kiefer der mit langen , spitzen Zähnen übersäät war. aus einem Mundwinkel tropfte der stinkende Speichel. Die Kreatur besaß mächtige Pranken mit 3 Zehen und scharfen Krallen. Die Haut war geschuppt und der Körper muskolös.

Auf 4 Beinen bewegte es sich langsam auf die beiden zu.

Eine wahnsinnige Angst stieg nun berechtigter Weise in Robin auf. Sie schrie laut auf.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!

Zorro hingegen sagte keinen Muchs, war aber wie gelähmt vor Schrecken. Er drückte ihre Hand fester wande sich nun doch uim und raste los. Die beiden sprinteten durch den Koridor und rannten weiter bis sie zu Nami , Ruffy , Chopper und Sanji kamen. Dort blieben sie stehen und schnappten nach Luft. Wir müssen hier weg,schnell!! , schrie Nico und rang nach Atem. Ein Monster ist hinter uns her!, japste Zorro.

Die anderen hielten das für einen dummen Scherz und bemerkten das die beiden immer noch

Händchen hielten. Ihr wollt uns doch nur verarschen ihr Turteltauben. , kicherte Nami amüsiert.

Doch dann weiteten sich ihre Augen vor Schreck und sie setzte zu einem grellen Schrei an.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg!!!
 

das wars auch schon wieder.

Lob und Kritik sind erwünscht , eure lorenorrobin.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RisingSunCosplay
2006-05-13T13:06:40+00:00 13.05.2006 15:06
Gruseliges Vieh...hast du gut geschrieben!^^ *weiterles*
Von:  Heroeumel
2006-05-05T15:47:58+00:00 05.05.2006 17:47
das mit den anführungszeichen stimmt, würde alles etwas übersichtlicher machen.
und noch ein kleiner tipp: beschreibe die umgebung vielleicht etwas!!die kaps werden länger und der leser kann sich die situation besser vorstellen!!!
lg
Von:  swansongs
2006-05-05T15:14:53+00:00 05.05.2006 17:14
ich finds nach wie vpr geil^^ nur ich muss Anjuli_89 recht geben! anführungszeichen bei wörtlciher rede wären wirlich nicht schlecht! ansonten die story ist geil nur die kaps sind zu kurz *heul* (das sag ich jedesmal aber wenn so 1200-1500 wäörter werden könnten würd ichs geil finden^^)
de Dracula-Chan
PS: is nur ein wenig form kritik *auch mal kritisieren will XP* die story ist wirklich gut^^
Von: abgemeldet
2006-05-04T20:00:41+00:00 04.05.2006 22:00
hey
mach weiter dass ist echt toll geworden. ich denke, als kleiner tipp: benutzte vielleicht anführungszeichen, damit es übersichtlicher ist! ^____^ fühl dich bitte nicht gekränkt du schreibst toll nur zum besseren übersehen der story! XD
sagst du mir bescheid wenns weiter geht
GGGLG Anjuli_89
Von:  -ChiRo-
2006-05-04T16:57:40+00:00 04.05.2006 18:57
hmm...also was soll ich sagen??
MACH WEITER SO!!! mir gefällt die story^^


Zurück