Zum Inhalt der Seite

Gebrochene Sünde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Darf man das??

<Du bist echt zu krass Kyo>, lachte ihn ein Schüler an.

Kyo kannte dies schon, jedes Mal der gleiche Ablauf nach dem beichten.

<Na ja, auch Pastoren haben ihre geheimen Wünsche>, ohne auch nur seine Freunde an zu gucken, wusste er was für Gesichter sie zogen und gleich würden sie wieder lachen.

Da war es auch, sie lachten herzhaft und ohne halt.

<Jungs hört auf, ich wüsste nicht was wieder daran lustig sein muss. Ihr kennt es schon, seit unserem 6 Jährigen Aufenthalt in dem Internat...>, <Ja, ein Internat für Katholische, dessen Schüler nicht den Mumm haben gegen Gott zu rebellieren>, mischte sich Toshiya ein.

Verwundert schaute Kyo ihn an. <So welche Worte aus deinem Mund?>, fragte er nach.

Der Blick den Toshiya Kyo zu warf, war mehr als nur deutlich.

Schützend hob Kyo seine Hände <Schon gut, schon gut>. Ein schriller Ton verriet den Knaben, dass sie zur letzten Stunde des heutigen Tages aufbrechen mussten.

Latein war das wenigste, was die Jungen auf dem Internat mochten, besonders nicht mit einem Pastor. Dennoch freute sich Kyo auf seinen Gottgläubigen Lüstling.

Ordnungsgemäß setzen sich die Schüler des Internates und warteten auf ihren Lehrer, der nach einer fünfminütigen Verspätung auch auftauchte.

Man sah ihm an, dass etwas nicht in Ordnung war, besonders sein Auffälliges Verhalten gegenüber Kyo, war schnell zu durchschauen. <Psst, Hey Kyo>, flüsterte ihn Shinya an.

Gelangweilt schaute Kyo zurück und gab ihm nur ein <Hm?>, <Ich wette mit dir, der Pastor stattet dir heute Abend ein Besuch ab>, kicherte er leise zu dem Blonden. <Hm...>, war dessen Antwort.

Ihn lies es kalt, es war eine reine Ruthene für ihn, ein Beweis für Gott. <S-schlagt...a-a-auf die Seite 7>, nervös saß der Pastor auf dem Lehrerstuhl und fummelte die ganze Zeit unter dem Lehrerpult.

Ein Finger stieg in die Höhe und der Pastor nahm ihn dran. <Was sollen wir mit Seite 7 machen mein Vater?>, erstaunt sah der Pastor eines seiner Schüler an. <Lesen?>, fragte er ebenso erstaunt.

Kopfschütteln begann Kyo zu lesen, dennoch für sich.

Stille herrschte, nur ein rascheln war zu hören. Shinya schaute auf um zu gucken, wo das Geräusch herkam. <Aha, da also...>, flüsterte er zu sich. <Was hast du gesagt?>, wollte Kaoru wissen. <Hörst du das nicht?>, prüfend sah Shinya Kaoru an. <Was? Dieses rascheln?>, <RUHE>, kam das plötzliche Kommando des Pastors.

Mit geducktem Kopf begaben sie sich wieder ans lesen. Still sahen sich die beiden Schüler an und guckten gleichzeitig auf den Pastor. Sofort mussten sie grinsen.

Kaoru stupste zart Kyo an, der genervt zu ihm schaute und stumm fragte was los sei. Dieser zeigte mit seinem Zeigefinger auf eine bestimmte Stelle und musste leise kichern. Kyo verstand nicht so recht und folgte der Richtung von Kaoru Zeigefinger und musste in das erschrockene Gesicht des Pastors sehen.

Kyo wusste sich nicht mehr zu helfen, er fing laut an zu lachen.

Erstaunt sahen ihn seine Mitschüler an. Man konnte richtig die Fragezeichen über die Köpfe der Schüler sehen.

Mit Tränen in den Augen vor lachen, starrte Kyo den Pastor an und musste wieder schallend lachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück