Zum Inhalt der Seite

Gebrochene Sünde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende??

Die Schüler um Kyo verstanden nicht, was so komisch sein sollte.

Nur das lachen des blonden konnte man hören, was dennoch langsam verstummte.

Erst jetzt bemerkte er die Blicke, welche ihn musterten.

Kyo schaute Kaoru und Shinya an, die sofort wussten was los war. <OH GOTT...>, brüllte Kyo und fing wieder an zu lachen.

Dem Pastor wurde das zu bunt und brüllte Kyo an raus zu gehen.

Dieser machte nichts lieber als das.

Als er aufstehen wollte, kippte er auf den Boden und lachte dort weiter.

Die Schüler um ihn erschraken, doch mussten sie nun auch anfangen zu lachen.

Sowie Kyo jetzt lachte, hatten sie das nie erlebt.

Dieser war nämlich sonst der ruhigste von allen. Ihn trotzdem so zu sehen, war ein unruhiger Moment mit Freude verbunden wert.<Aber Kyo, sag mal was ist denn nun so witzig?>, fragte ein Schüler Kyo.

<Der, autsch....der Pastor ist das komische.>, er schaute den Vater an.

<So ein Gewand ist praktisch für schnelles oder?>, nun prusteten Shinya und Kaoru.

Eine tiefe röte verbreitete sich in das Gesicht des Pastors, der sich schämend weg drehte.

Nun mischte sich Toshiya ein, <Und was ist nun daran so komisch?>.

<Oh Toshiya-mausi, verstehst du immer noch nicht?>, wollte der lachende Shinya wissen.

Entgeistert schaute Toshiya seinen Kameraden an.

<Er hat sich gekrault>, lachte Kyo ihn an. <Gekrault?>, fragte er nach.

<Toshiya...>, nun wurde Kaoru ernst, <er hat Kyo angeguckt und sich dabei einen runter geholt>.

Toshiyas Augen weiteten sich und das war auch zu hoch für ihn.

Nun fing er ebenfalls an zu lachen.

<Aufhören, ich dulde es nicht zu lachen. Wenn ihr nicht aufhört, dann fliegt ihr alle von der Schule!>, verzweifelt brüllte der Pastor seine Schüler an.

Doch die jüngeren vor ihm dachten nicht dran, aufzuhören.

Der Gedanke, die Vorstellung war abartig komisch.

Gereizt und mit hochrotem Kopf schaute der sündige Pastor in die Runde, <Gut, ihr habt es nicht anders gewollt. IHR FLIEGT ALLE!>. Schnell packte er seine Sachen, die er bei sich hatte, zusammen und verließ den Raum, ließ die lachenden Schüler alleine, die bald keinen Grund mehr dazu hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück