Zum Inhalt der Seite

Liebe zwischen einen Engel und einen Teufel

engel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

fortsetzung

Sie hat eine leichte gehirn erschuetterung,sie haben gesagt das sie sich nicht anstrengen soll meinte Kailas mutter.Mrs.Rivers,haben sie auch gesagt das es sein koennte das sie alles vergessen hat? Fragte Anita.Sie haben mir gesagt das Kaila,manches vergessen ht aber das sie sich schnell nachdem sie sich erhollt hat erinnern wird antwortete Mrs.Rivers die neben Anita sass.Sie warteten im Warte zimmer damit Kaila wieder aufwacht und sie sehen koennen.Ist noch was mit ihr? Fragte Neal und schaute auf Kailas mutter.Du bist auch wegen Kaila hier? Fragte Kailas mutter und schaute auf Neal der nickte.Oh,dann hat meine Tochter also schon einen heimlichen freund,und ich sage ihr immer sie soll sich endlich jemanden finden meinte Mrs Rivers und schaute laechelnd auf Neal.Ich bin nicht ihr Freund meinte Neal und schaute auf Jeremy der denn wartezimmer betratt und ihn eine Cola dose zu warf.Danke antwortete Neal und fing es auf.Jeremy setzte sich wieder neben Angelica hin doch Angelica intressierte das nicht sie hoffte das es ihr freundin gut ging,ploetzlich klingelte Angelicas mobile.Das ist sicher Charlene,ich habe es fuer sie angelassen meinte Angelica und ging mit dem Mobile nach draussen da es ihnen verboten war.

Wohin gehst du? Fragte Neal und schaute auf Jeremy der Angelica folgte.Komm zurueck,du monster meinte Anita und schaute wuetend auf Jeremy doch als alle leute die in denn wartezimmer auf ihr schauten lief sie rot an und schwieg.Ja,hallo? Fragte Angelica in denn hoerer.Hier ist Charlene,Angelica wieso hast du mich nicht angerufen ich bin vor sorge gestorben? Meinte Charlene.Tut mir echt leid,das wollte ich auch aber ich dachte es waere besser wenn ich es dir erst spaeter sage meinte Angelica laechelnd.Wie geht es denn Kaila? Fragte Charlene.Nur eine kleine gehirnerschuettung,sie schlaeft jetzt noch meinte Angelica.Oh,nein gehirn erschuetterungen koennen sehr schlimm sein meinte Charlene.Das hier ist nur eine kleine,mach dir keine sorgen Charlene meinte Angelica.Bist du allein mit Neal? Fragte Charlene wieder.Nein,Anita und Jeremy und Kailas mutter sind auch da antwortete Angelica.Gut das freut mich laechelte Charlene.Wir sehen uns dann wieder meinte Angelica.Ja,frag Kaila ob sie sich noch an mich erinnern kann meinte Charlene.Bestimmt antwortete Angelica laechelnd.Also bye beendetete Charlene das gespraech.Ja,bye meinte Angelica und schaltete ihren mobile wieder aus.Dannach schaute sie zum himmel,sie hatte heute schon vergessen auf die uhr zu schauen.Aber der himmel sah wunderschoen aus,die sonne ging unter und das bildete schoene farben.Angelica laechelte vor sich hin als sie ploetzlich an der hand gepackt wurde.

Angelica erschrack zuerst dann erkannte sie Jeremy der grinste.Wieso bleiben wir nicht einfach hier und sehen uns gemeinsam denn Sonnen untergang an? Fragte Jeremy und drueckte Angelica gegen die Wand.Lass mich los,Jeremy ich will wieder rein gehen antwortete Angelica und versuchte sich von ihn zu loessen,aber das war gar nicht so einfach.Was wirst du da tun? Rumsitzen und warten? Meinte Jeremy grinsend.Fuer einen guten zweck antwortete Angelica und schaute in seinen augen,auch Jeremy schaute in ihren augen das grinsend verging ihn und er schaute einfach nur tief hinein.Jeremy...? fragte Angelica.Stoer mich nicht antwortete Jeremy.Angelica schuettelte ihr kopf,lass uns hinein gehen wir stehen hier vor einen krankenhaus meinte sie.Na und,drinnen ist es langweillig meinte Jeremy wieder.Und was gedenkst du hier draussen zu machen? Fragte Angelica.Das ist sehr einfach meinte Jeremy und legte seine Arme um Angelica,Angelica schaute auf ihn waehrend er ihr naeher kamm.Was hast du vor? Fragte Angelica und schaute auf seinen gesicht denn ihren schon beruehrt.Doch als nur ein millimeter ihre lippen trennten wurde Jeremy mit voller kraft zurueck geschleudert.Angelica presste sich an die wand und schaute erschrocken auf Jeremy der auf dem boden lag,sie war es nicht die ihn zurueck schleuderte es war eine kraft die ihr sagte das das falsch war.Was war das? Fragte Jeremy und setzte sich auf.Angelica schaute nochmal auf ihn dann veschwand sie zurueck ins krankenhaus.

Ich muss jetzt wirklich weg,ich muss noch arbeiten ich habe jetzt meine schicht meinte Anita und stand auf.

Ist schon gut Anita,die arbeit ist wichtig,geh nur ich werde warten meinte Kailas mutter.Danke meinte Anita und wollte raus gehen.Neal willst du mit kommen,Anita kann dich sicher nach hause fahren? Fragte Kailas mutter und laechelte auf Neal.Nein,ich bleibe hier meinte Neal.Angelica setzte sich hin,sie hatte Jeremy nach draussen gelassen keine ahnung was er machte aber er kamm nicht zurueck ins krankenhaus.Geh nur Anita,wir drei bleiben hier meinte Kailas mutter.
 

Lass es ueber nachts bei mir ich werde es morgen sicher raus gekriegt haben meinte Dr.Jones fuer dem es eine heraus forderung war und er das programm raus kriegen wollte,koste es was es wolle.Gut,ich sag meinen Vater bescheid meinte Sean stand auf verbeugte sich leicht und ging aus dem Buero.

Draussen sah er jemand der auf der garten bank sass,er bemerkte Charlene und ging auf ihr zu.Charlene,du bist also immer noch wuetend? Fragte Sean der hinter der bank stand.Charlene schaute erschrocken auf und seufzte als sie Sean sah.Sie hatte gerade nach gedacht ueber alles was geschehen war,war es schicksal das sie immer wieder mit Sean und Jeremy und Neal zusammen stossen? Charlene schuettelte denn Kopf,ich bin nicht wuetend,vorhin war ich einfach nur ueberfordert meinte Charlene laechelnd.Jetzt bist du also wieder in ordnung? Fragte Sean und setzte sich auf der Bank neben ihr.Ja meinte Charlene und schaute auf ihm.

Was ist jetzt mit Kaila? Fragte Sean wieder.Sie hat eine leichte gehirn erschuetterung und schlaeft immer noch,aber mach dir keine sorgen meinte Charlene.Ich mache mir mehr sorgen um dich,du strengst dich an deswegen meinte Sean.Charlene lief rot an und senkte ihren blick von Sean.Tut mir leid wegen vorhin,Sean ich habe dich wie ein idiot dargestellt meinte Charlene ploetzlich.Schon vergessen,ich hoffe du hast nicht geweint weill ich dich kuessen wollte meinte Sean.Nein....ich..es war wegen Kaila ich habe mir solche gedanken gemacht wa Kaila denken wuerde wenn sie verletzt im krankenhaus liegt und du und ich uns hier kuessen so als ob wir vergessen haetten was mit unseren freunden ist meinte Charlene.Als sie gemerkt hatte was sie gerade gesagt hat lief sie rot an.Schoen das du deine meinung sagst,ich merke es mir fuers naechste mal meinte Sean grinsend.Charlene sagte nichts dazu.Sean legte seine hand auf ihren gesicht und meinte dann warte ich mit dem kuss bis Kaila wieder gesund wird.Charlene lief nochmals rot an,sie hasste das wieso musste er so mit ihr reden.Sie konnte gar nicht glauben was sie alles geschafft hatte,nur wegen diesen einen ball der sie zusammen gefuehrt hatte.Charlene seufzte auf und schaute auf Sean der aufstehen wollte.

Sean warte meinte sie und stand auch auf.Ja? meinte Sean und schaute auf ihr.Charlene legte ihre arme um ihn aber sie kam nicht ran da Sean laenger als sie war.Sean beugte sich leicht und umarmte Charlene.

Dann sehen wir uns morgen,ich werde meinte Sean und ging an ihr vorbei mit einer handbewegung.Morgen? fragte Charlene.Ja ich werde wieder fuer deinen vater herkommen muessen antwortete Sean und ging.

Das hast du toll gemacht meine tochter meinte Charlenes mutter die ihnen von denn balkon aus betrachtete.Und ihr Vater,der sie vom Praxis fenster aus beobachtete schuettelte einfach seinen Kopf.Charlene setzte sich wieder auf der bank und merkte die blicke von ihren Eltern.
 

Kommt rein meinte die krankenschweser und fuehrte sie in denn weissen krankenzimmer.Kaila hatte ihr eigenes,obwohl es ein wenig klein war,reichte es schon.Kailas mutter tratt als erste ein und ging auf denn bett zu wo Kaila lag.Sie ist aufgewacht,unterhallten sie sich mit ihr aber strengen sie,sie nicht an biette meinte die krankenschwester und liess auch noch Neal und Angelica rein.Ja klar antwortete Kailas mutter und setzte sich auf dem Stuhl neben denn Bett.Kaila schaute auf die leute die so ploetzlich ihr zimmer betratten.Kaila? fragte ihre mutter und legte ihre hand auf Kailas schulter.Kaila schaute fragend auf ihr mutter.Ich bin deine Mutter,biette sag mir das du dich erinnerst meinte Kailas mutter.Kaila schaute weiter auf Angelica und Neal die beiden standen vor dem Bett und schauten auf ihr.Kaila meinte Neal ploetzlich und kamm ihr naeher.Kaila schaute auf ihm.Auch wenn du mich vergessen hast Kaila,ich fuehle mich immer noch schuldig fuer deinen unfall und es tut mir leid,wie kann ich es gut machen meinte Neal.

Kaila musterte ihn weiter dann meinte sie,ich kann mich noch an dich erinnern.Ja? fragte Angelica und schaute laechelnd auf Kaila.Wer ist er denn? Fragte Angelica.Er ist dieser bloede junge,in denn Club meinte Kaila.Grossartig laechelte Angelica und zeigte nun auf sich,und wer bin ich? Fragte sie dann.Kaila musterte Angelica und schuettelte dann ihren Kopf.Ich weiss nicht meinte sie und fasste sich an denn Kopf.

Angelica seufzte auf,also hatte Kaila ihre beste freundin und mutter vergessen und erinnerte sich noch an Neal.Mein name ist Neal,und es tut mir so leid,ich wollte das nicht meinte Neal.Was ist ueberhaupt mit mir geschehen? Fragte Kaila und schaute auf Angelica.Nicht jetzt,du musst dich aus ruhen meinte Kailas mutter.

Kaila,erinnerst du dich noch an Angelica? Fragte Angelica und schaute auf Kaila.Ist das dein name? Fragte Kaila.Ja meinte Angelica.Ich...du kommst mir bekannt vor aber ich weiss nichts mehr ueber dich meinte Kaila.Schon gut,streng dich nicht an meinte Neal und legte seine hand auf Kailas hand die sie nicht bewegen konnte.Ich will weg von diesen krankenhaus,wenn du meine mutter bist dann sag ihnen biette das ich nach hause will meinte Kaila.Neal liess ihre hand los und fuhr sich ueber seine haare,er konnte es nicht glauben was er alles getan hatte,Kaila war anders sie war schwach und konnte sich nicht erinnern,sie war nicht mehr das starke maedchen das ihre meinung sagte und die er so gern hatte.Neal seufzte auf wahrscheinlich wusste sie gar nicht er ihr angetan hatte und dachte er ist nur ein schulfreund.Aber sie wusste doch das er in der Gang war,vielleicht erinnert sie sich an Charlene oder Sean oder vielleicht auch an Jeremy.Mach dir keine gedanken,Neal ihr wird es sicher bald besser gehen meinte Kailas mutter und legte ihre hand auf Neals schulter.Ja,hoffentlich meinte Neal.
 

Wie geplannt kamm Sean am naechsten tag wieder zu Charlene nach hause um das Packet wieder abzu hollen.Anita und Angelica redeten ueber alles was geschehen war und Anita sagte ihr wieder das Jermemy sehr gefaehrlich war doch Angelica verstand immer noch nicht wieso.

An diesen abend jedoch hatte Angelic wieder einen traum von denn blond haarigen wunderschoenen engel.
 

Ein Daemon der sich in einen wunderschoenen Engel verliebt.Der Daemon war Prinz ueber seinen Reich und das Engel die prinzessin.Daemonen und engel lebten frueher neben einander das Tor zu jener Welt war offen.Der Daemonen Prinz verliebte sich in das Engel und sie erwiederte seine liebe jedoch war das ein grosses verbot und die beiden wurden verbannt auf die Erde.Sie konnten sich als menschen jedoch nicht heiraten da es fuer ihnen immer noch ein verbot war,am meisten fuer das Engel wenn sie denn teufel nur kuesst wuerde sie selber zum Teufel werden.Das Engel fand spaeter einen Menschen mann und verliebte sich in ihn kurze zeit spaeter heirateten sie und hatten eine tochter,dann hatten sie eine andere tochter namens Angelica.Der Daemon heiratete auch, und kurz darauf hatte er einen Sohn genannt wurde er Jeremy.

Und dann spaeter noch zwei zwillinge dannach trennte sich die mutter von ihnen weill es ihr zu viel wurde.

Schliesslich wohnte immer noch der teufel im haus.Ein teill von Angelica ist ein engel und ein teill von Jeremy ist ein Teufel.....
 

Angelica wachte auf,was war das fuer ein traum.Es kam ihr so vor als ginge es dabei um ihren lebenslauf.Bin ich etwa ein Engel? Fragte sich Angelica und machte die nachtisch lampe an.Das war unglaublich sie hatte noch nie so einen realistischen traum.Und Jeremy war also der Sohn des Teufels,sogar Prinz.Angelica nahm sich ein glass wasser und trank aus.Deswegen hatte die kraft Jeremy also zurueck geschleudert.Er durfte sie nicht kuessen aber was wenn er es doch tut? Was wird dann mit denn beiden passieren? Angelica legte sich wieder hin viele fragen schwirrten in ihren Kopf.
 

Jeremy sass in seinen Zimmer es war schon sehr spaet aber er konnte nicht einschlafen,nachdem er denn krankenhaus verlassen hatte war er nach hause gegangen.Er hatte sich viele gedanken darueber gemacht wieso er zurueck geschleudert wurde als er Angelica kuessen wollte.Doch sein brueder liessen ihn auch nicht in ruhe,sie haben ihn genervt bis Jeremy es zuliess das sie in seinen Zimmer schlafen koennen.Nun lagen sie beide schnarchend in seinen Bett und er sass auf denn schwarzen sofa im Zimmer und spielte mit seiner Kette.Er stand auch nicht auf als er geraeusche im Koridor hoerte,er wusste das sein Vater zurueck von der arbeit sein muesste.Hey,ich dachte schon ihr waert alle weg,wie kommt es das ihr so ruhig seid? Fragte Jeremys Vater und oeffnete die tuer zu Jeremys schlafzimmer.Das kommt davon weill deine teufel schlafen erwiederte Jeremy und schaute genervt auf seinen Vater.Du bist der groesste Teufel im Haus,du warst schlimmer als beide antwortete sein Vater zurueck.Ach ja meinte Jeremy skeptisch waehrend er auf seinen Vater schaute.Ja,ich und deine mutter muessten es doch am besten wiessen antwortete sein Vater grinsend.Jeremy schaute wieder auf seine Kette,diese Kette hatte er seit er sich im Spiegel gesehen hat an,sie war um seinen Hals fuer immer.Das stellte fest das er ein teufel war und er wusste es genau,schon sehr jung hatte ihm sein Vater nichts geheim gehallten er hat ihn aufgeklaert das er ein Teufel prinz war.

Hoer auf deine Kette anzu starren und mach mir lieber etwas zu essen ich sterbe vor hunger meinte Jeremys Vater und ging aus dem Zimmer.Vergiess es,koch dir doch selber um diese uhrzeit,ich bin muede meinte Jeremy und lehnte sich an denn Sofa zurueck.Sein Vater ging schulterzuckend in die Kueche und machte beim kochen so einen grossen krach das Jeremy sich entschied zu kommen ansonsten waeren die zwillinge wieder aufgewacht.Was fuer eine rolle spiele ich ueberhaupt in diesen haus? Fragte Jeremy wuetend und legte seinen Vater das essen auf denn Tisch.Eine sehr wichtige mein junge,ohne dich waeren wir verhungert meinte sein Vater und begann zu essen.Jeremy setzte sich an denn Tisch und schaute seinen Vater zu dann seufzte er und meinte er weisst du was das beste fuer uns alle waere.Was denn? Fragte sein Vater mit vollen Mund.Wenn mutter wieder mit uns wohnen wuerde,dann waeren wir vollstandig und ich muesste nicht mehr kochen meinte Jeremy.Nein,nein nein dieses Weib kommt mir nicht ins haus,sie hat doch gesagt das sie weg will,von wegen ich habe sie misshandelt meinte sein Vater.Ich will sie aber wiedersehen meinte Jeremy wieder.Was soll das? Was fuer ein teufel bist du eigentlich oder habe ich mich in dich getaeuscht du kommst also doch eher nach deiner Mutter meinte Jeremys vater und schaute auf ihm.Das beste ist ich komme nach keinen von euch beiden,aber trotzdem bin ich stark und ich kenne meine ziele meinte Jeremy.

Das wollte ich hoeren,also hoer auf mit dem ich will zu mutter gelabber du bist keine 4 jahre mehr du bist jetzt ein Mann meinte Jeremys vater.Das wuerde ich mir aufschreiben,falls du es vergiesst wenn du es Samuel und Nicholas sagen willst meinte Jeremy und stand auf.Ich habe ihre telefon nummer wenn du willst meinte Jeremys vater.Wo ist es? Fragte Jeremy und schaute fragend auf seinen Vater.Woher soll ich das wiessen,ich habe es iergendwo gelegt,hoechst wahrscheinlich in denn Muell meinte sein Vater.Toll gemacht meinte Jeremy und ging wuetend an seinen Vater vorbei.
 

Kaila war inzwischen nach hause mit ihrer Mutter gegangen,sie sagte sie wollte sich dort erhollen.Aber Krankenschwestern wuerden sie besuchen wenn sie sich nicht gut fuehlt.

Am naechsten tag war es wieder das alle zur schule gingen.Angelica und Charlene waren heute ohne Kaila unterwegs.Erstmal wollte ich euch ein kurzes thema mit euch anfangen begann die lehrerin.Jeremy sass neben Neal aber sie schienen nicht wie immer zu reden und die lehrerin zu stoeren.Jeremy hoerte teillweisse zu und schaute hin und wieder auch auf Angelica.Sean hoerte wie immer gut zu waehrend er neben denn fenster sass.Neal aber war ruhig und war in seinen gedanken vertieft,man hatte einfach lust ihm eine ohrfeige zu geben damit er wieder normal wird.

Wir wollen eine reisse unter nehmen nach der langen und stressvollen arbeit hat der direktor uns erlaubt euch an denn See zu fahren meinte die lehrerin und verteillte Papiere.Wenn ihr also mit kommt dann will ich das ihr eine unterschrift von euren eltern oder sorgende habt meinte die lehrerin.Es ist schon morgen fuegte sie dann hinzu.Oh nein ich wollte das Kaila dabei ist meinte Charlene.Ich auch aber Kaila wuerde sicher wollen das wir gehen meinte Angelica laechelnd.Fangen wir an mit dem Unterricht meinte die lehrerin und oeffnete denn geschichtsbuch.
 

Ah sehr schoen,ich muss es also unterschreiben bemerkte Anita und schaute auf das Papier.Wenn du willst das ich gehen meinte Angelica.Klar will ich das du deinen spass hast antwortete Anita und unterschrieb es.

Toll,danke meinte Angelica und nahm es wieder an sich.Aber nicht das du dich mit diesen Jeremy...meinte Anita und wurde von Angelica unterbrochen.Keine sorge,ich habe nichts mit diesen Jeremy zu tun beruhigte Angelica ihre Schwester.
 

Kannst du nicht frei nehmen? Fragte Jeremy und schaute auf seinen Vater.Nein,unmoeglich meinte sein Vater kopfschuettelnd.Ist etwas jemals moeglich,ich tu alles fuer dich und du....meinte Jeremy und ging wuetend an seinen Vater vorbei.Wer sollte deine auf deine Brueder aufpassen oder wirst du sie mit nehmen meinte sein Vater.Nein,ich habe eine bessere idde ich besorge dir ein Kindermaedchen meinte Jeremy grinsend.Ach ja? Fragte sein Vater.Ja,ich finde eine fuer dich meinte er grinsend.Gut,abgemacht dann kannst du zu deiner reisse gehen versprach ihn seinen Vater.Dann unterschreib meinte Jeremy und legte ihn denn Papier wieder hin.Zuerst musst du das teill deiner abmachung zeigen meinte sein Vater.Jeremy schuettelte seinen Kopf und ging wieder in seinen Zimmer.Anita konnte er sicher nicht fragen,die hatte was gegen ihn also musste er jetzt an eine voellige neue ein.
 

Das liegt bei dir,willst du denn gehen? Fragte Seans Mutter und schaute auf ihren Sohn.Ich denke eine kleine reisse zum erhollen koennte mir gut tun meinte Sean schulterzuckend.Sein Vater undterschrieb es ihn sofort denn er wusste das sein Sohn selbst staendig handelte und wusste was er tut.Danke,ich gehe jetzt in meinen Zimmer,ich habe noch was zu erledigen meinte Sean und ging an seine Eltern vorbei.
 

Geht Sean denn auch mit? Fragte Mrs.Jones und schaute auf Charlene.Ich denke schon meinte Charlene rot.Dann will ich dich gar nicht zurueck hallten meinte ihre Mutter laechelnd und unterschrieb es.Danke meinte Charlene und legte es wieder in ihrer Schultasche.Hast du denn hausaufgaben? Fragte ihre Mutter als sie denn vollen schreibtisch mit Buecher sah.Nein...ich lese nur meinte Charlene rot.Ihre Mutter hob das Buch auf und las das Titel vor : Wenn sich ein Maedchen verliebt: hiess das titel.Dann lies schoen weiter meinte Charlenes mutter grinsend und verliess das Zimmer.Charlene seufzte auf und hob das Buch auf.
 

Ja,ich komme schon meinte Mrs Rivers und oeffnete die tuer.OH,hi du bist doch der Junge aus denn krankenhaus bemerkte Kailas Mutter und schaute auf Neal der ihr nur leicht zulaechelte.Mein name ist Neal,ich wollte nach Kaila sehen meinte Neal verbeugte sich leicht und tratt ein.Schoen das du kommst,sie ist in ihren Zimmer meinte Kailas mutterWie geht es ihr? Fragte Neal.Ganz gut,sie ist aber sehr stur meinte Kailas Mutter und zeigte ihm Kailas Zimmer.Freut mich das du gekommen bist,du bist der einziege Junge der sie besucht hat,Angelica Anita und Charlene waren vor ein paar tagen hier erinnerte sich Kailas mutter.

Kann ich zu ihr? Fragte Neal.Klar,geh nur,willst du was trinken? Fragte Kailas mutter.Nein,danke meinte Neal und ging die treppen hoch.Vor Kailas tuer blieb er stehen und fragte sich nochmal ob sie ihn ueberhaupt sehen will doch dann nahm er seinen Mut zusammen und ging rein in denn Zimmer.

Kaila lag auf ihren Bett und legte schnell denn buch weg denn sie dachte es waere ihre Mutter,die wuerde immer sagen das sie nicht lesen sollte und das eine anstrengung sei aber es war wirklich langweillig.

Hi meinte Neal und schaute auf ihr.Kaila seufzte auf und nahm wieder ihren Buch.Wieso redest du nicht mit mir? Fragte Neal und kam auf ihr zu.Warum sollte ich mit jemanden reden von dem ich nur weiss das ich sein gesicht iergendwo gesehen habe,aber mich nicht mal an seinen namen erinnere meinte Kaila genervt.

Zum allerletzten mal,mein name ist Neal und ausserdem kennst du mich aus der Schule ich bin in der Gang meinte Neal.Toll meinte Kaila und las weiter in ihren Buch.Darf ich mich setzen? Fragte Neal.Kaila schaute auf ihm,wieso fragst du mich? Wenn meine mutter dich reingelassen hast dann musst du sicher ein freund sein meinte Kaila.Neal setzte sich und schaute ihr eine weille beim lesen zu dann seufzte er und meinte geht es dir auch besser? Ja,mir geht es besser jetzt,wenigstens kann ich mich an meinen namen und meiner mutter erinnern aber was geht dich das an? Fragte Kaila.Ich.....es war nur eine frage meinte Neal.Ach so meinte Kaila skeptisch und wendete sich ihren buch.Und erinnerst du dich wieder an deine freune,Angelica und das andere Maedchen meinte Neal und schaute dabei auf Kaila.Ja,ich erinnere mich an ihnen,vor ein paar tagen waren hier und haben mich unser ganzes Album das wir jahrelang zusammen gemacht haben gezeigt meinte Kaila.Und wie heisst das andere Maedchen? Fragte Neal.Warte sie hat es mir aufgeschrieben meinte Kaila und oeffnete die Schublade neben ihren Bett.Neal begann zu lachen als Kaila auch vergessen hatte wo Charlene ihr denn namen hin geschrieben hatte.Ich habe es doch in dieser Schublade getan,hoer auf das ist nicht lustig meinte Kaila und versuchte das Papier zu zu finden.Lass es ist egal meinte Neal.

Und wie geht es in der Schule? Wer ist eigentlich der lehrer der euch unterrichtet? Fragte Kaila.Das sind viele,wenn du wieder gesund bist wirst du dich sicher an alle erinnern meinte Neal.Kaila schaute auf ihm dann senkte sie ihren Kopf wieder.Wir fahren morgen zum See,nach der harten arbeit meinte die lehrerin wir koennen uns eine pause goennen begann Neal.Ihr seid zu beneiden meinte Kaila.Ist das dein ernst,du willsst mitkommen? Fragte Neal.Ja,klar seit wann habe ich denn See eigentlich nicht gesehen meinte Kaila.

Ich kann dir nicht garantieren das du mitkommst aber ich kann dich etwas beruhigen wenn du willst meinte Neal.Ach ja,willst du mir etwa Seemuscheln mitbringen? Fragte Kaila.Nein,aber ich werde auch nicht zum See gehen meinte Neal.Wieso nicht? Fragte Kaila und Neal zuckte mit seiner schulter.Ich bin schuld an deinen Unfall also muss ich opfer bringen meinte Neal.DU BIST SCHULD? WAS MACHST DU DENN IN MEINEN ZIMMER? Schrie Kaila los und warf das Kiessen auf ihn.Beruhig dich,ich bin eigentlich nicht schuld ich war nur verwickelt meinte Neal.Oh,und wie? Fragte Kaila.Ich erklaere es dir spaeter einmal,nicht jetzt meinte Neal und setzte sich wieder hin.Es klopfte an der Tuer und Kailas mutter tratt ein und legte etwas zu trinken auf dem Tisch.Und wie laeufts? Fragte sie und schaute zwischen denn beiden her.Ich verstehe ihn nicht,wieso strengt er sich so an und sorgt sich um mich wenn er sagt das er eigentlich nicht mein freund ist meinte Kaila und schaute dabei auf ihre Mutter.Er mag dich doch,das ist klar meinte ihre Mutter und schaute grinsend auf Neal.Neal schaute verwirrt auf sie dann laeutete sein Mobile was ihn beruhigte und er ging ran waehrend Kaila und ihre Mutter auf ihn schauten.Hey Neal,ich warte die ganze zeit,wo steckst du? Fragte eine wuetende stimme.Du bist es Jeremy seufzte Neal auf.Ja,ich und wirst du morgen zum See mitkommen? Fragte Jeremy der eigentlich die frage ueberfluessig fand weill Neal sich solche dinge nie entgehen laesst.Nein,ich komme nicht mit meinte Neal.Wie das ist nicht dein ernst,oder? Fragte Jeremy.Das ist mein ernst,ausserdem rufst du sicher nicht an um mich zu fragen ob ich mitkomme meinte Neal genervt.Wo bist du denn ueberhaupt,deine mutter hat das telefon in meinen gesicht aufgelegt meinte Jeremy.Ich habe dir schon tausend mal gesagt das meine Mutter dich nicht mag,verstehst du nicht meinte Neal.Was hast du ueberhaupt? Fragte Jeremy wieder.Jeremy komm zum punkt,ich habe gerade keine zeit meinte Neal wuetend.Gut,dann reden wir ein anderes mal meinte Jeremy und beendete das gespraech.

Neal seufzte auf und beendete es auch.War das dein Freund? Fragte Kaila und schaute auf ihm.Ja,ich muss jetzt gehen meinte Neal und stand auf.Neal warte meinte Kailas mutter laechelnd.Ja? meinte Neal und drehte sich zu ihr um.Kaila hat mir gesagt das du nicht zur See faehrst meinte sie.Das stimmt meinte Neal.

Ich weiss das ist uebereillig aber ich habe morgen ein wichtiges termin,koenntest du mir einen gefallen tun? Fragte Kailas mutter wieder.Neal schaute fragend auf ihr.Kannst du wieder kommen,um kurz auf Kaila aufzupassen? Fragte Kailas mutter.Ja,gern meinte Neal der das als eine weitere chance sah.Ich brauche keinen babysitter meinte Kaila wuetend.Nein,er ist kein babysitter er wird nur...meinte ihre Mutter und wurde bei Neal unterbrochen.Du willst doch sicher mehr ueber die schule,deine freunde und mir erfahren ich werde dir morgen alles erzaehlen meinte Neal und kamm Kaila naeher dann kuesste er sie auf der Stirn,laechelte kurz ihrer Mutter zu und ging an ihnen vorbei.Kaila er ist ein richtiger guter fang,respect meinte ihre Mutter und ging um Neal die tuere abzuschliessen.Wer ist er ueberhaupt,das er mich einfach so kuesst? Fragte sich Kaila und nahm wieder ihren Buch.
 

Sean hat dir seine telefon nummer dagelassen? Fragte Charlene und schaute dabei auf ihren Vater.Ja,das hat er meinte ihr Vater der Seans telefon karte in der hand hiellt.Und wollen wir ihn anrufen? Fragte ihre Mutter.Nein...ich...es ist eine schlechte idde meinte Charlene rot.Wieso denn? Fragte ihre Mutter und schaute auf Charlene.Weill...ich nicht denn mut habe mit ihm zu reden ausserdem hat er die telefon nummer fuer Vater hier gelassen nicht fuer mich meinte Charlene.Er wuerde sicher wollen das du mit ihm redest meinte Charlenes mutter.Lass ihn anrufen wenn er will,dann weiss ich wenigstens das er mit mir reden will meinte Charlene und stand auf.Gehst du schlafen? Fragte ihre Mutter.Ich bereite alles fuer die reisse morgen vor dann lese ich noch ein biesschen meinte Charlene und ging in ihren Zimmer.
 

Schoen das du zeit hattest meinte Jeremy und zuendete sich eine zigarette an.Darfst du hier ueberhaupt rauchen? Fragte Neal und schaute auf Jeremys beide Brueder die neben ihnen Playstation spielten.Wem geht es etwas an? Fragte Jeremy und nahm wieder einen Zug.Dein Vater ist also wieder arbeiten? Fragte Neal.Er liebt seine Arbeit,er ist wie verschossen und darin liegt mein problem meinte Jeremy.

Und was genau ist es? Fragte Neal und schaute dabei auf Jeremy.Pass auf,mein Vater will morgen wieder arbeiten und will auch das ich auf diese teufel aufpasse aber ich will zur See fahren also habe ich ihn versprochen ihn ein Kindermaedchen zu besorgen damit er unterschreiben kann meinte Jeremy.Toll,und wer soll das verueckte babysitter sein die sich mit deiner famillie abgibt? Fragte Neal.Ich habe schon eine idde,jemand der uns sehr gut kennt und wahrscheinlich auch vermisst meinte Jeremy.Wer ist das? Fragte Neal wieder.Denk mal nach,meine Mutter meinte Jeremy.Spinnst du jetzt total,deine Mutter ist doch geschieden oder habe ich mich geiirt meinte Neal.Na und,sie ist immer noch meine Mutter ich rufe sie an und erklaer ihr alles dannach kann sie kommen und sich um ihre Jungs kuemmern meinte Jeremy.Und was ist mit deinen Vater,er will sie nicht sehen oder? Meinte Neal und schaute dabei auf Jeremy.Nein nicht wirklich,aber das soll eine ueberraschung sein,ich sage ihm nicht das mutter kommt wenn sie kommt kann er sie ja selber sehen meinte Jeremy.Das ganze ist verueckt meinte Neal.Du willst doch morgen nicht zur See fahren,oder? Fragte Jeremy.Nein,will ich nicht meinte Neal schulterzuckend.Dann kannst du sicher schnell bei mir zuhause vorbeikommen und schauen wie sich meine eltern verstehen meinte Jeremy.Bist du jetzt voellig durchgeknallt,ich will doch nicht zeuge vor gericht sein wenn dein Vater deine Mutter umbringt meinte Neal.Er wird sie nicht umbringen aber lass es ich werde meine Brueder fragen wenn ich zurueck komme meinte Jeremy.Sehr gute idde meinte Neal stand auf und setzte sich auf denn Boden neben denn zwei zwillingen.Er brachte ihnen bei wie man richtig spielte schliesslich war Neal ein Videogames freak und hatte erfahrung.Jeremy schaute ihnen zu waehrend er immer noch an denn tisch sass und rauchte.
 

Angelica hatte alles fuer die reisse morgen vorbereitet und ging nun ins Wohnzimmer wo ihre Schwester gerade ein Buch las.Angelica,bist du immer noch wach? Fragte Anita und schaute auf.Es ist gar nicht so spaet meinte Angelica und setzte sich neben Anita auf der Coutch.Und? was hast du? Fragte Anita und schaute auf ihre Schwester.Ich hatte einen traum von einen Engel und sie hat mir eine geschichte erzaehlt und ich dachte du weisst was das zu bedeuten hat meinte Angelica.Wieder der blonde engel? Fragte Anita und legte denn Buch weg.Ja,meine Mutter meinte Angelica.Gut ich erklaere dir das ganze obwohl es ziemlich unglaublich vorkommt meinte Anita.Alles scheint mir diese tage unglaublich,das ist die kroenung meinte Angelica laechelnd.Ich habe getraeumt das ein teill von mir ein Engel ist,das meine Mutter ein engel war und auf die Erde verbannt wurde weill sie sich in einen teufel verliebt hatte aber die beiden durften in der erde immer noch nicht heiraten,so entschlossen sie sich beide menschen zu heiraten,so hat Mutter Vater geheiratet und der Teufel eine andere Menschenfrau und dann sind wir beide geboren und wir haben eine engel seite und der Teufel war Jeremys vater und Jeremy hat eine teufel seite erzaehlte Angelica ihren traum. Was fuer eine story meinte Anita laechelnd.Ist das ueberhaupt wahr? fragte Angelica.das koennte wahr sein denn Mutter lebte frueher unter einen reich die sich engel nannten weill das verhallten,das teillen,das respeckt und die grosszuegickeit sehr gross war und neben diesen Reich stand ein grosser Tor zu einer anderen reich das genau das gegenteill war.Diese Leute die in denn teufel rich lebten waren boese,achteten nicht auf die Mit menschen sie wollten immer nur krieg und zerstoerungen und waren nie zufrieden mit das was sie hatten erzaehlte Anita. Und frueher war das Tor doch offen,oder? Fragte Angelica.Ja,das hat mir Mutter jedenfalls auch erzaehlt,aber die beiden reiche waren immer noch verboten einander zu lieben doch es geschah das der teufel der prinzessin begegnete und sie sich unsterblich verliebten meinte Anita.Und dieser fluch lasstet also immer noch auf die beiden reiche,deswegen duerfen ich und Jeremy...meinte Angelica und unterbrach sich.Aber du liebst ihn nicht,oder? Fragte Anita.Nein ich liebe ihn nicht,ich wollte es eigentlich nur klar machen meinte Angelica.

Gut,den wenn du ihn nur kuesst weisst du ja was geschehen wird meinte Anita.Mutter hatte also schlussendlich auf ihre grosse liebe verzichtet nur um ihren Volk nicht zu betruegen meinte Angelica seufzend.Ja,und sie hat Vater geheiratet,das war erstmal ein guter schritt fuer eine schoene zukunft laechelte Anita.Und Jeremy wusste das er ein Sohn eines Teufels war? Fragte Angelica.Ja,denn diese Teufel kennen keine geheimnisse sie sagen einfach alles aus meinte Anita.Also glaubte er auch seinen Vater? Fragte Angelica.Ja klar hat er ihn geglaubt hast du nicht gesehen er fuehlt ueberhaupt keinen mitleid oder schmerz wenn er etwas macht meinte Anita.Wie das mit Kaila oder? Fragte Angelica und Anita nickte.
 

Der naechste tag war angebrochen.Jeremy hatte seine Mutter in der Nacht angerufen und ihr gesagt das er sie gerne wieder sehen moechte,er hatte ihr nicht gesagt das sie eigentlich babysitten sollte sonst wuerde sie wahrscheinlich nicht herkommen und dann hat er sie beruhigt und ihr gesagt das sein Vater bis mitternacht arbeitet und das sie ihn gar nicht zu gesicht bekommen wuerde.Seine Mutter war anwaeltin und hatte fast keine zeit aber am ende konnte sie es ihren Sohn nicht abschlagen und versprach herzu kommen.Unterschreib jetzt meinte Jeremy und legte seinen Vater das brief hin.Was ist mit der abmachung? Fragte sein Vater.Ich habe sie angerufen,sie wird gleich kommen lass dich nur ueberraschen meinte Jeremy grinsend waehrend sein Vater unterschrieb.Er hatte die ganze nacht die telefon nummer gesucht aber das war es wert.
 

Neal gehst du denn nicht zur schule? Fragte seine Mutter und schaute auf ihren Sohn der sich gerade normale kleider angezogen hatte und gerade gehen wollte.Erstmal haben wir heute keine schule sondern eine reisse und zweitens habe ich was wichtiges zu tun ich will nicht zu dieser reisse gehen meinte Neal.

Schwaenzt du? Fragte seine Mutter und schaute dabei auf ihn.Wer schwaenzt schon eine reisse,wenn ich nicht gehen will liegt es bei mir meinte Neal und ging an seine Mutter vorbei in die Kueche um zu freuhstuecken.Und wo willst du jetzt hin gehen? Hoerte er seine Mutter noch fragen.Neal aber antwortete nicht er setzte sich an denn fruehstueckstisch und musterte denn freund seiner Mutter der mit Daniella spielte.Na,wie geht es Neal? Fragte er als er Neal bemerkte.Jetzt geht es mir wieder schlecht meinte Neal und der freund seiner Mutter lachte auf und verstand das als eine witz obwohl es ernst gemeint war.

Neal ignoerierte ihn und begann zu essen.
 

Sind alle da? Fragte die lehrerin und schaute auf die Schueler.JAA wurde es ihr laut beantwortet und sie gingen alle in denn zug hinein.Ich will das ihr keinen unsinn anstellt,ist das klar Jeremy? Fragte die lehrerin und schaute dabei auf Jeremy der sich einen freien platz aussuchte und sich grinsend setzte.

Charlene und Angelica setzten sich gegenueber und unterhallteten sich wie schoen es waere wenn Kaila mit ihnen gegangen waere.Sean sass auf der anderen seite und unterhiellt sich mit ein paar jungs die ihn beneideten weill sein vater eine computer firma hatte,Sean bezeichnete sie als Computer freaks obwohl er auch gerne darueber redet.Und Jeremy sass alleine auf seinen Plat er legte seine fuesse hoch und seufzte auf als ploetzlich Tina kam.Was willst du? Fragte Jeremy genervt.Kann ich mich setzen? Fragte Tina und setzte sich neben Jeremy obwohl er ihr gar nicht geantwortet hatte.Jeremy,wo ist denn Neal? Fragte sie dann.Neal ist nicht mit gekommen meinte Jeremy.Oh,dann...koennte ich dir dann heute gesellschaft leisten meinte Tina laechelnd.Worauf willst du eigentlich hinaus? Fragte Jeremy und schaute auf Tina.Ich muss dir was wichtiges sagen deswegen ist es gut wenn wir beide alleine sind meinte Tina.Sag es schnell,denn spaeter sind wir nicht mehr alleine meinte Jeremy ungeduldig.Jeremy wieso benimmst du dich so mir gegenueber wir sind doch freunde oder? Fragte Tina.Wenn du das als freundschaft bezeichnest meinte Jeremy und zuckte mit seiner schulter.Gut Jeremy,ich komme zum punkt meinte Tina und schaute auf ihm.Wir auch zeit meinte Jeremy und schaute ruhig zurueck in ihre augen.Jeremy...ich mag dich und...ich will das wir....ausgehen meinte Tina.Jeremys schaute immer noch ruhig auf sie,und sie hat solange gewartet und sich angestrengt nur um ihn so etwas zu sagen.Was haellst du davon? Fragte Tina und schaute auf Jeremy.Jeremys blick wanderte zu Angelica und Charlene die nun neben Sean sassen und andere Jungs sassen und redeten.Gut,ich bin dabei meinte er dann und gab Tina seine hand.Du wirst mit mir ausgehen? Fragte Tina und nahm gluecklich seine hand.Ja meinte Jeremy grinsend.Du bist toll meinte Tina lehnte sich vor und begann ihn zu kuessen,Jeremy erwiederte es waehrend er sie nicht einmal moegte alles was er bezwecken wollte war eiffersucht.
 

Sind das nicht Jeremy und Tina? Meinte ein junge der neben Charlene sass.Ja meint Charlene und schaute darauf.Auch Seans blick wanderte kurz zu ihnen und er grinste nur und meinte endlich haben sich die zwei idioten zueinander gefunden aber Angelica fuehlte sich gar nicht gut als sie das kuss sah,sie wusste nicht wieso aber sie zeigte es nicht,sie laechelte einfach.Dieser Jeremy weiss wie man Maedchen beeindruckt und ausnutzt meinte Sean und ein anderer Junge neben ihn nickte.
 

Du bist ein echt toller kuesser,Jeremy meinte Tina und umarmte ihn wieder.Dann schaute sie auf ihre freundinen die weiter hinten sassen und gab ihnen einen o.k zeichen.Sie hat es also geschafft meinte ihre freundin.Toll freute sich auch die andere.Ich muss jetzt zu meinen freundinen,du kannst mit kommen wenn du willst meinte Tina und schaute auf Jeremy.Nein,ich will hier bleiben meinte jeremy der als letztes weiber gekicher wollte.Gut,wie du moechtest meinte Tina lehnte sich vor und kuesste Jeremy wieder dann ging sie auf ihre freunde zu und setzte sich neben ihnen.Und,er hat ja gesagt oder? Fragte eine.Ja,klar wer kann schon nein bei mir sagen meinte Tina und richtete ihre hellbraunen haare.Jedenfalls viel glueck mit ihm meinte ihre andere freundin.Danke meinte Tina und schaute sich im Spiegel waehrend sie ihr mascara pruefte.Tina,denkst du nicht das Jeremy eigentlich ein Maedchen ausnutzer ist? Fragte ihre freundin wieder.Willst du damit etwa sagen,das Jeremy mich nur ausnutzen will? Meinte Tina und schaute wuetend auf ihre Freundin.Nein schon gut meinte ihre Freundin.DU bist doch nur eiffersuechtig meinte Tina.
 

Jeremy stand auf und ging auf Angelica und denn rest zu.Da sassen jetzt nur noch Sean ein anderer Junge,Charlene und Angelica.neben ihnen war also noch platz weill fuer jedes platz eigentlich 3 leute sitzen koennten und der gegenueber liegenden seite nochmal drei also wurde es sechs zusammen.Jeremy mussterte alle nochmal und setzte sich neben Angelica die neben Charlene sass.Charlene unterbrach gerade was sie erzaehlte und schaute fragend auf Jeremy.Wieso unterbriechst du,red doch weiter meinte Jeremy und schaute dabei auf Charlene.Charlene lief rot an und wollte nicht mehr reden.Was willst du Jeremy? Fragte Sean und schaute genervt auf ihn.Ich will gar nichts ich sitze nur hier,ist das verboten meinte Jeremy und lehnte sich zurueck.Angelica versuchte ihn eigentlich zu ignorieren.Hey Jeremy,sag mal gehst du mit Tina aus? Fragte der junge der neben Sean sass.Ja und? Fragte Jeremy und schaute dabei grinsend auf Angelica aber Angelica zeigte gar nichts sie blieb ruhig und laechelte.
 

Hey,Tina wo ist denn dein freund hin? Fragte ein maedchen.Er sitzt alleine dort antwortete Tina.Nein,er sitzt nicht alleine dort meinte das Maedchen wieder.Tina drehte sich um und schaut auf Jeremy der sich in das gespraech schon verwickelt hatte und nun durcheinander mit denn anderen redete.Angelica war ruhig waehrend Charlene weiter erzaehlte Sean zuhoerte und Jeremy und der Junge durcheinader redeten.

Was macht er dort neben dieser,Angelica? Fragte Tina wuetend und legte die haarbuerste weg.Frag dich doch selber,er ist doch dein freund? Fragte das maedchen.Tina stand seufzend auf und ging auf ihnen zu sie blieb neben Jeremy stehen schaute kurz auf Angelica und dann schaute sie mit einen laecheln wieder an Jeremy.Jeremy jedenfalls ignorierte sie und redete weiter.Jeremy meinte Tina und legte ihren arm um ihn.Charlene schaute auf Angelica die gar nich hinschauen wollte.Geht doch beide und nimm deinen freund mit ihr nervt meinte Sean und schaute dabei auf Tina.Jeremy koennen wir gehen,ich will nicht hier bleiben meinte Tina und nahm seine hand in ihre haende.Ich will aber hier bleiben,geh doch du zu deinen freunden meinte Jeremy und liess ihre hand los.Wie du willst Jeremy meinte Tina wuetend und ging wieder.

Schoen das du kommen konntest Neal begruesste Kailas mutter und schaute auf Neal.Ist Kaila in ihren Zimmer? Fragte Neal und Kailas mutter nickte.Ich muss jetzt los,pass gut auf Kaila auf meinte Kailas mutter laechelte ihn noch zu und ging aus der haustuer.Gut meinte Neal und ging die treppe hoch.

Hey,du schon wieder meinte Kaila und schaute auf ihn.Ich kann dir doch gesellschaft leisten ausserdem ist es sicher langweillig in die leere zu schauen meinte Neal und setzte sich an denn Stuhl neben denn Bett.Kaila sass in ihren Bett und spielte gelangweillt mit einen tennisball.Es waere sicher intressanter fuer dich zur See zu fahren meinte Kaila und schaute dabei auf Neal.Ich habe dir gestern schon gesagt da ich nicht gehen will und ausserdem ist es schon zu spaet meinte Neal.Wie war schon wieder dien name? Fragte kaila und schaute auf Neal.Neal antwortete Neal seufzend.Neal,koenntest du mir ein grosses gefallen tun? Fragte Kaila und schaute auf ihm.Klar, willst du was essen oder....Neal wurde bei Kaila unterbrochen.Du weisst sicher wie gelangweillt ich bin,koennten wir beide zusammen nach draussen gehen meinte Kaila und wollte von ihren Bett aufstehen.Nein,ich habe deine Mutter verprochen auf dich aufzupassen meinte Neal und hiellt Kaila zurueck.Biette komm schon,ich will ins Kino oder iergendwo hin meinte Kaila.Lass uns zuerst deine Mutter anrufen und fragen,jetzt laeuft sicher was im fernsehen meinte Neal und nahm die fernbedienung in der hand.Ich schlafe gleich ein meinte kaila.Und Neal schaltete denn Fernsehen wieder aus.Lass uns was spielen schlug Kaila vor und nahm Karten heraus.Und was soll das sein? Fragte Neal.Keine ahnung,du weisst sicher wie man das spielt meinte Kaila und Neal seufzte auf sie hatte recht es war wirklich langweillig.Lass uns in meiner Basketball platz gehen,dort koennen wir gegeneinader spielen schlug Kaila vor und stand vom Bett auf.Neal half ihr dabei.
 

Es klingelte,Jeremys Vater warf denn lappen weg mit dem er gerade geputzt hat was die zwillinge verschuettet hatten.Das muss sicher das kindermaedchen sein meinte er und ging an Samuel und Nicholas vorbei.Er ging auf die tuer zu und oeffnete es,vor ihm stand seine frau von der er sich getrennt hatte und schon lange nicht mehr gesehen hatte.Was machst du hier,Weib? Fragte Jeremys vater ohne sie hereinzu lassen.Du bist also immer noch da? Meinte Jeremys mutter und schaute auf ihn.Beantworte meine frage meinte Jeremys Vater wieder.Ich wollte meine soehne sehen meinte Jeremys mutter und kam rein.Kuemmer dich um deine soehne ich muss weg,ich gehe lieber denn ganzen tag arbeiten als es mit dir auszuhalten meinte Jeremys Vater.Toll,das freut mich wo ist Jeremy? Fragte die Mutter.Er ist auf einer reisse zur See gefahren antwortete Nicholas der auf seine Mutter zukamm und sie umarmten.So ist das also,na warte Jeremy meinte die Mutter und umarmte auch noch samuel.Samuel und Nicholas sahen mehr so aus wie ihr Vater,sie hatten beide schwarze haare aber die augenfarbe hatten sie blaue.Jeremy aber hatte alles von seiner Mutter die braunen haare und die blauen augen.

Jeremys Vater zog seine Jacke an und verschwand aus dem Haus.Perfeckt meinte Jeremys mutter und schaute sich im Haus um.Zeit um diesen haus richtig sauber zu machen meinte sie dann und begann mit der arbeit als sie Nicholas und Samuel zur schule brachte.
 

Sie stiegen alle aus.Die lehrerin meinte sie brauchten zum See zu laufen.Aber es waren nur fuenf minuten,studenten redeten duruch einander waehrend die lehrerin und noch eine junge frau sie leiteten.

Jeremy lief alleine und rauchte auch,er lief ander ende damit die lehrerin ihn nicht sah.

Ein echter idiot meinte Charlene und schaute kurz auf Jeremy.Angelica nickte.Ich weiss genau das er sie nur ausnuetzen will fuegte Charlene hinzu.das geht uns nichts an,lass sie beide einfach meinte Angelica laechelnd.Du hast recht meinte Charlene und lief weiter neben ihrer freundin her.

Nach fuenf minuten kammen sie an einen wunderschoenen See an.Dort gab es noch einen Strand in dem ein paar leute lagen und sich in der sonne braeunten.Gut hier sind wir,wohin ihr auch geht wir versuchen am ende zusammen zu kommen ist das klar und geht nicht weg von denn Strand sonst kriegt ihr aerger meinte die lehrerin.Die Studenten liefen auf die umkleide kabinen zu und begannen sich auszuziehen denn jeder schien es vermiesst zu haben.Die Sonne schien,es war keine wolke am himmel zu sehen und die voegel zwitscherten.Es ist wunderschoen hier meinte Charlene und ging mit Angelica in denn Umkleide kabine.Dort wollten sie sich beide in der toillete umziehen aber sie mussten warten denn viele maedchen wollten das auch.Angelica wartete vor einer verschlossenen tuer,dann oeffnete sich die tuer und Tina kam grinsend raus.Sie hatte ein rotes bikini an das so wenig stoff hatte.Angelica schaute nur auf ihr und meinte du siehst toll aus.Danke,ich bezweifle das du halb so gut aus sehen wirst grinste Tina und ging an Angelica vorbei.Angelica ging rein und begann sich auch umzuziehen.
 

Jeremy war sehr schnell angezogen und lief nun denn Stran entlang.Viele andere Jungs gingen auch schon in denn See hinein.Sean stand auch immer noch im trockenen sand und massierte seine Schultern.Jeremys blick wanderte zu denn vielen frauen die herum lagen manche hatten einen verdammt guten koerper und bei manchen dachte er wieso sie es ueberhaupt zeigten.Als nun alle Maedchen aus der Umkliede kabine rauskammen,rannten viele Jungs auf sie zu und begannen mit ihnen Volleyball zu spielen oder einfach so mit ihnen zu reden.Jeremy schaute auf Tina die nun auf ihn zu kam.Sie trennte sich von ihren Freunde und kam laechelnd auf ihm zu.Jeremy musterte ihr Koerper und grinste,sie hatte wirklich pep.Jeremy,ich wuerde gerne mit dir denn strand entlang spazieren meinte Tina und schaute auf ihn.Und ich wuerde dich gerne im Umkleidekabine verspeissen meinte Jeremy grinsend.Tina laechelte nur und hiellt seine Hand.

Jeremy meinte es ernst aber er beliess es dabei und ging mit ihr denn Strand entlang.Manche aus seiner Klasse schauten ihnen nach und redeten ueber sie.Jeremys blick wanderte zu Angelica die einen weissen bikini anhatte,ihre langen blonden haare waren offen und sie sah eigentlich auch sehr schoen aus.Neben Angelica lief Charlene sie hatte einen gelben bikini an und redete.

Angelica schaute zurueck auf Jeremy dann drehte sie sich um und redete weiter mit Charlene.
 

Noch ein Korb laechelte Kaila und schoss denn Basketball ab.Ich wollte dich nich zu hart dran nehmen antwortete Neal und nahm denn Basketball wieder an sich.Ich habe deine Mutter angerufen und sie meint ich soll dich ausfuehren aber aufpassen und dich nicht zu sehr anstrengen meinte Neal und schoss denn Basketball ab aber Kaila fing auf.Worauf warten wir,los lass uns gehen meinte Kaila.Und wohin willst du gehen? Fragte Neal.Egal,ich will nur raus hier antwortete kaila.zuerst koennten wir etwas essen gehen ich bin hungrig dann gehen wir in denn Park schlug Neal vor.Wie du meinst meinte Kaila und legte denn Basketball wieder weg.Dann ging sie an Neal vorbei und meinte ich gehe mich umziehen warte auf mich.Klar meinte Neal und half ihr die treppen hoch,dann schliess sie die tuer zu und zog sich an.Neal stand vor der tuer und wartete,er war froh das es ihr besser ging,alle narben waren verschwunden ihre hand war geheillt das einziege was sie jetzt noch brauchte war ein wenig ruhe und das man ihr hilft sich zu erinnern.Neal wartete noch ein wenig dann oeffnete sich die tuer und Kaila kam raus.Sie hatte eine lange Jeanshose an und einen langen Shirt,obwohl sie sich so anzog sah sie immer noch toll fuer ihn aus.

Ihre langen braunen haare hatte sie zu einen Pferdeschwanz zusammen gebunden.

Koennen wir gehen? Fragte Neal.Ja,gehen wir laechelte Kaila und ging mit ihm wieder die treppen runter.Sie freute sich das sie wieder nach draussen gehen konnte,das war toll.Als Neal die haustuer oeffnete und sie beide raus gingen laechelte kaila und atmete die luft ein.Neal schaute auf ihr und laechelte er fuehlte sich gut wenn sie laechelte.Wir gehen jetzt essen oder? Fragte Kaila und schaute auf Neal.Ja,oder bist du nicht hungrig? Fragte Neal.Ich bin hungrig ausserdem habe ich es richtig vermisst einen Burger zu essen,ich habe genug von gemuese und gesunden essen meinte Kaila und folgte Neal.
 

Komisch das Neal heute nicht gekommen ist meinte Charlene und schaute dabei auf Angelica.Er liebt es doch wenn wir auf reissen gehen meinte Angelica nickend.Der arme fuehlt sich so schuldig was mit Kaila geschehen ist meinte Charlene und setzte sich neben Angelica auf denn Badetuch.Charlene wollen wir schwimmen? Fragte Angelica und wollte aufstehen.Ja, gern laechelte Charlene.Doch dann hiellt ein blauhaariges maedchen die beiden zurueck.Angelica kamm dieses Maedchen sehr komisch vor,denn die ganze zeit hatte das maedchen sie beobachtet.Hi,tut mir leid wenn ich stoere meinte das Maedchen laechelnd.Schon gut meinte Angelica und laechelte zurueck.Kann ich mich setzten? Fragte das Maedchen.Charlene und Angelica machten platz auf denn Badetuch.Danke meinte das Maedchen und setzte sich hin.Angelica und Charlene schauten auf ihr.Mein name ist Sherice stellte sich das Maedchen vor und gab Angelica ihre Hand.Das Maedchen schien in Angelica und Charlenes alter.Schoen dich kennen zu leren,ich heisse Angelica und das ist Charlene stellte Angelica ihre freundin vor.

Ich wollte denn heutigen tag mit euch verbringen,ich bin alleine hier und ausserdem bin ich neu meinte Sherice.Du kannst gerne mit uns bleiben meinte Charlene laechelnd.Wollen wir dann alle drei schwimmen? Fragte Charlene wieder.Gerne antworteten Angelica und Sherice gleichzeitig und standen auf.Sie gingen auf denn See zu und wollten rein gehen als sie Seans stimme hinter sich hoerten.Hey Charlene rief er und Charlene drehte sich um und schaute rot auf ihn.Denn ball rief Sean nochmal und Charlene verstand sie schaute neben sich auf denn Boden und nahm denn Volleyball dann schoss sie es zurueck zu Sean.Ist das euer freund? Fragte Sherice und ging in denn See rein.Eigentlich schon meinte Angelica und schaute auf Charlene die rot anlief.Schon gut laechelte Sherice.

Kannst du aufhoeren zu reden meinte Jeremy genervt.Ich erzaehl dir doch nur was meine freundinen von dir hallten meinte Tina waehrend sie seinen Arm umklammerte.Ich will es gar nicht wiessen meinte Jeremy immer noch gelangweillt.Und was willst du sonst machen? Fragte Tina und liess seinen Arm los.

Lass uns Volleyball spielen meinte Jeremy und ging auf die Jungs zu die Volleyball spielten.Warte Jeremy,zuerst spendierst du mir ein Eis meinte Tina.Ich habe kein geld,es ist in der Umkleide kabine meinte Jeremy.Dann geh und holl es meinte Tina genervt.Vergiess es meinte Jeremy.Jeremy biette,ich will doch das wir uns setzten und reden,es ist zeit uns besser kennen zu lernen meinte Tina.Du hast eine halbe stunde ohne pause geredet ich kenne dich jetzt besser als du denkst meinte Jeremy und ging an ihr vorbei.

Tina schaute ihm wuetend nach was dachte er sich eingentlich.

Charlene Angelica und Sherice schienen sich schon gut zu verstehen,Angelica bemerkte das Sherice komisch war aber sie liess es dabei und hatte ihren spass mit ihr.Das ist klasse hier meinte Charlene und bespritzte ihre freundinen weiter mit Wasser.Ja,eine wirklich schoene atmosphere meinte Sherice laechelnd.Angelica schaute sich um,die voegel zwitscherten die sonne scheinte und alle hatten spass.Dann blieb ihr blick bei Jeremy stehen der ein wenige meter weiter weg stand und mit Tina redete,die beiden schienen zu streiten das ging sehr schnell dachte Angelica.Was haellst du davon wenn wir Kaila ein paar fotos machen? Fragte Charlene.Das ist eine tolle idde meinte Angelica.Entschuldigung aber wer ist diese Kaila? Fragte Sherice und alle drei kammen wieder raus aus dem Wasser.Kaila ist unsere freundin,aber sie ist zuhause weill sie krank ist und nicht kommen konnte meinte Angelica.Das tut mir leid meinte Sherice und strich sich eine blaue straehne.Schon gut,aber wir brauchen dafuer meinen Mobile meinte Charlene und schaute auf Angelica.Ist es in der Umkleide kabine? Fragte Angelica.Ja meinte Charlene.Wartet ich holle es meinte sie dann und ging an Sherice und Charlene vorbei.Danke Angelica rief ihr Charlene noch zu.Mache ich gerne laechelte Angelica und ging auf die Maedchen umkleide kabine.

Magst du diesen Sean? Fragte Sherice laechelnd und schaute auf Charlene.NEIN...wie kommst du darauf meinte Charlene rot.Naja,du wirst immer rot wenn ich von ihn rede,obwohl ich kenne diesen Sean ueberhaupt nicht meinte Sherice.Willst du das ich ihn dir vorstelle? Fragte Charlene und Sherice nickte laechelnd.Warte ich frage ihn ob er her kommt meinte Charlene,ich warte solange hier meinte Sherice,kaum das Charlene weg war hollte Sherice einen Ding heraus,das in ihrer tasche lag.Also sind sie es meinte Sherice leise zu sich.Angelica ist die Prinzessin von meinen reich und auch Charlene ist die tochter des bruders des koenigs,ich muss mein volk vollstaendig machen meinte Sherice zu sich.
 

Danke schoen meinte Tina und bezahlte das eis fuer sich selber.Gern geschehen meinte Jeremy und nahm noch einen schluck von seiner Cola.Jeremy du bist unglaublich meinte Tina und setzte sich neben ihn.

Du haettest dich nicht mit mir abgeben sollen meinte Jeremy.Ich will mich mit dir abgeben antwortete Tina laechelnd.Los gehen wir meinte Jeremy und stand auf,wohin? Fragte Tina und wurde am Arm gezogen.Wohin sonst,wir sind doch zusammen oder? Meinte Jeremy grinsend.Ich verstehe du willst also alleine sein mit mir meinte Tina laechelte noch ihren suessesten laecheln und ging mit Jeremy.

Aber Jeremy ich will nicht hier hin meinte Tina als sie sah das die beiden alleine waren und niemand zu sehen war.Du hast dich doch gefreut mit mir allein zu sein meinte Jeremy und kamm ihr naeher.Aber doch nicht in der Jungen umkleide kabine meinte Tina seufzend.Egal,jedenfalls sind wir allein meinte Jeremy und begann sie wieder zu kuessen.Warte meinte Tina und drueckte ihn weg von sich.Was denn jetzt,du wolltest doch immer von mir gekuesst werden meinte Jeremy genervt.Ja aber kannst du ein wenig sensibler sein,du gehst ran wie ein wildes tier meinte Tina.Das willst du doch grinste Jeremy.
 

Sie ist so komisch,wieso hat sie uns so beobachtet und am ende wollte sie das wir freunde werden dachte Angelica,sie fand Sherice verhallten auesserst komisch und dann hat sie noch eine kraft vernommen die nicht menschlich war.Ist es moeglich das Sherice kein Mensch ist? Fragte sich Angelica doch dann schuettelte sie ihren Kopf,Sherice war nett und sie wollte die laune ihrer freunde nicht verderben also beliess sie es dabei.Angelica war in ihren gedanken vertief,sie wusste das sie denn Mobile hollen sollte aber sie hat nicht aufgepasst in welcher umkleide kabine sie ging und am ende ist sie in die Jungen umkleide kabine gelandet.Als sie ein kuessendes paar sah lief sie rot an und meinte schnell es tut mir sehr leid doch kaum wollte sie gehen schaute der Junge auf und sie erkannte Jeremy.Tut mir sehr leid meinte Angelica und senkte ihren blick.Unglaublich,dieses maedchen meinte Tina leise und umarmte Jeremy.

Angelica wollte raus gehen und verfluchte sich dafuer das sie hier gelandet ist, warte kurz meinte Jeremy und loesste sich von Tina.Tina schaute ihm fragend nach.Jeremy ging auf Angelica zu doch Angelica wollte ihn gar nich zu hoeren kaum wollte sie sich umdrehen und weg gehen hiellt Jeremy ihren Arm fest und zog sie zu sich.HEY SEINE FREUNDIN IST IMMER NOCH HIER schrie Tina als sie sah wie Jeremy,Angelica umarmte.Angelica lief rot an und loesste sich von Jeremy.Was hatte er? Er war so anders? Wenigstens grinste er nicht dachte sich Angelica und verliess die Umkleide kabine wieder.

WAS BILDEST DU DIR EIN schrie Tina wieder los und ging an ihn vorbei.Ich halte dein gekreische sowieso nicht aus meinte Jeremy.Ach ja? Du volltrottel meinte Tina und schaute auf ihm.Hey Jeremy vergewaltig sie bloss nicht hier drin,meine kleider liegen noch da meinte ein schwarz haariger grinsend der die Umkleide kabine betratt.Was willst du? Fragte Jeremy genervt.Was hat denn Angelica hier drin gemacht? Fragte der Junge der noch Angelica rausgehen gesehen hatte.Keine ahnung meinte Jeremy.Tina zeigte denn beiden Jungs die kalte schulter und verschwand aus der umkleide kabine.Ich habe gedacht ihr waert heute zusammen gekommen meinte der Junge.Und am besten wir trennen uns noch heute meinte Jeremy und zuendete sich eine ziggarette an.
 

Angelica ging in die Umkleide kabine rein und hollte schnell die Mobile dann ging sie wieder raus und machte sich auf denn weg zu ihren Freunden.Was gerade Jeremy gemacht hatte wollte sie schnell vergessen,aber bei seiner umarmung fuehlte sie sich als ob sie ihn so gut kannte als ob sie ihn voll vertrauen konnte.Angelica schuettelte ihren Kopf,er war ein teufel und sie muesste von ihn fern bleiben sonst koennte etwas schlimmes passieren und das wollte sie sich ersparren.Hey warte Angelica rief ihr eine stimme zu.Angelicas blick wanderte auf Tina die vor ihr stand.Was willst du? Fragte Angelica und versuchte dabei nett zu klingen.Tja Angelica,wie es scheint bist du die einziege die mein glueck im weg steht meinte Tina.Ich stehe dein glueck nicht im weg Tina und ich wuensche dir und Jeremy wirklich alles gute laechelte Angelica.Haellst du mich fuer bloed man sieht doch das du meinen freund die augen verdreht hast,kaum bist du da wird nur von dir geredet,kaum stehst du da wird nur dich angeschaut ich habe es saat meinte Tina und schaute wuetend auf Angelica.Was soll ich tun,ich mag ihn gar nicht meinte Angelica.Doch Tina liess nicht locker.
 

Tut mir echt leid,das ich dein Spiel unterbrochen habe Sean meinte Charlene.Schon gut,ich wollte sowieso auf hoeren meinte Sean und schoss das Volleyball zu einen anderen Maedchen und meinte er spielt nicht mehr.Dort ist ein komisches aber sehr nettes Maedchen die dich gerne kennen lernen wollte meinte Charlene.Sean schaute fragend auf sie dann wanderte sein blick zu einen blauhaarigen maedchen die laechelnd auf denn beiden zu kam.Du bist sicher Sean laechelte sie und schaute auf ihm.Ja,das bin ich meinte Sean und gab ihr seine hand.Mein name ist Sherice stellte sich Sherice laechelnd vor.

Freut mich meinte Sean und schaute nun auf Charlene die laechelnd neben denn beiden stand.

Ihr beide seid echt suess meinte Sherice und laechelte wieder.Angelica muesste gleich hier sein meinte Charlene die sich langsam sorgen machte.Wo ist sie ueberhaupt hin? Fragte Sean und schaute sich um.Sie ging um was aus der Umkleide kabine zu hollen meinte Charlene.Ja wir wollten naemlich fotos fuer Kaila machen fuegte Sherice hinzu waehrend sie laechelte.Sean schaute auf sie und sie kam ihn wirklich seltsam vor aber dann seufzte er nur und meinte wir koennten ja nach ihr suchen.Charlene nickte und lief neben Sean her um nach Angelica zu suchen.Sherice schaute denn beiden nach,er sieht genauso aus wie Seanael,ist das moeglich? Dachte sie und schaute ihnen nach,dann musterte sie Charlene und meinte und sie sieht genau so aus wie Felina.Sherice rief ihr Charlene zu und drehte sich um.Ja,ich komme schon meinte Sherice und folgte denn beiden.
 

Entschuldige mich Tina ich muss gehen meinte Angelica und wollte an Tina vorbei.Wir sind noch nicht fertig meinte Tina und schaute auf Angelica.Wir haben nichts zu besprechen,er ist dein freund und ich will ihn nicht meinte Angelica die langsam unruhig wurde.Du magst ihn also ueberhaupt nicht? Fragte Tina die bemerkt hatte das Jeremy hinter Angelica stand und auf die beiden schaute.Zum allerletzten mal,ich hallte nich viel von...Angelica wurde unterbochen.Du haellst also nicht viel von mir meinte Jeremy und Angelica drehte sich um und schaute in die dunkel blauen augen.Du hast es ja gehoert meinte Tina und schaute grinsend Jeremy.Entschuldigt mich meinte Angelica und ging an ihnen vorbei.Denkst du wirklich du kommst so leicht davon meinte Jeremy und folgte ihr.Was willst du ueberhaupt von mir,ich will mich von dir fern hallten du bist ein schlechtes beispiel meinte Angelica.Das bin ich also,und ich dachte ich komme bei dir an meinte Jeremy.Das tust du aber nicht,und jetzt lass mich allein meinte Angelica.Bevor du gehst,da ist noch was meinte Jeremy und hiellt sie an der hand fest damit sie nicht weg laufen konnte.

Was willst du Jeremy? Fragte Angelica und versuchte sich zu beruhigen,sie redete leise mit ihm.Deine Schwester hat dir also darueber erzaehlt meinte Jeremy und schaute auf Angelica.Angelica schaute fragend auf ihn.Es ist wahr ich bin halb teufel aber das heisst nicht das ich gefaehrlich bin meinte Jeremy.Ich habe kein angst was du mir antun koenntest und ich habe auch keine angst weill du ein teufel bist meinte Angelica.Und wieso benimmst du dich so merkwuerdig gegenueber mir, es ist so als ob du sogar vemeiden willst mit mir zu reden meinte Jeremy.Tut mir leid,aber ich kann nicht mit dir reden meinte Angelica und wollte an ihn vorbei gehen.Du gefaellst mir meinte Jeremy und liess sie los.Es ist das allerbeste wenn ich dir nicht gefalle,ich wuensche dir und Tina alles gute meinte Angelica und ging an ihn vorbei.Warte da ist noch was meinte Jeremy.Angelica schaute auf ihm.Jeremy fuhr mit seiner Hand grinsend ueber ihre wange dann gab er ihr eine ohrfeige.Angelica hiellt sich ihre wange und schaute auf ihm.Damit du weisst das ich mir nichts von dir gefallen lasse meinte Jeremy grinsend.Ich gefalle dir wahrscheinlich fuer denn Bett meinte Angelica und ging an ihn vorbei.Sie konnte nicht glauben das sie das gesagt hatte,es war nicht einmal das was sie dachte.So denkst du also meinte Jeremy und schaute ihr nach.

Da ist sie meinte Sherice und zeigte auf Angelica die laechelnd auf ihnen zukamm.Was ist ueberhaupt passiert? Fragte Charlene besorgt.Gar nicht,ich konnte es nicht finden meinte Angelica.Das sollen wir dir glauben? Meinte Sean.Angelicas blick wanderte zu ihm dann nickte sie nur.Ihr drei seid hier also nur fuer eine reisse,wo wohnt ihr denn eigentlich? Fragte Sherice und sie begannen darueber zu reden wo sie wohnten und ueber andere dinge.Charlene,kommst du mit? Fragte Sean und schaute auf Charlene.Ja,wenn du moechtest meinte Charlene und ging auf ihn zu.In der zwischenzeit machen wir ein paar schoene fotos fuer Kaila laechelte Sherice und nahm Angelicas arm.Ja das ist eine gute idde meinte Angelica.
 

Du bist also in Jeremys gang,und ich mag diesen Jeremy nicht meinte Kaila.Ja so ist es meinte Neal und biess in seinen Burger.Und wieso haengst du mit diesen Jeremy rum,wenn ich ihn nicht mag meinte Kaila.

Weill er mein freund ist,und es ist nicht so einfach ihn los zu werden meinte Neal.Kaila biess in denn Burger und versuchte sich zu erinnern.Wir wollten noch zum Park meinte Neal der seinen Burger fertig gegessen hatte.Ja ich bin gleich fertig meinte Kaila.Neals blick wanderte zu einen Jungen der sie die ganze zeit mit seinen blicken verfolgt hatte.Wer ist dieser Junge? Kennst du ihn? Fragte Kaila.Nein,noch nie gesehen meinte Neal und stand auf.Warte auf mich meinte Kaila nahm noch ihren letzten biess und die beiden gingen raus.Die beiden spazierten in denn Park, waehrend Neal seine Haende in seiner Hosentasche hatte und Kaila ruhig neben ihn lief.Er verfolgt uns meinte Neal leise ohne sich umzu drehen aber Kaila drehte sich um, um genau zu wiessen wem er damit meinte dann schaute sie genau in die roten augen von denn Jungen der sie die ganze zeit beobachtet hatte.Was will er? Meinte sie und schaute auf Neal der sie an der Hand nahm und einfach weiterlief.Wir sollten nach hause gehen,ich habe keine lust von einen idioten verfolgt zu werden meinte Neal.Ja,gute idde antwortete Kaila und folgte ihn jedoch als sie ein wenig weiter gingen stand er schon vor ihnen.Wie hat er das gemacht? Fragte Kaila und schaute fragend auf Neal.Keinen ahnung,bleib hinter mir meinte Neal der ihre Hand hielt und auf denn Jungen schaute der vor ihnen stand und musterte.Kaila spuerte wie Neals hand sie so fest hiellt,er wollte nicht das ihr etwas passiert,er wollte sie beschuetzen.Was willst du von uns? Fragte Neal und schaute auf dem Jungen.Ich will wiessen wo mein Koenig steckt meinte der schwarzhaarige und ballte seine faust.Woher soll ich das wiessen meinte Neal ungeduldig.Dann helfe ich dir nach,er ist der Prinz ueber TROJA und wenn er nicht bald zurueck kehrt ist unsere geliebtes Troja verloren meinte der Junge wieder.

Ist er jetzt voellig durch geknallt? Fragte Kaila und schaute auf Neal der auch nichts zu verstehen schien.

Wie es mir scheint,verstehst du immer noch nicht,das kann ich dir nicht uebel nehmen typisch menschen meinte der Junge.Willst du damit sagen du bist kein Mensch,oder lernst du fuer ein theater auftritt? Fragte Neal um sicher zu gehen.Ich und Mensch ts, ich bin ein Daemon von Troja und ich bin hier um meinen Prinz zu finden es wurde mir gesagt er lebt unter euch menschen erklaerte der Junge.Und warum biette lebt dein Prinz unter Menschen wenn ihr die menschen sowieso hasst? Fragte Kaila.Das ist eine lange geschichte,aber egal ich bezweifel das ihr mir glauben werdet meinte der Junge.Wir glauben dir eh nicht,alles was wir glauben ist das du dringend ein krankenhaus brauchst meinte Neal.Ich verschwende nur meine zeit mit euch,ich werde meinen Prinz auch alleine finden meinte der Junge und ging an Neal und Kaila vorbei.Gut das der veruckte gegangen ist meinte Kaila und seufzte auf jedoch drehte sich der Junge wieder um und schaute auf Neal.Ist noch was? Fragte Neal genervt.Du bist der Sohn des grossen Kriegsfuehrer Anchises meinte der Junge ploetzlich erschrocken und schaute auf Neal.Wie? ich...bist du verueckt? Fragte Neal als der Junge vor ihm hin kniete.Akanios du bist auch eine grosse hilfe fuer unser gelibtes Troja du musst mitkommen und deinen Vater helfen denn Krieg gegen Appplon zu fuehren meinte der Junge.Sein name ist Neal,dachte ich jedenfalls,ihr verwirrt mich meinte Kaila.Schweige ich spreche mit dem Sohn des grossen Kriegsfuehrer meinte der Junge.Ich bin nicht der Sohn des grossen Kriegsfuehrer machte Neal klar.Deine aehnlichkeit zu Akanios mein Fuehrer,ich biette dich an hilf uns,dein Vater ist verletzt und ueber Troja herscht ein grosser Krieg meinte der Junge.

Ich bin Akanios aber? Fragte Neal dann schuettelte er seinen Kopf,nahm wieder Kailas hand und entschied sich an denn Jungen vorbei zu gehen.Bevor zu gehst Akanios,sage mir wo der Prinz ueber Troja ist er wird sein Reich sicher nicht ignorieren wie du meinte der Junge.Ich weiss nicht,lass uns allein meinte Neal genervt.Sein name in dieser Erde lautet Jeremy das ist alles was ich ueber ihn weiss meinte der Junge.Jeremy? ist ein Prinz? Fragte Neal und schaute auf dem Jungen.Also kennst du ihn grinste der Junge.Jeremy ist mein bester freund meinte Neal.Halt,wer ist dieser Jeremy? Fragte Kaila und schaute auf Neal.Ich erklaere es dir nacher meinte Neal. Ihr glaubt mir also immer noch nicht meinte der Junge grinsend und legte seine Hand auf Kailas stirn.Lass deine finger von ihr meinte Neal doch dann hiellt er sich zurueck und schaute zu.Ich spuere das du krank bist,du hast deine gedanken verloren,lass mich dir helfen und Akanios beweissen das ich ein trojaner bin meinte der Junge und aus seiner Hand kammen strahlen raus die auf Kailas stirn ueber gingen.Was hast du vor? Fragte Neal und schaute weiter auf ihnen nach einer weille liess der Junge Kailas stirn los.Kaila schaute auf Neal und meinte ich kann mich wieder an alles erinnern,ich weiss wer Jeremy ist meinte sie und ein laecheln zierte ihre lippen.Du hast sie wieder gesund gemacht..aber wie? Fragte Neal.Doch als der Junge Kailas Hand los liess meinte er du hast eine grosse kraft in dir aber sie ist nicht die gleiche kraft eines Trojaners.Kaila schaute fragend auf ihm.Aber Neal schien froh zu sein das Kaila sich wieder erinnerte.Ich habe euch ein gefallen getan,jetzt ist es an der Zeit das ihr mir ein gefallen tut,fuehrt mich zu meinen Prinz meinte der Junge.Danke schoen,endlich kann ich mich an alles erinnern meinte Kaila und dachte an ihr frueheres leben das sie so lange versucht hatte zurueck in erinnerung zu hollen.Ich fuehre dich zu Jeremy aber ich verstehe immer noch nicht was dir das bringen wird meinte Neal seufzend.Lass das meine sorge sein Akanios,fuehre mich zu Prinz Achilles und ich werde dir schon alles sagen meinte der Junge.Aber wie ist dein name,du hast ihn uns noch nicht genannt meinte Kaila und Neal schaute auf ihr weill sie jetzt wie der Junge redete.Ich habe nur was neues ausprobiert meinte Kaila schulterzuckend.Mein name ist Lennox und ich bin geschickt von Anchises um denn richtigen Prinz ueber Troja zu finden meinte Lennox.Gut Lennox,wenn wir bei Jeremy sind kannst du uns alles noch mal erklaeren,ich wuerde gerne wiessen wie Jeremy reagieren wird wenn er erfaehrt das er Prinz ist meinte Neal.Neal,Kaila und Lennox kauften sich sofort fahrkarten fuer denn Zug der sie zum Strand fuehrte.Unglaublich schnell dieses Ding meinte Lennox und schaute aus dem Zug fenster.Dnn pass mal auf das du mit deiner ueberirdischen kraft nicht ueber denn zug faellst meinte Kaila laechelnd die neben Neal sass.Du scheinst dich zu freuen meinte Neal und schaute auf Kaila.Klar ich kann mich an alles erinnern meinte Kaila und legte ihren Arm um Neal um ihn zu umarmen doch als sie begrieffen hatte was sie eigentlich tut liess sie ihn los und wurde rot.Wieso hoerst du auf meinte Neal und umarmte sie wieder.

Akanios,ich warne sie das Maedchen hat eine kraft die ist nicht identisch mit unserer sie koennte gefahr sein meinte Lennox.Idiot,ich und gefahr ich habe nicht mal kraft meinte Kaila.Das denkst du,doch tief in dir schlummert eine kraft und wartet darauf befreit zu werden.Ich kann nicht glauben was heute alles geschieht meinte Neal und lehnte sich zurueck.
 

Schoen das ich mit dir alleine bin Angelica, oder soll ich dich lieber Prinzessin Angeline nennen meinte Sherice und schaute auf Angelica.Was weisst du alles ueber mich und meiner Mutter? Fragte Angelica und setzte sich neben Sherice.Hoer gut zu Prinzessin,ich bin hier um dich zu schuetzen und dich zurueck zu Appolon zu bringen meinte Sherice.Was ist los? Fragte Angelica.Ich werde dir alles erzaehlen Prinzessin doch ich habe gerade entdeckt......das die seele von denn kaempern die dir helfen sollten in deinen freunden stecken meinte Sherice.Angelica schaute fragend auf Sherice.

Vor langer Zeit als deine Mutter die Prinzessin von Appolon sich in denn Prinzen der Daemonen Aeneas verliebte.Beide wurden auf die Erde verbannt aber verboten zu heiraten.Dannach mussten wir eine andere Prinzessin finden aber leider sind wir auf eine sehr schwache Prinzessin gestossen die nicht die kraft hatte um denn kampf gegen Troja durch zu hallten.Auch der erwaehlte Prinz von Troja war nicht gut,er war voller hass und wollte die macht fuer sich alleine dafuer wuerde er auch seine eigene leute toeten.

Mit diesen schlechten koenigen die ueber unser reich herschten entstand das Krieg das wir so befuerchtet haben und viele starben, das Tor zwischen denn Engel ( Appolon) und der daemonen( Troja) ist jetzt offen und genau dort ist der grosse krieg ausgebrochen.Unter dennen die starben waren auch SEANAEL der Kriegsfuehrer ueber Appolon, FELINA ( die Tochter des Bruders des Koenigs), LORENA (Die tochter des Priester des goldenen Tempels) und deswegen wurde ich geschickt um dich und alle deine freunde nach Appolon zu bringen damit ihr euren geliebten Appolon retten koennt meine Prinzessin meinte Sherice und vebeugte sich leicht. Angelica hoerte einfach zu, teillweisse wusste sie nicht ob sie alles glauben sollte aber teillweisse wusste sie schon das Sherice recht hatte.Aber was haben meine freunde damit zu tun? Fragte Angelica.Deine Freunde Sean und Charlene haben eine grosse Aehnlichkeit mit Felina und Seanael,das ist das erste meinte Sherice.Und das zweite? Fragte Angelica.Wenn Seanael,Lorena und Felina starben wurden ihre seelen in einen Menschen wieder geboren damit sie uns im grossen krieg bewahren konnten meinte Sherice.Meine Freunde sind also die wieder geburt meinte Angelica.Ja,Prinzessin Angeline meinte Sherice.Und der boese Prinz ist doch nicht der richtige Prinz ueber Troja oder? Fragte Angelica.Nein,Prinzessin der richtige Prinz ueber Troja lebt wie auch ihr hier auf der Erde aber im gegenteill zu euch wusste er schon lange das er ein Prinz ist aber die ganze wahrheit wusste auch er nicht antwortete Sherice.Ich verstehe,danke fuer die antwort laechelte Angelica.Der Prinz wird auch von einer trojaner zurueck nach Troja gebracht damit er fuer ordnung sorgen kann meinte Sherice.Gut, aber wie soll ich es meinen freunden bei bringen meinte Angelica nachdenklich.Wenn es dich noch intressiert prinzessin,auch viele Trojaner starben und dennen seelen wurde auch in Menschen wieder geboren meinte Sherice.Ja? fragteAngelica und schaute auf Sherice.Ja,der erste ist AKANIOS ( der Sohn des Kriegsfuehrer) und TIANA (die tochter eines Herzogs und die verlobte von denn Prinzen Anchilles) erklaerte Sherice.Und wer sind sie auf der Erde? Fragte Angelica.Es koennte jeder sein aber ich weiss nicht genau wer es ist meinte Sherice.Danke Sherice,ich habe so etwas gespuert aber ich haette nie gedacht das hinter der geschichte so etwas grosses steckt meinte Angelica.Gern geschehen Prinzessin Angeline,biette sorgen sie dafuer das wir morgen bevor die sonne aufgeht zu Appolon reissen koennen meinte Sherice und verbeugte sich noch einmal.Manche leute am Strand fanden das verhallten des Maedchens aeusserst merkwuerdig.Ich werde auf dich warten Prinzessin,erzaehl es deinen Freunden und vergiess nicht Lorena mit zu bringen die tochter des Herzogs meinte Sherice und ging an Angelica vorbei.
 

Sie ist komisch meinte Sean und Charlene nickte.Vielleicht will sie etwas von uns meinte Charlene.Wir kennen sie doch gar nicht meinte Sean und schaute auf die See vor sich.Es koennte sein das sie unsere hilfe braucht ausserdem hat sie uns die ganze zeit angeschaut als ob sie uns kennt meinte Charlene und schaute auf Sean.Ich bin mir sicher sie hat alles Angelica anvertraut meinte Sean grinsend.Wollen wir Angelica fragen,sie wird es uns sicher sagen meinte Charlene und schaute auch aufs See hinaus.Nein,wenn sie es will kann sie es uns berichten aber wenn sie nichts sagt dann schweigen wir auch meinte Sean.Gut,ich bin dabei laechelte Charlene.Die beiden hoerten stimmen hinter sich und drehten sich um.das sind Tina und Jeremy merkte Charlene.Die streiten schon wieder meinte Sean.

Was meinst du mit ich mache schluss,das kannst du nicht tun meinte Tina wuetend und schaute auf Jeremy.Ich mache was ich will ausserdem will ich dich gar nicht meinte Jeremy.Du willst mich nicht,wie darf ich das verstehen meinte Tina wuetend die vor ihm stand.Versteh es wie du willst,ich will dich gar nicht meinte Jeremy.Aber....wir sind nur ein tag zusammen meinte Tina.Na und? Ich bin auch froh das der tag vorbei ist meinte Jeremy ruhig.Gut,Jeremy bilde dir nichts ein wenn du denkst du kannst Tina einfach zo abservieren dann hast du dich geiirt meinte Tina und ging an ihn vorbei.Du raubst mir meine letzte ruhe,wieso sollte ich mich mit einer wie du abgeben meinte Jeremy.TS meinte Tina und ging auf ihren Freunden zu.Heul dich doch aus meinte Jeremy und als er Charlene und Sean zusammen sah,musterte er sie nur grinsend und meinte tja manche menschen verlieren sich und andere finden zusammen.Halt denn Mund meinte Sean und Charlene lief rot an.
 

Hoer auf von diesen Troja zu reden ich muss erstmal verkraften was du mir erzaehlt hast meinte Neal und hiellt sich denn Kopf. Ich bin auch fix und fertig seufzte Kaila und lehnte sich zurueck.Wann sind wir da? Fragte Lennox und schaute auf Neal.Gleich,es dauert nicht mehr lange meinte Neal. Ich muss mir noch ueberlegen wie ich denn Prinz empfangen soll meinte Lennox.Mach dir keine sorge,ich empfange ihn meinte Neal.Dieser Jeremy verdient es gar nicht empfangen zu werden dieser idiot war an meinen Unfall schuld erinnerte sich kaila.Toll das du dich erinnerst meinte Neal doch Kaila unterbrach ihn und meinte warte mal,ich erinnere mich auch daran das du in denn Wagen gesessen hast denn ich verfolgt habe meinte Kaila und schaute auf Neal.Ich weiss aber ich habe mich entschuldigt ausserdem hast du meinen Motorad zu schrott verarbeitet es hat eine stange geld gekostet meinte Neal.Dein Motorad ist aber kein Mensch mit Seele du idiot wegen deinen bescheurten freund haettest du mich umgebracht meinte Kaila wuetend.Beruhig dich wieder meinte Neal.Nenne unseren Prinz nicht bescheuert meinte Lennox und schaute auf Kaila.Ich nenne ihn wie ich will meinte Kaila.Der Zug blieb stehen,los kommt meinte Neal und stand auf um sich auf die tuer zu begeben.Kaila und Lennox folgten ihn.

Als sie drausses waren gingen sie aus der station raus und liefen noch eine weille.Ich bin endlich auf der see und ich habe nicht mal meinen Bikini mit meinte Kaila seufzend.Leider fuegte Neal grinsend hinzu.Hoer auf zu grinsen du idiot,ich bin froh das ich es nicht mit genommen habe meinte Kaila stur.

Wir muessen ihn finden meinte Lennox und lief weiter vor sich sah er schon denn strand.Was macht der Prinz denn hier auf der See? Fragte Lennox und schaute auf Neal.Er ist auf einer Schulreisse meinte Neal und Kaila lachte auf.Sehr witzig meinte Lennox und ging weiter.
 

Angelica rief Charlene ihre freundin zu.Charlene Sean schoen euch zu sehen meinte Angelica und ging auf die beiden zu.Wo ist Sherice? Fragte Charlene und schaute fragend auf Angelica.Ich habe euch was wichtiges zu erzaehlen meinte Angelica und senkte ihren blick.Was gibts? Fragte Charlene.Aber es ist das beste wenn Kaila dabei ist denn ich bin mir ganz sicher das auch sie in der geschichte drin ist meinte Angelica.Sean und Charlene schauten fragend auf ihr.HEY ANGELICA CHARLENE rief ihnen ploetzlich eine stimme zu.KAILA rief Charlene und schaute laechelnd auf ihre Freundin die auf ihnen zu kam.Wie...ich dachte sie ist krank und bleibt zuhause meinte Angelica aber sie stand auch auf und begruesste ihre freundin mit einen umarmung.Du rattest nie was ich heute erlebt habe meinte Kaila und umarmte auch Charlene.Angelica schaute nach hinten wo noch zwei Jungs standen,sie erkannte Neal der sich umschaute als ob er jemand suchte.Hey Sean,du bist jetzt wohl ein mitglied von uns meinte Kaila und schaute auf Sean.Du kannst dich an ihn erinnern? Fragte Charlene und schaute auf Kaila.JA,ich bin wieder die alte endlich kann ich mich an alles erinnern und das habe ich Lennox zu verdanken aber dafuer mussten wir ihn zu dem Prinzen Anchilles oder so was,fuehren meinte Kaila schulter zuckend.Oh nein,die trojanern sind also auch schon auf der suche meinte Angelica und Sean und Charlene schauten nur fragend auf ihr.Ich erklaere euch alles spaeter,erstmal muessen wir Jeremy finden meinte Angelica und ging an ihren Freunden vorbei.Ja,dieser Lennox hat auch gesagt das der Prinz Jeremy ist erinnerte sich Kaila.DAS ist nicht dein ernst meinte Sean und schaute auf Kaila die nickte.Jeremy ist der Prinz,das ist wahr aber lasst mich euch spaeter aufklaeren meinte Angelica und ging auf Lennox und Neal zu.

Hast du Jeremy gesehen? Fragte Neal und schaute auf Angelica.Nein,ich weiss nicht wo er ist aber ich weiss warum ihr ihn sucht meinte Angelica.Das ist echt verwirrt Angelica,selbst ich weiss nicht wieso er Jeremy fuer einen Prinz haellt meinte Neal.Angelica wusste nicht ob sie es zulassen sollte das sie Jeremy finden denn sie wuerde Appolon in gefahr begeben,mit einen Prinz wie Jeremy sind die trojaner sicher viel staerker.Er muesste auf der anderen seite sein meinte Charlene die neben Sean stand.

Wir gehen ihn suchen meinte Lennox und ging an Angelica vorbei,auch Neal folgte ihm und liess Kaila bei ihre freunden weill er dachte sie wuerde dort sicher sein.

Und jetzt erklaer uns was das alles zu bedeuten hast meinte Sean und schaute auf Angelica.Angelica nickte und begann alles zu erzaehlen was ihr Sherice anvertraut hatte.Kaila hoerte zu mit offenen mund sie konnte nicht glauben,Sean hoerte ihr zu und glaubte das groesste teill der geschichte nicht Charlene konnte nicht glauben das sie Felinas wieder geburt ist und ihre hilfe gebraucht wird.
 

Lennox und Neal fanden Tina die neben ihren Freunden stand und ihnen erzaehlte was ihr Jeremy gesagt hatte.Ihre freundinen troesteten sie weill sie sich so runter gemacht fuehlte.Ich habe eine noch groessere kraft bei der blondine gespuert meinte Lennox.Wer Angelica? Fragte Neal.Ja,sie ist aber auch nicht auf unserer seite meinte Lennox.Ja ja schon gut,du verwirrst mich meinte Neal seufzend.Warte mal meinte Lennox ploetzlich und schaute auf Tina die vor ihnen stand.Ich weiss sie hat einen tollen Koerper grinste Neal.Nein,sie sieht genauso aus wie TIANA meinte Lennox.Und wer ist Tiana? Fragte Neal und schaute fragend auf Lennox.Eine von uns, die tochter des herzogs und die verlobte des Prinzen meinte Lennox und ging auf Tina zu.

Hey Tina wieso kommt dieser Junge auf dich zu? Fragte ihre freundin.Tina loesste die umarmung mit ihrer Freundin und schaute auf Lennox der auf sie zu kam.Tiana,oh du wunderschoene tochter des herzogs meinte Lennox und schaute dabei auf Tina.Was willst du von mir,lass mich allein meinte Tina und schaute auf Lennox.Ich will dich zurueck nach Troja bringen wo du denn Prinzen heiraten kannst und die Koenigin ueber Troja wirst meinte Lennox.Das gefaellt mir,du traemer meinte Tina und schaute auf Lennox.Dann komm mit und du wirst sehen das ich nur die wahrheit spreche meinte Lennox und nahm Tinas hand.Du gefaellst mir meinte Tina und hiellt seine Hand.Wollen wir jetzt endlich denn Prinzen suchen oder aufgeben meinte Neal genervt.Nein Askanios, wir werden denn Prinz finden meinte Lennox der Tina immer noch an der Hand hatte.Ich werde gleich kommen,ich will nur sehen wer mein Prinz ist meinte Tina und winkte ihre freundinen zu.Wie du meinst Tina meinten sie seufzend.

Er muss iergendwo sein,wenn nicht wieder gegangen meinte Neal und schaute sich weiter um.Tina und Lennox liefen hinter ihm.Waehrend Tina versuchte mit ihm zu flirten meinte Lennox das sie nicht mit ihm flirten darf weill sie doch die verlobte des Prinzen ist.

Dann sah er seinen freund der am rande des See stand und rauchte.HEY JEREMY rief Neal und lief auf seinen Freund zu.Hast du dich doch entschieden zu kommen meinte Jeremy und schaute auf seinen Freund.Mein Prinz meinte Lennox und lief auch Auf Jeremy zu.EUER BLOEDER PRINZ IST JEREMY, VERGIESST ES ICH BIN NICHT SEINE VERLOBTE schrie Tina und Jeremy schaute fragend auf sie.

Ich muss euch aufklaeren denn ich brauche dringend eure hilfe,schoen das ich euch gefunden habe meinte Lennox.Worauf willst du hinaus meinte Jeremy und schaute auf Lennox.Jeremy dieser Lennox versucht zu sagen das du ein Prinz bist meinte Neal.Woher weiss der denn das? Fragte Jeremy voellig ruhig.Wusstest du etwa schon das du ein Prinz ueber Troja bist? Fragte Neal und schaute auf Jeremy.So heisst mein reich also meinte Jeremy grinsend.Wartet mal,lernt ihr fuer einen theater ich verstehe nur bahnhof meinte Tina.Ich erklaere es euch meinte Lennox.
 

Ich bin Lorena? Toll freute sich Kaila.Ich finde es gar nicht toll,wenn das wahr ist dann muessen wir in einen Kampf ziehen meinte Charlene.Glaubt ihr es etwa schon,so was gibt es nicht meinte Sean.Glaubt mir,Sherice hat die wahrheit gesagt meinte Angelica.dann lass sie es uns doch beweissen meinte Sean.

Angelica seufzte auf.Ich weiss nicht mehr was wir tun sollen meinte Charlene und hiellt sich ihren Kopf.

Dieser Lennox hat jetzt sicher Jeremy gefunden,sie duerfen uns nicht zuvor kommen wir muessen abreissen meinte Angelica.Und wie stellst du dir das vor,Prinzessin meinte Sean skeptisch.Ich weiss nicht,was wir tun sollen,dafuer brauchen wir Sherice,sie hat gesagt sie wird uns morgen bevor sonnen aufgang abhollen meinte Angelica seufzend.
 

Wir brauchen deine hilfe Prinz Achilles, du bist der held der uns vor dem untergang bewahren wird meinte Lennox und verbeugte sich wieder.Tss meinte Tina und verschraenkte ihre arme vor ihrer Brust.

Eines tages wird dein Koenigreich zu dir zurueck kehren meinte Jeremy grinsend.Was meinst du damit? Fragte Neal und schaute auf seinen Freund.Das hat mir mein Vater immer gesagt meinte Jeremy.

Dein Vater wird nie wieder zurueck nach Troy kommen koennen,er hat uns betrogen und belogen meinte Lennox.Das hat er auch nicht vor beruhigte ihn Jeremy.Wir duerfen keine zeit verlieren,wir muessen los nach Troy damit wir unseren leuten helfen koennen meinte Lennox.Worauf warten wir noch meinte Jeremy.WAS MEINST DU DAMIT? Meinte Tina wuetend die nicht gehen wollte.Neal seufzte auf und schaute auf Jeremy, denn die antwort konnte nur bei ihn liegen.Von mir aus koennten wir gleich los aber vielleicht braucht ihr zeit euch zu verabschieden grinste Jeremy und schaute dabei auf Tina und Neal.

Ihr seid doch verueckt meinte Tina.Ich koennte euch zeit geben, aber bevor sonnenaufgang muessen wir los meinte Lennox und ging an ihnen vorbei.Dieser verueckte ist schlimmer als ihr meinte Tina und schaute ihm nach.Wo treffen wir uns? Rief ihm Jeremy zu.Auf dem Dachboden antwortete Lennox und Jeremy nickte.
 

Dannach war die zeit vorueber und sie sassen wieder in denn train.

Es wurde doch ein wunderschoene reisse,ich bin so froh das du doch gekommen bist meinte Charlene die neben Kaila sass.Und wiesst ihr was,ich bin wieder die alte laechelte Kaila.Das freut mich laechelte Angelica die neben Sean sass.Sean aber schaute nur aus dem fenster und schien nachzudenken.Alles klar? Fragte Angelica und schaute auf ihm.Ja meinte Sean er klang aber nicht so.Charlene schaute besorgt auf ihn aber dann meinte Kaila und wie weit sied ihr Felina und Seanael.Das ist nicht witzig meinte Charlene rot.Wenn diese Sherice die wahrheit sagt...meinte Sean nachdenklich und wurde bei Angelica unterbrochen.Ich weiss das Sherice die wahrheit gesagt hat,ich weiss das Appolon etwas mit mir zu tun hatte,ich muss unbedingt mehr ueber meine Mutter und meine herkunft rauskriegen meinte Angelica.

Wenn du gehen willst dann bin ich dabei,ich komme mit nach Appolon meinte Kaila.Danke,Kaila laechelte Angelica.Ich bin auch dabei meinte Charlene auch laechelnd.Ihr seid die besten freunde meinte Angelica und lehnte sich vor um Kaila zu umarmen.Sean schaute auf die drei maedchen die sich umarmten und stand auf.Sean? fragte Charlene doch er ging ohne ein wort und setzte sich woanders hin.
 

Du gehst echt mit Tina aus? Fragte Neal und schaute auf Jeremy der aus dem fenster schaute.Ja,er ging mit mir aus antwortete Tina die neben Neal sass.Heisst das ihr geht jetzt nicht mehr aus? Fragte Neal wieder.Nein,wozu dieses Maedchen ist eine zeit verschwendung meinte Jeremy.Ach ja? Du volltrottel du bist doch der idiot der sich von dieser Angelica verfuehren laesst meinte Tina und schaute dabei wuetend auf Jeremy.Wieso sitzt du ueberhaupt hier mit uns? Verschwinde doch meinte Jeremy genauso wuetend.Hey leute,beruhigt euch wieder lasst uns lieber darueber reden was dieser Lennox gemeint hatte meinte Neal.Ist das so schwer zu kapieren,mein Reich braucht mich und ich bin bereit mein leute zu retten meinte Jeremy grinsend.DU idiot hast dein reich doch nie gesehen,wie kannst du sicher sein das deine leute dir treu sind meinte Tina.Wie auch immer seufzte Neal und schaute auf Jeremy. Was? Fragte Jeremy und schaute auf ihm.Wo treffen wir eigentlich? Fragte Neal.Wir treffen uns bei mir zuhause,bevor denn aufgang der sonne meinte Jeremy.Ich muss also frueh aufwachen,seufzte Neal.Gut,ich bin um fuenf uhr bei dir zuhause meinte Tina die auf Jeremy.Niemand hat dich darum gebeten meinte Jeremy.Ich habe mit der geschichte zu tun also will ich auch rauskriegen meinte Tina stur.Neal schaute zwischen denn beiden und seufzte wieder auf,die beiden konnten nichts als streiten.Dann schaute er weiter nach vorne wo Kaila neben ihren Freunden sass.Er freute sich das sie sich wieder erinnern konnte und das alles hatte er diesen komischen Lennox zu verdanken.Neal laechelte als er Kaila auflachen sah,ihr gesicht erstrahlte wieder,das beruhigte ihn.
 

Wie war denn sein name? Fragte Jeremys vater und schaute dabei auf seinen Sohn der sich eine zigarette anmachte,sein name war Lennox antwortete Jeremy.Jeremy schatz meinte seine Mutter die geblieben ist um ihn zu sehen.Schoen,das die zwillinge endlich geduscht wurden grinste Jeremy und schaute dabei auf seine beiden Brueder die neben seiner Mutter stand.Wie geht es dir,schatz? Fragte seine Mutter und kamm naeher auf ihn zu.Wie du siehst geht es mir gut meinte Jeremy und machte seine zigarette aus.Er wusste was seine Mutter sagen wuerde,sie wuerde sagen das er mit seiner gesundheit spielen wuerde.Bist du etwa zu alt um deine Mutter zu umarmen? Fragte Jeremys Mutter und stand mit ausgebreiteten armen vor ihren Sohn.Na los Junge, deine mutter denkt wohl du bist 5 lachte sein Vater auf.Jeremy stand auf und umarmte seine Mutter,es war hart das lachen seines Vaters zu ignorieren aber er versuchte nicht hinzuhoeren.Ich denke es ist besser wenn ich fuer ein paar tage bleibe und euch ein wenig im Haushalt helfe meinte Jeremys Mutter und schaute sich seufzend um.Ich habe hunger meinte Jeremy und schaute dabei auf sein Mutter.OH gott, das essen verbrennt meinte seine Mutter und rannte zur Kueche.Die zwillinge kammen zurueck sie hatten sich umgzogen und gingen auch in die Kueche zu ihrer Mutter.

Also was wollte dieser Lennox? Fragte sein Vater und schaute auf ihm.Er will mich zu Troy bringen meinte Jeremy.Toll,und wieso das? Fragte sein Vater.Ich weiss nicht genau aber anscheinend herscht dort ein sehr boeser Koenig und mein reich ist verwickelt in einen Krieg mit Appolo meinte Jeremy.DEIN REICH lachte sein Vater auf.Was ist so lustig dran? Ich bin Prinz Achilles meinte Jeremy und schaute wuetend auf seinen Vater.Du bist mein Sohn und du verdienst dir denn titel meinte sein vater ernst.

Du spielst jetzt keine rolle mehr als Koenig meinte Jeremy und schaute ruhig auf sein Vater.Ich weiss,aber das ist mir jetzt egal,ich habe mich verliebt und ich habe mich gegen mein volk gerichtet aber was hat mir das gebracht ich wurde verbannt und verflucht,ich durfte meine liebe nicht heiraten erzaehlte sein Vater.

Deine geliebte war also aus Appolo? Fragte Jeremy und sein Vater nickte.Und wieso durftet ihr nicht lieben? Fragte Jeremy.Weill wir voellig verschiedene koenige,kulturen und ziele hatten,und auch unsere charactern und leute waren nicht gleich,wir auf Troy waren krieger wir haben nie aufgegeben wir haben keine regel befolgt und wir haben es genossen die leute zu toeten und immer krieg zu fuehren aber die leute auf Appolo waren anders sie waren hilfbereit,friedlich und befolgten alle regel,sie hallfen fremde,genauso wie Prinzessin Helena mich gepflegt hat als ich schwer verletzt in Appolo gelandet bin erzaehlte sein Vater.Das heisst das Volk von Troy sind Teufel und das Volk von Appolo sind engel meinte Jeremy.Ja,so werden sie oft genannt,sie haben schoene weisse fluegel und sind sehr gute heiller meinte sein Vater. Diese Helena,war sie schoener als Mutter? Fragte Jeremy und schaute ernst auf sein Vater.Was ist denn mit dir los Junge,was soll diese frage lachte sein Vater.Vergiess es meinte Jeremy.Warte,ich habe noch ein fot von ihr,das ist das letzte mal bevor wir getrennt wurden meinte sein Vater und grieff in seine Tasche und hollte ein foto raus.Jeremy nahm es von seinen Vater und schaute auf denn Foto,das Maedchen war wirklich wunderschoen,sie hatte lange blonde locken und blaue augen wie das himmel,ihr laecheln war bezauebernd.Das ist sie? Fragte Jeremy geschockt.Ja,ist sie nicht huebsch grinste sein Vater.

Sie sieht genauso aus....wie Angelica meinte Jeremy leise.Wie? fragte sein Vater der ihn nicht verstand.

Doch Jeremy ging einfach an ihn vorbei in sein Zimmer.Schatz,wo gehst du hin,wir essen gleich? Fragte seine Mutter die aus der Kueche raus kamm und mit dem Zwillingen das essen trug.Schon gut Mutter,ich bin nicht mehr hungrig meinte Jeremy laechelte kurz seiner Mutter zu und ging an ihr vorbei.

Was ist mit ihm? Fragte Nicholas und schaute auf seinen bruder.Macht euch keine sorge laechelte ihre Mutter und brachte das essen ins Wohnzimmer wo sie es auf denn tisch stellte.
 

Wenn du wirklich gehen willst dann lasse ich dich gehen meinte Anita und wischte sich die traene weg.Anita ich werde zurueck kommen ich will nur rauskriegen wer meine Mutter ist,ich bin sicher sie will das ich Appolo rette laechelte Angelica.Und wo werdet ihr diese Sherice treffen? Fragte Anita.Bevor sonnen aufgang gehen wir auf dem Dachboden von Jeremys haus,ich weiss nicht wieso aber wahrscheinlich befindet sich dort etwas meinte Angelica.Seid bloss vorsichtig,das euch dieser Jeremy nicht sieht meinte Anita.Ja klar,keine sorge meinte Angelica.Ich kanns nicht glauben,du gehst um Appolo zu retten meinte Anita wieder mit traenen.Anita,ich verspreche dir ich werde alles ueber unsere Mutter rausfinden meinte Angelica laechelnd.
 

Um fuenf uhr.Jeremy stand auf von seinen Bett.Er musste jetzt gehen endlich wuerde er wiessen wer er ist,er ist ein Prinz und stolz darauf das Troy sein Koenigreich ist.Er ging in denn Zimmer seiner Brueder die beiden schliefen fest,wenn er nicht zurueck kommt dann waren die beiden da fuer seine Eltern.Er streichelte durch die haaren seines kleinen Bruders und beugte sich um ihn auf der stirn zu kuessen.Ist es soweit? Fragte eine Stimme hinter ihm.Ja Vater,ich werde euch jetzt verlassen meinte Jeremy und stand auf.Du wirst es meistern,mach dein Vater alle ehre meinte sein Vater und umarmte ihn.Ja,Vater meinte Jeremy ruhig und erwiederte die umarmung.Pass auf dich auf,und verlieb dich bloss nicht in einen Engel aus Appolo sonst endest du wie mich meinte sein Vater grinsend.Ich verspreche es dir meinte Jeremy und ging an seinen Vater vorbei.Seine Mutter schlief auch schon,in denn Zimmer seines Vaters,sein Vater hatte vor auf der Coutch zu schlafen.Sag Mutter das ich sie liebe,ich werde sie vermiessen meinte Jeremy nahm seinen Rucksack und verschwand.Ja werde ich,lass mich nur was einfallen lassen wenn sie aufwacht meinte sein Vater nachdenklich.Jeremy machte die tuer auf und ging raus.Gleich muessten Tina und Neal kommen dann wuerden sie Lennox auf seinen Dachboden treffen.
 

Neal schaute sich nochmal in seinen Zimmer um.Er wird also alles verlassen was er so lieb gewonnen hatte.Seine famillie,seine Leute und alles um ihn herum an dem er sich so sehr gewohnt hatte.Aber er wollte auch verstehen was die sache mit Troy mit ihm zu tun hatte.Er wollte endlich einen Vater und dieser Lennox sagte doch das er einen Vater auf Troy hatte,einen richtigen denn er vertrauen konnte.

Neal ging aus seinen Zimmer raus,der freund seiner Mutter war schon wieder auf der Coutch eingeschlafen,Daniella lag in seinen Schoss und waere fast gefallen.Neal hob seine schlafende schwester auf und schaute auf ihr,wenn er jemand vermiessen wuerde dann sie.Er ging auf denn Schlafzimmer seiner Mutter zu und legte Daniella neben seiner schlafenden Mutter.Es tut mir leid Mum, ich bin sicher wir sehen uns wieder laechelte Neal und verliess das Zimmer.
 

Auch Tina machte sich auf dem Weg zu Jeremys Haus.Sie hatte ihr haus verlassen,es war sehr einfach,ihr vater hatte nachschicht und sie hatte keine Mutter und geschiwster.Sie hat denn Haus einfach so verlassen wenn ihr vater morgen frueh zurueck kommt dann wuerde er sich sicher sorgen um sie machen aber Tina hat ihm einen Brief zurueck gelassen.Sie erzaehlte ihm keine details aber sie sagte ihm das sie bald zurueck sein wird und so weiter.
 

Auch Appolos Volk hatten es schwirig sich zu verabschieden.Weinend umarmte Anita wieder ihre Schwester.Keine sorge Anita,du weisst das ich es schaffen werde,fuer meine Famillie meinte Angelica.Ja meine kleine,du hast die selbe einstellung wie unsere Mutter pass auf dich auf meinte Anita.JA klar meinte Angelica und nahm ihren Rucksack aus Anitas Hand.Soll ich dich hinfahren? Fragte Anita.Nein,Sean wird gleich kommen um mich abzuhollen meinte Angelica laechelnd.Gut,dann haben wir immer noch zeit uns zu verabschieden.Ich werde wieder kommen Anita,vetrau mir meinte Angelica.
 

Sean nahm seinen Auto schluessel,schaute sich nochmal in seinen Zimmer um.Er schien sich grosse sorgen zu machen,solche sorgen hat er sich nie gemacht.Er hatte angst um seine Famillie um Charlene und um sich selbst.Was sollte er tun, die drei maedchen waren unter seiner aufsicht er musste auf Angelica Kaila und Charlene aufpassen.Master Sean? Wo gehen sie denn hin? Fragte die dienerin die ihn die treppen hinunter steigen sah.Ich werde gleich kommen,ich muss schnell jemanden abhollen meinte Sean und ging an ihr vorbei.Aber Master Sean..Kein aber meinte Sean und ging raus.Er wollte jetzt seine Eltern nicht sehen das war das beste so.In seiner tasche waren noch buecher, und viele informationen ueber Appolo und Troy.Das wuerde ihnen sicher helfen.Er fuhr los um Angelica abzuhollen dann konnten sie immer noch Charlene und Kaila abhollen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück