Zum Inhalt der Seite

Liebe zwischen einen Engel und einen Teufel

engel
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.01.2006
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
50422 Wörter, 5 Kapitel
Genre: Romantik
Angelica ein nettes blondes maedchen............

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.01.2006
U: 15.01.2006
Kommentare (0 )
50422 Wörter
Kapitel 1 No title E: 14.01.2006
U: 15.01.2006
Kommentare (0)
2282 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 fortsetzung E: 14.01.2006
U: 15.01.2006
Kommentare (0)
9413 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 fortsetzung E: 14.01.2006
U: 15.01.2006
Kommentare (0)
8167 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 fortsetzung E: 14.01.2006
U: 15.01.2006
Kommentare (0)
16717 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 fortsetzung E: 14.01.2006
U: 15.01.2006
Kommentare (0)
17419 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Sean

    Angelica: Sherice
    Jeremy: Tina
    Neal: Anita
    Kaila: Lennox

    Aussehen: Angelica sieht aus wie ein engel ihr gesichtzuege und ihre art.Sie hat blonde haare und himmel blaue augen.Angelica hat einen schoene koerper,sie liebt es roecke an zu ziehen die ihr bis zur knie reichen und manchmal sieht sie auch kleider an.Angelica ist nett,ruhig und verstaendnissvoll.
    Agelica: Die Hauotrolle, Angelica sieht aus wie ein wunderschoener engel.Angelica ist das netteste maedchen in der gegend (die schule und auch die Stadt). Angelica ist lang sie hat blonde lange Locken die immer sauber und rein gebuerstet aus sehen. Ihre blau gruenen augen und ihr laecheln sind das attractivste an ihr. Angelica ist beliebt jedoch ist sie nie an denn Jungs intressiert die sie immer wieder aus fragen und die davon traeumen mit ihr aus zu gehen. Angelica ist sehr gut in Deutsch englisch und Franzoesisch auch History und Geography sind ihre lieblingsfaecher doch in der Mathestunde hat sie doch ein paar probleme. Das erste ist wegen ihren 20 jaehrigen lehrer der eine beziehung zu ihr wollte. Angelica hat schon gemerkt das Jeremy immer wieder ihr weg kreuzt aber sie haette nie gedacht das der Kopf der schlechtesten Jungs in der Klasse in sie verliebt ist. Angelica haette sich nie eine beziehung zu Jeremy vorgestellt aber sie entwickelt gefuehle obwohl er sie sehr oft verletzt. Angelica besitzt das schoenste engel laecheln. Sie ist so nett und besorgt um ihre freunde und auch fremde die sie nicht mal kennt. Angelica war noch nie frech zu jemanden.Sie liebt ihr leben ihre famillie und ihre freunde aber auch Jeremy mit der Zeit.


    Jeremy:Jeremy hat braune haare und dunkel blaue augen,das hat er von seiner Mutter.Er hat ein Ohr ring in seinen rechten Ohr,es stellt einen silbernen Wolf dar.Meisents zieht er schwarze Kleider an,da er oft seine schwarze breite Jeans und seine schwarze Jacke an hat.Er hat noch eine Kette von seinen Vater und das traegt er immer um seinen Hals. Die Hauptrolle, Jeremy ist ein Bad boy in Person.Jeremy hat braune haare und gruene augen. Er hat immer sprueche drauf bleibt immer cool und ist natuerlich der anfueher der beliebtesten Jungs. Jeremys bester Freund Neal ist auch in der Bande, oft streiten die beiden aber eigentlich sind sie schon zu lange freunde das sie sich trennen koennten.Jeremy ist beliebt bei allen maedchen in der klasse und hat auch viele ausgenutzt. Manche haben ihn geld fuer einen Kuss gegeben und manche haben mit ihm geschlafen und ihn dann bezahlt obwohl Jeremy das auch wollte. Jeremy grinste immer wieder, er grinst auch an Angelica aber bei ihr kommt es nicht an.Jeremy ist dafuer bekommt das er sich nie in einen maedchen verliebt, er nutzt maedchen nur aus aber bei Angelica breiten sich gefuehle in ihn aus die er noch nie kannte. Jeremy will diese gefuehle nicht zu lassen schon nicht wegen seiner Bande und seinen Freund Neal der glaubt das Jeremy sich nie aufgeregt hat oder nervoes geworden war. Jeremy ist sehr gut in Mathe auch Stastics und Physics.


    Neal:Neal hat schwarze haare,seine augen sind braun.Er zieht sich voellig normal an wie andere Jungs in seinen Alter aber wenn er mit seiner Gang unterwegs ist hat er immer schwarz an.Er hat ein goldenes ohring im linken ohr. Neal ist der aller beste freund von Jeremy. Sie haben sich schon als sehr klein kennen gelernt und sind durch viele situationen gegangen. Neal bewundert seinen freund dafuer das er so cool bleibt und das er sogar das liebste und netteste maedchen in der klasse zusammen geschlagen hatte. Neal hat auch ein Auge auf Shaila. Er mag sie weill sie lustig ist und das sie auch toll aus sieht.Neal ist schwarz haariger und seine Augen sind schockoladenbraun. Neal ist der lustigste der bande, er verbreitet laune und sagt denn Jungs sogar das sie nicht zu weit gehen sollten. Neal streitet oft mit Jeremy aber das groesste und ernste streit begann als Jeremy vor hatte Shaila auszunutzen. Neal ist durchgedreht und hat seinen besten freund sogar verletzt. Neal ist oft nervoes wenn Shaila auf ihn schaut jedoch ahnt Shaila gar nichts davon.

    Kaila: Kaila ist die beste freundin von Angelica und Charlene. Shaila ist auch sehr nett sie laechelt gerne und macht laune. Shaila mag es witze mit ihren Freunden zu machen und dann darueber zu lachen doch meistens handeln ihre Witze dabei um die bad boys der schule. Shaila wurde bei drei der jungs an einer gasse zusammen geschlagen doch wieso ist Neal so durchgedreht? Shaila mag Neal aber sie haette nie gedacht das sie sich jemals in einer dieser daemlichen bad boys verlieben wuerde. Shaila schliesst freundschaft mit Neal und er verspricht ihr das er sich von dieser Boy bande trennt doch nach drei tagen kehrt Neal wieder zureuck zu seinen Freunden. Shaila denkt das Neal nicht ernst meint und faengt an ihn wieder zu hassen und zu beleidigen doch Neal ist wie ausgewechselt er schlaegelt nicht er macht immer seine Aufgaben und er laechelt oft und ist nett zu denn Maedchen in der klasse.
    Shaila hat schulter lange schwarze haare und hell blaue augen in dennen man sich spiegeln kann.


    Charlene: Charlene ist klein und zierlich, sie hat ein wenig kuerzer als schulterlange rote haare und hazelbraune augen.Charlene ist schon seit einieger Zeit verliebt in Sean. Sean ist der feind von Jeremys bande da Sean auch eine bande hat. Sean ist auch nicht gerade der netteste und misachtet die jungen bande.Seans Jungen bande sind auch sehr schlau und gebildet, sie sind alle hochnaesig und uebertreiben es etwas mit denn Stolz, Sean ist einer der groesten. Charlene wagt es nicht Sean in die augen zu sehen, da er erst mal sehr laenger als ihr ist und zweitens das sie das gefuehl hat das er sie nicht mag. Doch Charlene hat sich getaeuscht Sean mag sie aber er weiss wie man cool bleibt und maedchen ignoriert. Sean merkt die heimlichen blicke von Charlene und ignoriert es. Charlene wird immer rot. Charlenes beste freunde sind Angelica und Shaila. Charlene ist sehr gut in Art und mag aucch Mathe und History.
    Charlene benimmt sich suess und mag ihre freunde ueber alles. Charlene gefallen Shailas witze ueber die jungs nicht sie wusste das so etwas passieren wuerde.

    Sean: Sean hat blonde haare und grau blaueliche augen. Sean hasst Jeremy und seine freunde weill er denkt das sie nichts nuetzen sie verbreiten nur ihre schlechten witze ueber jemanden und erwarten auch noch das der jenige sich nicht verteidigt. Sean ist der anfueherer seiner bande jedoch hat er keinen spezialen freund.
    Sean ist reich und mag streitereien nicht aber wenn man ihn herausfordert nimmt er es an und am meisten bei Jeremys jungs da wuehlt er sich im schlamm mit vergnuegen. Jeremy scheint gemerkt zu haben das der mathe lehrer etwas mit Angelica hat und nutzt das fuer eine erpressung aus. Sean hat gemerkt das dieses kleine zierliche in seiner klassen augen fuer ihn hat. Doch er tut so als ob er nicht intressiert ist da viele andere maedchen denn blonden reichen jungen mann moegen.

    Anita: Anita ist Angelicas zwei jahre aeltere schwester. Anita lebt alleine mit Angelica in einer schoenen Wohnung in der Stadt. Anita sorgt fuer ihre kleine schwester und will ihr alles geben was sie braucht. Anita und Angelica bekommen geld geschickt von ihrer Famillie aber Angelica weiss nicht wieso sie nicht bei ihrer Famillie leben darf.Anita meint das es nun so gekommen ist.Anita hat braun rote lange locken und gruene augen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare