Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dedenne   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2009 14:32
~Fanart allgemein:~
Am 17.06.2006 entdeckte ich das RPG „YGO – The Next Generation in der RPG-ワbersicht. Da eine Rolle noch zu vergeben war, sah ich mir das RPG etwas genauer an. Die Rolle „Kenshi“ war frei, also bewarb ich mich für ihn, den Sohn von Bakura...und bekam die Rolle. Und dies war dann der Beginn einer bis heute bestehenden Freundschaft zwischen DatHurz (jetzt: KiZzY-cHaN), Kazuki-Shiro (jetzt: YagamiTaichi) und Anzu-Nami (jetzt: Ledana).
Enzai-Kai war damals auch noch dabei, hat sich aber dann abgemeldet und ward nicht mehr gesehen...

Wie auch immer, ich wollte im Rahmen meines „5 Jahre Animexx“ - Jubiläum ein Fanart zum RPG malen und hier ist es.
*nach oben deutet*
Ich hoffe, es gefällt euch. ^^

Um zu erkennen, wer wessen Kind ist, habe ich den Charas die Originalkleidung ihrer Eltern gegeben. Aber hier nochmal zur besseren ワbersicht:

Mitsuki – Marik
Kenshi - Bakura
Koji – Duke
Kevin – Kaiba/Ishizu
Aika – Yami/Tea
Yuno - Yami/Tea

Das FA zeigt folgende Szene:
Mitsuki und Kenshi wollen das Milleniumspuzzle und die Milleniumskette von Yuno und Aika. Mitsuki bedroht die beiden mit dem Stab und Kenshi hält fordernd die Hand auf. Da leuchtet plötzlich das Puzzöe auf und der Schatten des Pharaos taucht auf, tauscht mit Yuno und schlägt Mitsuki und Kenshi in die Flucht.
Jedenfalls so ungefähr.

Zum RPG noch einige persönliche Worte an die:

– KiZzy-cHaN alias Mitsuki:
Meine Mitsuki. ^^
*knuddel*
Danke, das du damals meine Bewerbung angenommen hast. ^^ Wir hätten uns sonst nie kennengelernt.
Ich hoffe, dir gefällt das Fanart. ^^ Und die Mitsuki. ^^ Ach, ich hoffe dir gefallen alle Charas, denn du hast sie ja erschaffen. XD Es soll uns motivieren, im RPG weiterzuplayen. ^^
Schlie゚lich muss Mr. Black noch besiegt werden. XD

– Anzu-Nami alias Aika:
Meine Aika. ^^
*knuddel*
Ich hoffe, bei dir legt sich bald der Umzugstress und du kannst wieder mit uns playen, denn wir brauchen doch unsere Aika. ^^
Ich hoffe, dir gefällt ebenfalls das Fanart. Aika finde ich zwar nicht so gelungen, aber naja.

– YagamiTaichi alias Yuno:
Mein Yuno. ^^
*knuddel*
Ich hoffe, dir gefällt auch das Fanart. Tut mir leid, das Yuno nur eine Schattenfigur ist. Er sah irgendwie aus wie ein Mädchen und das gefiel mir dann nicht so, also habe ich ihn schattenhaft gemacht.

~Outlines::~
Am Anfang wusste ich überhaupt nicht, wie ich anfangen sollte. Dann sah ich ein Bild mit Yami und Yugi und fand die Pose so toll, das ich sie benutzt habe. Als Yami dann auf dem Blatt war, kamen nach und nach Mitsuki, Kenshi, Yuno, Aika, Kevin und Koji. Ich fand die Skizze allerdings besser...jetzt sehen Kevin und Koji doch aus wie Jungs. -.-
Aber Kenshi ist mir wirklich als Junge gelungen. ^^
*freu*

~Colo:~
Das Leuchten des Puzzles fand ich ambesten. Aber ich hätte am Ende doch nicht Plakafarbe benutzen dürfen, denn mit Buntstiften sah es irgendwie schöner aus... Jetzt wirkt es wie ein Feuerwerk.

~Ich finde gelungen:~
- Yamis Schattenfigir
- Mitsuki
- Kenshi
- Koji
- Kevin
- Milleniumspuzzle und deren Leuchten

~Ich finde nicht gelungen :~
- Aika
- Yuno

Trotz dessen finde ich das Fanart rundum sehr gelungen und bin auch sehr zufrieden damit. Die Colo ist zwar nicht so prickelnd und strichig, demnoch habe ich mir viel Mühe gegeben.
Hoffe, die macht sich durch viele Kommis und Noten auch ausbezahlt.
Verwendete Referenz:
diverse Bilder

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Rollenspiele

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Widmung:[/b)]:
KiZzY-cHaN, YagamiTaichi, Ledana

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jet_Phoenix
2009-08-08T15:10:30+00:00 08.08.2009 17:10
sher schönes Bild muss ich wirklich sagen hast sehr schön gezeichnet udn coloriert das einzige was ich zu merkern habe ist die der Arm von den Jungen mit den Weißen Haaren sonst ist das Bild rumumgelungen XD

Lg,Brian A.k.A Sloth_Wakka
Von: abgemeldet
2009-08-08T15:07:54+00:00 08.08.2009 17:07
Also ich muss sagen, dass ich die Idee hinter dem RPG auch ziemlich gut finde und man kann durchaus erkennen,
wer welche charas sind (bzw. welche eltern sie haben,
und das ginge auch ohne die kleidung^-^)
Gruppenbilder sind natürlich nicht so einfach wie "kleinere" Fanarts, aber ich denke, du hast die personen alle gut untergebracht =)
Mir gefällt auch die Idee mit dem Schatten gut und die Umsetzung dafür ist schön geworden,
nur wahrscheinlich hätte das leuchten wirklich mit buntstift besser ausgesehen,
aber immerhin erkennt man ja immernoch, was damit gemeint ist und deshalb ist das ja auch nicht so gravierend^-^
Von:  katechan
2009-08-07T20:41:34+00:00 07.08.2009 22:41
Schönes Bild. ^-^
Gefällt mir echt gut, auch wenn ich kein YuGiOh Fan bin.
Die Haarcolo finde ich besonders schön. ^^
Aber der Rest ist auch super.

^_____^
Von:  TeaGardnerChan
2009-08-03T18:08:36+00:00 03.08.2009 20:08
Hey mausi ^^
Das FA ist dir wirklich voll gelungen.
Und schön dass du auch mit anderen nen RPG Next generation hast ^^

Also ich finde das Bild total klasse... die Farben sind kräftig und alles ist super deutlich zu erkennen.
Nun verstehe ich auch wieso die gesichter der beiden schwarz sind *g*

Total klasse...
*.*
Wenn ich das mal so hinkriegen würde
*schwärm*

Weiter so mausi... will noch viele pics von dir sehen *g*
Von: abgemeldet
2009-08-03T16:19:48+00:00 03.08.2009 18:19
*quiiiieeeeetttssschhh*
is ja geil, danke mausi^^
*froiii*
naja ich finde aika trotzdem toll ^___^
danke nochmal, ist echt super geworden ^.~
*knuddel*
Von: abgemeldet
2009-08-03T12:38:57+00:00 03.08.2009 14:38
boah mausii das is toll *.*
*sich total drauf gefreut hatte*
ich finds echt klasse^^ und ich muss dir sagen ..danke das du dich damals beworben hast! bin froh dich kenngelernt zuhaben =)
*knuff* Hab dich lieb mausi! ^^
*1 geb und favo* ^.~
Von: abgemeldet
2009-08-03T12:33:27+00:00 03.08.2009 14:33
das bild finde ich
hammer cool geworden gefällt mier sehr gut