Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dedenne   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2009 23:01
~Fanart allgemein:~
Endlich ist auch dieses FA fertig, nachdem die Skizze wochenlang rumlag. Nun ja...warum ein DoReMi-Fanart?
Weil ich zu jedem meiner Lieblings-Animeserien ein FA malen will. Oder zu fast jedem. Mal gucken.
Auf jeden Fall habe ich DoReMi früher immer sehr gerne geguckt. Schade, das die Staffeln Sharp, Dokkan und Motto nie bei uns gezeigt wurden. -.-
Besonders das Motto-Opening mag ich sehr. ^^
Zurück zum FA: Die Skizze lag deshalb so lange rum, weil ich irgendwie keine Lust hatte...aber gestern (4.4.) schon und gestern wurde es dann auch fertig gestellt.

~Was ist zu sehen?~
- Doremi
- Sophie
- Emily
- Nicole
- Momoko
- Hexenkönigin

~Outlines::~
Am Anfang war die Königin. Ich habe mich mal hier in der Doremi-Gallery umgesehen und festgestellt, das noch niemand die Hexenkönigin gemalt hat.
Dabei ist sie auch ein wichtiger Charakter in DoReMi.
Ich hätte auch noch viel mehr Charaktere malen können, wie z.B. die Feen, Hana, Majorka...aber ich hatte das Gefühl, dass das FA dann zu überladen wird.

~Colo:~
Joah...die Hautcolo...bei Doremi, Sophie und Nicole habe ich Walnußbraun und Umbra Natur benutzt, aber normalerweise benutze ich immer Walnußbraun und Ocker gebrannt.
Deswegen auch so dunkel...ich sollte mir mal eine andere Hautcolo-Technik zulegen...
Auf die Haarcolo von Nicole bin ich besonders stolz. ^^

~Ich mag:~
- Haarcolo von Nicole und Emily
- Kostüme von Sophie, Doremi und Momoko
- Süßigkeitenstab von Momoko
- Augen
- Hexenkönigin
- bunten HG
- Momoko
- Emily
- Schuhe von Sophie und Momoko

~Ich mag nicht:~
- Hautcolo
- Hände von Sophie
- wie Doremi ihren Stab hält
- Nicoles Hut

Und nun bin ich gespannt auf eure Meinungen ^^
*sich auf Kommis und Stimmen freut*
Themen:
DoReMi

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

verwendete Utensilien:
Albrecht Dürer-Aquarellstifte, weißer Edding, Glitzerkleber rot, blau, gold, lila, Opaque White

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2009-11-28T17:49:13+00:00 28.11.2009 18:49
*rekommi*
Uiii Doremi habe ich früher auch immer angeschaut^_____^
Die sehen ja alle sehr süüüß aus, man kann sie sehr gut erkennen !
Die Colo vom HG sieht aber noch etwas strichig aus...vielleicht probierst du es mal mit Pastellkreide, das kann man gut verwischen ;0) Mach weiter so !!
LG*.~
Von:  katechan
2009-05-13T19:21:09+00:00 13.05.2009 21:21
Schönes Bild. ^-^
Die Haarcolo von Nicole sieht wirklich gut aus.
Outlines/Colo der anderen sind auch schön.
Nur die Hautfarbe wirkt ein bißchen blass und teilweise so, als sei am Rand verschmierter Bleistift.
Insgesammt aber süßes Bild, auch wenn ich DoReMi nicht so wirklich mag, naja keine Ahnung ob ich den Anime mag, ist so ne Hass-Liebe. ^^' *grins*


^________^ *1 geb*
Von:  Schneesturm
2009-04-18T21:28:37+00:00 18.04.2009 23:28
das ist cool
ich hab das früher echt gern geguckt xDD
haste super hinbekommen, ich mag die colo und ihre posen^^
lg ashiyara
*re-stern*
Von: abgemeldet
2009-04-13T18:47:30+00:00 13.04.2009 20:47
Hey das sieht ja süß aus ;)
Von:  Carrie
2009-04-11T14:12:49+00:00 11.04.2009 16:12
oh so süß x3
ich liebe doremi und du hast alle so süß hinbekommen
ein wirklich tolles bild
aber bei so vielen charas auch sicher viel arbeit XD

mach weiter so ^o^

*restern*
Von:  TeaGardnerChan
2009-04-08T17:26:54+00:00 08.04.2009 19:26
*.*
Ich bin total begeistert.
Du hast alle Charas richtig gut getroffen und man kann sie sehr gut erkennen.
Das gibt ne 1 und nen favo *g*
Vor allem die Idee mit dem Glitter finde ich sehr schön ^^
Von:  Desco
2009-04-08T10:17:31+00:00 08.04.2009 12:17
Das Bild hat eine süße Ausstrahlung!
Schade, dass beim Scannen der Glitzereffekt verloren geht.
Die Colo ist noch ein wenig strichig, versuch weicher zu malen und mehrmals über einer Stelle zu schraffieren *ZWINKER*.
Trotzdem ein tolles Bild!
LG Desco
*sternkommi*
Von:  Karen-san
2009-04-07T19:00:53+00:00 07.04.2009 21:00
nich schlecht
nur die colo könnte ein wenig sauberer sein
lg karen
*sternkommi*
Von:  Karen-san
2009-04-07T19:00:52+00:00 07.04.2009 21:00
nich schlecht
nur die colo könnte ein wenig sauberer sein
lg karen
*sternkommi*
Von:  PharaoxAtemu
2009-04-06T17:22:14+00:00 06.04.2009 19:22
*.* *.* *.* *.*
Das ist total süß.
^^
Das sieht richtig schön aus.
*1geb+favo*