Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dedenne   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 00:46
~Fanart allgemein:~
Ufff...endlich fertig...
Das FA war eine richtige Nervenzerreißprobe...vorallem wegen Yami! Ich glaube, ich habe noch nie so viel radieren müssen wie bei diesem FA.
Und ich war so kurz davor, das FA zu zerreißen. Aber dann habe ich zum Glück Yami doch noch hinbekommen.
*erleichtert ist*

Dieses FA zeigt Charaktere des RPGs "I wanna give you my heart...but I can´t!" von Hope_Eve, mir und TeaGardnerChan, und zwar:
Yami, Tea, Yugi, Pegasus, Sasuke, Bakura, Yami Marik und Charles.
Ich wollte es wie ein Kinoplakat gestalten und ich denke, ich habe es gut hinbekommen.

Hope...danke, das du das RPG erstellt hast ^^
Es ist ein tolles RPG und manche Szenen waren so richtig spannend und ich war auch so richtig neidisch auf diese Szenen bzw Ideen, die dahinter steckten.
*dich knuddel*
Eigentlich wollte ich James und Julia auch auf dem FA haben, aber dann sind sie dem Big Ben gewichen, weil das RPG ja in London spielt.
Aber James und Julia kommen bei einem meiner nächsten FAs drauf, versprochen. Ebenso Akuneras und der Rest von Yamis und Teas Familie.
Charles ist zwar nicht so geworden, wie ich es wollte. Aber ich stelle ihn mir mit weißen Haaren vor.
Bei Yugi und Sasuke habe ich meinen eigenen Stil verwendet.
*die beiden zum ersten Mal gemalt hat*
Ich finde, Sasuke ist mir sehr gut gelungen ^^

~Was ist zu sehen?~
- Yami (Graf aller Vampire)
- Tea (Vampirjägerin aus Rache - ihre Eltern wurden vor ihren Augen von Vampiren umgebracht)
- Yugi (Assistent von Pegasus, Yamis bester Freund)
- Pegasus (Yampirjäger)
- Sasuke (Sohn von Yami und Tea)
- Bakura (Vampir mit hohem Ansehen, der von Yami verbannt wurde)
- Yami Marik (wie Bakura)
- Charles (Yamis Onkel, hasst Tea)

~Outlines::~
Wie schon erwähnt, hat mir vorallem Yami große Probleme bereitet. Yami Marik und Bakura habe ich ebenfalls zum ersten Mal gemalt und habe sie gut hinbekommen.

~Colo:~
Mit der Colo bin ich ganz zufrieden. Die weißen Punkte und der Lichteffekt in Pegasus´Haaren waren neu für mich, weil ich das zum ersten Mal ausprobiert habe.
Ich weiß, Vampire haben blasse Haut. Und bei Yami, Bakura und Yami Marik habe ich auch versucht, das hinzubekommen. Aber naja...beim nächsten Mal...
Und das M-Puzzle zwischen Yami und Tea ist in Gold, sieht man aber leider nicht...

~Ich mag:~
- Yami (auch wenn er mir am Anfang nicht gefiel - er sah aus wie ein Elch und ich wollte ihm erst ein Schwert halten lassen, aber das sah dann so aus, als ob er Tea bedrohen würde)
- Tea
- Bakura
- Yami Marik
- Sasuke
- Pegasus
- Yugi
- Big Ben
- Charles
- M-Ring

~Ich mag nicht:~
- Yugis Blick + Augenbrauen
- M-Puzzle
- an einigen Stellen die Haut-Colo

~Verwendetes Material~
Für alle, die es interessiert, was ich für meine FAs verwende:

- Faber-Castell Aquarellbuntstiffte "Albrecht Dürer"
- Farber-Castell PITT artist pen Künstlertusche Größe S
- Farber-Castell PITT artist pen Künstlertusche Gold
- Farber-Castell PITT artist pen Künstlertusche Silver
- weißer Edding 751 paint marker
- Farber-Castell Bleistift HB
- Copic Opaque White

~Verwendete Referenzen für´s Abzeichnen~
Pegasus:
http://www.freewebs.com/dragon155/pegasus-eye.jpg

Yami:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5x83-p-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5x83-q-jpg.html

Yugi:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5x83-r-jpg-nb.html

Bakura:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5x83-s-jpg-nb.html

Marik:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5x83-t-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5x83-u-jpg-nb.html

Charles:
http://img43.onemanga.com/mangas/00000020/000093682/08.jpg
Abgezeichnet: Links siehe Beschreibung
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Vampire

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

RPG:
I wanna give you my heart...but I can´t!

Widmung:
Hope_Eve und TeaGardnerChan

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2010-06-02T16:57:22+00:00 02.06.2010 18:57
Du gibst dir wirklich viel Mühe mit den Bildern, teilweise auch serh detailliert. Nur eines..die augen stehen teils etwas zu eng beieinander. Ansonsten aber ganz gut. lässt sich ausbauen.^^
Von:  Franz-Joseph
2009-08-02T12:15:18+00:00 02.08.2009 14:15
Wow, ich finde es supertoll, dass du so genau angibst, wovon du was abgezeichnet hast! (: Das ist Respekt vor den Zeichnern. Finde ich gut.
Von:  KasanLaucavo
2009-03-11T18:03:08+00:00 11.03.2009 19:03
Also man sieht du gibst dur für deine Bilder immer sehr viel mühe und das finde ich toll vorallen das du immer so viele details in dein bild bringst wie denn Turm . Aber ich muss leider sagen das deine proporionen noch nicht ganz stimmen
Aber ich finde es trotzdem schön wie du deine bilder gestalltest
Mach weiter so.

()_()♦Daumen♦Hoch♦...........♦
(•.•)◘SG KasanLaucavo
(")(")♦アーベル♦....................♦
♦.......*Stern*Kommi*..........♦
Von:  katechan
2009-02-15T18:09:55+00:00 15.02.2009 19:09
Schönes Bild. ^-^
Outlines und Colo sehen gut aus.
Der Turm ist auch schön.

^_______^
Von:  Desco
2009-01-28T19:09:21+00:00 28.01.2009 20:09
Die Details sind echt klasse!
Die Gesichtsausdrücke sind dir super gelungen!
Die Colo ist an paar Stellen noch ein wenig unsauber, das ist nicht schlimm!
LG Desco!
*re-stern*
Von:  ChiruKira
2009-01-28T11:54:00+00:00 28.01.2009 12:54
*stern-kommi*
hm man sieht das du dir sehr viel mühe für dieses fanart gegeben hast! dafür hast du schon mal n lob verdient X3
allerdings haben sich auch seehr viele fehler eingeschlichen >_<

ich zähle mal einige auf:
bei yami, tea, bakura und marik sind die augen entweder schief oder zu nah aneinander und das sieht dann so aus als würden sie schielen. auch die nasen der peronen wirken sehr schief und zu sehr von der seitenansicht gezeichnet. (also die nasen) die köpfe sind auch teils zu groß und noch weitere propo fehler.
aber damit lass ichs mal gut sein ich hoffe du hast nichts geger kritik >_>
Von:  Carrie
2009-01-27T20:06:46+00:00 27.01.2009 21:06
hui wieder so viele charas ^^
du machst dir immer viel mühe mit deinen bildern XD
das ist toll
und nicht viele kiregen das so hin wie du ^^
das bild ist wirklich niedlich

mach weiter so ^o^

*restern*
Von: abgemeldet
2009-01-27T14:20:38+00:00 27.01.2009 15:20
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen ^^
Musst nur noch ein wenig an den Proportionen arbeiten
Von:  Yuko-Kitsune
2009-01-25T20:47:17+00:00 25.01.2009 21:47
Huhu
hübsches Bild :-) In der Zeit als ich Yu-Gi-Oh noch geschaut habe war Marik mein lieblingschara. Echt süß :-) *eins dalass*
lg Yuko
*sternkommi*
Von:  Lendri44
2009-01-25T18:28:02+00:00 25.01.2009 19:28
die aufmachung ist ganz schön, also wie du die figuren angeordnet hast :) die colo ist auch ganz gut geworden, vorallem yamis haare gefallen mir. die haare sind allgemein gut gelungen.
allerdings musst du noch an den proportionen arbeiten. die köpfe sind teilweise etwas zu groß bzw lang und yugis rechter arm zu kurz, aber der linke zu lang.
außerdem sidn dir die gesichtsausdrücke teilweise nicht so gut gelungen und die nasen.
naja das sind alles dinge die sich mit übung von selbst erlediegen :D und einige gute ansätze sind schon zu sehen.^^ also immer weiter so^^
*sternkommi*