Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dedenne   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2009 09:26
Fanart allgemein:
Ich brauche immer so lange für ein Fanart -.-
*sfz*
Jedenfalls ist das hier ein Fanart zu Pretear, meiner neuen Lieblings-Animeserie. Die Animeserie ist so super toll, aber mit nur 13 Folgen leider auch sehr kurz. -.-
*eine zweite Staffel will, so wie viele andere auch*
Auf jeden Fall ist Pretear sehr zu empfehlen!

Da es meine neue Lieblingsserie ist, war klar, das ich dazu ein Fanart mache. ^^ Aber es bleibt nicht bei diesem Fanart, sondern es werden noch welche folgen. ^^
*sich sehr auf die Pretear-DVDs freut*
Und das, was ihr oben sehen könnt, ist das Ergebnis.

Da wohl viele hier Pretear nicht kennen werden, verweise ich auf mein Weblog, wo die Story und ein Fazit von mir stehen!

Was ist zu sehen?
Am Anfang fand ich nur Sasame gut, später Mannen und jetzt habe ich mich mit dem Pairing Himeno x Hayate angefreundet.
Ein Fanart mit Sasame wird noch folgen, hier seht ihr Mannen, Himeno und Hayate.

Mannen: weißhaariger Junge links - Leafe Knight of Ice
Hayate: blauhaariger Junge Mitte - Leafe Knight of Wind
Himeno: rothaariges Mädchen rechts - Pretear

Eigentlich sollte Mannen nicht so groß sein...aber er ist es leider geworden...
Ich kann Personen einfach nicht kleiner malen -.-
*sfz*
Also: Ihr müsst mir nicht sagen, das Mannen eventuell das Gesamtbild stört, das weiß ich selber!
Zum Glück ist mir der Hintergrund eingefallen, der Mannen und Himeno x Hayate etwas voneinander abgrenzt.

Die Tulpen, die Hayate hält, haben eine Bedeutung! Sowohl im Anime als auch im Manga nennt Hayate Himeno am Anfang "Tulpenkopf".
Daher die Tulpen.

Ausgangssituation/Szene und Fortsetzung:
Hayate: *mit Himeno spazieren geht* / *Händchen halten* / *einen Strauß Tulpen vor ihr versteckt*
Himeno: *glücklich ist* / *etwas vorgeht* / *deswegen nicht sehen kann, das er was versteckt*
Hayate: *zu den Tulpen sieht* / *dann zu Himeno* / *sie in einem 90° Halbkreis zu sich wirbelt* (hoffe, das man sich das vorstellen kann ^^")
Himeno: *überrascht ist* / *in seinen Armen landet* / Hayate... / *rot wird*
Hayate: *ihr den Tulpenstrauß überreicht* / Der ist für dich...Tulpenkopf. / *grinst*
Ob sich Himeno jetzt darüber ärgert?

Zu Mannen: Er sollte ursprünglich auf einem Baumstamm sitzen, über ihn Hajime und Shin. Aber leider ist er ja zu groß geworden.
Die weißen Kristalle unter Mannen sollen das Leafe (= Energie) darstellen, das jeder von uns trägt.

Die seltsamen Tiere über dem Pretear-Logo sind Typis, die in Leafonia (= die Heimat der Leafe Knights) leben und eines von ihnen ist das Maskottchen der Leafe Knights.

Outlines:
Mannen war zuerst da. Aber eben viel zu groß und viel zu schade, um ihn wieder komplett wegzuradieren. Ich glaube, sein Kopf ist etwas zu groß geworden, oder?
Hände sind leider auch nicht perfekt, aber wer ist schon perfekt? Keiner.

Ich mag (nicht):
Ausnahmsweise mag ich alles. ^^ Naja, fast alles. Himenos Wind-Pretear-Kostüm hat einige Fehler und das Mannen zu groß geworden ist, habe ich schon mehrmals erwähnt.
Aber im Ganzen bin ich sehr sehr sehr zufrieden mit dem Fanart. ^^
Ich hoffe, es gefällt euch.

Liest das hier überhaupt jemand? XD
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Typsi, Mannen, Hayate und Himeno + Logo

Themen:
Pretear, Magical Girl / Boy

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hayate/Knight of Wind, Himeno Awayuki/Pretear, Mannen/Knight of Ice

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2009-12-04T19:11:38+00:00 04.12.2009 20:11
Ich find das Bild ist dir ganz gut gelungen , was mir gefällt ist die Aufteilung von dem Bild Aber auch die Blumen unten in der Ecke finde ich eine Tolle Idee . Was dir auch recht gut gelungen ist sind ihrer Kleider.. Bei der Color muss ich sagen sieht es Teilweise etwas Strichig aus aber sond super und die Proporzionen passen noch nicht ganz. Bei denn mit den Blauen Haaren sitzen die Augen zuweit zusammen . Trotzdem seht man das du dir viel mühe gegeben hast und mach weiter so.

★********Super_Bild**********★
★()__()★+.*+.......-*+.*.++★()__/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o_o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★
★****★**Stern-Kommi****★****★

★********Super_Bild**********★
★()__()★+.*+.......-*+.*.++★()__/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o_o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★
★****★**Stern-Kommi****★****★
Von:  treebomml
2009-11-13T16:59:35+00:00 13.11.2009 17:59
Tolles Bild!!! *_*
Schönes Motiv und wunderbare Farben!!!
Und vielen Dank fürs Fav^^
Von:  Usako_Kirei
2009-11-01T14:25:28+00:00 01.11.2009 15:25
ach wei süüüß^^ das Kossi von ihr ist cool mag es^^ voll gerne schönes picuuu hast du da^^ und hallo zurück -.- ich war 1 jahr net da ^^ knuddell
Von:  Loralicious
2009-10-13T20:22:46+00:00 13.10.2009 22:22
omg is das cute *_* wie kann man so gut mit bunties umgehn oO
die figuren sind echt total schön geworden me mag die augen irgendwie voll^^ udn den bg hassu sehr schön gemacht x33
lg tascha :)
würde mich über ein kommie freun x3
Von:  katechan
2009-09-14T18:01:08+00:00 14.09.2009 20:01
Schönes Bild. ^-^
Die Haare und das Gesicht der rothaarigen gefallen mir besonders gut. ^^
Von:  TeaGardnerChan
2009-09-14T12:20:40+00:00 14.09.2009 14:20
Ich finde das Bild auch total gelungen
endlich hat mexx es frie geschaltet *freu*
Und das warten hat sich mal wieder gelohnt ^^
Weiter so meine süße
Von:  PharaoxAtemu
2009-09-14T11:01:58+00:00 14.09.2009 13:01
O.O
Ich finde es total klasse.
^^
Ich kenne den Anime zwar nicht, aber da sBild ist eifnach nur schön.
*.* *.* *.*
*5 sterne + favo*