Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2014 17:38
Die Karte habe ich schon länger hier herumliegen. Da ich endlich wieder Tusche habe, konnte ich auch mal die Wand im Hintergrund fertig machen. Ganz rechts ist ein dicker Strich zu sehen, mein vergeblicher Versuch die Lines zu tuschen. XD
Die Colo an sich ging relativ flott. Nebenbei habe ich Pitch Black mit Vin Diesel geguckt. XP
Ich mag das Planschbecken, auch wenn ich mir mal sicher war, dass die Sterne irgendwie gleichmäßiger waren. XD Mir war so...~ O.o
Fragt mich nicht warum ich Corey diese Mütze verpasst habe. Ich weiß es echt nicht. XD hahaha~
Die Bettdecke war der Horror. Ich wollte Schattierungen einbringen und hatte den falschen Ton, es war so ein knalligeres Dunkelgrün. Ich habe dann alles wegradiert und geblieben ist dann eine hellere Schicht, die gar nicht mal so übel aussah. Ich habe es so gelassen und mit einem einem ähnlichen Bunti die Schatten eingefügt.
Die Szene ist ähnlich auch in meiner Fanfic zu finden, weil Corey Vith am Strand beschützen musste, hat er ihn heimlich mit ins Strandhaus genommen, in der Badewanne verfrachtet (eine Karte mit der Szene kommt auch demnächst) und ihn dann ins Planschbecken befördert, damit seine Eltern Vith nicht im Badezimmer finden können. XD lol

http://www.kakao-karten.de/


Ist der Fanfic "Water Drop" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Meermann / Wassermann, Mensch

Material:
Druckbleistift 0,35, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von KOH-I-NOOR, Deleter Black # 5, Saji-Pen

Zeit:
über mehrere Tage verteilt

Charaktere:
aufm Bett Corey, beim planschen Vith

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
nicht zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaela
2014-06-30T13:15:10+00:00 30.06.2014 15:15
Awww, die find ich total süß! <3
Antwort von:  Shunya
30.06.2014 15:45
Danke, dass freut mich. :D
Von:  Angelheard
2014-04-09T16:00:30+00:00 09.04.2014 18:00
Ohhh die Zwei sind ja so knuffig und die Idee mit den verschiedenen "Betten" ist einfach nur genial
Antwort von:  Shunya
09.04.2014 19:45
Haha~ danke für deinen Kommi. Freut mich, dass die Karte dir gefällt. :D