Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1. Skizze
missglückte Outlines, erst mit Tusche, aber die Feder hat immer wieder gestreikt, dann habe ich es mit Fineliner gemacht, aber der war viel zu dick und ist aufm Papier zerlaufen
neue Skizze
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2014 15:28
Nach dem ersten Versuch, der mir bei den Outlines ziemlich missglückt ist (siehe Zwischenschritte), habe ich beschlossen die Karte neu zu zeichnen. Ist bei mir das erste Mal, aber man will ja auch keine verunglückten Karten tauschen. Muss nicht sein. XD
Die neue Karte ist etwas anders geworden als mein erster Versuch, gefällt mir aber ganz gut soweit. :D
Erst mal musste ich mir überlegen, was ich für einen Meermann zeichne. Fisch, Hai und Oktopus hatte ich ja mittlerweile und da fiel mir der Rochen ein. Sind ja auch schöne Wesen und da habe ich mich kurzerhand für so ein Motiv entschieden. Erst sollten die Haare schwarz-rot werden, aber dann habe ich mich doch entschieden es wie bei meinen anderen Karten einheitlich zu machen. Statt grau, habe ich jedoch ein gräuliches blau verwendet. Auch der Braunton für die Schatten auf dem Oberkörper ist diesmal etwas tiefer.
Bei den Fischen habe ich mich mal wieder ausgetobt und die Farben nach gusto gewählt. ;D
Ich hoffe du magst deinen namenlosen Rochen leiden, Neven. :D

http://www.kakao-karten.de/
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Material:
Druckbleistift 0,35, Papier 300 g/m, Radiergummistift von Faber-Castell, Buntstifte Polycolor von KOH-I-NOOR, dunkelbrauner Stabilo

Zeit:
über mehrere Tage verteilt

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an Neven

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neven
2014-04-06T15:12:11+00:00 06.04.2014 17:12
Aaaaaw, der ist voll süß! *-*
Ich finds voll cool, dass es ein Rochen ist! Sowas gibts hier nicht so oft und du hast dir extra für mich, etwas Neues ausgedacht. Danke!!! >w<
Noch dazu hast dus wieder so schön coloriert und die Idee, dass er gerade isst, find ich toll. Auch wenn mir die süßen Fische und Aale leid tun. XD
Freu mich wirklich, eine so schöne Karte von dir zu kriegen. ^^ *gleich in die Favoliste pack und mit 1 benotet*
Antwort von:  Shunya
06.04.2014 18:32
Wie schön, dass du die Karte leiden magst. :D
Hahaha~ ja, ich weiß gar nicht mehr wie ich auf die Idee gekommen bin. Hab ihm einfach 'nen Fisch in den Mund gedrückt. XD lol
Ist ja auch irgendwie langweilig, wenn man immer nur Meermänner zeichnet und es gibt doch so viele Fischarten, da macht es Spaß sich auszutoben. ;D