Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:31
Jetzt habe ich das Bild zweimal eingescannt und mein Scanner schneidet einfach an der linken Seite ein bisl ab. XD Blödes Teil~
Ich habe angefangen die Miniserie Onee-chan ga Kita zu gucken und wollte unbedingt einige Charas daraus zeichnen. Okay, eigentlich nur Tomoya (weil er so furchtbar knuffig ist *u*) und Mina, in die er verknallt ist (ihre gespaltene Persönlichkeit ist echt genial XD). Die Serie ist eher so ein 0815-Ding, aber da die Episoden so kurz sind, habe ich sie mir doch mal reingezogen, auch wenn sie voller Klischees ist und ich Tomoyas Schwester so furchtbar nervtötend find, dass ich sie am liebsten aus der Serie wegradieren würde, aber so am Bildschirm geht das ja leider nicht. XD haha~
Diese Serie ist auch schuld an meinem neuen Doujinshi Projekt. Ist aber noch Top-Secret. ;D
Zur Karte, ich habe Tomoya größtenteils abgezeichnet. Die nächsten Karten mit ihm werden dann aber wohl etwas ausgefallener. XD
Vor allem will ich auch noch mal unbedingt Mina zeichnen. 8D Muahahaha~
Für den Hintergrund habe ich mich für ein einfaches Muster entschieden, weil der Chara schon so viel Platz auf der Karte einnimmt.
Im Prinzip ist die Karte frei, solange ich mich noch von ihr trennen kann. XP hehe~
Die Outlines habe ich diesmal mit einem dunkelbraunen Stabilo gemacht, weil ich keine Tusche mehr habe. Sieht aber gar nicht mal so übel aus. :D

http://www.kakao-karten.de/
Abgezeichnet: http://myanimelist.net/character/95407/Tomoya_Mizuhara
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Material:
Druckbleistift 0,35, Papier 300 g/m, Radiergummistift von Faber-Castell, Buntstifte Polycolor von KOH-I-NOOR, dunkelbrauner Stabilo

Zeit:
über mehrere Tage verteilt

Charakter:
Tomoya Mizuhara

Serie:
Onee-chan ga Kita

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-03-21T15:35:38+00:00 21.03.2014 16:35
Der Kerl sieht voll knuffig aus Ö_Ö
Aber die Mini-Serie werd ich mir trotzdem nicht ansehen, bei so 0815-Dingern krieg ich immer leicht nen Hals xD
Aber trotzdem kann man von solchen kleinen Schnuckeln nie genug bekommen :3
Und der Pulli! Ich mag den Pulli und die Farben sind alle schön kräftig und passen gut zusammen.
Vielleicht packst du nächstes Mal noch nen Hintergrund dazu, vielleicht sogar eine Szene aus der Serie :)
Antwort von:  Shunya
21.03.2014 16:53
Vielen Dank für deinen Kommi. :D
Na ja, Klischees findet man ja in so gut wie jedem Anime, das regt mich immer auf. 0815-Serien gucke ich auch nicht gerne, aber manchmal ist es auch ganz lustig sich das nebenbei reinzuziehen, auch wenn es meist keine Handlung gibt oder so. XP
Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt und auch die Farben. :D
Haha~ mal schauen wie die anderen Karten so werden. ;3
Von:  Angelheard
2014-03-20T10:33:05+00:00 20.03.2014 11:33
Ohhh wie knuffig x3
Antwort von:  Shunya
20.03.2014 12:22
Danke, freut mich sehr, dass er dir gefällt. :D