Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Skizze mit Outlines
radierte Outlines
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 09:31
Diese Karte ist für pink-minks WB. :D
Meine Güte, was habe ich mir bloß wieder für eine komplizierte Perspektive ausgesucht? Ich bin maso, eindeutig! XD haha~
Aber ich bin froh, dass ich die Karte heute doch noch fertig bekommen habe, wo ich zurzeit stark unter der Aufschieberitis leide. u_u" *drop*
Kunigunde zu zeichnen war spaßig, sie ist ein interessanter Charakter. Ich hoffe ich habe sie und Konrad einigermaßen getroffen. Es war gar nicht mal so einfach die beiden zu zeichnen. Vor allem Kunigundes untere Körperhälfte ist verbesserungsbedürftig. XD *räusper*
Ich muss gestehen als ich die Skizzen gemacht habe, sahen die Sommersprossen besser aus, aber mit einem Bleistift ist es auch einfacher als mit einem Bunti. =u=
Der Hintergrund ist einfach gehalten, damit der Fokus auf den Figuren bleibt. Der See war nicht so einfach zu kolorieren. Zugefrorene Seen habe ich bisher nur einmal zu einem Ghibli-Fanart gezeichnet und auch nur ganz einfach. Ich hoffe man erkennt irgendwie, dass er zugefroren sein soll. XD

http://www.kakao-karten.de/
Verwendete Referenz:
diverse Referenzen für die Körper und die Kleidung

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Winter, Kemonomimi

Material:
Druckbleistift 0,35, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von KOH-I-NOOR, Deleter Black # 5, Saji-Pen

Zeit:
10 Stunden mit sehr vielen Unterbrechungen XD

Charaktere:
Schneekuh Kunigunde mit ihrem Sohn Konrad

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an pink-mink

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare