Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 11:43
Seit einiger Zeit mal wieder ein Fanart von mir. Auf diesem Fanart sind die Charaktere meiner Fanfiction "Elementical" dargestellt, von der ich bereits 2 Kapitel hier in Animexx veröffentlicht habe. Nachdem die ersten zwei Cover die ich zur FF gezeichnet habe mir überhaupt nicht gefallen habe, habe ich mir nun mal Zeit genommen und ein neues angefangen und es gefällt mir deutlich besser als die ersten zwei Versuche (die ich nicht online stellen werde).

Allgemeines zum Bild
Bei diesem Bild hab ich mal was ganz neues ausprobiert. Ich weiß nicht, einigen fällt es vielleicht auf, anderen eher nicht, deshalb sag ich was ich anders gemacht habe als bisher:
Anstatt die Haare streng nach den Outlines zu richten, wie ich es bisher immer gemacht habe, habe ich bei diesem Fanart die Haar-OLs ganz weg gelassen und einfach mal so drauf losgezeichnet - alles in allem bin ich der Meinung es kann sich sehen lassen ^^
Macht allerdings auch mehr Arbeit als das was ich bisher gemacht habe ^^"
Alles in allem bin ich relativ zufrieden mit dem Bild, nur bei der roten Kleidung sieht man die Schatten zu stark -.-
Der Junge in der Mitte (Rafal) gefällt mir auch nicht ganz, er ist mir nicht so ganz gelungen wie ich es gerne wollte.
Alles in allem bin ich aber wie schon gesagt ganz zufrieden damit. ^^

Liebe Grüße und an dieser Stelle auch vielen herzlichen Dank an all jene, die mir immer so fleißig Kommis schreiben und meine Fanarts sogar abonniert haben - vielen Dank!

Liebe Grüße
Ayu

Btw: Wenn ihr Zeit habt lest doch bitte auch meine Fanfiction und schreibt einen Kommi dazu, ich würde mich sehr über Anregungen und Kritik freuen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/135916/


Ist der Fanfic "Elementical" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Buntstifte

Zeit:
zwischen 6 und 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-18T12:26:13+00:00 18.04.2008 14:26
Hi!!^^
Ich weiß ich habe schon so viele bilder von dir aber immer wieder die bilder sind einfach geil ^^
*1 geb und imn favo pack*
Von:  Targaryen
2008-04-07T19:24:49+00:00 07.04.2008 21:24
Das ist wirklich nicht schlecht!
Ich hab mir an der Stelle auch mal deine anderen Fanarts angesehen; du hast dich auch verbessert und man merkt den Unterschied schon ^^~

Bisschen Kritik habe ich aber auch:
Besonders bei dem Mädchen in Rot und dem Kerl in Blau, bei dem aber eher weniger, (Gut, ich werde die FF mal lesen, damit ich die Namen kann XDD) finde ich den Übergang von den Haaren in den Hintergrund bzw. ins ganze Bild nicht so gelungen.
Bei dem Jungen ganz unten hingegen hats super geklappt und da sind auch gar keine Outlines nötig, hast ja so toll gemacht!

Und sonst... Manchmal etwas sauberer anmalen -^^-

Kannst aber zufrieden sein!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-03-27T14:22:49+00:00 27.03.2008 15:22
Zeit... kann man das essen? ^^'
Das Cover macht einen auf jeden Fall neugierig. <3
Wieso kein Douji? .-.