Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2008 01:24
Dieses Fanart habe ich für den Fanartwettbewerb von _Evoli_ gezeichnet - ich hoffe du weißt es zu würdigen xD
Auf dem Bild sind die drei eigenen Charaktere von _Evoli_ zu sehen: Shitzuna, Nayru und Aori (v.l.n.r)

Allgemeines zum Bild:
Viel habe ich nicht dazu zu sagen...eigentlich. Den Hintergrund hätte ich sauberer malen können, aber naja ^^"
Kommen wir lieber zu den Charas:
1. Shitzuna (links):
Ich hasse es blonde Haare zu malen, denn ich kanns nicht wirklich gut *drop* Vorallem fällt es mir schwer bei blonden Haaren Schattierungen zu machen. Was die Klamotten betrifft glaub ich sind sie bissle zu dunkel geraten, aber ich find sie eigentlich ganz okay so.
2. Nayru (mitte):
Der wohl übelste Chara - die Haare sind viel zu dunkel geworden (mehr lila als rosa) und die Klamotten haben mir auch Probleme bei den Farben bereitet - ich hab bei diesem Chara einfach nicht den richtigen Farbton erwischt *drop*
3. Saori (rechts):
Tja, ich wage mal zu behaupten, dass mir dieser Chara am besten gelungen ist. Eigentlich hab ich an ihr jetzt nichts auszusetzen, außer die verkorksten Hände - aber gut, verkorkste Hände haben sie alle drei ^^"

Tjoa liebe Jacky: Ich hoffe das Bild gefällt dir trotzdem.

Liebe Grüße
Ayu-Panü-Konton
Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Widdmung:
_Evoli_

Dauer:
ca. 8 - 10 Stunden auf 4 Tage aufgeteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  delet
2008-07-21T13:28:58+00:00 21.07.2008 15:28
wow schuat echt super aus aslo schaut ahmmer asu und der hg ist super gelungen
also du kanns volle gut aus also echt super
Von:  _Evoli_
2008-06-21T07:39:08+00:00 21.06.2008 09:39
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! X3 *keischanfall kriegt* Das BIld is ja echt SÜÜÜÜÜÜÜSS!!!! *staun und umkipp*
Will auch so gut maln könn,wie DU! *wieder umfall*

Aua,jetzt hab ich Kopfschmerzen!! ^^°

Okey......An dem Bild hab ich eccht nix auszusetzen!Alles supi!! Die Hände sind doch super - ich kanns noch viel weniger -.-
Der HG is echt ganz doll!!! - dir fällt wenigstens was gscheits für den HG ein.Mir nie!
Die Outfits sind allesamt ganz geil geworden - ich find die Schattierungen echt geil!Das hebt so einiges hervor find ich!!
Da kann man echt net meckern!! *dich ganz doll lobt*

Kurz: 1geb+zu favo pack!!

PS: HDGDL!!! Jacky ^o^/
Von: abgemeldet
2008-06-20T12:36:38+00:00 20.06.2008 14:36
Hey!!!!!
So hmm...... ich finde dein bild gut, sehr gut ich will auch so zeichnen können wie du *schmoll*
Mei bild is net so toll ^^
Naja.... Nayru sieht ein bissel komisch aus ^^
Shitzune und Sayori sehen eigentlich ganz gut aus ....
Ich finde dein HG cool ^^so was ich fast immer schreibe..... ich meine schon bei dir
dir ne 1+ geb und in favo pack ^^

FullmoonMitsuki92 / Nevi

P.S. würd mich freuen wenn du mal´n kommi zu meinen bilder gibst