Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 08:53
Die KAKAO-Karten mit den Nummer 005 - 009.
Thema: Farben/Colors

Unschwer zu erkennen hat jede Karte eine spezielle Farbe - war mal was anderes die Bilder nur mit einer "Hauptfarbe" zu zeichnen.

Nun zu den Karten allgemein:
Grün An und für sich bin ich relativ zufrieden damit - war schließlich mein erster Versuch ne Karte einfarbig zu gestalten. Ich finde allerdings, dass das Gesicht bissl komisch aussieht, kA kann auch an den Haaren liegen...
Blau Na ja...ein eher misslungener Versuch meiner Meinung nach. An sich zwar nicht schlecht, aber die Gesichtscolo ist irgendwie ein wenig erschreckend...und auch relativ unsauber *drop*
Rot Joa an sich nicht schlecht...wären da nicht gewisse Kleinigkeiten. Zum Beispiel ist die Gesichtscolo unsauber - bei der Karte muss ich allerdings sagen, dass der Scanner da einige Farben verhunzt hat...
Orange Mein erster Favorit unter diesen Karten. Leider sehen die Schattierungen nachm Scannen bisschn extrem aus, die sehen im Original nicht so dunkel aus, da ist das ganze Gesamtbild freundlicher.
Pink Mein zweiter Favorit. Diese Karte sieht sogar nachm Scannen noch einigermaßen okay aus, allerdings sehen auch hier die Schattierungen dunkler aus als sie eigentlich sind.

Status:
Grün: noch zu vergeben
Blau: noch zu vergeben
Rot: noch zu vergeben
Orange: noch zu vergeben
Rosa: noch zu vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Für alle Karten zusammen zwischen 4 und 6 Stunden - ich kanns nicht genau sagen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-09T22:21:46+00:00 09.02.2008 23:21
*-*
Die sind alle samt toll. *-*
Die Pinke ist einfach nur niedlich.
Die Oragene ist absolut genial! *-* Finde sieht genau richtig warm aus. ^-^
Bei der roten ist zwar die Gesichtscolo recht unsauber, aber das sieht so nach Absicht aus.^^ Außerdem kommt das Aka-Kanji da richtig gut. o.o (Warum hast du da nicht auch das Adjektiv genommen? <3')
Beim Blau ist der Blick einfach super passend. ♥.♥
Wirklich spitze!!! ^^-
Der Grüne Versuch ist, was die Gesichtsform angeht, nicht ganz so doll, aber die Colo ist dafür ziemlich gut gelungen. ^.~ Auch, dass du an der Stelle die Katakana gewählt hast, statt zweimal das Zeichen Aoi. ^^v
Alles in Allem sehr gute Leistung!! *_*
Von:  Zoria
2008-02-09T11:19:50+00:00 09.02.2008 12:19
die unten rechts finde cih zucker süß ^^
Von: abgemeldet
2008-02-09T08:46:49+00:00 09.02.2008 09:46
echt voll niedlich^^
die farben find ich iwie voll toll.
dieses pink lila bild find ich am niedlichsten^.^
lg