Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 08:53
Joa, meine ersten vier KAKAO-Karten - an der Stelle ein dreifach Hoch auf den Erfinder der KAKAO-Karten: Sehr praktisch, wenn man gestresst ist, man muss nämlich nicht so viel zeichnen. Mir fiel allerdings auch auf, dass es schwieriger ist so kleine Bilder zu zeichnen.

Aber kommen wir zu den Karten:
1. Frühling Bei dieser Karte hab ich irgendwie den Eindruck, dass da was mit den Proportionen ein klein bisschen schief gelaufen ist *drop*
Ansonsten find ich noch, dass die Haare auch bisschen komisch geworden sind ^^"
2. Sommer Ich bin nicht zufrieden mit dieser Karte: Die Pose sieht schon sehr komisch aus und das Gesicht lässt schon auch irgendwie gewaltig zu Wünschen übrig...
3. Herbst Joa an und für sich bin ich mit der ganz zufrieden, allerdings muss ich sagen dass sie besser geworden wäre wenn ich die Hand weggelassen hätte ^^"
4. Winter Mein persönlicher Favorit. Die Hintergrundcolo passt mir zwar nicht ganz, aber alles in allem bin ich doch relativ zufrieden mit dieser Karte ^^

Liebe Grüße
Ayu-Panü-Konton

Status:
Frühling: noch zu vergeben
Sommer: noch zu vergeben
Herbst: noch zu vergeben
Winter: noch zu vergeben
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Herbst, Winter

Dauer:
Dieses mal hab ich keine Ahnung - ich habs auf mehere Tage aufgeteilt gezeichnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-09T22:25:39+00:00 09.02.2008 23:25
Haru, Natsu, Aki, Fhuyu!!! *-*
Wirklich eine tolle Idee. ^^-
Winter und Frühling sind die am besten gelungen, Herbst und Sommer erkennt man aber auch sehr gut. <3
Von:  Zoria
2008-02-09T11:20:12+00:00 09.02.2008 12:20
lol
hier gefällt mir wieder die karte unten rechts am besten ;)