Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2007 18:45
Nyo, jetzt so kurz vor Weihnachten hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit was zu zeichnen und so kam in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsbild zu stande (letztes Jahr gabs ja keins von mir ^^")
Auf dem Bild sind die beiden Hauptcharas meines Doujinshis dargestellt, von dem ich hoffe dass ich bald irgendwann mal dazu kommen werde weiterzuzeichnen bzw. die erste Seite endlich mal zu rastern, etc. xD

Allgemeines zum Bild
Nachdem ich schon so lange kein Fanart mehr gezeichnet habe (außer dieses etwas verhunzte Religionspiccü) war es mal wieder ganz schön was eigenes zu zeichnen.
Eine Stelle ist beim Scannen heller dargestellt worden, das liegt daran, dass meine Sis an der Stelle ein Eselsohr reingebracht hat (-.-)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Colo und an und für sich auch mit dem Gesamtbild.


Ich wünsche euch allen eine fleißiges Christkind und stressfreie, erholsame Weihnachten

Liebe Grüße
Ayu-Panü-Konton
Themen:
Weihnachten

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
alles in allem ca. 5 - 6 Stunden auf 2 Tage aufgeteilt

Widdmung:
Allen von der Vorweihnachtszeit geplagten Animexxlern ^.^ und natürlich meinen Friends - hel

Was nebenher lief:
Nebenher liefen diverse Weihnachtsfilme im Fernsehen xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodie-chan14
2007-12-23T20:14:02+00:00 23.12.2007 21:14
wooooow süß
das ist echt schön^^
ich mags wirklich
süß schön toll^^
echt gut gelungen
achja fröhliche wiehnachten^^
Von: abgemeldet
2007-12-22T23:02:04+00:00 23.12.2007 00:02
Sehr gute Komposition. *-*
Die Colo ist toll.^^ *mich immer wieder Wunder wie man so was mit Bunties und Filzern hinbekommt* <3
Merry X-Mas!!! ^^v
Von:  mocca-shake
2007-12-22T18:03:51+00:00 22.12.2007 19:03
die posen gefallen mir und die kräftigen farben! die hand ist dir gut gelungen (das kann ich überhaupt nicht) die gesichter wirken freundlich und die schattierung ist gut gesetz
ich hätte vielleicht auch in den kleidern leichte lichteffekte gesetzt aber das ist ansichtssache
*däumchen hoch*
1 da lass
LG mia
P.S ein schönes weihnachtsfest wünsch ^^